das danke gilt wenn eher Pinter und der CHL
das Danke gilt wenn eher Andi Schwab und Rob Daum.
das danke gilt wenn eher Pinter und der CHL
das Danke gilt wenn eher Andi Schwab und Rob Daum.
Nein,ein Bayer!
Claudio Bayer - Elite Prospects
Für den einen neuen Goalie etwas alt und ein bisschen wenig Spielpraxis, aber ihr gehts bei den Goalies ja immer unergründliche Wege
Der „united in blue“-clip is schon ziemlich gelungen
(Zu sehen auf FB und instagram)
Ich weiss, OT.Aber Bernard scheinbar wieder in Normalform.Torschüsse 21:2 für Bozen, Spielstand 2:0 für den KAC...
Ich weiss, OT.Aber Bernard scheinbar wieder in Normalform.Torschüsse 21:2 für Bozen, Spielstand 2:0 für den KAC...
Kann aber nix dafür für beide Tore.
Kann aber nix dafür für beide Tore.
Edit:
Oder die 5...come on...
egal. Den Unterschied machen in der Partie eben wieder mal die Goalies.
Ach hörts doch auf. Jeder Schuss und Schüsschen ein Tor. Diese Saison ist Bernard leider ein kompletter fetzn.
Ach hörts doch auf. Jeder Schuss und Schüsschen ein Tor. Diese Saison ist Bernard leider ein kompletter fetzn.
Am Mittwoch dachte ich noch, vielleicht war doch hauptsächlich unsere Defense schuld. Nach dem heutigen Spiel meine ich, gut dass wir den Fetzenkeeper entsorgt haben.
Edit:
Oder die 5...come on...
egal. Den Unterschied machen in der Partie eben wieder mal die Goalies.
Sachlich gesehen kann man bei den Toren nix vorwerfen heute. Ganz ohne Emotionen gesehen. Auch wemn es den Villachern nicht gefällt heute.
So haben die Villacher auch dreingschaut
Echt jetzt? Kommst nach der Hoffnungsrunde zum stänkern in den VSV Fredl? Sauber!
Echt jetzt? Kommst nach der Hoffnungsrunde zum stänkern in den VSV Fredl? Sauber!
Sry das war der falsche ferdl
ich musste grad direkt lachen
Ein freudscher Verschreiber
hat sich bestätigt: mit Bernard kannst in der PO nix gewinnen. Defensive hin oder her...
Hab es heute eh schon gesagt, bisserl oberwasser in Klagenfurt, und die große Klappe läuft wieder
Hab es heute eh schon gesagt, bisserl oberwasser in Klagenfurt, und die große Klappe läuft wieder
jetzt sinds wieder in Normalform... als wär nix gwesen
jetzt sinds wieder in Normalform... als wär nix gwesen
So wie Bernard
Vielleicht picken wir trotzdem den KAC eher nicht ...
Wenn heute gepickt wird, wird das dann übertragen ?
Nein, keine Sendezeit mehr auf Puls24.
Sie haben die Social Media Kanäle beworben falls gepickt wird.
Graz gg Znaim kann noch ewig dauern ...
doch nicht.
Nö, is aus. Znojmo gewinnt.
Salzburg verkuendet znaim pick auf twitter… wo kann man das verfolgen?
Laibach wirds
Laibach, das wird Knackig hey .
4:2 - 2:3 (OT) - 5:1 - 0:2.