1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • xtroman
    4ever#44
    • 3. März 2022 um 22:03
    • Offizieller Beitrag
    • #3.526
    Zitat von Insider#22

Was ich weiß macht der Julian sein sommertraining immer wieder bei ihm, da soll ihm Villach gefallen angefangen haben, hab ich zumindest so gehört 🤷🏼

Ähhh, kann nicht ganz so sein weil Pinters Crossfit Box ist die in 9020, sie heißt auch so…. :saint: wünsche dem Julian trotzdem viel Glück beim VSV ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. März 2022 um 22:06
    • #3.527
    Zitat von xtroman

Ähhh, kann nicht ganz so sein weil Pinters Crossfit Box ist die in 9020, sie heißt auch so…. :saint: wünsche dem Julian trotzdem viel Glück beim VSV ;)

Gewohnt und Party gemacht wird in Villach ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2022 um 22:16
    • #3.528
    Zitat von Insider#22

Gewohnt und Party gemacht wird in Villach ;)

...und dann noch a fesche Kärntnerin und der Karriere beim. VSV steht nichts im Wege :D

Wieder ein guter Österreicher der zu uns kommt, da haben wur uns wohl wieder zu einer guten Adresse im Land gemausert.

• jcp77
    KHL
    • 3. März 2022 um 22:16
    • #3.529
    Zitat von Eisprinz

Also was du für ein Problem mit der Adler Card hast, verstehe ich nicht. Gehst beim Fanshop rein, kaufst sie, lädst sie einmal mit zB einem 50er auf und fertig. Wo ist da das Problem???

Stell dir mal vor das es Leute wie mich gibt die seit der Einführung der Adlercard nicht mehr in der Halle waren. Ich weiß wenigstens Bescheid darüber daß es diese Karte geben soll inklusive der verzweifelten Erfahrungen so mancher Besucher. Mein Freundeskreis weiss nichts darüber. Dann kannst dir deren Gesichtsausdruck vorstellen wenn sie vor der Tränke stehen und nichts bekommen und dann los müssen um sich dieses Ding zu besorgen. Was,wie,wo?? Und nach dem Spiel das gleiche Procedere. Ja stell dir mal vor, es gibt auch Fans die nicht aus Villach sind und diese gehen gerade einmal in der Saison in die Halle.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 3. März 2022 um 22:38
    • #3.530
    Zitat von jcp77

Stell dir mal vor das es Leute wie mich gibt die seit der Einführung der Adlercard nicht mehr in der Halle waren.

Das gleiche bei mir. Ich war vor Covid das letzte Mal in der Tiroler Straße zuschauen. Die Gründe sind eine Mischung aus Wohnort und Pandemie. Ich kenn den Krampf mit den Karten aus Innsbruck und Dornbirn. Dort bin ich öfter zuschauen als in Villach.

Die Karte für Innsbruck hab ich immer in der Brieftasche. Die für Dornbirn habe ich wieder zurück gegeben. In Villach werde ich es auch so tun, Weil ich nicht x-Karten rumschleppen möchte. Das nervt aber gewaltig. Zuerst muss man eine besorgen, dann wieder anstehen zum zurück geben. Was spricht dagegen, dass man einfach Bankomatkarten verwendet (oder Bargeld)?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2022 um 22:39
    • #3.531
    Zitat von jcp77

Stell dir mal vor das es Leute wie mich gibt die seit der Einführung der Adlercard nicht mehr in der Halle waren. Ich weiß wenigstens Bescheid darüber daß es diese Karte geben soll inklusive der verzweifelten Erfahrungen so mancher Besucher. Mein Freundeskreis weiss nichts darüber. Dann kannst dir deren Gesichtsausdruck vorstellen wenn sie vor der Tränke stehen und nichts bekommen und dann los müssen um sich dieses Ding zu besorgen. Was,wie,wo?? Und nach dem Spiel das gleiche Procedere. Ja stell dir mal vor, es gibt auch Fans die nicht aus Villach sind und diese gehen gerade einmal in der Saison in die Halle.

das ist ja die perfide Strategie dahinter: entweder kommst wg. der Karte öfter oder du lasst das Geld ewig und 3 Tag' drauf und vergisst am besten drauf...

Gewinn, Gewinn, Gewinn...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. März 2022 um 22:41
    • #3.532
    Zitat von Die blaue Viper

Was spricht dagegen, dass man einfach Bankomatkarten verwendet (oder Bargeld)?

Geiz!!!!

Da gehts um den lächerlichen Betrag den man für die Terminals bezahlen muss, ich war sogar schon auf Flohmärkten wo die Tandler Bankomatkartenterminals hatten…..

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. März 2022 um 22:42
    • #3.533

Seh das große Problem nicht, ich hab meine Rapid-Marie (selbes System) seit Eröffnung des neuen Stadions. Ich schaff auch nicht öfter als 1-2 Mal im Jahr ins Stadion, ist ja nicht so, dass das Geld entwertet wird, zumindest nicht mehr wie auf dem Bankkonto. Verlieren darfst die Karte halt nicht.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. März 2022 um 22:45
    • #3.534
    Zitat von PatMan

Seh das große Problem nicht, ich hab meine Rapid-Marie (selbes System) seit Eröffnung des neuen Stadions. Ich schaff auch nicht öfter als 1-2 Mal im Jahr ins Stadion, ist ja nicht so, dass das Geld entwertet wird, zumindest nicht mehr wie auf dem Bankkonto. Verlieren darfst die Karte halt nicht.

Nervig ist es vor allem für Auswärtsfans

dann noch das es manchmal Minuten dauert bis der einbezahlte Betrag synchronisiert, ist mir schon passiert das ich die Karte aufgeladen habe und ganze 3 mal innerhalb von 10 Minuten versuchen musste zu zahlen weil das Geld „noch“ nicht aufgeladen war

Dann kommt’s wieder mal vor das bezahlen willst und ups 1.30 zu wenig auf der Karte, was jetzt

Ich sehe bei dieser Karte keinen einzigen Vorteil !!

• gm99
    Biertrinker
    • 3. März 2022 um 22:53
    • #3.535

Ich sehe wie hockeyfan#22 auch keinen Mehrwert für den Kunden.

Es ist ein Zwischenschritt mehr und schneller geht es beim Bierstand um keine Sekunde ,weil der Flaschenhals nicht das Bezahlen, sondern das Bierzapfen ist. Ganz im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass ich - obwohl heuer so wenig Leute in der Halle waren wie in den letzten 20 Jahren nicht - länger gewartet habe als je zuvor. Ich hatte auch zweimal das Glück, dass das System abgestürzt ist und erst mühsam wie ein alter 386er wieder gebootet werden musste. In der Zwischenzeit konnte natürlich nichts verkauft werden, weil nichts abgebucht werden konnte.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 3. März 2022 um 22:56
    • #3.536

Bei mir ist es sogar so, dass ich durch die Karten weniger konsumiere. Zuletzt in Dornbirn war es mir zu blöd eine zu besorgen (obwohl die Halle eh komplett leer war). Ich habe gelernt, dass man Drittelpausen ohne Bier locker überlebt und für's Autofahren ist es auch besser ...

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. März 2022 um 23:02
    • #3.537
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich darf mir jetzt nichtmal mehr aussuchen, dass ich mir 2 Plätze buche, wo noch 3 frei sind ( letzte Reihe Sektor G). Nein, ich bekomme dann einen Vorschlag in der Reihe 1 als Alternative -

Genau diesen Scheiß hab´ ich beim online-Versuch auch schon erlebt, sogar gleich mit dem Erste-Reihe-Angebot. Ich hätte eine Einzelkarte gebraucht - keine Chance. Ich hab´s. - böd wie ich bin - 5 oder sechs Mal in allen möglichen Sektoren versucht und dann hab´ich das Handtuch geworfen und ging nicht in die Halle..

((Beim Ruckelstream hab´ ich das dann bereut, aber das würd´ ich nie zugeben))

Sie tun so, als würden sie die Fans brauchen - stimmt nicht. Sie wollen nur unsere Kohle.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. März 2022 um 23:02
    • #3.538
    Zitat von DieblaueRapunzl

...und dann noch a fesche Kärntnerin und der Karriere beim. VSV steht nichts im Wege :D

Wieder ein guter Österreicher der zu uns kommt, da haben wur uns wohl wieder zu einer guten Adresse im Land gemausert.

Siehst du... und du bist angfressn wegen den teuren Tickets!

Qualität hat eben seinen Preis! :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. März 2022 um 23:09
    • #3.539
    Zitat von lowraider

Siehst du... und du bist angfressn wegen den teuren Tickets!

Qualität hat eben seinen Preis! :D

meinst du denn das der VSV so weit gehen würde, Fesche Kärnterinnen zu engagieren 🤔🤔😂😂😂

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. März 2022 um 23:10
    • #3.540
    Zitat von jcp77

Ja stell dir mal vor, es gibt auch Fans die nicht aus Villach sind und diese gehen gerade einmal in der Saison in die Halle.

Ich wohn´ in Wien, hab´s heuer nur 3x i d Halle geschafft (plus 2x Tickets gehabt und dann fiel jew. das Spiel aus) und hab´ mit dieser Karte überhaupt kein Problem.

Warum´s aber nicht einfach Bankomat-Zahlung ermöglichten erschließt sich mir aber auch nur, wenn ich "ihnen" reines Profitstreben unterstelle ...

(die Angst vor "Zuwenig auf der Karte" versteh´ ich aber auch nicht: Der Restbetrag steht auf jeder Rechnung)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. März 2022 um 23:12
    • #3.541

Skindred ctd wie viel Guthaben hast du denn aktuell auf deiner Karte ?

Wenn die Rechnung aufgehalten hast, wirst es wissen, wenn nicht, hast Pech 🤷🏼

Edit:

Wie schon zuvor von einem anderen User erwähnt, eine App wäre zumindest ein erster Schritt Richtung Kundenfreundlichkeit

Sorry sogar der V Club schafft es eine gut funktionierende App zu betreiben, da kann es für den VSV auch kein Problem sein, wäre aus Sicht des VSV auch Marketingtechnisch was interessantes

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. März 2022 um 23:15
    • #3.542
    Zitat von Insider#22

Skindred ctd wie viel Guthaben hast du denn aktuell auf deiner Karte ?

Wenn die Rechnung aufgehalten hast, wirst es wissen, wenn nicht, hast Pech 🤷🏼

Hab beim Pustertal-Spiel beim letzten Bier draufgeschaut (und die dann dort entsorgt): noch 28,50

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. März 2022 um 23:17
    • #3.543
    Zitat von Skindred ctd

Hab beim Pustertal-Spiel beim letzten Bier draufgeschaut (und die dann dort entsorgt): noch 28,50

Dann denke ich wohl das du eine der wenigen Ausnahmen bist die Bescheid wissen über ihr Guthaben, ich weiß es meist nichtmal mehr 5 Minuten nachdem ich es extra auf der Rechnung nachgesehen habe (manchmal stimmt der Betrag aber auch 5 Minuten später nicht mehr, je nach Bierbedarf ;) )

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. März 2022 um 23:25
    • #3.544

Dafür hab´ ich das Ergebnis vergessen ...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. März 2022 um 23:32
    • #3.545
    Zitat von Skindred ctd

Dafür hab´ ich das Ergebnis vergessen ...

Dann hoffe ich du hattest zu Spielbeginn mindestens 70€ Guthaben, alles andere wäre peinlich :prost: :veryhappy:

• PEPSImax
    NHL
    • 3. März 2022 um 23:49
    • #3.546
    Zitat von Insider#22

Gerade vom VSV gepostet

Edit: um 8.00 Morgens wird es wohl eher keine Verlängerung sein, oder ?

Kommt ein neuer Goaly?!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. März 2022 um 23:52
    • #3.547

Lamo zurück?

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. März 2022 um 23:56
    • #3.548

Sedlacek? Echt jetzt?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. März 2022 um 00:24
    • #3.549

Naja, was wird’s wohl sein wenn die anderen schon darüber berichten das morgen offiziell wird das Payr zu uns wechselt?

• jcp77
    KHL
    • 4. März 2022 um 06:22
    • #3.550
    Zitat von PEPSImax

Kommt ein neuer Goaly?!

Nein,ein Bayer!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™