1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. März 2022 um 11:55
    • #3.376

Ja, das waren geile Zeiten. Sternspritzer und schon so vorgeglüht, dass man erst nächsten Tag in der Zeitung das endgültige Ergebnis gelesen hat.

• silent revenger
    KHL
    • 1. März 2022 um 12:26
    • #3.377
    Zitat von jcp77

Bier holen und WC musste man taktisch aber das gehörte einfach dazu.

Und meistens war dann Tor für uns, als ich Bier holen oder WC gegangen bin.. :prost:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. März 2022 um 13:00
    • #3.378
    Zitat von silent revenger

Und meistens war dann Tor für uns, als ich Bier holen oder WC gegangen bin.. :prost:

ich hoffe du warst oft Bier holen und dann dementsprechend oft am WC 😂😂

• Dorschkopf
    KHL
    • 1. März 2022 um 13:28
    • #3.379

Die "Ecke Glut" ist wieder da...Gesänge 2 Stunden vor und 1 Stunde nach dem Spiel...legendär...wird es wohl so nicht mehr geben, leider.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2022 um 14:19
    • #3.380
    Zitat von Bselecter

Mich hat es schon schockiert, wie schaumgebremst die Stimmung gegen Salzburg im Endeffekt war. Immerhin hat man mit dem Sieg Platz 2 und die CHL fixiert.

Wenn das ein Vorgeschmack darauf ist, wie die Hallenatmosphäre ohne Sitzer Steher(?)wäre, dann kann das hoffentlich wirklich niemand wollen.

Selbst mit Stehern in aktueller Form ist das nur ein Abklatsch von früher.

...ich denk du meinst steher, aber ja, ist mir am TV auch aufgefallen. Die Fanclubs generelle nicht präsent irgendwie. Ich hoffe das bessert sich wenn sie wieder ins Eck gestellt werden - dran glauben tu ich nicht sorecht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. März 2022 um 14:21
    • #3.381
    Zitat von silent revenger

Und meistens war dann Tor für uns, als ich Bier holen oder WC gegangen bin..

Das war früher irgendwie besser, bevor die Stehertribüne eine Betonkonstruktion geworden ist. Bei der alten Tribüne - eine zuverlässige Stahlrohrgeschichte mit Brettern drüber - hat man sich ganz oben nur umdrehen müssen und laufen lassen können. Das Rieseln war für alle Umstehenden innerhalb und außerhalb unschwer wahrzunehmen. Und heute wird gemeckert wenn die Krapfen im VIP-Bereich innen noch nicht ganz aufgetaut sind. Damals war man schon zufrieden wenn man nach den Mortadellaweckerln keine Lebensmittelvergiftung gekriegt hat.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 1. März 2022 um 14:43
    • #3.382
    Zitat von DieblaueRapunzl

...ich denk du meinst steher, aber ja, ist mir am TV auch aufgefallen. Die Fanclubs generelle nicht präsent irgendwie. Ich hoffe das bessert sich wenn sie wieder ins Eck gestellt werden - dran glauben tu ich nicht sorecht.

Dann täuscht du dich aber gewaltig.

Es ist schon ein Unterschied, ob man steht oder sitzt.

Im Sitzen möchte man halt einfach nicht mitmachen und die Maske (FFP 2 😉) trägt auch einen Teil dazu bei.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 1. März 2022 um 16:13
    • #3.383

09.03.2022 19:15 Gegner unbekannt 🤪

Dateien

ICE2122_Playoff-Schedule.pdf 253,9 kB – 74 Downloads
  • Woldo
    Tschentschn
    • 1. März 2022 um 16:16
    • #3.384
    Zitat von InsideVSV

09.03.2022 19:15 Gegner unbekannt 🤪

Danke, war zu faul zum nachschauen 😅

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 1. März 2022 um 16:23
    • #3.385

boahh...mortadellaweckerl hab ich fast schon vergessen gehabt...le Gen där

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 1. März 2022 um 17:47
    • #3.386

Weiß jemand wie das heuer in den Playoffs mit den Abo Besitzern läuft ? dabei ist das VF nicht oder ? Gibt es sowas wie Vorkaufsrecht auf meinen Platz oder eine Abo Verlängerung???

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 1. März 2022 um 18:09
    • #3.387
    Zitat von Dopamin

Weiß jemand wie das heuer in den Playoffs mit den Abo Besitzern läuft ? dabei ist das VF nicht oder ? Gibt es sowas wie Vorkaufsrecht auf meinen Platz oder eine Abo Verlängerung???

Dabei ist es nicht weil es keinen Frühbucher-Bonus gab. Sonntag wurde mir gesagt, daß man ein Vorrecht als Abo Besitzer hat und im Laufe der Woche soll eine E-Mail mit allen Infos kommen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. März 2022 um 19:47
    • #3.388
    Zitat von Johnny-Canuck

Dabei ist es nicht weil es keinen Frühbucher-Bonus gab. Sonntag wurde mir gesagt, daß man ein Vorrecht als Abo Besitzer hat und im Laufe der Woche soll eine E-Mail mit allen Infos kommen.

Genau so ist es.

Ich gehe davon aus, dass für die Abonenten dann jeweils der Grunddurchgangspreis verrechnet wird, für die anderen wird es je nach Fortschritt gestaffelt (VF, HF, F), einen Aufschlag geben.

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. März 2022 um 19:54
    • #3.389

Wäre nur gerecht. Immerhin sind doch einige GD-Spiele komplett ausgefallen, andere waren nur im Stream zu sehen und die Pick-Runde hat es gar nicht gegeben. Ich will da jetzt kein Geld zurück, aber irgendeine Art von Benefit für die Abonnenten würde ich schon anständig finden.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 1. März 2022 um 20:29
    • #3.390

Sehr unterhaltsam heute der Kommentar beim CHL-Finale. Peter Znenahlik freut sich über die Rückkehr von Villach in die CHL und der ORF Kommentator Warmuth erklärt ihm, dass er aus Klagenfurt stammt und das nicht gerne hört.

Wir sollten die beiden Jungs hierher einladen. Die würden super dazu passen :D .

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. März 2022 um 20:57
    • #3.391

Aber was man hier beim Finale eindrucksvoll vor Augen geführt bekommt ist, dass auch ein rein sitzendes Publikum Wahnsinnsstimmung machen kann.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 1. März 2022 um 20:59
    • #3.392

Irre eine Stadt mit 28.000 Einwohnern.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. März 2022 um 21:07
    • #3.393
    Zitat von Grosco70

Aber was man hier beim Finale eindrucksvoll vor Augen geführt bekommt ist, dass auch ein rein sitzendes Publikum Wahnsinnsstimmung machen kann.

Die Arena hat 5150 Plätze, 3000 davon Sitzer! Ich frag mich wo die Steher sind. Aber ich sehe niemanden auf den Sitzplätzen singen aber man hörts.

Aber mich hats gewundert, dass es nur knapp 5000 Plätze sind. Hätte mit mehr gerechnet beim Anblick.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 1. März 2022 um 21:07
    • #3.394
    Zitat von Grosco70

Da muss ich dir Recht geben, dass dort die Sitzer auch Stimmung machen.

Aber hinter dem Tor (momentan hintern Finnischen Tor) gibt es eine Stehertribüne.

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 1. März 2022 um 21:32
    • #3.395

Es sind ja die Kurven auch ausgebaut, bringt noch zusätzlich Stimmung

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. März 2022 um 21:46
    • #3.396
    Zitat von Heavy Metal

Es sind ja die Kurven auch ausgebaut, bringt noch zusätzlich Stimmung

Die Meldung hat mich gerade an die Zeiten erinnert, als in Villach noch die Welle durchs Stadion ging... Lang is her... 😩

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. März 2022 um 05:46
    • #3.397
    Zitat von Eisprinz

Die Meldung hat mich gerade an die Zeiten erinnert, als in Villach noch die Welle durchs Stadion ging... Lang is her... 😩

...das waren Zeiten....

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. März 2022 um 08:02
    • #3.398

Aber im neuen Hallenplan sind doch die Rundungen auch belegt, soviel ich in Erinnerung habe.

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. März 2022 um 10:15
    • #3.399
    Zitat von Die blaue Viper

Sehr unterhaltsam heute der Kommentar beim CHL-Finale. Peter Znenahlik freut sich über die Rückkehr von Villach in die CHL und der ORF Kommentator Warmuth erklärt ihm, dass er aus Klagenfurt stammt und das nicht gerne hört.

Wir sollten die beiden Jungs hierher einladen. Die würden super dazu passen :D .

Da sieht man, wie undankbar diese Klagenfurter sind. Ohne die 10 Punkte, die wir ihnen in aus unserer schier grenzenlosen Barmherzigkeit ("Blau-weißer Samariterdienst"), aus in tiefer Verbundenheit gegenüber einem halt doch Mitbewerber aus engerer Nachbarschaft überlassen haben, wären sie grad einmal 11ter und schon abgerüstet.

Wir werden uns das merken, und uns gut überlegen, ob wir ihnen noch einmal derartige Hilfspakete zukommen lassen, wenn der Dank dann SO aussieht!

Und wenn wir wen einladen, dann den Znene.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 2. März 2022 um 10:30
    • #3.400

Die Aboverlängerung fürs VF startet morgen um 09:00 Uhr Online wie ich auch im Fanshop

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™