1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Februar 2022 um 21:20
    • #3.351
    Zitat von Eisprinz

Soweit ich weiß, nur 3200...

Edit: was auch passen sollte, wenn das gestern 2100 waren. Viel mehr als 1100 Steher bekommt man nicht mehr rein, würde ich sagen.

Gestern war die Halle mit 2500 Sitzplätzen ausverkauft. 400 davon kamen nicht, deswegen die 2100 Zuseher.

Wenn der Stehsektor inklusive der reservierten Steher wieder geöffnet ist, sollten 3300 Zuseher in die Halle gehen.

Siehe hier Original Text von der VSV Homepage:

Ganz konkret wird es in der Stadthalle in der kommenden Saison rund 3300 Plätze geben. Napokoj: „Die Sitzplätze sind auf die Sektoren A, B, C, D, E, F, G, H und teilweise K verteilt. Die reservierten Steher werden – wie bisher – in den Sektoren D, E und F situiert sein. Allerdings wird es die Zusatztribünen nicht mehr geben. Als Ersatz hierfür sowie für jene reservierten Steher hinter dem westseitig befindlichen Tor bieten wir zusätzlich reservierte Steher im Sektor G und H an, und zwar die obersten beiden Reihen hinter der Sitzplatz-Tribüne Süd. Alle davon betroffenen Abonnenten von reservierten Stehern aus der Saison 2019/20 haben auf diese das entsprechende Vorkaufsrecht.“ Die regulären Stehplätze mit den Fanklubs werden, so Napokoj, im – deutlich vergrößerten und stimmungstechnisch wohl erlebnisreichsten – Sektor I situiert.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Februar 2022 um 21:33
    • #3.352
    Zitat von InsideVSV

Laibach oder Gewinner Znojmo/Graz

Znojmo/Graz werden sich die Salzburger holen

• hockeytime
    NHL
    • 28. Februar 2022 um 21:37
    • #3.353
    Zitat von darkforest

Wenn eure Truppe Eier hat und wir noch dabei sein sollten, solltens uns picken! Da gibts enormen Wiedergutmachungsbedarf ;)

Ich denk Laibach wird von RB gepickt, weil ich nicht glaub, dass die gleich gg Znaim, Bozen oder den akac ran wollen

Wenn eure Truppe Eier hat, sollten sie schauen dass sie ins Finale kommen, das ist der einzige Weg noch an Villach zu kommen 8o

Es tut mir leid für euch, aber es spricht rein gar nichts für Klagenfurt, dass sie von uns gezogen werden.

Sollten die Bullen die laibacher nehmen, bleibt uns sicher znaim, immerhin 4 Siege gegen die, und allesamt eigentlich ganz klar gewonnen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Februar 2022 um 22:09
    • #3.354
    Zitat von jcp77

Laut Zeitung gestern 2110 Besucher. Es ist mir bewusst das nur Sitzer erlaubt waren aber früher wäre solch eine Zahl enttäuschend gewesen. Aber was soll man machen,es ist nicht mehr Platz.

Schade,in den PO wäre sicher Potenzial für 4000-4500 Besucher also so wie früher ausverkauft.

Und jetzt könnt ihr wieder auf einen alten Romantiker wie mich hinhauen.

Ich hau nicht auf dich hin..... Bin sicher in deiner Kategorie 😉

• PEPSImax
    NHL
    • 28. Februar 2022 um 22:39
    • #3.355
    Zitat von darkforest

Wenn eure Truppe Eier hat und wir noch dabei sein sollten, solltens uns picken! Da gibts enormen Wiedergutmachungsbedarf ;)

Ich denk Laibach wird von RB gepickt, weil ich nicht glaub, dass die gleich gg Znaim, Bozen oder den akac ran wollen

Ist das ein verzweifelter Versuch....?! Wir waratn eh der einzige Gegner der eich noch halbwegs die Saison retten könnte. Aber danach wär eh Schluss für euch, wenns überhaupt so weit kommts. Aber lebensmüde samma nit. Sorry....i drück euch aber die Daumen, dass ihr schnellstmöglich euren verdienten Urlaub antreten könnts!!! :*

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Februar 2022 um 23:33
    • #3.356
    Zitat von Eisprinz

Soweit ich weiß, nur 3200...

Im Ernst? Man baut um, hat danach 1300 Plätze weniger und das soll noch wirtschaftlich sein?

Wahnsinn, bin schon neugierig, was in Klagenfurt übrig bleibt nach dem Umbau...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. März 2022 um 00:08
    • #3.357
    Zitat von Banklsitzer

Klar war es früher besser und ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass das versetzten der Steher wirtschaftlich nicht besser ist als mit den Sitzern.

Aber Stimmungstechnisch wird sich glaube ich nicht all zu viel ändern. Nun hat man halt einen kleineren Sektor, und somit auch mehr Kontrolle darüber.

Aber ein bisschen größer könnte er trotzdem sein ;)

Wir meinen??? 🤔🤔🤔

Zitat von Tine

Im Ernst? Man baut um, hat danach 1300 Plätze weniger und das soll noch wirtschaftlich sein?

Wahnsinn, bin schon neugierig, was in Klagenfurt übrig bleibt nach dem Umbau...

Nein, so meinte ich das nicht. Ich meinte die aktuelle Situation inkl. Steher.

Ich gehe nach Umbau von 4500 - 5000 Plätzen aus.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. März 2022 um 01:15
    • #3.358
    Zitat von darkforest

Netter Versuch - träum weiter😂

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. März 2022 um 06:27
    • #3.359
    Zitat von PEPSImax

Ist das ein verzweifelter Versuch....?! Wir waratn eh der einzige Gegner der eich noch halbwegs die Saison retten könnte. Aber danach wär eh Schluss für euch, wenns überhaupt so weit kommts. Aber lebensmüde samma nit. Sorry....i drück euch aber die Daumen, dass ihr schnellstmöglich euren verdienten Urlaub antreten könnts!!! :*

Joa, wir haben doch schon euren (voriges Jahr schon getätigten) Frühbucher in Lignano übernommen 8o

• hancock
    KHL
    • 1. März 2022 um 06:32
    • #3.360
    Zitat von darkforest

Auch da Rauche hat -wenig überraschend- den KAC in der heutigen 'Kleine'-Ausgabe ausgeschlossen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2022 um 07:38
    • #3.361

Blöd wärens...erstmals Pickrecht und dann wirst den Gegner picken, ggn. denst dich am Abstand am schwersten getan hast von allen Mannschaften und dir aus Eitelkeit ein mögliches HF verbauen...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. März 2022 um 07:39
    • #3.362
    Zitat von DieblaueRapunzl

Blöd wärens...erstmals Pickrecht und dann wirst den Gegner picken, ggn. denst dich am Abstand am schwersten getan hast von allen Mannschaften und dir aus Eitelkeit ein mögliches HF verbauen...

Ich glaub ja eh nicht, dass wir noch zu Wahl stehen werden, also keine Angst ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2022 um 07:45
    • #3.363
    Zitat von darkforest

Ich glaub ja eh nicht, dass wir noch zu Wahl stehen werden, also keine Angst ;)

sag das nicht...mir kommt da spontan der Begriff "Bayern Dusel" in den Sinn...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. März 2022 um 07:48
    • #3.364

sag das nicht...mir kommt da spontan der Begriff "Bayern Dusel" in den Sinn...

Die Bayern erzwingen ihren Dusel aber regelmäßig. Wir sind momentan sehr sehr (sehr sehr...) weit davon entfernt ein Tor zu erzwingen.

Als einzige Chance sehe ich, dass Dahm uns im Spiel hält und Bernard patzt. Das ist nämlich die einzige Position wo ich Vorteile beim KAC sehe.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 1. März 2022 um 07:54
    • #3.365

Ich denke Bernard wird jetzt in Bozen gegen den KAC seine top Performence abrufen!!!

Seine Heimat Familie etc.

Und die Revanche für die heurigen Spiele gegen Klagenfurt!!!

Bozen in drei Spiele weiter

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2022 um 07:54
    • #3.366
    Zitat von darkforest

Die Bayern erzwingen ihren Dusel aber regelmäßig. Wir sind momentan sehr sehr (sehr sehr...) weit davon entfernt ein Tor zu erzwingen.

Als einzige Chance sehe ich, dass Dahm uns im Spiel hält und Bernard patzt. Das ist nämlich die einzige Position wo ich Vorteile beim KAC sehe.

Ihr tretet die Serie glaub ich ganz gut bestückt wieder an bis auf glaub ich Bischi als letzten schmerzhaften Ausfall. Dazu seid ihr ein Playoff Team - mich würds nicht wundern, wenn der KAC sich zackig qualifiziert.

Für die Landmine Bernard könnt ihr uns später danken ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. März 2022 um 10:08
    • #3.367
    Zitat von jcp77

Schade,in den PO wäre sicher Potenzial für 4000-4500 Besucher also so wie früher ausverkauft.

Das ist gar nicht so erstrebenswert :)

Ich war VOR Corona bei drei Derbies in Villach. Als auf Tageskarte angewiesener - also nix reservierte Steher (und ich bin begeisterter Steher) - waren das ..

2 x Steher, da standst dann nach dem ersten Bier holen ganz oben hinten in der 5ten Reihe: einmal hab´ ich mich via Journalistenausweis und einem wohlmeinendem Polizisten in den KAC-Sektor derschmuggelt, da sah ich dann das Spiel (und mußte mich immer heimlich freuen).

Beim 2ten Mal ging ich nach 10 min in die Box und sah mir das Spiel dort im TV an. Da wurden Steher in Paketen von Security-Leuten "irgendwo" hingestellt, wo man auch nix sah und wo vor lauter Eingepfercht nicht einmal Platz zum Stehen war.

Und 1x hatte ich einen Sitzer, war okay, nur wenig sichtbehindert (vom etatmäßigen VSV-Angriffsdrittel sah ich nur die rechten 2 Drittel), vor - hinter - neben mir KACler (aber e normale, war recht amüsant)

• Bselecter
    EBEL
    • 1. März 2022 um 10:10
    • #3.368
    Zitat von InsideVSV

sooo klein ist der Sektor auch wieder nicht , aber ja ich pflichte dir bei das die Stimmung mit den Stehern in der Mitte besser war .

Mich hat es schon schockiert, wie schaumgebremst die Stimmung gegen Salzburg im Endeffekt war. Immerhin hat man mit dem Sieg Platz 2 und die CHL fixiert.

Wenn das ein Vorgeschmack darauf ist, wie die Hallenatmosphäre ohne Sitzer wäre, dann kann das hoffentlich wirklich niemand wollen.

Selbst mit Stehern in aktueller Form ist das nur ein Abklatsch von früher.

Einmal editiert, zuletzt von Bselecter (1. März 2022 um 11:01)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2022 um 10:14
    • #3.369
    Zitat von Skindred ctd

Das ist gar nicht so erstrebenswert :)

Ich war VOR Corona bei drei Derbies in Villach. Als auf Tageskarte angewiesener - also nix reservierte Steher (und ich bin begeisterter Steher) - waren das ..

2 x Steher, da standst dann nach dem ersten Bier holen ganz oben hinten in der 5ten Reihe: einmal hab´ ich mich via Journalistenausweis und einem wohlmeinendem Polizisten in den KAC-Sektor derschmuggelt, da sah ich dann das Spiel (und mußte mich immer heimlich freuen).

Beim 2ten Mal ging ich nach 10 min in die Box und sah mir das Spiel dort im TV an. Da wurden Steher in Paketen von Security-Leuten "irgendwo" hingestellt, wo man auch nix sah und wo vor lauter Eingepfercht nicht einmal Platz zum Stehen war.

Und 1x hatte ich einen Sitzer, war okay, nur wenig sichtbehindert (vom etatmäßigen VSV-Angriffsdrittel sah ich nur die rechten 2 Drittel), vor - hinter - neben mir KACler (aber e normale, war recht amüsant)

das ist mWn. aber noch aus der Zeit, wo man auch noch vorne beim glas stehen durfte. Das gabs glaub ich in den letzten Jahren nicht mehr, weil garnicht mehr soviele Karten verkauft wurden...aber ja, eng wars bei den Stehern im Playoff gern mal, aber das ghört dazu mMn.

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. März 2022 um 10:18
    • #3.370

das ist mWn. aber noch aus der Zeit, wo man auch noch vorne beim glas stehen durfte. Das gabs glaub ich in den letzten Jahren nicht mehr, weil garnicht mehr soviele Karten verkauft wurden...aber ja, eng wars bei den Stehern im Playoff gern mal, aber das ghört dazu mMn.

"Eng" ist gut :prost: , aber "dazu" gehört schon auch, daß man aufs Eis sieht.

Und ja, von "hinterm Glas" ging ich dann in die Box, war nicht weit zu gehen ...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. März 2022 um 10:21
    • #3.371

als Kind habe ich bei den Derbies wenn ich mal auf's WC musste, regelmäßig meine Vater verloren und stand schlussendlich meistens neben irgendwelchen Alkis die schon ende 2 Drittel das 8 Bier intus hatten, haben denen dann immer geschildert das ich kleiner Knirps meinen Papa verloren habe und dann haben die meistens bisserl Platz für mich gemacht und auf mich aufgepasst, oftmals haben sie sogar in der Pause mit mir zusammen meinen Vater gesucht, da gabs schon auch einige witzige Erfahrungen

das Derbi Gedränge auf der alten Stehertribüne gehörte für mich einfach dazu

• Camper JOE
    EBEL
    • 1. März 2022 um 10:33
    • #3.372
    Zitat von Insider#22

das Derbi Gedränge auf der alten Stehertribüne gehörte für mich einfach dazu

genau so schauts aus, da musste man 2-3 Stunden vor Spielbeginn vor Ort sein damit man noch Platz hatte :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. März 2022 um 10:37
    • #3.373

Da gabs schon vor dem Einlass gedränge beim Eingang (zumindest im Süden) :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2022 um 11:21
    • #3.374

...und die taktische Frage, ob man sich vorher schon anbechert, dann mit angespitzt 2-3Std vorher in der Halle ist, dort seinen Dampf aussteht um dann zu Spielbeginn wieder voll da zu sein oder doch mit Eintritt in die Halle erst die Schleusen öffnet...Fragen über Fragen :D

• jcp77
    KHL
    • 1. März 2022 um 11:45
    • #3.375

Dazu Fangesänge weit vor Spielbeginn. Da war in Villach vor dem Spiel mehr Stimmung als in so manch anderer Halle während dem Spiel.

Bin immer gerne gestanden. Bier holen und WC musste man taktisch aber das gehörte einfach dazu.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™