1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 25. Februar 2022 um 10:17
    • #3.301
    Zitat von PatMan

Ich bin sowieso kein Fan von diesen Gegner picken. Mir wäre lieber man bekommt als 1. fix den 8. und als 2. fix den 7. usw.

Als pickende Mannschaft kannst eigentlich nur verlieren.

ich sehe es eher so:

man überträgt der pickenden Mannschaft die Verantwortung der Rolle als Favorit gerecht zu werden. Ich denke wenn man was erreichen will muss man mit dieser "Verantwortung" auch umgehen können.

Grundsätzlich find ich das positiv. In meinen persönlichen Erfahrungen in meinem Beruf bin ich immer sehr aufgeblüht und hab Bestleistungen in gewissen Bereichen erzielt, sobald mein Vorgesetzter oder ein anderes Teammitglied mir ein Thema übertragen hat, damit ich von nun an die Verantwortung dafür hab.

Würde Villach jetzt einfach den 7. zugeteilt bekommen würden sie deshalb auch nicht besser in der Nacht vor dem Spiel schlafen können als wenn sie den 5. wegen Pickrecht genommen hätten.

Playoffs sind Playoffs und da sollte man sowieso bei jedem Spiel bereit sein. Und wenn man trotz aller Anstrengung trotzdem gegen seinen Pickgegner verliert ... naja dann isses halt so, dann scheint der bessere eben gewonnen zu haben. Wichtig ist nur, dass man alles dafür tut um zum Sieg zu kommen, damit man sich danach nicht vorwerfen kann, dass man mit mehr Einsatz mehr erreichen hätte können.

• Benny-78
    NHL
    • 25. Februar 2022 um 10:31
    • #3.302
    Zitat von PEPSImax

Wer sagt eigentlich , dass KAC ins Playoff kommt?!

ich! alles nur tarnen und täuschen der roten ;)

Zitat von PatMan

Als pickende Mannschaft kannst eigentlich nur verlieren.

im prinzip hast recht. wobei auch verständlich ist das man sich den gegner nimmt gegen den man eine gute saisonbilanz aufweist. da sollte die entfernung nur eine untergordnete rolle spielen.

wennst aber jemanden pickst gegen den die saisonbilanz mehr als ernüchternd ist bist im nachhinein wenn verlierst noch mehr der teschek…deshalb ist der kac ein no-go heuer :)

• sandman70
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2022 um 10:33
    • #3.303
    Zitat von PEPSImax

Mit dem KAC ist es wie mit Brennesseln:

1. Unkraut vergeht nicht und

2. Kommst ihnen zu nahe, verbrennst man sich sehr wahrscheinlich die Finger

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Februar 2022 um 13:05
    • #3.304
    Zitat von PEPSImax

Die Erfahrung.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Februar 2022 um 13:22
    • #3.305
    Zitat von PatMan

Ich bin sowieso kein Fan von diesen Gegner picken.

ich auch nicht, aber es erfüllt seinen Zweck: es bring mehr Spannung und Würze rein.

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 25. Februar 2022 um 15:15
    • #3.306

Sind die Dornbirn-Streams gut oder kann man sich das Geld sparen?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Februar 2022 um 15:26
    • #3.307
    Zitat von staralliance

Sind die Dornbirn-Streams gut oder kann man sich das Geld sparen?

Bild ok, Ton idR. schei*e

• Benny-78
    NHL
    • 25. Februar 2022 um 15:33
    • #3.308
    Zitat von DieblaueRapunzl

Bild ok, Ton idR. schei*e

wenn der kutzer wieder mit am start ist wirds interessant. der taugt mir😊

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Februar 2022 um 15:37
    • #3.309
    Zitat von Benny-78

vl. könnte er diesmal das Mikrophone aus dem Rachen nehmen...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Februar 2022 um 15:56
    • #3.310
    Zitat von Benny-78

So nett der ist, aber zumindest letztes Jahr war der a Katastrophe. Hat das Spiel ständig mitkommentiert, wie für Blinde und den Kommentator so gut wie zu Wort kommen lassen. Furchtbar zum Ansehen/hören.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. Februar 2022 um 21:26
    • #3.311

Auch wenn die D heute grauenhaft gespielt hat, so sicher fühle ich mich mit dem neuen Goalie nicht unbedingt

Aber ja war erst das 2te Spiel, mal sehen was noch wird

• hockeytime
    NHL
    • 25. Februar 2022 um 21:33
    • #3.312

Ich glaube Zauberer ist er keiner, das kann man jetzt schon sehen. Bei jedem Angriff hat man trotzdem Angst das er den Puck aus dem Tor holt

• dubitamus
    Gast
    • 25. Februar 2022 um 21:50
    • #3.313
    Zitat von hockeytime

Ich glaube Zauberer ist er keiner, das kann man jetzt schon sehen. Bei jedem Angriff hat man trotzdem Angst das er den Puck aus dem Tor holt

Wird schon werden, H.O. 8o

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 25. Februar 2022 um 22:03
    • #3.314
    Zitat von Insider#22

Auch wenn die D heute grauenhaft gespielt hat, so sicher fühle ich mich mit dem neuen Goalie nicht unbedingt

Aber ja war erst das 2te Spiel, mal sehen was noch wird

Nicht AUCH … sondern WEIL… und das wird sich auch mit den naechsten siebzehn Torhütern nicht ändern…

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 25. Februar 2022 um 22:05
    • #3.315

Es steht ja eine Rückkehr von Lamoreux im Raum.Wäre es eventuell machbar, dass der gute Herr schon am Sonntag für uns spielt?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 25. Februar 2022 um 22:17
    • #3.316

Bitte lasst ihn doch mal spielen. Ich verstehe, dass wir alle ein Tormann-Trauma haben, aber nach zwei Partien schon zu sudern, ist halt auch übertrieben. Ich krieg mehr bei der Verteidigung Bauchweh. Gott behüte, dass mal die Offensive auslässt.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. Februar 2022 um 22:23
    • #3.317
    Zitat von Wahlvsvler

Nicht AUCH … sondern WEIL… und das wird sich auch mit den naechsten siebzehn Torhütern nicht ändern…

Naja ich kann mich nicht erinnern wann wir überhaupt einmal eine gute D hatten, trotzdem lief es mit Lamo, Roy und Maxwell hinten nicht so schlecht

Auch heuer als Beispiel die Grazer, ich bezweifle das derer Defensivleistung wirklich besser ist als unsere, trotzdem kommt der Goalie auf .931%

Ich bin eigentlich der Meinung das eine schlechte D einen guten Goalie nicht wirklich schlechter aussehen lassen kann, eher eine gute D einen schlechten Goalie besser

Ein top Goalie wird Hexen egal welche Vorderleute er hat aber ja, mittelmäßige bis schlechte Goalies wie wir sie zuletzt hatten sehen mit einer schlechten D halt noch schlechter aus, trotzdem bleibt zu sagen einen guten Goalie zu verpflichten ist bei weitem einfacher und billiger als eine solide Verteidigung aufzustellen

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 25. Februar 2022 um 22:32
    • #3.318
    Zitat von Wahlvsvler

Ok, und die Nummer 18 wird dann der lang gesuchte Top Mann.Dann freu ich mich schon mal aufs Jahr 2030 oder so...

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 26. Februar 2022 um 10:33
    • #3.319

Ich bleib dabei: bei den schuessen die die defense zulaesst kann kein goaly gut aussehen… insbesondere nicht solange unbedraengte schuesse aus drei meter Entfernung als haltbar eingestuft werden nur weil “freie sicht” war…

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. Februar 2022 um 10:48
    • #3.320
    Zitat von Grosco70

Bitte lasst ihn doch mal spielen. Ich verstehe, dass wir alle ein Tormann-Trauma haben, aber nach zwei Partien schon zu sudern, ist halt auch übertrieben. Ich krieg mehr bei der Verteidigung Bauchweh. Gott behüte, dass mal die Offensive auslässt.

Das Problem ist halt, dass jetzt dann Playoffs sind! Da muss er liefern. Mit 3 Spielen beim Team, dann über einer Woche Pause, kommt er halt auch nicht in den Rythmus.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. Februar 2022 um 10:49
    • #3.321
    Zitat von PluckedEagle

Es steht ja eine Rückkehr von Lamoreux im Raum.Wäre es eventuell machbar, dass der gute Herr schon am Sonntag für uns spielt?

Wer soll am Sonntag für euch spielen? Lamoreux?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. Februar 2022 um 10:56
    • #3.322
    Zitat von darkforest

Das Problem ist halt, dass jetzt dann Playoffs sind! Da muss er liefern. Mit 3 Spielen beim Team, dann über einer Woche Pause, kommt er halt auch nicht in den Rythmus.

Ja, aber jetzt dermaßen negative Energie zu verbreiten bringt auch nix. Wir müssen ohnehin mit der Entscheidung leben. Wenn er nur ein bisschen ein Upgrade für Bernard ist, dann ist es zumindest ein Upgrade. Der erste Eindruck war für mich auch nicht, dass es mich vom Hocker riss, denn die Big-Saves waren nicht dabei. Ich schiebe es mal auf die mangelnde Spielpraxis. Morgen wird er genug Möglichkeiten haben, sich zu beweisen.

• Paul82
    ;-)
    • 26. Februar 2022 um 10:58
    • #3.323
    Zitat von darkforest

Wenn er nächste Saison Champions League spielen will..... bekommt er ein paar billige Tore am Sonntag :kaffee:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. Februar 2022 um 15:08
    • #3.324
    Zitat von darkforest

Monk

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. Februar 2022 um 19:25
    • #3.325
    Zitat von PluckedEagle

Monk

Wird such schwer,weil das Transferfenster zu ist ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™