Danke! Habe gerade auch im Bozen Thread nachgesehen, da wurde das auch so geschrieben.
Keine Ahnung, was der Move soll, aber ok...
Change of environment, wer weiss...mag manchmal Knöpfe aufgehen lassen.
Danke! Habe gerade auch im Bozen Thread nachgesehen, da wurde das auch so geschrieben.
Keine Ahnung, was der Move soll, aber ok...
Change of environment, wer weiss...mag manchmal Knöpfe aufgehen lassen.
Im Prinzip brauchen die auch nur 1 Drittel angasen und dann kamot den Vorsprung verwalten.
Wer "die"?
Du meinst "wir" !!!!!
Pfanners Podcast ist sehr zu empfehlen. Daum spricht zum Goalie Thema, zur Kaderplanung...wirklich interessant!
mMn. wirkte er souveräner als Bernard. Merkt man vorallem daran, dass er mit der Fanghand sicherer ist. Nichts desto trotz hat er einen Keks bekommen. Das Tor #3(glaub ich) war ein Schupfer zwischen die Hosenträger aus relativ großer Distanz, den sollt er nicht bekommen.
Es ist bestimmt noch zu früh, ein Urteil zu fällen. zzt. würd ichs neutral sehen, er hatte ein paar schöne Saves, wirkte ruhig, bekam aber einen Keks = +/- 0 zzt. Wenn er so weiter spielt (ohne Keks) ist er ein Upgrade zu Bernard.
Am allerwichtigsten ist es, dass NIEMAND dem neuen Goaly vom Forum erzaehlt; das packt keine Goaly Psyche…
Das 4. Tor. Habe es mir extra jetzt nochmals angesehen, weil du schon gestern behauptet hast, dass das ein Ei war. Seh ich noch immer nicht, dass Ei von dem du sprichst. Bacher macht hier den perfekten Screen für den Gegenspieler. Anstatt dass er auf den Gegenspieler angeht, kniet er sich hin. Karhunen sieht da genau garnichts bei dieser Aktion.
Aber warten wir einmal mehr als ein Spiel ab, bis jetzt kannst noch wenig sagen.
So isses. Hab auch kein Keks gesehen gestern.
So wie es aussieht, werden wir doch noch 5 Punkte für den zweiten Platz im GDG brauchen.
Anscheinend wird dem Einspruch von Bozen gegen die Strafverifizierung vs KAC und Fehervar, jetzt doch nicht statt gegeben.
Zeit wird's um eeeeendlich...... einmal eine Entscheidung seitens der Liga abzugeben
Oder wartet man noch eine Spiel Runde ab, um zu sehen ob ein bestimmter Verein...
, vielleicht doch noch Schützenhilfe benötigt
Man spielt die erste Runde der Pre-Playoffs und dann wirds sicherlich eine Entscheidung geben.
Nur Geduld...
Man spielt die erste Runde der Pre-Playoffs und dann wirds sicherlich eine Entscheidung geben.
Nur Geduld...
Is ja auch eine schwierige Entscheidung.
Spätestens die Elite Kommission, wird den Einspruch der Sonderemission vom Schiedsgericht, an die Super Special Elite Force Kommission weiterleiten, die uns spätestens vor der Pick Round noch die rückwirkende Entscheidung mitteilt.
Verstehst du das nicht? Is eh ganz logisch bitte!
Is ja auch eine schwierige Entscheidung.
Spätestens die Elite Kommission, wird den Einspruch der Sonderemission vom Schiedsgericht, an die Super Special Elite Force Kommission weiterleiten, die uns spätestens vor der Pick Round noch die Rückwirkende Entscheidung mitteilt.
Verstehst du das nicht? Is eh ganz logisch bitte!
Wann kommt Captain America ins Spiel?
Wann kommt Captain America ins Spiel?
Der ist schon längst im Spiel.
Eine Entscheidung zugunsten Bozen, die anscheinend durchgesickert ist, wurde scheinbar vor der letzten Runde zurückgehalten und nach dieser scheinbar revidiert.
Die Zwei Spiele/ der Fall, liegt mittlerweile bereits schon über 10 Tage zurück und es gibt nach wie vor keine Entscheidung dazu, obwohl die Punkte die Platzierungen maßgeblich entscheiden.
Was ist da los ???
Der ist schon längst im Spiel.
Eine Entscheidung zugunsten Bozen, die anscheinend durchgesickert ist, wurde scheinbar vor der letzten Runde zurückgehalten und nach dieser scheinbar revidiert.
Die Zwei Spiele/ der Fall, liegt mittlerweile bereits schon über 10 Tage zurück und es gibt nach wie vor keine Entscheidung dazu, obwohl die Punkte die Platzierungen maßgeblich entscheiden.
Was ist da los ???
Die Auferechterhaltung der 5.0 Verifizierungen für Fehervar und ... wurde soeben offiziell bestätigt.
Die Auferechterhaltung der 5.0 Verifizierungen für Fehervar und ... wurde soeben offiziell bestätigt.
Danke. Jetzt kann man nur hoffen, dass der HCP noch 4er wird oder der KAC das Playoff gänzlich verpasst. Weil ehrlich gesagt, sehe ich uns nicht 2 Punkte gegen Salzburg holen, aber ich lasse mich überraschen.
Ich verstehe gewisse Entscheidungen nicht - ich denke, dass man das KAC-Bozen-Spiel am 24.2. (sprich heute) locker hätte nachholen können. Bozen spielt morgen in Laibach - da hätten sie dann gleich in Klagenfurt bleiben können und der KAC hat morgen auch kein Spiel.
Ich denke, dass man hier die Fäden zieht, wie man sie gerade braucht - hat aber eh MASKE auch schon in diese Richtung eine Anspielung gemacht.
War auch mit der Strafverifizeriung bei Vienna - VSV nicht glücklich über die Entscheidung. Auch da hätte man noch genügend Spielraum gehabt.
Danke. Jetzt kann man nur hoffen, dass der HCP noch 4er wird oder der KAC das Playoff gänzlich verpasst. Weil ehrlich gesagt, sehe ich uns nicht 2 Punkte gegen Salzburg holen, aber ich lasse mich überraschen.
Ich habe mich getäuscht gehabt wir brauchen 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen.
War auch mit der Strafverifizeriung bei Vienna - VSV nicht glücklich über die Entscheidung. Auch da hätte man noch genügend Spielraum gehabt.
Hätte man, klar. Ja.
Aber da ging´s ganz einfach um klare Regularien: Die Liga sagt Spiele ab, nicht ein Herr Kalla.
Ich habe mich getäuscht gehabt wir brauchen 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen.
Das sind dann ja ohnehin bloß die 3 pro Spiel, wie immer.
Jeweils nur ein Tor mehr als der Gegner und die Sache ist geritzt: Eishockey ist derart einfach ...
naja, worse Case sind wir 3.
noch immer Heimrecht im VF & Auswahl aus 2 Mannschaften beim picken - könnt schlimmer sein.
Das sind dann ja ohnehin bloß die 3 pro Spiel, wie immer.
Jeweils nur ein Tor mehr als der Gegner und die Sache ist geritzt: Eishockey ist derart einfach ...
Auf jeden Fall hoffe ich auf ein volles Haus am Sonntag.
Daheim können wir auch die Bullen biegen, Wieso nicht.
Wir haben jetzt auch einen Goalie, der auf einen guten Tag Spiele entscheiden kann.
Und übers Tore schießen brauchen wir uns normaler Weise auch keine Sorgen machen.
Sollen Sie kommen.....wir sind bereit.
Auf gehts Villach, kämpfen und siegen!
5 Punkte aus den letzten beiden Spielen reichen
Villach dann 86 Punkte und 47 Spiele --> 1,830
Fehervar dann 87 Punkte und 48 Spiele --> 1,813 (wenn die Ungarn beide Spiele gewinnen, wovon auszugehen ist)
Bei 4 Punkten aus beiden Spielen hätte Villach dann 85 Punkte und 47 Spiele --> 1,809 - somit wäre dies a.....knapp hinter den Ungarn
naja, worse Case sind wir 3.
Im worst case könnten wir sogar noch hinter Wien zurückfallen, wenn wir keine Punkte machen und Wien alle drei noch ausständigen Spiele gewinnt.
Dann hätten wir 81 Punkte nach 47 Spielen = 1,723 und die Caps 83 Punkte aus 48 Spielen = 1,729.
Folgendes Line up soll Daum geplant haben.
Krastenbergs - Collins - Hughes
Oleksuk - Schofield - Kosmachuk
Karlsson - Rauchenwald - Richter
Rebernig - Maxa - Lanzinger
Hinten wird wohl Moderer für den verletzten Brunner einspringen.
Alles anzeigenFolgendes Line up soll Daum geplant haben.
Krastenbergs - Collins - Hughes
Oleksuk - Schofield - Kosmachuk
Karlsson - Rauchenwald - Richter
Rebernig - Maxa - Lanzinger
Hinten wird wohl Moderer für den verletzten Brunner einspringen.
Ich sag mal so verstecken oder Angst haben braucht man zumindest was den Sturm angeht nicht und ja ich weiß schon Defence wins Championship , aber ehrlich vorne mach ich mir keine Gedanken , hinten eher .
Wobei ja Playoffs nochmal was anderes ist .
Folgendes Line up soll Daum geplant haben.
Finde ich Schade, wenn das so stimmt. Da werden Lanzinger, Rebernig und Richter (sogar mehrmals) im Podcast von Daum gelobt und was is der Dank? Richter wird gleich um zwei Linien und der Rest auch eine nach hinten befördert.
Finde ich Schade, wenn das so stimmt. Da werden Lanzinger, Rebernig und Richter (sogar mehrmals) im Podcast von Daum gelobt und was is der Dank? Richter wird gleich um zwei Linien und der Rest auch eine nach hinten befördert.
Naja er muss eh konstant mit 4 Linien fahren um halbwegs bei Kräften zu bleiben , über mangelnde Eiszeit wird sich glaub ich keiner beschwerden können.
Im worst case könnten wir sogar noch hinter Wien zurückfallen, wenn wir keine Punkte machen und Wien alle drei noch ausständigen Spiele gewinnt.
Dann hätten wir 81 Punkte nach 47 Spielen = 1,723 und die Caps 83 Punkte aus 48 Spielen = 1,729.
Wenn man gegen Dornbirn keine Punkte macht, dann hat man sich den 2. Platz oder 3. Platz auch nicht verdient.
Ich will jetzt nicht Dornbirn schlecht reden, aber mit unserem derzeitigen Line-Up sollte dies keine Hürde darstellen. Denke, dass Villach mental sicher in der Lage ist, hier morgen einen 3er einzufahren.