Schade, vielleicht hat sonst noch wer einen zuviel....
a karte kennt i no anbieten für kurzentschlossene, nachdem da bigbert leider verhindert ist.
a karte kennt i no anbieten für kurzentschlossene, nachdem da bigbert leider verhindert ist.
PN .
Falls noch jemand einen Code übrig hätte - ich würd mich sehr freuen
Richtig nett, dass so viele ihre Codes verschenken Danke dafür
Würde mich auch sehr freuen, wenn noch jemand einen Code übrig hätte!
Bin mir nicht sicher ob ich heute 6.90€ ausgeben will..
Ich hab noch 2 codes!
Bitte pn
18:52 Codes vergeben!
Mal eine Frage bezüglich Tickets: Wann gehen die Derbytickets (falls es noch welche gibt) in den Verkauf bzw sind die dann im Onlineshop erhältlich?
Kann mir bitte jemand erklären, weil ich es nicht eindeutig herauslesen kann, wie die Zutrittsgenehmigung für Kinder/Jugendliche ist.
Meine (13+15) sind 2x geimpft, und einen PCR-Test mach ich natürlich, kein Problem. Denn den Ninjapass haben sie auf Grund der doppelten Impfung nicht mehr bzw. jetzt in den Ferien schon gar nicht.
Bevor ich dann morgen am Eingang stehe und meine doppelt geimpften und PCR-getesteten Kinder nicht mitdürfen....
Ninjapass gibs auch in den Ferien. Heißt halt Holiday-Ninjapass.
"Kinder und Jugendliche (im Alter vom 13. bis zum 15. Lebensjahr) gilt der „Ninja-Pass“ + PCR-Test (nicht älter als 72 Stunden) // Dieser ist nur gültig, sofern in den Ferien gleichartige Tests in den gleichen Intervallen wie im regulären Schulbetrieb nachgewiesen werden können."
Nachdem mein Sohn 15 ist, und somit im 16. Lebensjahr, müsste er in dem Fall 3x geimpft sein?
Gab es gestern irgendwelche Probleme beim Eingang in diese Richtung?
Weil sich so viele über rauchenwald aufregen : ich finde das nicht so ok, wie über ihn geschimpft wird. Hat den Krebs besiegt, wobei sowas nieeeeee ganz erledigt ist. Gerade eine Covid Infektion hinter sich, wer weiß von euch ob er bei 100% ist. Man hört von vielen Sportlern wie lange sie damit kämpfen. Aber hier wird auf Menschen drauf gehauen, ohne jegliches Wissen über die Person (und nein ich kenn ihn persönlich nicht).
"Kinder und Jugendliche (im Alter vom 13. bis zum 15. Lebensjahr) gilt der „Ninja-Pass“ + PCR-Test (nicht älter als 72 Stunden) // Dieser ist nur gültig, sofern in den Ferien gleichartige Tests in den gleichen Intervallen wie im regulären Schulbetrieb nachgewiesen werden können."
Nachdem mein Sohn 15 ist, und somit im 16. Lebensjahr, müsste er in dem Fall 3x geimpft sein?
Gab es gestern irgendwelche Probleme beim Eingang in diese Richtung?
Bei uns waren gestern beim Eintritt 2 Leute die nicht 3 fach geimpft waren und Ihnen wurde der Zutritt verwehrt.
Weil sich so viele über rauchenwald aufregen : ich finde das nicht so ok, wie über ihn geschimpft wird. Hat den Krebs besiegt, wobei sowas nieeeeee ganz erledigt ist. Gerade eine Covid Infektion hinter sich, wer weiß von euch ob er bei 100% ist. Man hört von vielen Sportlern wie lange sie damit kämpfen. Aber hier wird auf Menschen drauf gehauen, ohne jegliches Wissen über die Person (und nein ich kenn ihn persönlich nicht).
Ist alles richtig was du schreibst und ich stehe auch hinter der Verpflichtung, den musst holen wenn sie die Möglichkeit ergibt. Aber muss ich ihn dann in die zweite Linien spannen oder würde die vierte nicht reichen bis er sich selbst mit seinen Leistungen für die zweite empfiehlt?
Besonders da wir ja heuer eh nicht die klassische Einteilung in Linien haben und generell eine Ausgeglichenheit erwünscht ist.
Ist alles richtig was du schreibst und ich stehe auch hinter der Verpflichtung, den musst holen wenn sie die Möglichkeit ergibt. Aber muss ich ihn dann in die zweite Linien spannen oder würde die vierte nicht reichen bis er sich selbst mit seinen Leistungen für die zweite empfiehlt?
Besonders da wir ja heuer eh nicht die klassische Einteilung in Linien haben und generell eine Ausgeglichenheit erwünscht ist.
Die Einteilung der Linien macht aber der Trainer und nicht Rauchenwald. Er spielt halt dort wo in Daum haben will
Die Einteilung der Linien macht aber der Trainer und nicht Rauchenwald. Er spielt halt dort wo in Daum haben will
Ja das ist richtig und ich denke genau dass ist der Punkt warum es Kritik gibt ( dass die Kritik an ihn selbst gerichtet ist, ist meiner Meinung nach eh die falsche Adresse), es gibt halt ein schiefes Bild, dass der Sohn vom Präsident in der zweiten spielt mit einer Leistung die ihn nicht unbedingt dafür empfiehlt.
Somit sind Vermutungen und Verschwörungstheorien Tür und Tor geöffnet und es passt halt gerade dazu dass nach der Verpflichtung und Einteilung in die Linien der Leistungsgrad und augenscheinlich die Motivation einiger Leistungsträger nach unten gegangen sind
Ich selbst bin übrigens nicht überzeugt dass rauche Senior sich hier eingebracht hat im Hinblick auf Einsatz in einer vorderen Linie, aber ich versuche eine Erklärung zu finden bzw. Zu bieten.
Rauchenwald ist kein Spieler für die hinteren Reihen, er ist kein Eishockey-Arbeiter und auch keiner der die Checks zu Ende fährt. E hat das Zeug für eine Scoring-Linie und wurde auch dementsprechend ausgebildet. Es läuft halt zurzeit nicht aus welchen Gründen auch immer.
Wieder ein Grundproblem im österreichischen Eishockey. Jeder Junge oder frisch gekommene soll mal in der Vierten starten bis er sich mit Leistung für Höheres empfiehlt… Wie denn? Da spielt zb ein Junger 15 Jahre Eishockey gehört zu den Topscorern im Nachwuchs, spielt jedes Powerplay und dann soll er sich in der Vierten Linie mit Dump‘n‘Chase für Höheres empfehlen.
Kasper zb spielt nicht umsonst in Schweden als Junger in den Scoring-Linien, weil er das immer getan hat und weil er es kann. In der Vierten wäre er eine Verschwendung und würde auf der Stelle treten.
So wie das halt bei uns fast ausnahmslos bei jedem jungen Spieler passiert. Spielt U20 ist ein guter Scorer und dann ab in die Vierte Linie mit 4-5 Wechsel pro Spiel. Wenn er dann in 2 Jahren nichts zeigt ist er Weg und der nächste Junge nimmt den Schleudersitz ein.
Rauchenwald ist kein Spieler für die hinteren Reihen, er ist kein Eishockey-Arbeiter und auch keiner der die Checks zu Ende fährt. E hat das Zeug für eine Scoring-Linie und wurde auch dementsprechend ausgebildet. Es läuft halt zurzeit nicht aus welchen Gründen auch immer.
Wieder ein Grundproblem im österreichischen Eishockey. Jeder Junge oder frisch gekommene soll mal in der Vierten starten bis er sich mit Leistung für Höheres empfiehlt… Wie denn? Da spielt zb ein Junger 15 Jahre Eishockey gehört zu den Topscorern im Nachwuchs, spielt jedes Powerplay und dann soll er sich in der Vierten Linie mit Dump‘n‘Chase für Höheres empfehlen.
Kasper zb spielt nicht umsonst in Schweden als Junger in den Scoring-Linien, weil er das immer getan hat und weil er es kann. In der Vierten wäre er eine Verschwendung und würde auf der Stelle treten.
Hätte dir 2x "gefällt mir" gegeben, wenn es möglich wäre.
Jetzt hat sich mein "Einlass-Problem" auch gelöst, einfach mal im Büro angefragt. Sofort alles beantwortet und auch mit dem Hinweis versehen, wenn es am Eingang mit Security Probleme geben sollte, kurz anrufen. Danke!
Sollte irgendwer sonst auch Kinder bzw. Jugendliche mitnehmen, der Ninjapass oder Holidaypass zählt für alle, die nach dem 1.9.2006 geboren wurden.
Heutige Gesellschaft. ⚠️⚠️
So wie das halt bei uns fast ausnahmslos bei jedem jungen Spieler passiert. Spielt U20 ist ein guter Scorer und dann ab in die Vierte Linie mit 4-5 Wechsel pro Spiel. Wenn er dann in 2 Jahren nichts zeigt ist er Weg und der nächste Junge nimmt den Schleudersitz ein.
Ich mag den Xandi wahnsinnig gern und für unsere Verhältnisse ist er definitiv ein Top Ösi. Aber als fixen Bestandteil einer Scoring Linie seh ich ihn nicht, er hat das Potential dafür und könnte sich dort sicher reinspielen, aber stand jetzt hat er seine Chancen (die er schon bekommen hat) nicht genutzt. Also wird jedem Coach nix anderes übrig bleiben, als ihn bei der derzeitigen Performance in Linie 3 oder 4 radeln zu lassen. Stand jetzt ist Daum sehr sehr gnädig (was wie oben erwähnt, nicht das beste Licht auf ihn wirft), Lanzinger hätt sich da sicherlich eher einen Spot in Linie 2 verdient, oder auch Richter. Wobei Lanze im Gegensatz (?) zu Rauche PP spielen darf, und das sehr gut.
Ich hoffe das Xandi bald wieder in die Spur findet, sicher nicht die leichteste Situation, schlechte Saison im Ausland, jetzt der Vorstandssohn, Corona Erkrankung, aber ich kenn ihn gut genug um zu wissen, dass er sich da rausbeisen wird, auch wenns über Linie 4 sein muss...
Ich gebe euch beiden Recht, aber wenn wir nach „in der scoring-line verdienen“ gehen…Hand aufs Herz, dann müssten wir mit zwei Dritten statt einer Ersten und Zweiten starten. Die Toplinien haben die Hex am Schläger und da würde ich mal die Legios in die Pflicht nehmen. Maxa und Lanze würden sich diese Chancen mal verdienen.
Gerade vom VSV gepostet
Das ist sicher alles zutreffend und außerordentlich bedauernswert. Nur gibt es ganz viele Arbeitgeber, bei denen die Performance der Mitarbeiter minutiös erfasst wird , sei es nach Kundenkontakten, Vertragsabschlüssen, ausgelieferten Paketen, was auch immer. Und wenn die Performance nicht passt, hat der Mitarbeiter ein Riesenproblem und keiner interessiert sich besonders dafür, ob er gerade Liebeskummer oder eine schwere Krankheit oder eine Sinnkrise erlebt hat. Ich finde das nicht besonders sympathisch und ziemlich kaltherzig - aber es ist in einer kapitalistischen Wirtschaft halt systemimmanent und da kann man nicht ernsthaft erwarten, dass das ausgerechnet bei einem Sportverein anders ist.
Gerade vom VSV gepostet
Auf der einen Seite finde ich es ja gar nicht so schlecht aber auf der anderen Seite eine absolute Frechheit.
Ich der 2 mal geeimpft ist darf nicht in die Halle weil der Verein denkt, dass 2000 3fach Geimpfte bereit sind in die Halle zu gehen.
Sollen sie solche Aktionen doch bitte unter normalen Zustände machen, denn ich kann mir auch nicht vorstellen das durch diese Aktion mehr Leute in die Halle kommen.
Auf der einen Seite finde ich es ja gar nicht so schlecht aber auf der anderen Seite eine absolute Frechheit.
Ich der 2 mal geeimpft ist darf nicht in die Halle weil der Verein denkt, dass 2000 3fach Geimpfte bereit sind in die Halle zu gehen.
Sollen sie solche Aktionen doch bitte unter normalen Zustände machen, denn ich kann mir auch nicht vorstellen das durch diese Aktion mehr Leute in die Halle kommen.
Also ich hab mich jetzt nicht so in die Bestimmungen gefuchst wie manch andere aber wenn ich das richtig verstanden hab dürfen die Jungen Semester ja mit ihrem Ninja Pass in die Halle, denke eher das 12 halt zu Jung ist da hier die meisten mit Eltern gehen müssten, würd so eine Aktion eher mal für alle Schüler + evtl. Grundwehrdiener sowie Zivildiener anbieten da hättest Wsl eher die Chancen neue Kunden zu gewinnen
Regst du dich auch im Kino/Theater/Restaurant auf das Kids unter 12 kein 2G vorweisen müssen?