1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Dopamin
    Blaues Bluat
    • 28. Dezember 2021 um 10:40
    • #2.051

Habt ihr alle den Code schon bekommen?

• Tolkien
    Hobbyliga
    • 28. Dezember 2021 um 10:50
    • #2.052

Nein bis dato noch nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Tolkien (28. Dezember 2021 um 11:01) aus folgendem Grund: nun auch bei mir eingetroffen!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 28. Dezember 2021 um 10:55
    • #2.053
    Zitat von Tolkien

Nein bis dato noch nicht!

Meiner ist auch erst in diesem Moment eingetroffen

• gm99
    Biertrinker
    • 28. Dezember 2021 um 11:46
    • #2.054

Ich hab ihn auch erst vor einer Stunde oder so bekommen (also etwa 18 Stunden nachdem über Facebook verkündet wurde, dass die Codes ausgeschickt wurden...)

The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Dezember 2021 um 12:25
    • #2.055

Interessant, ich hatte meine gestern am Nachmittag.

• gm99
    Biertrinker
    • 28. Dezember 2021 um 13:32
    • #2.056
    Zitat von The great Chris

Interessant, ich hatte meine gestern am Nachmittag.

Mein Kumpel auch; ich eben heute vormittag kurz vor elf und der Dritte aus unserer Abo-Runde wartet noch immer...

• Benny-78
    NHL
    • 28. Dezember 2021 um 13:41
    • #2.057

finde die aktion mit dem gratis code für abonnenten eine coole sache, da kann man den vsv auch mal loben…👍🏻

• vsv14
    EBEL
    • 28. Dezember 2021 um 13:44
    • #2.058

Ich habe 3 Codes zugeschickt bekommen. Schätze man wollte vermeiden ,das ich in die Halle komme.... Popcorn

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. Dezember 2021 um 13:51
    • #2.059

Ein freund von mir hat mit mir zur gleichen Zeit am selben ort (aber nit mitn selben Stabalan) einen pcr test gmacht.

Ich hab mein Ergebnis gestern um 22 uhr bekommen. Er noch nicht 😅

• Mirko123
    Nachwuchs
    • 28. Dezember 2021 um 14:25
    • #2.060

Hat vielleicht noch jemand einen Code zu vergeben? Würde mich sehr freuen !

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Dezember 2021 um 15:19
    • #2.061

Nach so einer Schmach im Derby, werden wir heute sehen ob die Mannschaft Herz hat oder nicht.

Dabei ist das Ergebnis für mich nicht unbedingt vordergründig.

Wer heute nicht bis zum Umfallen läuft oder kämpft, gehört auf die Tribüne gesetzt.

Sollte die Mannschaft als Team nicht alles geben, dann hat Daum die Mannschaft nicht mehr unter Kontrolle und gehört ausgetauscht. Für mich wäre es schon längst Zeit gewesen Ihn zu hinterfragen!

Dann soll Rodman die Truppe übernehmen und den einen oder anderen aussortieren bzw. länger sitzen zu lassen. Joslin und Oleksuk wären meine Kandidaten. Oleksuk hätte ich sowieso nie genommen. Schade um die Kohle!

Stattdessen sollten lieber die Jungen spielen. Urbanek und Tschurnig hätten sich sowieso schon längst Ihre Chance verdient gehabt.

Das eigentliche Problem für die Formschwankungen ist das gleiche welches wir seit einigen Jahren haben, mit Ausnahme von Aho als Coach. Ihn hätte man den Rücken stärken müssen. Daum hat nach seiner Entlassung massiv von seiner Arbeit profitiert. Er hatte die fitteste Mannschaft seit Jahren übernommen.

Der Chef der letzten Jahre waren stets die Legionäre, die es sich nach Lust und Laune gerichtet haben. Auch beim Aho Abgang. So schaut's in der Realität aus.

Fraser Brunner haben gut funktioniert, aber Daum schnürt ja lieber Legionär Pakete. Sowohl in der Offense wie in der Defense.

Der liebe Onkel Rob bekommt weder auf der Bank noch in der Kabine den Mund auf.

Und unser Captain bekommt auch nicht den Mund auf.

Von unseren Einheimischen hat ebenfalls niemand die Eier um ein Machtwort zu sprechen.

Rob Daum bringt während des Spiels keine Energie in die Mannschaft.Selbst nach katastrophalen Wechseln, kommt nichts, Null! Er sieht aus wie ein Zuseher, den Eishockey nicht interessiert.

Seine defensives Raum Konzept wird von eisläuferisch starken Teams jedes mal zerlegt und ist leicht auszurechnen.

Mit dem gleichen Konzept haben wir schon im ersten Derby unzählige turn overs eingefangen und mit dem genau gleichen System, haben wir auch im zweiten Derby, die teilweise identischen turn overs gefressen. Eine Vorlage für Matikainen.

Rob Daum hat scheinbar aus den Niederlagen nichts dazu gelernt.

In den nächsten 3 Spielen Laibach, Bozen 99ers, hätte man die große Chance nochmals den Anschluss an die top 6 zu finden, doch ehrlich gesagt glaube ich es nicht.

Ich hoffe ich täusche mich.

Der Kader hätte aber auf jeden Fall das Potential unter die top 6 zu kommen.

Das wäre eigentlich das Ziel gewesen, welches man Rob Daum für eine Verlängerung vorgeben hätte müssen.

Habe fertig!

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 28. Dezember 2021 um 15:22
    • #2.062
    Zitat von Mirko123

Hat vielleicht noch jemand einen Code zu vergeben? Würde mich sehr freuen !

Ja ich hätte noch einen übrig!

Einfach melden wenn du noch keinen hast!

LG

• Mirko123
    Nachwuchs
    • 28. Dezember 2021 um 15:25
    • #2.063
    Zitat von Tom9504

Ja ich hätte noch einen übrig!

Einfach melden wenn du noch keinen hast!

LG

Könntest du ihn mir bitte senden, ich kann irgendwie keine Direktnachrichten senden. Das wäre wirklich extrem nett !

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 28. Dezember 2021 um 15:28
    • #2.064
    Zitat von Mirko123

Könntest du ihn mir bitte senden, ich kann irgendwie keine Direktnachrichten senden. Das wäre wirklich extrem nett !

Spannend, ich kann dir leider auch keine PN schicken. Hast irgendeine nicht wichtige email Adresse die du hier posten kannst? Dann schick ich dir eine email!

LG

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Dezember 2021 um 15:39
    • #2.065

Die Maske

Hochachtung, trefflicher kann man die Situation nicht zusammenfassen. Und nachdem du scheinbar auch mehr Einblick in den Verein hast, scheint die Wahrnehmung von außen auch den tatsächlichen Gegebenheiten zu entsprechen. Also Jahr für Jahr aufs Neue ein deja vu.

The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Dezember 2021 um 15:44
    • #2.066

Puh, das sind ungewohnt harsche Worte von Die Maske .

Aber jedes davon berechtigt, bin absolut deiner Meinung. Die du hoffentlich auch deinen Kontakten im Verein so geigst!

Danke!

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 28. Dezember 2021 um 15:45
    • #2.067

Benötigt noch jemand einen Code fürs Spiel?

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Dezember 2021 um 15:53
    • #2.068

Die Maske Danke, dem ist nicht viel hinzuzufügen. Bin auch der Meinung, dass von der Bank mehr kommen muss. Und dass in Villach die Legionäre das Sagen haben, ist schon seit einigen Jahren so. Seit halt die Villacher Führungsspieler, die wir immer hatten, in Pension gegangen sind. Wer waren die letzten? Hohenberger, Kromp, Lanzinger? Wenn dann die Legionäre quasi die Aufstellung übernehmen, dann passiert sowas.
    Für mich nicht verständlich, wie man ein Verteidigerpaar wie Fraser-Brunner trennt, das hat für mich am Beginn der Saison super funktioniert,
    und nur weil Joslin das nicht hat, wurde zur Schadensbegrenzung die Linie Fraser-Joslin erfunden.....
    Heute MUSS eine Reaktion folgen, sonst kannst die Saison nämlich jetzt schon knicken.
    Und da geht es nicht um Sieg oder Niederlage, sondern um ein Spiel ums Überleben, um zu zeigen, dass man will!

• hancock
    KHL
    • 28. Dezember 2021 um 16:00
    • #2.069
    Zitat von Lorenzo72

Bin auch der Meinung, dass von der Bank mehr kommen muss.

Bin gespannt, ob man sich den Fehler der vorzeitigen Verlängerung eingestehen wird. Wundern würde es mich nach einer Niederlage heute nicht, wenn am Donnerstag bereits Greg Holst wieder mal an der Bande stehen würde.

• blaumeise
    Lazarus
    • 28. Dezember 2021 um 16:41
    • #2.070
    Zitat von vsv14

Ich habe 3 Codes zugeschickt bekommen. Schätze man wollte vermeiden ,das ich in die Halle komme.... Popcorn

hast einen zuviel, und für mich übrig? :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Dezember 2021 um 16:52
    • #2.071
    Zitat von The great Chris

Die du hoffentlich auch deinen Kontakten im Verein so geigst!

Selbstverständlich :thumbup:

• hancock
    KHL
    • 28. Dezember 2021 um 16:53
    • #2.072
    Zitat von Die Maske

Selbstverständlich :thumbup:

Tua liaba schnell a Bier einkühlen, donn sei ma beim Meinung geigen heut glei mutiger. :veryhappy: :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Dezember 2021 um 16:56
    • #2.073
    Zitat von hancock

Tua liaba schnell a Bier einkühlen, donn sei ma beim Meinung geigen heut glei mutiger. :veryhappy: :prost:

Und du schau lei dass du Meter gewinnst und zu mir kommst,

das Bier ist schon längst eingekühlt. :D

• vsv14
    EBEL
    • 28. Dezember 2021 um 17:00
    • #2.074
    Zitat von blaumeise

hast einen zuviel, und für mich übrig? :)

Hab alle vergeben leider lg

• blaumeise
    Lazarus
    • 28. Dezember 2021 um 17:04
    • #2.075
    Zitat von vsv14

Hab alle vergeben leider lg

Schade, vielleicht hat sonst noch wer einen zuviel....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™