1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Woldo
    Heulsuse
    • 26. Dezember 2021 um 19:48
    • #1.901

Wir werden vermutlich den xten Umbruch nach der Saison erleben. Bin schon gespannt wie man die Fans weiter bei Laune halten wird.

• weiss007
    Gast
    • 26. Dezember 2021 um 19:53
    • #1.902
    Zitat von Skindred ctd

Wenn ich enttäuscht bin über die Entwicklung fragst Du, ob Du deswegen "den Nape abspucken" sollst. Ist eben keine normale Reaktion.

Lies die Kommentare anderer User, da gibt´s genug Kritik und da gibt es auch einige Vorschläge ...

Schau ich kann genau das gleiche machen wie du, ich kann die Fehler hier analysieren oder ich kann auf die Spieler draufhauen. Ich kann ganz groß meine Eishockeywissen hier kundtun und behaupten ich bin besser als Daum. Ich kann das auch alles dem Nape morgen über den Zaun hinterherschrein (würd ich mich aber nicht getraun), bringen wirds am Ende genau gar nix. Ich kann ab jetzt alle Heimspiele boykottieren und keiner wirds merken. Ich kann aber auch am Dienstag meinen Frust beiseite räumen, mich auf meinen Sitzplatz setzen, hoffen dass es besser wird und auf einen Sieg hoffen, der Effekt wird am Ende genau der gleiche sein. Wenns wollen, werdens eine gute Partie spielen, wenn nicht dann geh ich wieder grantig heim...

Ich kann derzeit nichtmal mehr sagen, da sind die falschen am Werkln und ich zeig meinen Frust, weil das war's dann ganz einfach...

• mcguy
    In(n)sight
    • 26. Dezember 2021 um 19:58
    • #1.903
    Zitat von jcp77

So kann es nicht weiter gehen und es muss Konsequenzen geben,nur wo fängt man an?

bei 5 PP1 toren (von 11 PK) wäre eigentlich klar wo zu beginnen ist,

just saying...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. Dezember 2021 um 20:01
    • #1.904

Morgen werden Köpfe rollen, da bin ich mir sicher.

• Villas
    Ewiger Realist
    • #1.905
    Zitat von Stark.29

What the hell!!!!

Jetzt brennts lichterloh !!!!! Jetzt werd man wohl grob reagieren müssen was war das heute!!!!!!!

Holst musste sehr zurückhalten das war Arbeitsverweigerung pur!!!!!!

Und auf der Goalie Postition muss sich was tun, stelle auch Machreich in Frage!!!

Hoffe auf das Beste aber es muss was passieren🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Machreich??

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • #1.906
    Zitat von Stark.29

What the hell!!!!

Jetzt brennts lichterloh !!!!! Jetzt werd man wohl grob reagieren müssen was war das heute!!!!!!!

Holst musste sehr zurückhalten das war Arbeitsverweigerung pur!!!!!!

Und auf der Goalie Postition muss sich was tun, stelle auch Machreich in Frage!!!

Hoffe auf das Beste aber es muss was passieren🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Tjo...

• hancock
    KHL
    • 26. Dezember 2021 um 20:05
    • #1.907
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ja das da heute nicht ein paar Herrschaften noch besoffen waren sollte ja wohl unbestritten sein...

Ein von mir sehr geschätzer User hat im anderen Fred Jason Lafreniere erwähnt. Der konnte am Vortag Indianer spielen und am Matchtag eben 3 Goal machen. Unsere Legios können das nicht.

Glaub auch, dass es morgen Konsequenzen geben wird ..

• Fetzenkeks
    Nachwuchs
    • 26. Dezember 2021 um 20:08
    • #1.908

Etwas positives: wenn die Stangenschüsse auch noch reingegangen wären hätts noch besser ausgeschaut :ironie:

Eigentlich hab ich gedacht das letzte Derby war der Tiefpunkt aber die Truppe schafft es immer wieder noch eins drauf zu setzen ;(

• Bselecter
    EBEL
    • 26. Dezember 2021 um 20:09
    • #1.909
    Zitat von Die Maske

Morgen werden Köpfe rollen, da bin ich mir sicher.

Aber welche? Was will man da sinnvoller Weise machen?

Daum raus? Dann holen wir einen Typ à la Aho, damit nach ein paar Monaten Spieler und Fans sagen, dass er nicht zu Villach passt.

Oder Joslin? Vermutlich ist er ersetzbar und sollte sogar getauscht werden. Aber alleine schuld an den Niederlagen?

Am nachvollziehbarsten wäre wohl ein neues Einsergoalie. Aber wenn wir uns ehrlich sind, hätten wir zuletzt auch mit Dahm nicht viel besser abgeschnitten.

Nicht falsch verstehen, ich bin allerdings etwas überfragt, was außer dass Daum und das Team sich selbst aus dem Sumpf ziehen, aktuell nachhaltig Besserung bringen sollte.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 26. Dezember 2021 um 20:09
    • #1.910
    Zitat von weiss007

Ich kann aber auch am Dienstag meinen Frust beiseite räumen, mich auf meinen Sitzplatz setzen, hoffen dass es besser wird und auf einen Sieg hoffen, ...

... vielleicht unterschätzen die uns jetzt am Dienstag komplett? Die Chancen stehen gut.

Ich hab das Spiel heute nicht gesehen (wie ich heimgekommen bin, wollte ich nicht mehr einschalten). Normal bin ich auch einer, der lange zur Mannschaft steht aber bei dem Ergebnis frage ich mich, was da los war? Gibt es schon ein Interview von Daum?

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 20:17
    • #1.911
    Zitat von weiss007

Ich kann derzeit nichtmal mehr sagen, da sind die falschen am Werkln und ich zeig meinen Frust, weil das war's dann ganz einfach...

Scroll einmal von diesem Deinem Post oben `runter, bis herhier, und dann verrat´ mir, wieso Du Dich habituell IMMER auf mich einschießt ...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Dezember 2021 um 20:19
    • #1.912

Wenn’s wirklich gestern abgesoffen sind muss ein Exempel statuiert werden.

Ohne wenn und aber.

• weiss007
    Gast
    • 26. Dezember 2021 um 20:24
    • #1.913
    Zitat von Skindred ctd

Scroll einmal von diesem Deinem Post oben `runter, bis herhier, und dann verrat´ mir, wieso Du Dich habituell IMMER auf mich einschießt ...

Könnte daran liegen, dass du mich zitiert hast? ?(

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. Dezember 2021 um 20:30
    • #1.914

Köpfe rollen? Welche, wo fängst an? Derzeit musst 3/4 der Mannschaft tauschen.

• true detective
    Caracas
    • 26. Dezember 2021 um 20:38
    • #1.915

Da sollte man jetzt jeden einzelnen Spieler bei uns in der Linie 1, Linie 2, Linie 3 und 4 hinterfragen und man wird zu einem erschreckendem Ergebnis kommen. Ist aber nicht überraschend, wenn man die letzten Spiele gesehen hat.

Beide Tormänner absolut keine 1er Goalie (bin mir sicher da sind in der Alps bessere unterwegs). So in eine Meisterschaft starten ist schon eine Vorgabe.

Und an alle ewig gestrige - wenn man glaubt mit einem Villacher Weg etwas zu erreichen - das funktioniert so leider nicht mehr. Das schwelgen in alten Zeiten ist der Tod jedes Erfolges. Sobald einer nachlässt - Bank - Tribüne und weg wenn es nicht funktioniert. Und wenn's der Sohn des Präsidenten ist.

Zum Trainer - am Beispiel Bozen sieht man wie lange da schlechte Leistungen möglich sind. Geht natürlich nur wenn man eine leistungsfähige Mannschaft hinstellt.

Insgesamt wird man sich beim scouting jemanden suchen müssen, der gute, hungrige Kanadier oder Amis findet, die dem Verein weiterhelfen. Außer Collins ist da gar nichts über den Teich gekommen. Und eine Bitte noch ans Christkind für 2022 - keine ausrangierten Namen mehr einkaufen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Dezember 2021 um 20:41
    • #1.916

Wir sind leider nicht fähig einen Neuaufbau in Villach auf solide Beine zu stellen und nachhaltig zu agieren.

Jede Saison ein „Neuanfang“, jede Saison irgendwelche zu hohen Erwartungen, keine Basis auf die man langjährig setzen kann, jetzt ein Daum der altbekannte Spieler aus der Liga holt, kein Händchen für neue Legios, seit Kersches Abgang laufend Probleme auf der Torhüterposition (Maxwell ausgenommen).

Aho war der letzte Trainer, der neue Leute in die Liga geholt hat und seine Beziehungen spielen ließ, natürlich im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten. Hier hätte man einfach weitermachen sollen und die jammernden Spieler entfernen.

Wir bräuchten endlich Nachhaltigkeit.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. Dezember 2021 um 20:41
    • #1.917
    Zitat von Grosco70

Köpfe rollen? Welche, wo fängst an? Derzeit musst 3/4 der Mannschaft tauschen.

Zuerst die offensichtlich durstigen 😅

• jcp77
    KHL
    • 26. Dezember 2021 um 20:47
    • #1.918

Einen 1er kriegt man um diese Zeit nicht. Es wird wohl ein neuer Defender kommen oder ein neuer Trainer.

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 20:48
    • #1.919
    Zitat von WeloveHockey

Aho war der letzte Trainer, der neue Leute in die Liga geholt hat und seine Beziehungen spielen ließ, natürlich im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten. Hier hätte man einfach weitermachen sollen und die jammernden Spieler entfernen.

100 % pro.

Hilft jetzt aber nichts, der wird - leider - kaum wiederkommen... Ich hab´ mich mit seinen Skandinavienimporten auch wohler gefühlt als mit dem dritt- und viertklassigen Ami/Kanada-Ausschuß.

Collins immer ausgenommen!

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 20:49
    • #1.920
    Zitat von Kimi Räikkönen

Zuerst die offensichtlich durstigen 😅

Ist das denn wirklich durch irgendetwas belegt? Das kann ich mir SOWAS von nicht vorstellen.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. Dezember 2021 um 20:53
    • #1.921
    Zitat von Skindred ctd

Ist das denn wirklich durch irgendetwas belegt? Das kann ich mir SOWAS von nicht vorstellen.

Nüchtern bringst eine solche "Leistung" nicht, da bin ich überzeugt davon. Spreche aus eigener Erfahrung 😂

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Dezember 2021 um 20:53
    • #1.922
    Zitat von Skindred ctd

Man munkelt in bestimmten Kreisen.

Sollte sich das bewahrheiten muss Feuer am Dach sein.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. Dezember 2021 um 20:54
    • #1.923

Ich kenn mich natürlich nicht aus, aber meine bescheiden Analyse:

Wir haben keinen 1er Goalie

Wir haben eine zu langsame Verteidigung ( zumindest eine falsche Zusammenstellung)

In der Offensive leider keine Spieler die sich selbst aus einem Tief ziehen können. Wenns läuft ist alles schön anzuschauen, wenns nicht läuft sind alle von der Bildfläche verschwunden.

Der Trainer scheint ein netter Onkel zu sein.

So kann man eine gewisse Zeit mitspielen, aber nicht mehr...

• Bselecter
    EBEL
    • 26. Dezember 2021 um 20:56
    • #1.924
    Zitat von WeloveHockey

Ich hatte nichts gegen Aho, aber glorifizieren muss man ihn jetzt auch nicht. Umsonst wurde er ja nicht getauscht.

Und zu den Spielern, die vermutlich auf Aho zurückgehen: Lahti - okay, ein überdurchschnittlicher Roleplayer, aber fehlt uns aktuell so jemand? Karlsson ist okay bis gut, aber kein Wunderwuzzi und recht streaky. Korhonen - kein Kommentar nötig.

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 20:57
    • #1.925
    Zitat von goodoldtimes

So kann man eine gewisse Zeit mitspielen, aber nicht mehr...

:) Ich wär´ schon dankbar für "eine gewisse Zeit", und nicht hie & da 1 Spiel

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™