1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • stefan-O
    beer league grinder
    • 26. Dezember 2021 um 19:02
    • #1.876

8 Punkte aus den letzten 8 Spielen. Da kann man ruhig mal klatschen…

Daum wird sich wohl noch was einfallen lassen müssen dass seine Vertragsverlängerung schlagend wird. Ich denke man wird sich das noch 1-3 Spiele ansehen und falls man den Turnaround nicht schafft wird er seine Professur wohl abgeben müssen

• jcp77
    KHL
    • 26. Dezember 2021 um 19:02
    • #1.877

Hoffentlich kriegt man noch einen freien Termin um sich PCR zu testen. Der Andrang wird sicher enorm sein.

Was soll man von diesem Kader halten? Die Spieler die wir verpflichtet haben wurden überall aussortiert und wir lassen uns von den Namen blenden.

So kann es nicht weiter gehen und es muss Konsequenzen geben,nur wo fängt man an?

Daum ist für mich Geschichte. Aber wer soll übernehmen? Hannu? Mason?

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 19:08
    • #1.878
    Zitat von Woldo

Personell muss es Konsequenzen geben nach der heutigen Darbietung :prost:

Welche gingen denn da überhaupt? Bei doch weitgehend bestehenden Verträgen? Die liegen in ihrer Wohlfühloase und haben für diese Saison die Butter am Brot ...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Dezember 2021 um 19:10
    • #1.879

Naja zuschauen lassen wäre da mal ein anfang. Angeblich ist der kader heuer eh so breit, dass er „ausfälle“ aushalten kann. Da parkt man dann halt 1-2-3 unwillige für ein paar partien auf der tribüne.

• weiss007
    Gast
    • 26. Dezember 2021 um 19:10
    • #1.880

Bin heute auch sau grantig, aber hab dennoch die Hoffnung, dass man jetzt checkt wie schwer der Weg ist. Entgegen der meisten Meinungen hier, hoff ich auch nicht, dass Daum jetzt seinen Hut nehmen muss. Ist er ein super Trainer?Nein wohl kaum. Jetzt ist die Zeit, dass jeder Spieler in sich geht und mal hinterfragt, wieso es vor einem Monat ganz gut gelaufen ist und jetzt nicht mehr. Ich freu mich auf Dienstag, werde vor Ort sein, werde auf einen Sieg hoffen und bin auch der festen Überzeugung, dass die Burschen ihren A.. hoch kriegen. Warum? Weil ich ewiger Optimist bin und vorallem weil ich eben nicht der Meinung bin, dass die Niederlage heute allen am A... vorbei gegangen ist...

• steveberge
    EBEL
    • 26. Dezember 2021 um 19:11
    • #1.881

Keinen Motivator mit Klangschale, eher jemand mit Peitsche (Zuckerbrot ist eh nicht gut für die Hüfte :) )

• doc11chris
    NYR
    • 26. Dezember 2021 um 19:13
    • #1.882

poah... nach solche leistungen vermiss ich Mion.. das ich sowas jemals denken würde =O

Joslin,zauner absolute Frechheit seit anfang an.

Für Bacher ist die Zeit auch vorbei.

Flemming,Brunner,Lindner haben gut gespielt.

Fraser merkt man halt auch die Jahre an.

Ach las ma das,schauen wir was die Tage passiert..

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Dezember 2021 um 19:14
    • #1.883
    Zitat von weiss007

Ich freu mich auf Dienstag

Was ist am Dienstag, was bei einem VSV-Fan Freude aufkommen lassen könnte?

• Skindred ctd
    NHL
    • #1.884
    Zitat von weiss007

Bin heute auch sau grantig, aber hab dennoch die Hoffnung, dass man jetzt checkt

Wie oft haben wir schon gehofft, daß sie es "jetzt" - jeweils - checken? Hie & da lief´s dann ein Spiel erfolgversprechend, und im Spiel darauf war´s wieder das gleiche Drama ... korr.: die gleiche Tragödie...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • #1.885
    Zitat von Skindred ctd

?? was meinst damit?

Dass damit Unruhe in die gut eingespielten Linien kam.

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Dezember 2021 um 19:17
    • #1.886
    Zitat von Cathy Miller

Was ist am Dienstag, was bei einem VSV-Fan Freude aufkommen lassen könnte?

dass hoffentlich kein Spiel statt findet oder doch keine Zuschauer zugelassen werden?

• Woldo
    Heulsuse
    • 26. Dezember 2021 um 19:18
    • #1.887
    Zitat von lowraider

dass hoffentlich kein Spiel statt findet oder doch keine Zuschauer zugelassen werden?

Hihi, meinst wir treten nicht an? 😅

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 19:18
    • #1.888

ihr wissts schon, dass Laibach am Dienstag kommt? Das wird die nächste Tetschn werdn...

• weiss007
    Gast
    • 26. Dezember 2021 um 19:22
    • #1.889
    Zitat von Skindred ctd

Wie oft haben wir schon gehofft, daß sie es "jetzt" - jeweils - checken? Hie & da lief´s dann ein Spiel erfolgversprechend, und im Spiel darauf war´s wieder das gleiche Drama ... korr.: die gleiche Tragödie...

Ja und was is jetzt besser? Nochmal mehr hoffen? Sollen wir den Spielbetrieb gleich einstellen? Was ist die Alternative?Soll ich morgen die Straßen runter gehen und anstatt den Nape zu Grüßen spuck ich ihn an?

• jcp77
    KHL
    • 26. Dezember 2021 um 19:24
    • #1.890

Die Zuseher könnten aber auch ein Zeichen setzen und daheim bleiben. Bin echt gespannt wie viele sich das geben werden.

• weiss007
    Gast
    • 26. Dezember 2021 um 19:25
    • #1.891
    Zitat von jcp77

Die Zuseher könnten aber auch ein Zeichen setzen und daheim bleiben. Bin echt gespannt wie viele sich das geben werden.

Und was genau würd das bringen? Dass der Vorstand den Hut drauf haut und es das war?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. Dezember 2021 um 19:27
    • #1.892

Ja das da heute nicht ein paar Herrschaften noch besoffen waren sollte ja wohl unbestritten sein...

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 19:29
    • #1.893
    Zitat von weiss007

Ja und was is jetzt besser? Nochmal mehr hoffen? Sollen wir den Spielbetrieb gleich einstellen? Was ist die Alternative?Soll ich morgen die Straßen runter gehen und anstatt den Nape zu Grüßen spuck ich ihn an?

Kannst Du IRGENDWANN wie ein normaler Mensch reagieren? Irgendwann, wenigstens EIN Mal?

• weiss007
    Gast
    • 26. Dezember 2021 um 19:32
    • #1.894
    Zitat von Skindred ctd

Kannst Du IRGENDWANN wie ein normaler Mensch reagieren? Irgendwann, wenigstens EIN Mal?

Ich reagier ganz normal! Gib mir eine Alternative die plausibel klingt und ich werde es am Dienstag machen! Bin auch grantig heute, aber ich hab keinen Einfluss auf das was da oben passiert, am Ende kann ich nur Hoffen dass es besser wird. Kann nur am Dienstag noch lauter schrein als in den Spielen davor. Ich hab keinen anderen Hebel als die Hoffnung...

• vsv14
    EBEL
    • 26. Dezember 2021 um 19:35
    • #1.895

Nach den letzten Partien im Stand By, wird man ein Machtwort sprechen müssen.Tribüne wird in der nächsten Partie genug Platz bieten.Ein gescheiter Verteidiger ,und ein 1 Goalie gesucht.... :kaffee:

• steveberge
    EBEL
    • 26. Dezember 2021 um 19:39
    • #1.896

Eines hat man heute beim Stream aber gemerkt: Holst ist zu 100% ein Villacher und wirds immer bleiben.... innerlich war der auf 180.... MAn hats des öfteren gemerkt... So viel Herzblut bei den Spielern und wir würden zwar auch verlieren aber wenigstens mit Stolz und aufrechtem Gang.

• hockeytime
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 19:42
    • #1.897

Zum normalen tagesablauf wird man jetzt wohl hoffentlich nicht gehen. Eine Reaktion vom Trainer Team wird wohl kommen müssen. Da wird es wohl einige Einzelgespräche brauchen

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 19:44
    • #1.898
    Zitat von weiss007

Ich reagier ganz normal!

Wenn ich enttäuscht bin über die Entwicklung fragst Du, ob Du deswegen "den Nape abspucken" sollst. Ist eben keine normale Reaktion.

Lies die Kommentare anderer User, da gibt´s genug Kritik und da gibt es auch einige Vorschläge ...

• Stark.29
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2021 um 19:46
    • #1.899

What the hell!!!!

Jetzt brennts lichterloh !!!!! Jetzt werd man wohl grob reagieren müssen was war das heute!!!!!!!

Holst musste sehr zurückhalten das war Arbeitsverweigerung pur!!!!!!

Und auf der Goalie Postition muss sich was tun, stelle auch Machreich in Frage!!!

Hoffe auf das Beste aber es muss was passieren🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Dezember 2021 um 19:48
    • #1.900
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ja das da heute nicht ein paar Herrschaften noch besoffen waren sollte ja wohl unbestritten sein...

also das hoffe ich nicht…

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™