1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Dezember 2021 um 17:27
    • #1.851
    Zitat von Skindred ctd

Aho war mit weitem Abstand der beste (und in der damaligen Situation erst recht). Darum wurde er ja von der Mannschaft abserviert: Weil er Fehler - zurecht - personalisierte.

Da sieht man ja auch nur was aus dem Villacher KämpferHerz wurde, die Manschaft ist damals weinerlich beim Vorstand angekrochen weil der böse Trainer so streng war.

Und einer ist ja gleich geflüchtet, den will ich in Villach sowieso nie mehr sehen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. Dezember 2021 um 17:27
    • #1.852
    Zitat von Skindred ctd

Aho war mit weitem Abstand der beste (und in der damaligen Situation erst recht). Darum wurde er ja von der Mannschaft abserviert: Weil er Fehler - zurecht - personalisierte.

Der hatte immer was auszusetzen.

egal ob Sieg oder Niederlage.

ein Perfektionis durch und durch.

Die Mannschaft war aber auch zu diesem Zeitpunkt die fitteste die ich je auf den Kufen gesehen habe.

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 17:29
    • #1.853

Scxhön langsam muß man Angst haben, wenn wir Überzahl spielen ...

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Dezember 2021 um 17:30
    • #1.854

Hatten wir vor kurzem nicht noch das 2. beste Powerplay der Liga? Oder irre ich mich gerade?

The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Dezember 2021 um 17:31
    • #1.855

Nach der heutigen Fanverarsche im Derby und der neuen Eintrittsregelung rechne ich für das nächste Spiel mit einem Minusrekord an Zusehern. Ich jedenfalls verschwende in den nächsten Tagen keine Lebenszeit an diese lustlose Juxtruppn.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 26. Dezember 2021 um 17:44
    • #1.856

Der böse böse Finne lacht mit seiner Mannschaft übrigens noch immer von der Tabellenspitze in der Ligue Magnus. Anscheinend halten die Franzosen mehr aus…

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Dezember 2021 um 17:45
    • #1.857
    Zitat von Woldo

Die Verlängerung des Trainers ist e an die PO Teilnahme gekoppelt. Ein Peitschenknaller wie der Aho wäre aktuell ein Traum für uns

Na jetz hörst aber auf. Dann geht wieder wer zum vorstand tschentschn wie gemein da trainer doch ist. :whistling:

Vl könnt man den petri aus fogcity mal ein paar wochen ausleihen. Der dürft auch nicht so das kuscheltier sein.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 18:29
    • #1.858

Bin ehrlich gesagt jetzt noch mehr enttäuscht als letzte Saison, weil bis Anfang Dezember eine Handschrift zu erkennen war und Hockey in Villach echt wieder Spaß gemacht hat.

Da war die Fallhöhe deutlich höher als in den Saisonen zuvor, wo man schon in der Vorbereitung sah, dass das nix wird.

Wo stehen wir jetzt?

Tabellarisch besser, spielerisch bleibt man seit bald einem Monat alles schuldig. Da heißts jetzt Fehleranalyse betreiben & entsprechend handeln. Ua. würd ich mal einen wie zb Joslin kicken & einen Stay@home Defender holen oder Zauner durch Urbanek ersetzen.

Die brauchen jetzt eiben Tritt in den Hintern! Verlieren passiert, aber diese ärgsten Fehler, diese vielen Konter, das miese 2kampf Verhalten, das alles kann man abstellen und man MUSS es abstellen!

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 26. Dezember 2021 um 18:37
    • #1.859
    Zitat von DieblaueRapunzl

Bin ehrlich gesagt jetzt noch mehr enttäuscht als letzte Saison, weil bis Anfang Dezember eine Handschrift zu erkennen war und Hockey in Villach echt wieder Spaß gemacht hat.

Da war die Fallhöhe deutlich höher als in den Saisonen zuvor, wo man schon in der Vorbereitung sah, dass das nix wird.

Wo stehen wir jetzt?

Tabellarisch besser, spielerisch bleibt man seit bald einem Monat alles schuldig. Da heißts jetzt Fehleranalyse betreiben & entsprechend handeln. Ua. würd ich mal einen wie zb Joslin kicken & einen Stay@home Defender holen oder Zauner durch Urbanek ersetzen.

Die brauchen jetzt eiben Tritt in den Hintern! Verlieren passiert, aber diese ärgsten Fehler, diese vielen Konter, das miese 2kampf Verhalten, das alles kann man abstellen und man MUSS es abstellen!

Ich glaube, jeder Villacher wird dir zustimmen!

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 26. Dezember 2021 um 18:38
    • #1.860

8:1 in Klagenfurt, und das Spiel ist noch immer nicht zu Ende :banghead: Zu Fuß aufn Pyramidenkogel mit der ganzen Truppe

• Woldo
    Heulsuse
    • 26. Dezember 2021 um 18:38
    • #1.861

Für mich ist Daum mit heute vor die Tür zu setzen, fertig aus

gm99
    Biertrinker
    • 26. Dezember 2021 um 18:41
    • #1.862

Petersen alleine hat heute mehr viel Tore gemacht wie wir in den letzten zwei Spielen; der KAC mehr als wir in den letzten vier Spielen...

• stefan-O
    beer league grinder
    • 26. Dezember 2021 um 18:41
    • #1.863
    Zitat von staralliance

8:1 in Klagenfurt, und das Spiel ist noch immer nicht zu Ende :banghead: Zu Fuß aufn Pyramidenkogel mit der ganzen Truppe

9:1

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 26. Dezember 2021 um 18:43
    • #1.864
    Zitat von stefanO

9:1

Ohne Worte

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 18:44
    • #1.865
    Zitat von Woldo

Für mich ist Daum mit heute vor die Tür zu setzen, fertig aus

Ein erneuter Trainertausch hilft uns genau so wenig wie ein Goalietausch. Den Herren ist der Ernst der Lage nicht bewusst. Die brauchen eine Ansage (ein Mion wäre in der Kabine gewesen) , Straftrainung und genau aufgezeigt wo die Fehler liegen.

Abgesehn davon bin ich der Meinung, dass wir den Faden verloren haben, als diese unsägliche Tauscherei begonnen haben...

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 18:50
    • #1.866

Großartiger Erfolg: Zweistellig verhindert!! :prost:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • #1.867

Also ich sags nochmal, weils im derby thread untergeht (so wie unsere Mannschaft)

Nach so einer Niederlage steht der Trainer massiv in der Kritik und ist mMn sogar in Frage zu stellen. Das System Daum dürfte im November funktioniert haben, weil andere (scheinbar) angeschlagen waren.

Ich hab 530 euro gezahlz für mein abo. Und eigentlich is es eine Frechheit wie die Mannschaft aktuell Spielt.

• Elwood Blues
    KHL
    • #1.868

@Rapunzel ... hast vollkommen recht mit deinem oberen Posting.

Ich kann das ja nicht so detailliert analysieren wie du das zu meist machst .. ich mach da eher eine pauschal Verurteilung:

Das was wir da präsentiert bekommen is halt das Ergebnis, wennst mit einer verdammten Legio Truppen von 10+ antritt.

Kein Stolz, keine Leidenschaft ... einfach nix ... einfach Schönwetter Spieler ... und dazu noch einen Trainer vom Typus Daum.

• Skindred ctd
    NHL
    • #1.869

dass wir den Faden verloren haben, als diese unsägliche Tauscherei begonnen haben...

?? was meinst damit?

• stefan-O
    beer league grinder
    • 26. Dezember 2021 um 18:51
    • #1.870

Spielbericht auf der Homepage:

„Bärenstarker VSV schafft es mit viel Spielwitz die 2-stellige Niederlage abzuwenden. Trotz des überraschenden Ausfalls von Top-Center Schofield schaffte man dem KAC ein Ehrentor einzuschenken.“

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 18:53
    • #1.871

Ua. würd ich mal einen wie zb Joslin kicken & einen Stay@home Defender holen oder Zauner durch Urbanek ersetzen.

das müßte die erste Maßnahme sein, aber da sind noch ein paar dabei, denen die Rute ins Fenster gestellt gehört.

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Dezember 2021 um 18:58
    • #1.872
    Zitat von Blaubarschbube

Das System Daum dürfte im November funktioniert haben

Welches System wäre das gewesen?

Wir hatten ein (ein!) gutes Spiel (spielerisch, nicht vom Ergebnis) - das gegen Wien. Ansonsten war das schon Freier Fall.

• Bselecter
    EBEL
    • 26. Dezember 2021 um 18:58
    • #1.873

Den Trainer aus der Emotion nach so einer Niederlage zu entlassen halte ich nicht für die Art von nüchterner Analyse, die wir in dieser Situation brauchen.

Ich nehme an, dass Daum nicht alles falsch macht, ansonsten hätte man kaum die Verlängerung (bei Erreichen der PO) vereinbart. Auch wenn auf den Vorstand gerne mal geschimpft wird, wenn es nicht läuft - das sind ja keine völligen Amateure.

Die Frage wird vielmehr sein, ob man - bzw. Daum - es schafft, jetzt die richtigen Schlüsse zu ziehen und ob in den nächsten Wochen eine Reaktion der Mannschaft zu sehen ist.

Die Top-6 sind wohl Geschichte, jetzt heißt es die Weichen für die PO-Qualifikation zu stellen. Dafür sollte man die Gemüter mal abkühlen lassen.

oilers99
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2021 um 18:59
    • #1.874

war es dieser Truppe eigentlich vollkommen egal wie hoch sie verlieren 🤦🏻‍♂️ null Herz 🙈

• Woldo
    Heulsuse
    • 26. Dezember 2021 um 18:59
    • #1.875

Zum Glück hat der Ganahl für uns genetzt, damit war es weniger peinlich. :ironie:

Personell muss es Konsequenzen geben nach der heutigen Darbietung :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™