1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Stefan1403
    hoho
    • 22. Dezember 2021 um 23:27
    • #1.801

nachdem ca 1500 abos verkauft worden sind (hieß ja zuletzt 2k zugelassen ca 500 restkarten), sind die 1000 personen wohl keine option, weil dann würde man vielen abo besitzern vorab die möglichkeit nehmen, das abo zu nutzen…. wenn ihr versteht was ich meine….

außer: man kennt den impfstatus und weiß, dass viele das nicht erfüllen ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Dezember 2021 um 00:14
    • #1.802
    Zitat von Benny-78

dreifach geimpft bedeutet dann quasi 3/3 im grünen pass?

Interessante Frage.

Ich hab 2 Impfungen und kurz bevor ich bostern wollte hatte ich eine Infektion.

Nun ist mein grüner Pass aufgrund der Genesung bis Ende Mai statt nur Februar (da würde die 2e ihre Berechtigung verlieren) gültig.

Also rechtlich sollte ich eigentlich einem drittgeimpften gleichgestellt sein🤷🏻‍♂️

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Dezember 2021 um 00:16
    • #1.803
    Zitat von Stefan1403

nachdem ca 1500 abos verkauft worden sind (hieß ja zuletzt 2k zugelassen ca 500 restkarten), sind die 1000 personen wohl keine option, weil dann würde man vielen abo besitzern vorab die möglichkeit nehmen, das abo zu nutzen…. wenn ihr versteht was ich meine….

außer: man kennt den impfstatus und weiß, dass viele das nicht erfüllen ;)

Dürfte ein heikles Thema werden - denn damit alle 1500 das nützen können müssten sie sich drei mal impfen - und zwar alle.

Also hat man 2 Optionen beim Verein:

Man lässt nur 1000 mit 2G+ zu und riskiert das 500 sich aufregen, weil sie die 2G+ erfüllen und trotzdem nicht reindürfen.

Oder man lässt 1500 zu und sitzt vor leeren Rängen weil kaum jemand die 3 Stiche erfüllt - kostet eine Menge Geld.

Sehr, sehr schwierig.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (23. Dezember 2021 um 00:22)

• Paul82
    ;-)
    • 23. Dezember 2021 um 06:01
    • #1.804

Und in der nächsten Saison fragt ihr ,ob etwa der 12 oder doch erst der 13 Stich reicht um in die Halle zu kommen......? :banghead:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Dezember 2021 um 07:02
    • #1.805
    Zitat von Paul82

Und in der nächsten Saison fragt ihr ,ob etwa der 12 oder doch erst der 13 Stich reicht um in die Halle zu kommen......? :banghead:

was für eine frage? - is doch eh logisch: 13ter Stich, PCR Test und der Nachweis, dass man in den letzen 3 Monaten zuvor kein anderes Bier als ein Villacher getrunken hat ;) :D

• Woldo
    Tschentschn
    • 23. Dezember 2021 um 07:19
    • #1.806

Bzgl PCR Test steht nix wegen der Gültigkeit, 72 Stunden wie gehabt oder!

• Benny-78
    NHL
    • 23. Dezember 2021 um 09:13
    • #1.807
    Zitat von Wodde77

Interessante Frage.

Ich hab 2 Impfungen und kurz bevor ich bostern wollte hatte ich eine Infektion.

Nun ist mein grüner Pass aufgrund der Genesung bis Ende Mai statt nur Februar (da würde die 2e ihre Berechtigung verlieren) gültig.

Also rechtlich sollte ich eigentlich einem drittgeimpften gleichgestellt sein🤷🏻‍♂️

schwester war so wie ich letztes jahr im nov positiv. sie ließ sich im mai das erstemal mit moderna impfen. aufgrund der infektion sagte der impfarzt es reiche 1 stich. soweit - sogut…im grünen pass schien logischerweise 1/2 auf. sie konnte dann aber quasi nichts machen wegen 1/2. riefen dann bei der hotline an und ihr pass wurde auf 2/2 umgeschrieben. im nov bekam sie, wie ich, die 2te impfung. ihr pass wurde dann auf 3/3 und bei mir auf 2/2 ausgebessert.

jetzt frage ich mich auf was die security beim einlass schauen wird, reicht 2/2 oder muss da explizit 3/3 aufscheinen?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Dezember 2021 um 09:15
    • #1.808

Ich schätze, die werden am ehesten aufs Gültigkeitsdatum schauen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Dezember 2021 um 09:23
    • #1.809

Bei mir ist 2/2 eingetragen (J&J) + Pfizer als Booster - Booster steht aber nirgends, jetzt schauts eigentlich so aus, als ob ich mir bis jetzt "nur" den ersten Durchgang mit 2 Pfizer Impfungen gegönnt hätte.

Ungeschickt gelöst, wie praktisch alles in dieser Pandemie.

Zitat von The great Chris

Ich schätze, die werden am ehesten aufs Gültigkeitsdatum schauen.

das wird wohl in der Praxis das klügste sein...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. Dezember 2021 um 11:12
    • #1.810

Ich habe einen QR-Code mit 2/2 und einen QR-Code mit Genesen. Die Impfung hält bei mir laut grünen Pass bis 17.04.2022 und genesen bin ich bis 25.05.2022.

Also, wer gibt mir sein Abo? ;) :P

• hancock
    KHL
    • 23. Dezember 2021 um 11:34
    • #1.811
    Zitat von lowraider

Ich habe einen QR-Code mit 2/2 und einen QR-Code mit Genesen. Die Impfung hält bei mir laut grünen Pass bis 17.04.2022 und genesen bin ich bis 25.05.2022.

Also, wer gibt mir sein Abo? ;) :P

Also im Austausch für ein, zwei Bier kannst an Top-Platz haben. ^^ :prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Dezember 2021 um 11:47
    • #1.812
    Zitat von hancock

Also im Austausch für ein, zwei Bier kannst an Top-Platz haben. ^^ :prost:

Für welche Partie? Olimpija? :love: :prost:

• hancock
    KHL
    • 23. Dezember 2021 um 11:50
    • #1.813
    Zitat von BigBert #44

Für welche Partie? Olimpija? :love: :prost:

Was du willst, für di sind es dann aber 3 Bier. ^^

Impliziert also , dass de nächsten Tage "heim" kommst. Perfetto :prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Dezember 2021 um 11:54
    • #1.814
    Zitat von hancock

Was du willst, für di sind es dann aber 3 Bier. ^^

Impliziert also , dass de nächsten Tage "heim" kommst. Perfetto :prost:

Werde ab morgen vor Ort sein. Klingt also guat....u 3 Bier wären sowieso immer drin, a ohne Koatn! :* ^^

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 23. Dezember 2021 um 12:09
    • #1.815

Schaun wie es der vsv lösen wird. Die Nerven liegen ziemlich blank zwegs den Abos...

• Banklsitzer
    EBEL
    • 23. Dezember 2021 um 12:41
    • #1.816
    Zitat von Kimi Räikkönen

Schaun wie es der vsv lösen wird. Die Nerven liegen ziemlich blank zwegs den Abos...

Verständlich.

Und ohne hier jetzt eine Corona diskusion anzetteln zu wollen, verstehe ich nicht warum sie überhaupt verschärfen.

Andere Länder haben es auch im Griff, nur wir schaffen es wieder einmal nicht.

Ich möchte doch einfach nur wieder im Steher stehen und ein paar Bier trinken. Und dann glücklich und ohne Stimme wieder heimfahren.

Aber wer weiß ob das heuer nocheinmal so sein wird.

• hockeytime
    NHL
    • 23. Dezember 2021 um 13:01
    • #1.817

Tut mir leid, aber in Corona Zeiten überhaupt Abos aufzulegen, war vom verein sowieso nicht die beste Idee, und wenn sie jetzt an stress bekommen, sind sie selber schuld.

Da hat der kac schon wieder mehr Weitsicht gehabt

• hancock
    KHL
    • 23. Dezember 2021 um 13:04
    • #1.818
    Zitat von hockeytime

Da hat der kac schon wieder mehr Weitsicht gehabt

Nein, ist eine reine Liquiditätsgschicht.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 23. Dezember 2021 um 13:09
    • #1.819

Was passiert mit Abo Besitzer die z.b nur 2 Stiche haben ?? Pech gehabt oder bekommt man etwas Rückerstattet ? Eventuell ein Stream Abo ? Bin gespannt .

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Dezember 2021 um 13:20
    • #1.820
    Zitat von Banklsitzer

Verständlich.

Und ohne hier jetzt eine Corona diskusion anzetteln zu wollen, verstehe ich nicht warum sie überhaupt verschärfen.

Vermutlich weils nicht wissen was sie sonst tun sollen, bzw. Angst haben das man ihnen vorwirft nichts getan zu haben.

Die aktuellen Regelungen können’s eh übern Haufen werfen falls Omikron so einschlägt - dann werden ihnen nämlich vor lauter Quarantänefällen die Menschen ausgehen die die Infrastruktur am laufen halten.

• Skindred ctd
    NHL
    • 23. Dezember 2021 um 13:22
    • #1.821

Stream-Abo kann aber trotzdem kein Ersatz für ein wwi Sitzer-Abo sein ...

Ich vesteh´ aber bei all dem Sicherheitskram nicht, warum nicht frisch getestet allein genügt.

Was kann passieren, wenn ALLE aktuell negativ sind?

(PS: Ich wäre als 3x geimpft und getestet beinahe nicht in ein Konzert gelassen worden, weil die Zeit zwischen Test und Konzert-Einlaß die 48 Stunden um 6 Stunden überschritten hatte. Später testen konnte ich aber nicht, weil die Test-Laborauswertungszeit mit 36 Stunden plus ausgewiesen wurde ... und ein paar Stunden später testen hätte die Labor-Zeit auch nach hinten verschoben und verlängert(!), "wegen Wochenende")

• WC2021
    ICE
    • 23. Dezember 2021 um 23:28
    • #1.822

Wenn ein so strenges Regime kommt, dann aber hoffentlich / bitte ohne Maske :|

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Dezember 2021 um 08:23
    • #1.823

Salzburg reduziert schon mal auf die 500 Personen Variante

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 24. Dezember 2021 um 09:09
    • #1.824
    Zitat von Blaubarschbube

Salzburg reduziert schon mal auf die 500 Personen Variante

dann gibt es ja noch etliche Karten an der Abendkasse😉

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 24. Dezember 2021 um 11:17
    • #1.825
    Zitat von dany_

was für eine frage? - is doch eh logisch: 13ter Stich, PCR Test und der Nachweis, dass man in den letzen 3 Monaten zuvor kein anderes Bier als ein Villacher getrunken hat ;) :D

….zählt schleppe IPA? Weils doch auch in Villach gebraut wird…

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™