1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • wood92
    Stahlstadt
    • 20. Dezember 2021 um 20:05
    • #1.776
    Zitat von Insider#22

Gleich hinter der Halle beim Wirtschaftshof, wäre Luftlinie hinter der Halle neben der Tankstelle links rein

In Google Maps : Villacher Stadttankstelle im Wirtschaftshof

Vielen Dank

• Skindred ctd
    NHL
    • 20. Dezember 2021 um 20:08
    • #1.777
    Zitat von Insider#22

Gleich hinter der Halle beim Wirtschaftshof, wäre Luftlinie hinter der Halle neben der Tankstelle links rein

In Google Maps : Villacher Stadttankstelle im Wirtschaftshof

Gibt´s die Hofer-Möglichkeit nicht mehr?

PS: Ich mußte, als ich noch mit dem Auto zur Halle fuhr, nach dem Match 2x Röhrl-Pusten (immer vor dem Kreisverkehr Richtung Spittal), die haben immer das nächste Auto aufgehalten, sobald wieder Platz in der Ausweiche war. War immer enttäuschend für die Kontrollore, aber für mich auch: weil Eishockey ohne Bier geht an sich gar nicht. Also nix mehr mit Auto so nahe zur Halle ... oder in die andere Richtung wegfahren.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. Dezember 2021 um 20:27
    • #1.778
    Zitat von Stefan1403

bis auf uns und fehervar, hat jedes team den kac schon besiegt 😅

aber wir haben ja noch ein paar möglichkeiten.

ob die paar Möglichkeiten reichen werden? 🤭🤔

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Dezember 2021 um 12:57
    • #1.779
    Zitat von wood92

Nach dem ich keinen Spieltags Fredl für das Spiel gegen Linz morgen gefunden habe frag ich einfach hier.

Wo kann man den bei euch in der Nähe der Halle parken?

LG aus Linz

Direkt gegenüber der Halle ist eine Hofer Filiale mit sehr großem Parkplatz, der gegen eine Gebühr von 2,50 Euronen für Hallenbesucher zur Verfügung steht. Idealerweise eine Stunde vor Spielbeginn vor Ort sein, dann solltest fix was bekommen.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 22. Dezember 2021 um 19:13
    • #1.780

Das wars dann aber auch schon wieder mitn zusehen. Ab 27 Dezember gilt folgende Regel:

- Entweder 500 Personen und 2 G

- oder 1000 Personen mit 2 G plus PCR-Test

- oder 2000 Personen aber nur für jene Personen, welche den dritten Stich schon haben und zusätzlich ein PCR-Test vorweisen können.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Dezember 2021 um 20:14
    • #1.781
    Zitat von Banklsitzer

Das wars dann aber auch schon wieder mitn zusehen. Ab 27 Dezember gilt folgende Regel:

- Entweder 500 Personen und 2 G

- oder 1000 Personen mit 2 G plus PCR-Test

- oder 2000 Personen aber nur für jene Personen, welche den dritten Stich schon haben und zusätzlich ein PCR-Test vorweisen können.

Da bin ich ja schon gespannt, wie das für jemanden gilt, der vor zB einem Monat seinen zweiten Stich gehabt hat... Speziell auch bei Johnson interessant.

• Benny-78
    NHL
    • 22. Dezember 2021 um 20:21
    • #1.782

ja ich zb. im sept. johnson und vor 3 wochen pfizer…

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Dezember 2021 um 20:43
    • #1.783
    Zitat von Benny-78

ja ich zb. im sept. johnson und vor 3 wochen pfizer…

Vielleicht kannst uns da am Laufenden halten, würde zumindest mich echt interessieren...

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Dezember 2021 um 20:53
    • #1.784

Das wird wohl bei uns auf 500 oder 1000 Zuschauer hinauslaufen, weil 2000, die schon dreimal geimpft sind und zusätzlich jedes Mal einen PCR-Test machen, um sich sowas wie die letzten beiden Spiele anzuschauen, werden sich nicht finden.

• Benny-78
    NHL
    • 22. Dezember 2021 um 22:03
    • #1.785
    Zitat von Eisprinz

Vielleicht kannst uns da am Laufenden halten, würde zumindest mich echt interessieren...

mach ich👍🏻 im grünen pass steht 2/2, werd morgen mal nachfragen ob da nicht 3/3 stehen sollte…

• jetto
    EBEL
    • 22. Dezember 2021 um 22:09
    • #1.786
    Zitat von Benny-78

mach ich👍🏻 im grünen pass steht 2/2, werd morgen mal nachfragen ob da nicht 3/3 stehen sollte…

Bei meinem Sohn (genesen + 1. Stich + Booster) steht jetzt neuerdings 3/3 und laut Arzt passt das auch so...

• WC2021
    ICE
    • 22. Dezember 2021 um 22:15
    • #1.787

Oder es läuft auf einen Livestream (für Abonnenten gratis) hinaus, weil wirtschaftlich ist das unter diesen Bedingungen nicht X/

Was kommt früher? Die allgemeine Impfpflicht oder Neuwahlen :saint: Sorry for OT

• Erinnerungen
    Moderator
    • 22. Dezember 2021 um 22:21
    • #1.788
    Zitat von Benny-78

Hatte heute Ordnerdienst in der Impfstrasse, da war die Aussage der impfenden Ärztin gegenüber fragenden Personen, dass 1 x Johnson und 2. Stich mit Pfizer als zweimal geimpft gilt und in 6 Monaten der 3.Stich erfolgen muss.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Dezember 2021 um 22:25
    • #1.789
    Zitat von Eisprinz

Da bin ich ja schon gespannt, wie das für jemanden gilt, der vor zB einem Monat seinen zweiten Stich gehabt hat... Speziell auch bei Johnson interessant.

Wenn du vor einem Monat den 2en bekommen hast erfüllst du 2G.

Wenn du einmalig mit Johnson geimpft bist erfüllst du aktuell auch 2G, allerdings nur bis irgendwann im Jänner soweit ich weiß.

Ich glaube nicht das der VSV es sich „leisten“ können wird auf die 2000er Option hinzuarbeiten, denn soviele Drittstiche gibts meines Wissens noch nicht.

Wird also wohl auf 2G plus hinauslaufen.

• Benny-78
    NHL
    • 22. Dezember 2021 um 22:28
    • #1.790
    Zitat von Erinnerungen

Hatte heute Ordnerdienst in der Impfstrasse, da war die Aussage der impfenden Ärztin gegenüber fragenden Personen, dass 1 x Johnson und 2. Stich mit Pfizer als zweimal geimpft gilt und in 6 Monaten der 3.Stich erfolgen muss.

also somit kein eintritt in die eishalle oder wie?

• Banklsitzer
    EBEL
    • 22. Dezember 2021 um 22:33
    • #1.791
    Zitat von WC2021

Oder es läuft auf einen Livestream (für Abonnenten gratis) hinaus, weil wirtschaftlich ist das unter diesen Bedingungen nicht X/

Wurde nicht einmal erwähnt, dass der Streaming Anbieter nur bei einem Lockdown die Streamingcodes zur Verfügung stellt?

Aber ich kann mein Abo (Steher) eh schon vergessen. Wenn es darauf hinauskommt, dass nur 1000 Zuseher erlaubt sind, dann sind wir bestimmt die letzten die einen Platz bekommen.

Aber mal abwarten bis was von Vereinsseite kommt.

2000 ist für mich unvorstellbar. Dritte Impfung plus PCR-Test ist halt schon sehr übertrieben. Ich würde es mir nicht antun vor jedem Heimspiel ein PCR-Test zu machen (und außerdem die dritte Impfung fehlt mir auch noch).

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Dezember 2021 um 22:35
    • #1.792
    Zitat von Benny-78

also somit kein eintritt in die eishalle oder wie?

Doch, natürlich.

Der Drittstich ist noch nicht vorgeschrieben um 2G zu haben.

Aktuell gilt meines Wissens das man nach der 2en mal 6 Monate Ruhe hat - DANN muss der 3e für 2G erfolgt sein.

• Benny-78
    NHL
    • 22. Dezember 2021 um 22:38
    • #1.793
    Zitat von Wodde77

Doch, natürlich.

Der Drittstich ist NOCH nicht vorgeschrieben um 2G zu haben, aktuell gilt meines Wissens das man nach der 2en mal 6 Monate Ruhe hat.

aber es steht doch explizit das man 3x geiimpft sein muss🤷🏻‍♂️

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Dezember 2021 um 22:41
    • #1.794
    Zitat von Benny-78

Nur für die 2000 Zuseher Option.

Das kannst aber knicken das die das in der Eishalle so machen werden.

Du wirst in Villach nämlich sicher keine 2000 drittgestochenen finden die auch noch einen PCR Test machen um rein zu dürfen ;)

Wird also sicher auf 2G mit PCR rauslaufen, da haben’s wenigstens die 1000 fix.

• PEPSImax
    NHL
    • 22. Dezember 2021 um 22:45
    • #1.795
    Zitat von Benny-78

Aber da j&J nur ein Stich von nöten war, ist doch der zweite stich der Booster. Bei mir steht im übrigen auch 2/2

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Dezember 2021 um 22:47
    • #1.796

Leute, das betrifft nur die Option mit den 2000 Zusehern wo 3 Stiche plus PCR Vorschrift ist.

2G reichen 2 Stiche aktuell.

Oder genesen und einer.

Oder genesen in den letzten 6 Monaten.

Oder bis Jänner einer mit Johnson.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 22. Dezember 2021 um 22:49
    • #1.797

"Höchstens 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind gestattet, sofern zusätzlich zur 2-G-Regel auch ein PCR-Test verlangt wird. Bis zu 2.000 Personen dürfen an einem Event teilnehmen, wenn diese dreifach geimpft sind und zusätzlich ein PCR-Test vorgelegt wird."

2000 dreifachgeimpfte inkl. PCR-Test in der Stadthalle könnte in der Tat schwierig werden.

• Benny-78
    NHL
    • 22. Dezember 2021 um 22:56
    • #1.798

dreifach geimpft bedeutet dann quasi 3/3 im grünen pass?

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. Dezember 2021 um 22:58
    • #1.799

Ich mein´, mich betriff das nicht, ich wohn´ zu weit weg. Aber was spricht gegen einen PCR-Test? Gurgeln, zum Billa tragen, SMS abwarten und es ist erledigt. Hab´ ich für andere Veranstaltungen (als 3x gestochener) schon 2 x gemacht/machen müssen. Das kann doch wirklich kein Problem sein ...

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. Dezember 2021 um 23:00
    • #1.800

Der pcr-test ist sicher kein Problem..... beim spar übrigens, zumindest in kärnten ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™