1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • weiss007
    Gast
    • 5. Oktober 2021 um 10:20
    • #1.226
    Zitat von Skindred ctd

Völlig richtig. Da sollte der Vorstand nicht abwarten, bis Salzburg mit dem großen Geld wedelt (wie´s den Wr Cps ergangen ist)

Haben beide zumindest gültige Verträge für die nächsten Saisonen. Also das passt, Rebernig ist halt leider nur eine Leihe...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. Oktober 2021 um 15:58
    • #1.227

Hat Bozen doch einen Großsponsor 😉

Bilder

• 0AA83E70-D5DC-4530-ADBC-B2C6AA62E362.png
      • 24,71 kB
      • 320 × 568
    The great Chris
    Knoblauch
    • 5. Oktober 2021 um 16:01
    • #1.228

Spielen wir am Sonntag gegen Klagenfurt? ^^

• EC VSV 1923
    NHL
    • 5. Oktober 2021 um 20:37
    • #1.229
    Zitat von Lehrbua

Bozen und Salzburg sind bereits fix im Playoff der CHL, da wird man sich nicht aufarbeiten.

Schonen sieht anders aus 😉

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 6. Oktober 2021 um 00:07
    • #1.230
    Zitat von InsideVSV

Schonen sieht anders aus 😉

Stimmt, die wollten es wissen. ^^

• EC VSV 1923
    NHL
    • 8. Oktober 2021 um 10:50
    • #1.231

Zur Info

• mustermann
    EBEL
    • 10. Oktober 2021 um 01:14
    • #1.232

all jene die sich für villach einen neuen 1er tormann wünschen und die bis dato etwas durchschnittliche performance des teams alleine bernard ankreiden möchten, mögen doch bitte einen blick auf die Torstatistik werfen und siehe da, villach hat die zweitwenigsten Tore erhalten, im Gegensatz aber die am 4 wenigsten geschossen. möglicherweise hätte man mit einem maxwell im tor ein tor mehr geschossen als mit bernard aber unser tormann ist definitiv nicht das Problem.

der junge lanzinger ist von den erzielten toren glaub ich unser aktuell bester torschütze, was mich für die entwicklung vom benjamin sehr freut, aber andererseits ein großes ? auf die Leistung unserer Legiostürmer wirft.

andererseits könnte damit das thema „blau weißes tormannbashing“ auch mal ruhend gestellt werden um nicht auch noch den ali vor seinem comeback unnötigen druck aufzubürden.

chris collins scheinen die an ihn gerichteten und im vergleich zum vorjahr gestiegenen erwartungen auch nicht wirklich zu beflügeln...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Oktober 2021 um 01:44
    • #1.233

Ich glaube, Bernard ist kein schlechter Tormann, aber auch kein richtig guter, der die eine oder andere wichtige Partie für uns gewinnt. Zumindest aktuell nicht. Und ich würde halt so einen bevorzugen. Das hat überhaupt nichts mit bashing zu tun.

• silent revenger
    KHL
    • 10. Oktober 2021 um 08:01
    • #1.234
    Zitat von Eisprinz

Ich glaube, Bernard ist kein schlechter Tormann, aber auch kein richtig guter, der die eine oder andere wichtige Partie für uns gewinnt. Zumindest aktuell nicht. Und ich würde halt so einen bevorzugen. Das hat überhaupt nichts mit bashing zu tun.

Warum hat man den Lukas Herzog nicht wieder zurück geholt.. Zwar erst 3 Spiele in Dornbirn, aber sehr gute Performance..

• Benny-78
    NHL
    • 10. Oktober 2021 um 08:18
    • #1.235
    Zitat von silent revenger

Warum hat man den Lukas Herzog nicht wieder zurück geholt.. Zwar erst 3 Spiele in Dornbirn, aber sehr gute Performance..

das hätt ich mir dann aber gern angesehen wie‘s hier abgegangen wäre… Popcorn

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Oktober 2021 um 08:19
    • #1.236

Weil wir nominell mit Schmidt und Moser bereits 2 junge, gute Goalies haben.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Oktober 2021 um 09:25
    • #1.237

Magst den Ali nicht?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 10. Oktober 2021 um 09:39
    • #1.238

So wie mustermann schreibt, wir haben die zweitwenigsten Tore erhalten. Am Tormann liegt unsere Tabellenplatzierung nicht. Da ist die Offensive die weit größere Baustelle. Hätten wir nur einen Bruchteil an Toren mehr geschossen, wäre die Platzierung eine andere und es gäbe keine Diskussionen um Bernard. Dieses Thema sollten wir schon mal ruhen lassen. Da gibts wirklich andere, die man in die Pflicht nehmen muss.

• silent revenger
    KHL
    • 10. Oktober 2021 um 10:07
    • #1.239
    Zitat von Eisprinz

Magst den Ali nicht?

Statt dem Bernard? Warum sollte ich den Ali nicht mögen? Der hätte sich dann gut immer mit dem Herzog abwechseln können, so wie damals das Duo Herzog/Kickert, welche ihren Job ja gut gemacht haben. Da hätte man schon gute Aufbauarbeit für Ali leisten können..

• PEPSImax
    NHL
    • 10. Oktober 2021 um 10:43
    • #1.240
    Zitat von Wodde77

Da es im Internet sowieso nachzulesen ist, aber der Name (den sich jeder selber denken kann wenn es den VSV betrifft) nicht zu lesen ist, hier der Link:

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/60320…aler-Attacke-in

Habens den Typen eigentlich geschnappt?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. Oktober 2021 um 11:00
    • #1.241
    Zitat von PEPSImax

Habens den Typen eigentlich geschnappt?

glaube noch nicht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Oktober 2021 um 11:00
    • #1.242

Ja, haben sie.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Oktober 2021 um 12:11
    • #1.243

Statt dem Bernard? Warum sollte ich den Ali nicht mögen? Der hätte sich dann gut immer mit dem Herzog abwechseln können, so wie damals das Duo Herzog/Kickert, welche ihren Job ja gut gemacht haben. Da hätte man schon gute Aufbauarbeit für Ali leisten können..

Zum Glück ist uns dieser Wahnsinn erspart geblieben. Wir brauchen, wie jedes Team das versucht erfolgreich zu sein, einen richtig starken 1er Tormann, nicht zwei gute Backups.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 10. Oktober 2021 um 21:06
    • #1.244

Das Blamable 2:3 gegen Pustertal hast vergessen 😉

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 10. Oktober 2021 um 21:12
    • #1.245

EC VSV 1923 hast recht. Das Spiel hatte ich verdrängt.

• weiss007
    Gast
    • 11. Oktober 2021 um 22:41
    • #1.246

Wann hatten eigentlich nach 7 Spielen alle außer 2 Spieler mind. 1 Punkt am Konto?

Die Defensive lässt ohne Frage zu wünschen übrig, aber was das Scoren angeht simma nicht so schlecht unterwegs, auch wenn die Effizienz auch noch nicht passt.

Sonderlob von mir an Fraser und den verteufelten Broda. Sowie Linie 4 und vorallem an Mr. Kreuzeck Lanze! Viel Luft nach oben haben sicherlich Collins, Richter und Schofield!

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (12. Oktober 2021 um 06:48)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Oktober 2021 um 07:50
    • #1.247
    Zitat von weiss007

Die Defensive lässt ohne Frage zu wünschen übrig, aber was das Scoren angeht simma nicht so schlecht unterwegs, auch wenn die Effizienz auch noch nicht passt.

also ich versteh ja wo das herkommt, aber von den nackten Zahlen her, ist die Sachlage etwas anders gelagert:

21 Tore hamma bis dato bekommen. Das ist Platz 4 in der Liga ex aequo mit Wien (KAC 22).Besser sind hier nur SBG, Laibach und Fehervar mit je 18 Gegentoren.

Wir haben aber auch ein Spiel weniger und werden uns wohl am Ende des Tages im. Mittelfeld einpendeln.

Der Sturm fängt an zu funktionieren, das ist auch bitter nötig! 22 geschossene Tore bedeutet Rang 10 in dieser Statistik. Wobei natürlich auch hier gilt: ein Spiel weniger als die meisten Teams. Topwert Znaim mit 33GF.

Schlechteste Werte übrigens:

GA Innsbruck mit 31

GF Wien & Linz mit je 14

Summa summarum werden wir, wenns so weiter geht, in beiden stats im Mittelfeld, bei den GF vl. sogar im besseren Mittelfeld landen. Rang 6-8 was sich wohl auch in der Tabelle wiederspiegel wird...hoffentlich ;)

• weiss007
    Gast
    • 12. Oktober 2021 um 08:51
    • #1.248

Ich hätte das etwas anders formulieren sollen. Bei den zu schießenden Toren ist noch viel Luft nach oben, aber die Aufteilung auf alle 4 Linien stimmt mich positiv. Bisher haben alle Stürmer außer Moderer und Richter schon mind. 1 Tor gemacht...

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. Oktober 2021 um 08:56
    • #1.249
    Zitat von DieblaueRapunzl

also ich versteh ja wo das herkommt,

Ich versteh´ nicht :prost: , wo "das" herkommt ... Wo her kommt das?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 12. Oktober 2021 um 11:30
    • #1.250

Jerome Leduc in der Plus/Minus Stat der Schweiz ganz vorne mit dabei.Allerdings von hinten :veryhappy: :veryhappy:

3. [Blockierte Grafik: https://files.eliteprospects.com/layout/flags_s/3.png] Jérôme Leduc (D) HC Ajoie 8 2 2 4 0.50 0 -10
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™