1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Patman
    Forumsdepression
    • 2. Oktober 2021 um 13:57
    • #1.201
    Zitat von jcp77

Bitte fährt den User Kimi Räikkönen nicht so an. Ich kenne ihn zwar nicht und weiss auch nicht um was es geht aber denkt den niemand daran daß es sich bei ihm vielleicht um etwas Privates handelt? In solchen Phasen gibt es wichtigeres als den VSV und den nächsten Spieltag!

Gerade wenns privat ist, sollte er lieber gar nichts sagen, als irgendwelche Spekulationen los zu treten.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Oktober 2021 um 14:10
    • #1.202

Ich glaube ich weiß, was Kimi meint und bin gerade am Überlegen, warum man so etwas nicht öffentlich sagen sollte, zumal es eh schon sehr viele wissen. 🤔

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Oktober 2021 um 14:13
    • #1.203

Na wenns eh schon so viele wissen kann man es eh auch hier mitteilen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Oktober 2021 um 14:22
    • #1.204

10.9 Kleine Zeitung online, Bereich Kärnten kann man nachlesen.

Furchtbar 😢

• Banklsitzer
    EBEL
    • 2. Oktober 2021 um 14:24
    • #1.205

Ich weiß auch etwas, aber ich sags nicht weils sonst jeder weiß :ironie: :banghead: :rolleyes:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 2. Oktober 2021 um 14:36
    • #1.206

Um was geht es da?

• Benny-78
    NHL
    • 2. Oktober 2021 um 14:42
    • #1.207

hab nachgesehen, find nix :/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Oktober 2021 um 14:45
    • #1.208

Da es im Internet sowieso nachzulesen ist, aber der Name (den sich jeder selber denken kann wenn es den VSV betrifft) nicht zu lesen ist, hier der Link:

Überfall in Velden: Unternehmer nach brutaler Attacke in künstlichem Tiefschlaf
    55-Jähriger wurde von Unbekanntem in Velden niedergeschlagen und schwer verletzt. Fahndung nach dem Täter bisher erfolglos.
    www.kleinezeitung.at

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (2. Oktober 2021 um 14:50)

• Banklsitzer
    EBEL
    • 2. Oktober 2021 um 15:15
    • #1.209

Stehe nur ich auf der Leitung oder andere auch noch? :/

• Speckbrot
    localhoRst
    • 2. Oktober 2021 um 15:20
    • #1.210

Joe Grandits?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Oktober 2021 um 16:27
    • #1.211

Angeblich in sehr schlechtem Zustand seither...

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (3. Oktober 2021 um 03:01)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. Oktober 2021 um 18:08
    • #1.212

Ja, Grandits ist der Unternehmer, der vor dem Bankomat niedergeschlagen wurde.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Oktober 2021 um 09:55
    • #1.213
    Zitat von PatMan

Gerade wenns privat ist, sollte er lieber gar nichts sagen, als irgendwelche Spekulationen los zu treten.

Also dazu möchte ich jetzt mal etwas sagen. Und ich meine nicht explizit nur dich, hab nur dein Posting jetzt als letztes gesehen und deshalb stellvertretend dein Zitat verwendet. ;)

Wenn sich ein User über irgendeinen mmn eher unwichtigen Schass (aber gut, ich gebe zu, ich sehe das natürlich subjektiv ;) ) beschwert, und ein anderer einen möglichen, nicht weiter definierten Grund nennt...kann man dies dann nicht mal einfach nur akzeptieren, anstatt diesen User auf deppat anzufliagn?

Oder ist unsere social-media-geschwängerte Gesellschaft wirklich schon so krank, dass man nicht mehr damit leben kann, irgendetwas nicht ganz genau zu wissen? Denn ich denke, wenn ein User wie Kimi Räikkönen den Versuch einer Erklärung hinschreibt, kann man die schon glauben.

Ich möchte auch nicht weiter großartig darüber diskutieren, aber ich verstehe dieses Verhalten wirklich nicht....wollte es nur mal loswerden....aber gut, vielleicht bin ich auch wirklich schon zu alt, um solch krampfhaftes Verhalten verstehen zu können. ^^ ;)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (3. Oktober 2021 um 10:00)

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. Oktober 2021 um 10:42
    • #1.214

Naja solange diese Story noch geheim war würde ich mir auch nicht die Finger verbrennen wollen. Aber es wäre vermutlich schlauer sein Wissen für sich zu behalten bevor es sich hier im Forum aufschaukelt

• mustermann
    EBEL
    • 4. Oktober 2021 um 14:18
    • #1.215

weils mich gerade interessiert hat hab ich einen blick auf die points statistik geworfen und die fällt als vsv fan sehr erschreckend aus. kein spieler unter den top 20. unser punktbester spieler ist mit 0 geschossenen toren fraser. nach hughes und schofield, die in den letzten jahren immer unter den top 5 zu finden waren muss man schon sehr lange nach unten scrollen und findet sie schlussendlich hinter den top 50. ein collins, in den man sehr grosse erwartungen setzt, findet man irgendwo im nirgendwo…

man muss hoffen dass der heimsieg bei den spielern was bewirkt, aber davon gehe ich aus…

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. Oktober 2021 um 14:26
    • #1.216
    Zitat von mustermann

weils mich gerade interessiert hat hab ich einen blick auf die points statistik geworfen und die fällt als vsv fan sehr erschreckend aus. kein spieler unter den top 20. unser punktbester spieler ist mit 0 geschossenen toren fraser. nach hughes und schofield, die in den letzten jahren immer unter den top 5 zu finden waren muss man schon sehr lange nach unten scrollen und findet sie schlussendlich hinter den top 50. ein collins, in den man sehr grosse erwartungen setzt, findet man irgendwo im nirgendwo…

man muss hoffen dass der heimsieg bei den spielern was bewirkt, aber davon gehe ich aus…

Nach 5 Spielen sagt so eine Statistik halt recht wenig aus. Aber ja, damit man weiß, dass unsere viele unserer Legionäre momentan noch auslassen, muss man auf keine Statistik schauen. Man hätte sich nur die ersten 4 Spiele ansehen müssen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2021 um 14:48
    • #1.217

wenns 3-4 piele so weitergeht mit 4/5 geschossenen Toren, dann erledigt sich das auch schnell wieder.

10 Spiele is da für mich so die Marke, wo man langsam anfangen kann sich zu sorgen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 4. Oktober 2021 um 15:17
    • #1.218
    Zitat von DieblaueRapunzl

10 Spiele is da für mich so die Marke, wo man langsam anfangen kann sich zu sorgen.

also jetzt noch 4 oder 5 wie das Gestrige ... dann kömma sogar aufhören, uns Sorgen zu machen :prost:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 4. Oktober 2021 um 15:49
    • #1.219

ich denke wir sind uns alle einig, dass in so einem Spiel wie gestern alles gepasst hat und zudem auch der Gegner uns taktisch bissl entgegengekommen ist, indem sie ein wenig offensiv gespielt haben. V.a. waren die schnellen Tore sicher der Türöffner dafür, dass die Tschechen hinten aufmachen haben müssen, um sich eine Siegchance zu wahren. Damit eröffnete man uns viele Chancen

Ich wäre schon zufrieden, wenn das tatsächliche Mittelmaß der Leistungen von den Unsrigen sich dann irgendwo in der Mitte zw. den ersten 4 Spielen und dem gestrigen Sieg einpendelt. Wichtig wäre es, dass wir halt das Beste aus jeder Partie herausholen, indem wir Mental bereit sind - und zwar von Anfang an! Denn die Niederlagen in den ersten Spielen waren so ein Generalbeispiel dafür wie man in typisch Villacherischer Manier verliert. Einfach mal sehr passiv und träge in die Partie starten, dann 2 oder 3 Tore sofort mal kassieren und erst gegen Hälfte der Partie aufwachen, nur um dann draufzukommen, dass es nicht reicht nur die letzten paar Minuten Gas zu geben. Man kommt zwar oft auf 1 Tor heran, aber es ist oft doppelt bitter mit 3:2 im Wissen zu verlieren, dass es viel besser hätte ausgehen können, wenn man von Anfang an konzentriert ans Werk gegangen wäre.

und mit "konzentriert" meine ich nicht einfach "konzentriert" sein, sondern auch bissl die nötige Energie mitzubringen, indem man körperlich so gut im Timing ist, damit man seine Topleistung dann zum Spiel hin abrufen kann.

Mir ist schon klar, dass man nicht alle Spiele der Saison perfekt "ready" sein kann und dann sein Bestes abrufen kann, denn am Ende des Tages sind das alles Menschen, die genauso gute und schlechte Tage haben. Aber zumindest kann man drauf hinarbeiten, dass man es zumindest in 6 von 7 Spielen im Schnitt schafft, nicht den Start zu verschlafen und nicht sofort mit 0:2 ins Hintertreffen gerät.

• Skindred ctd
    NHL
    • 4. Oktober 2021 um 19:24
    • #1.220
    Zitat von Speckbrot

... dass man es zumindest in 6 von 7 Spielen im Schnitt schafft, nicht den Start zu verschlafen und nicht sofort mit 0:2 ins Hintertreffen gerät.

Wäre ich jetzt boshaft, würde ich darauf hinweisen, daß wir auch schon 2:0 geührt und die Partie trotzdem noch verloren haben. Bin ich aber nicht, tu´ ich also nicht - zumal Du mit Deiner Analyse ja ziemlich richtig liegst ... wobei das "Start Verschlafen" sich durchaus auch auf einzelne Drittel anwenden ließe, nicht nur auf den Beginn des Spieles.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 4. Oktober 2021 um 20:35
    • #1.221

Ich hoffe mal das sich Bozen und Salzburg morgen in der CHL schön fordern um uns einen kleinen Vorteil fürs Wochenende zu geben .. wäre schön hier Punkte zu holen .. aber das Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert..

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 5. Oktober 2021 um 00:22
    • #1.222

Bozen und Salzburg sind bereits fix im Playoff der CHL, da wird man sich nicht aufarbeiten.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Oktober 2021 um 07:20
    • #1.223

Ich denke Hughes, Schofield, Joslin, Rebernig und Pilloni werden in Salzburg besonders motiviert sein. ;)

• weiss007
    Gast
    • 5. Oktober 2021 um 09:26
    • #1.224

Ist zwar noch recht früh in der Saison, aber Maxa, Rebernig (Punkte und +/-), Lanzinger (Punkte/Tore) und Brunner (+/-) haben einen recht guten Saisonstart hingelegt. Das freut mich sehr vorallem in Hinblick auf die Vetragssituation bei Maxa und Lanzinger! Bitte nicht nachlassen Jungs!

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. Oktober 2021 um 10:13
    • #1.225
    Zitat von weiss007

Vetragssituation bei Maxa und Lanzinger! Bitte nicht nachlassen Jungs!

Völlig richtig. Da sollte der Vorstand nicht abwarten, bis Salzburg mit dem großen Geld wedelt (wie´s den Wr Cps ergangen ist)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™