1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. August 2021 um 22:26
    Zitat von Die Maske

Machst du dir deswegen Sorgen?

Letzte Saison durfte niemand in die Halle gehen

und jetzt sollen wir uns Sorgen über Veränderungen bei den Stehplätze machen. :/

Also ich bin froh wenn ich endlich wieder in die Halle gehen darf.

Sorgen mach ich mir über andere Dinge. ;)

Du weißt wie ich das meine und dass ich ebenso weiß, was echte Sorgen sind.

Nur weil letzte Saison niemand in die Halle durfte, ist jetzt nicht automatisch alles super, nur weil man wieder in die Halle darf. Und dass wir in die Halle dürfen, dafür ist nicht der VSV verantwortlich.

Wenn es nur eine vorübergehende Maßnahme wegen Corona wäre, könnte man das anders kommunizieren und nicht den neuen Steher Sektor als bestes Platzl für geile Stimmung verkaufen.

Dann könnte man diese Situation auch von Vereinsseite bedauern und gleich ein Bekenntnis zur Rückkehr versprechen, sobald alles wieder normal zugelassen wird. Passiert aber nicht. Weil es in Wahrheit nichts damit zu tun hat und maximal als gemütliche Ausrede verwendet wird.

Ich verstehe ja, dass dich da nicht groß dagegen auslassen wirst, aber als was Gutes verkaufen, das geht mir dann auch zu weit.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 2. August 2021 um 22:46

Ich hoffe das hier einige Fragen beim Fantalk beantwortet werden …

Zum Thema Steh/Sitzplätze bleibt nur zu sagen : Jedem Menschen recht getan , ist eine Kunst die niemand kann .

Ich war selbst Jahrelang Stehabo Besitzer , durch meine Unternehmerische Tätigkeit bin ich aber froh ein/zwei Sitzabos zu besitzen um das Spiel vor allem bei Derbys gelassen ansehen zu können .

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. August 2021 um 23:03
    Zitat von Eisprinz

Wenn es nur eine vorübergehende Maßnahme wegen Corona wäre, könnte man das anders kommunizieren und nicht den neuen Steher Sektor als bestes Platzl für geile Stimmung verkaufen.

Das hatte ich bisher noch nicht gelesen. Da gebe ich dir Recht, dies hätte man anders bzw. besser formulieren können.

:thumbup:

Im Endeffekt geht es natürlich um die Einnahmen, auch dann wenn bei Corona Beschränkungen als Erstes die Stehplätze zu Sitzplätzen umgebaut werden müssten.

Der Plan kommt jetzt ja auch nicht überraschend, Corona ist sogar eine gute Gelegenheit um die Umstrukturierung zu vollziehen.

Man könnte es aber auch als Chance sehen, weil man dadurch einen echte Generalprobe für den Hallenumbau bekommt.

Sollte sich die Umstellung als Stimmungskiller erweisen, hätte man noch die Möglichkeit, dies für den Hallenumbau zu berücksichtigen bzw. zu überdenken.

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich den Stehsektor zumindest im Sektor G belassen und den Sektor I als Sitzer angeboten.

Nicht umsonst sind die meisten Steher im Sektor H oder G gestanden.

Dahingehend finde ich die Auswahl des Stehsektors auch nicht ideal.

Aber schau ma einmal, dann sehen wir eh!

Hätte der Beckenbauer gesagt.

• gm99
    Biertrinker
    • 2. August 2021 um 23:59
    Zitat von Die Maske

Das lag vielleicht daran, dass das bisher die Steher-Sekoren waren.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. August 2021 um 01:19
    Zitat von gm99

Das lag vielleicht daran, dass das bisher die Steher-Sekoren waren.

Ich glaube ein Teil vom Sektor I war noch dabei, also kein Gästesektor.

Wobei die meisten doch eher im Sektor G gestanden sind und zur Seite zum Sektor I standen meist weniger Leute, auch dann wenn dort keine Away Fans standen.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. August 2021 um 04:48
    Zitat von Die Maske

Was wohl auch damit zu tun hat, dass die Fanclubs dort angesiedelt waren.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. August 2021 um 09:54
    Zitat von Die Maske

Das hatte ich bisher noch nicht gelesen. Da gebe ich dir Recht, dies hätte man anders bzw. besser formulieren können.

:thumbup:

Und das meinte ich:

"Die regulären Stehplätze mit unseren Fanklubs werden im - deutlich vergrößerten und stimmungstechnisch wohl erlebnisreichsten - Sektor I situiert".

Da glaubst, die wollen einen verarschen, echt... 🤦‍♂️

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. August 2021 um 09:58
    Zitat von Eisprinz

stimmungstechnisch wohl erlebnisreichsten - Sektor I

Und was ist an der Aussage falsch? Wenn alle Fanclubs und sonstige Steher in Sektor I situiert sind, dann ist es wohl der stimmungstechnisch beste Sektor.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. August 2021 um 10:20
    Zitat von PatMan

Und was ist an der Aussage falsch? Wenn alle Fanclubs und sonstige Steher in Sektor I situiert sind, dann ist es wohl der stimmungstechnisch beste Sektor.

Richtig und wenn ich ab nächster Saison Fangesänge nur noch am Herrenklo erlaube, ist dort die geilste Stimmung und man kann das als tolles Angebot an die Fans verkaufen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. August 2021 um 10:43
    Zitat von PatMan

touche

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 5. August 2021 um 08:28

Geht heute vielleicht wer ins Draft zum Fantalk und könnte dann danach ein bisschen drüber berichten?
    Wäre echt lässig ^^

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. August 2021 um 09:01

Wann und wo ist der Fantalk? Eigentlich traurig, dass es keine Info auf der HP gibt. Wenn man nicht auf Social Media ist, ist man da schon ausgeschlossen.

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (5. August 2021 um 09:09)

• Banklsitzer
    EBEL
    • 5. August 2021 um 09:14
    Zitat von Grosco70

Wann und wo ist der Fantalk? Eigentlich traurig, dass es keine Info auf der HP gibt. Wenn man nicht auf Social Media ist, ist man da schon ausgeschlossen.

Um 17 Uhr in der Draft Bar

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. August 2021 um 10:07

hab Firmen Sauferei...ich mein, Feier...kann leider nicht.

Gibts einen Steam den man ggf. auch nachschaun kann?

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 5. August 2021 um 10:18

Leider nein.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. August 2021 um 10:25
    Zitat von Grosco70

Eigentlich traurig, dass es keine Info auf der HP gibt. Wenn man nicht auf Social Media ist, ist man da schon ausgeschlossen.

za wos gibt's das Forum? ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. August 2021 um 11:25

Gott sei Dank🙏😉

• EC VSV 1923
    NHL
    • 5. August 2021 um 21:30

https://www.ecvsv.at/beim-vsv-fanta…-und-ausblicke/

Bezüglich heutigem Fantalk

Also nicht viele neue Infos zumindest auf der HP

• Villas
    Ewiger Realist
    • 5. August 2021 um 21:58

Ich war heute leider nicht dabei, aber ich hätte nur eine Frage an Daum gehabt: Wie wird er die Mannschaft darauf einstellen, dass wir nicht im ersten Spiel auswärts gegen Fehervar wieder wie üblich grausig trocken mit einer 2:6 Packung heimfahren (Stand nach 8 Minuten: 0:3)? Popcorn

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. August 2021 um 22:07
    Zitat von Villas

Ich war heute leider nicht dabei, aber ich hätte nur eine Frage an Daum gehabt: Wie wird er die Mannschaft darauf einstellen, dass wir nicht im ersten Spiel auswärts gegen Fehervar wieder wie üblich grausig trocken mit einer 2:6 Packung heimfahren (Stand nach 8 Minuten: 0:3)? Popcorn

Jeder bekommt vorher an Dextro energy und für die Heimfahrt gibts speckbrote. Was meinst wie die Mannschaft gas gibt 🤣

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. August 2021 um 07:48
    Zitat von InsideVSV

https://www.ecvsv.at/beim-vsv-fanta…-und-ausblicke/

Bezüglich heutigem Fantalk

Also nicht viele neue Infos zumindest auf der HP

Vielleicht kann jemand die Eckpfeiler kurz nennen, denn außer „no na“ hat der Bericht nicht viel Interessantes zu bieten.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. August 2021 um 19:07

Muss ja echt aufschlussreich gewesen sein, so wie sich die Beiträge überstürzen🤔

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. August 2021 um 19:21

war überhaupt jmd von uns da?

• Paul82
    ;-)
    • 6. August 2021 um 19:29

Die Maske war sicher da....nur nach den letzten Kommentaren von manchen wird er bestimmt nichts dazu sagen..... :prost:

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 6. August 2021 um 20:07

Ich bin gespannt wie die das mit meinem Abo machen.

Ich habe im Sektor C einen Sitzplatz wo nun jetzt eine Stiege kommt. D.h. mein Platz gibt es offiziell nicht mehr 🙁

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™