1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. August 2021 um 13:17
    Zitat von VilPat

Welche neue Halle? Die Stadthalle wird doch nur auf der Westseite adaptiert und ein kleiner Teil der Südseite. Rest der Tribünen bleibt so wie jetzt. Die 2. Halle wird ca. 300 Plätze für NW-Spiele haben.

Wie darf man dann die Zeichnungen deuten, die offiziell präsentiert wurden? Sieht zumindest ür mich nach einer ganz neuen Hülle aus...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. August 2021 um 13:24

Die 2e Eishalle ist für eine Kapaziätät von 500 Zusehern geplant.

Die Info habe ich kürzlich von jemanden aus dem Vergabe Gremium bekommen.

Klingt insofern vernünftig, weil A.) die Betriebskosten überschaubar sind und

B.) Kann man mit 500 Leuten doch schon gute Einnahmen für ein AHL Team kreieren.

Ich war heute auch in der Halle und habe mich nach dem Training kurz mit BigBert #44 vor der Draft Bar getroffen.

Ein anderer Kumpel kam gerade aus dem VSV Shop, der für knapp 30 ehemalige Steher, zusammenliegende Sitzplätze organisiert hat.

Er war voller Vorfreude und hat nur gemeint, Sie werden auch auf den Sitzplätzen ordentlich für Stimmung sorgen.

Also warten wir bezüglich der Stimmung einfach einmal ein paar Spiele ab.

Hauptsache ist wohl dass wir endlich wieder in die Halle gehen dürfen.

Bis auf Kosma, Karlsson und Broda, waren alle am Eis.

Joslin ist mir eher positiv aufgefallen, er hat eine gute Übersicht für Mitspieler und spielt einen hervorragenden langen Pass.

Von unfitness war auf jeden Fall nichts zu erkennen.

Aber bei einem Zupferl kannst sowieso nicht viel sagen.

Dem Jonny auf die Kufen zusehen, hat auch wieder richtig Spaß gemacht, sein stickhandling und seine moves sind schon eine Klasse für sich. :)

• xtroman
    4ever#44
    • 2. August 2021 um 13:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VilPat

Welche neue Halle? Die Stadthalle wird doch nur auf der Westseite adaptiert und ein kleiner Teil der Südseite.

Danke, das erklärt so einiges! Ich hab mich schon gewundert wie man es schafft, in Villach eine neue Halle um 23 Mio. zu bauen und in Klagenfurt um 15 Mio. gerade mal eine Sanierung... jetzt bin ich beruhigt :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. August 2021 um 16:19
    Zitat von Die Maske

Ein anderer Kumpel kam gerade aus dem VSV Shop, der für knapp 30 ehemalige Steher, zusammenliegende Sitzplätze organisiert hat.

Er war voller Vorfreude und hat nur gemeint, Sie werden auch auf den Sitzplätzen ordentlich für Stimmung sorgen.

Also warten wir bezüglich der Stimmung einfach einmal ein paar Spiele ab.

Hauptsache ist wohl dass wir endlich wieder in die Halle gehen dürfen.

30 ehemalige Steher, die jetzt für ordentlich Stimmung sorgen werden? Ok, dann braucht man sich wirklich keine Sorgen machen, Gott sei Dank! 😁👍

Und nur, weil wir jetzt wieder in die Halle dürfen, ist das noch lange nicht egal.

• jcp77
    KHL
    • 2. August 2021 um 16:57

Sitzend zu singen finde ich spannend. Hab ich so aber auch noch nicht gesehen. Da wird wohl die Klatschpappe herhalten müssen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. August 2021 um 18:11
    Zitat von jcp77

Da wird wohl die Klatschpappe herhalten müssen.

Bitte quäl mich nicht. Das wäre dann endgültig nicht mehr meine Welt.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. August 2021 um 18:35

Klar, dazu Popcorn und Cola😡

• abonator
    Hobbyliga
    • 2. August 2021 um 19:15
    Zitat von jcp77

Sitzend zu singen finde ich spannend. Hab ich so aber auch noch nicht gesehen. Da wird wohl die Klatschpappe herhalten müssen.

Corona und der Hallenumbau gibt wohl Raum zum Experimentieren, nix wird in Beton gegossen sein.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. August 2021 um 19:21
    Zitat von Grosco70

Klar, dazu Popcorn und red bull😡

8o

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. August 2021 um 20:06
    Zitat von Eisprinz

Ok, dann braucht man sich wirklich keine Sorgen machen

Machst du dir deswegen Sorgen?

Letzte Saison durfte niemand in die Halle gehen

und jetzt sollen wir uns Sorgen über Veränderungen bei den Stehplätze machen. :/

Also ich bin froh wenn ich endlich wieder in die Halle gehen darf.

Sorgen mach ich mir über andere Dinge. ;)

• Dorschkopf
    KHL
    • 2. August 2021 um 20:13
    Zitat von jcp77

Darf man eigentlich nicht aufstehen, wenn man ein Sitzplatzabo hat?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. August 2021 um 20:14
    Zitat von Dorschkopf

Sicher darfst du - der Sitzer hinter dir wird aber nicht sonderlich erfreut sein ;)

• jcp77
    KHL
    • 2. August 2021 um 20:27
    Zitat von Dorschkopf

Auf diese Frage habe ich gewartet.

Zitat von Wodde77

Sicher darfst du - der Sitzer hinter dir wird aber nicht sonderlich erfreut sein ;)

Zitat von Die Maske

Machst du dir deswegen Sorgen?

Letzte Saison durfte niemand in die Halle gehen

und jetzt sollen wir uns Sorgen über Veränderungen bei den Stehplätze machen. :/

Also ich bin froh wenn ich endlich wieder in die Halle gehen darf.

Sorgen mach ich mir über andere Dinge. ;)

Genau so unwichtig wie die Sache für dich zu sein scheint ist das ganze anscheinend auch für den Vorstand. Dabei solltest doch gerade du der täglich hier im Forum unterwegs ist mitbekommen das es sehr wichtig für viele ist.

Ich nehme es dir aber nicht übel,das ganze wird wohl überlesen bei der Lobhudelei auf Vorstand und Mannschaft. Nähe zum Fan sieht anders aus,es ist aber auch nicht deine Aufgabe.

• weiss007
    Gast
    • 2. August 2021 um 20:57
    Zitat von jcp77

Auf diese Frage habe ich gewartet.

Genau so unwichtig wie die Sache für dich zu sein scheint ist das ganze anscheinend auch für den Vorstand. Dabei solltest doch gerade du der täglich hier im Forum unterwegs ist mitbekommen das es sehr wichtig für viele ist.

Ich nehme es dir aber nicht übel,das ganze wird wohl überlesen bei der Lobhudelei auf Vorstand und Mannschaft. Nähe zum Fan sieht anders aus,es ist aber auch nicht deine Aufgabe.

Ich glaub du übertreibst hier nach wie vor etwas, im Endeffekt gibs keinen richtig großen Aufschrei, viele finden es Schade, dass die Stimmung wohl schlechter sein wird, wenn das am Eis gezeigte aber passt, wird das der Großteil der Fans aber akzeptieren. Die Fanclubs habens scheinbar ganz gut akzeptiert, sonst hört man auch recht wenig (Social Media und so). Am Ende sinds wohl +-200 etwas verärgerte Steher Abonnenten die möglicherweise durch die Finger schaun werden oder auf den Sitzer umsteigen müssen. Die Tagesgäste haben so oder so die Wahl, entweder sitzen oder nicht hingehen. Da hoff ich aber sowieso noch auf die ein oder andere Aktion (Ladiesnight, Familyday, Studentsnight etc.)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. August 2021 um 21:03
    Zitat von jcp77

Hast du schon einmal was von Corona gehört. :/

Im übrigen wurden heute ein paar Zuseher der Halle verwiesen.

Unter dem Vorwand der Adaptierungsarbeiten, obwohl kein einziger Handwerker in der Halle war.

Frage einmal den BigBert #44

Die Eiszeiten der Kampfmannschaft wurden heute vom Betriebsplan der Stadthalle entfernt.

Siehe hier nichtmehr. ;)

https://villach.at/stadt-erleben/…ch/betriebsplan

Das ganze hat wohl eher mit Corona und Corona Kontrollen zutun.

Bitte seids einfach froh wenn wir heuer wieder in die Halle gehen dürfen.

Und die Klatschpappen sind schon damals den Stefan Widitsch um die Ohren geflogen,

weil auch die Sitzer in Villach, stets für gute Stimmung gesorgt haben und zwar ohne Klatschpappe. ;)

• hockeytime
    NHL
    • 2. August 2021 um 21:10
    Zitat von Die Maske

Hast du schon einmal was von Corona gehört. :/

Im übrigen wurden heute ein paar Zuseher der Halle verwiesen.

Unter dem Vorwand der Adaptierungsarbeiten, obwohl kein einziger Handwerker in der Halle war.

Frage einmal den @BigBert44.

Die Eiszeiten der Kampfmannschaft wurden heute vom Betriebsplan der Stadthalle entfernt.

Siehe hier nichtmehr. ;)

https://villach.at/stadt-erleben/…ch/betriebsplan

Das ganze hat wohl eher mit Corona und Corona Kontrollen zutun.

Bitte seids einfach froh wenn wir heuer wieder in die Halle gehen dürfen.

Und die Klatschpappen sind schon damals den Stefan Widitsch um die Ohren geflogen,

weil auch die Sitzer in Villach, stets für gute Stimmung gesorgt haben und zwar ohne Klatschpappe. ;)

Alles anzeigen

Vor 14 Tagen wollte ich ein u15 Spiel von meinem Sohn ansehen, wir durften nicht hinein. Uns wurde mitgeteilt, daß sie sonst die WCs öffnen müssen, und das zahlt sich nicht aus. Als ob die reinigungsdamen nicht so oder so die Kabinen reinigen müssen, da kommt es auf ein WC auch nicht an. Schon etwas eigenartig das ganze

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. August 2021 um 21:16
    Zitat von hockeytime

Vor 14 Tagen wollte ich ein u15 Spiel von meinem Sohn ansehen, wir durften nicht hinein. Uns wurde mitgeteilt, daß sie sonst die WCs öffnen müssen, und das zahlt sich nicht aus. Als ob die reinigungsdamen nicht so oder so die Kabinen reinigen müssen, da kommt es auf ein WC auch nicht an. Schon etwas eigenartig das ganze

Ich finde es vollkommen übertrieben. :(

Ob jetzt ein paar Leute in der Halle sitzen oder nicht, hat in vor Corona Zeiten auch keine Rolle gespielt.

• hockeytime
    NHL
    • 2. August 2021 um 21:20
    Zitat von Die Maske

Ich finde es vollkommen übertrieben. :(

Ob jetzt ein paar Leute in der Halle sitzen oder nicht, hat in vor Corona Zeiten auch keine Rolle gespielt.

Hat uns auch riesig gestört, im atrio tummeln 1000e Menschen herum, und ca. 20 Elternteile dürfen nicht ihren Kindern zusehen

• FTC
    NHL
    • 2. August 2021 um 21:20
    Zitat von Dorschkopf

in den Pausen und nach dem Spiel schon!

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. August 2021 um 21:25

angeblich auch beim Torjubel. :)

• FTC
    NHL
    • 2. August 2021 um 21:26
    Zitat von Ösi-Power

angeblich auch beim Torjubel. :)

stimmt, ist aber in Villach eher selten!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. August 2021 um 21:28

Standing Ovation hat es in Villach ja auch noch nie gegeben. :)

• robindoyle7
    NHL
    • 2. August 2021 um 21:29
    Zitat von Die Maske

dann wird es heuer aber Zeit ....... 8o :kaffee: Popcorn :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 2. August 2021 um 21:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

stimmt, ist aber in Villach eher selten!

Und überhaupt, wenn sie gewinnen… na, egal…. :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 2. August 2021 um 21:33
    Zitat von Die Maske

Ab heuer wird es dann mehr Sitting Ovation :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™