Die ursprünglichen Steher können sich ja ein Sitzplatzabo kaufen. Sie müssen ja nicht sitzen.
Siehe Salzburg oder z.b. in Fussball-Stadien.
Zahlen wird es halt keiner wollen…
Man hat es sich vermutlich damals auch bei den Forever Abos so gedacht. Das alle so heiß auf den VSV sind und sich ein normales Abo nehmen werden. Ich gehe wetten das vielen dieser treuen Fans mittlerweile der Verein am allerwertesten vorbei geht. Seit damals sind auch die Zahlen massiv eingebrochen.
Ich schätze Mal das die meisten hier zuerst bei den Stehern waren. Man wurde von jemanden mitgenommen weil er von der Stimmung geschwärmt hat. Vieles war quasi Mundpropaganda. Jetzt verzichtet der Verein freiwillig darauf. So wird es schwer werden den zukünftigen Fan an den Verein zu binden. Dazu gibt es weniger Zuseher ergo auch weniger Fans die Freunde mitbringen und schon dreht sich die Spirale nach unten.
Man hat anscheinend vergessen wie es damals war mit den Forever Abos,der Fan lässt sich nicht alles gefallen!!
Die Fanclubs werden wohl gar nichts machen. Vergünstigte Abos,ein paar Fass Bier und Unterstützung bei der Auswärtsfahrt und die sind eingelullt.
Mir wurde einmal erklärt das die besten Plätze in der Halle die Sitzer an der Längsseite sind auf dessen Tor der VSV zwei Mal spielt. Ich gehe davon aus das sich die Sitzer im Sektor G sehr gut verkaufen werden lassen aber es werden mehr Plätze frei bleiben als vor der ganzen Rochade. Auf die Dauer wird es nicht mehr Geld bringen.