Der hat in Ungarn auch ungefähr so einen Stellenwert wie Koch bei uns. Da lässt sich schon nachvollziehen warum Fehervar da extratief in die Tasche greift
Also ich kenn nicht viele ICHEL-Vereine, wo ein Einheimischer First-Line-Center ist.
Der hat in Ungarn auch ungefähr so einen Stellenwert wie Koch bei uns. Da lässt sich schon nachvollziehen warum Fehervar da extratief in die Tasche greift
Also ich kenn nicht viele ICHEL-Vereine, wo ein Einheimischer First-Line-Center ist.
Da muss man auch das Alter bedenken.
Koch war mit 29 auch Firstline-C.
Wenn der Verein in HUF und nicht EUR bezahlt ist das Gehalt aber doch schnell mal 6-stellig.
Edit:
Wenn der Verein in HUF und nicht EUR bezahlt ist das Gehalt aber doch schnell mal 6-stellig.
Ich glaub der Schwab spricht da schon von €
Ich glaub der Schwab spricht da schon von €
Ja, war ein Scherz. 😅
100k HUF sind glaub ich 250€ oder so….
Richtig, also völlig klar dass sich die Aussage von Schwab auf eine sechsstellige Zahl netto pro Vertragsjahr bezieht. Und wenn viele meinen die Zahlen sollten offen gelegt werden dann bitte sehr kann der Schwab ja mit seinen eigenen Zahlen beginnen und lieber berichten was ein Kosmachuk verdient. Oder was JP für die nächsten 2 Jahre bekommt. Das wär interessant und es wär auch gleich sein eigener Verein.
Scotty hat wohl um die 80K verdient, sicher keine 100K. Auch Lamo ist da pro Saison ganz sicher deutlich drunter.
Dass die Villacher "Großverdiener" in einer anderen, zweifellos deutlich niedrigeren Einkommensklasse spielen als euer lustloser Superstar, wirst du ja wohl nicht bestreiten. Auf diese Art von Nachtreten ist echt kein Mensch neugierig.
Red wenigstens du kan Schas bitte.
Euer Manager oder was auch immer der ist, hat nicht die Gehälter von Spielern anderer Klubs offen zu legen, Punkt.
Oder hat sich schon irgendwann ein anderer Vereinsverantwortlicher hingestellt und den VSV und seine Buchhaltung offen gelegt.
Btw. unser "lustloser Superstar" war zweimal Meister und hat euch heuer 5 Tore in einem Spiel eingeschenkt. So viel Lustlosigkeit würde euch einmal gut tun, dann müsste man nicht ein chancenloses Ausscheiden im Halbfinale als die größte Leistung seit Erfindung des Eishockeysports abfeiern.
Tine: extra für dich zur Erinnerung: Postma bekommt bei euch 230K, da zahlst bei uns Kosma, Collins und Hughes.
Tine: extra für dich zur Erinnerung: Postma bekommt bei euch 230K, da zahlst bei uns Kosma, Collins und Hughes.
Woher wißt Ihr das, woher wissen da welche die Zahlen von Hari, woher will man wissen was Lebler für Salzburg kostet.
Mir kommt das alles sehr unseriös vor, man schmeißt einfach Phantasiezahlen unters Volk, schon ist es für den Nächsten die Wahrheit und wird weiter kolportiert
Woher wißt Ihr das, woher wissen da welche die Zahlen von Hari, woher will man wissen was Lebler für Salzburg kostet.
Mir kommt das alles sehr unseriös vor, man schmeißt einfach Phantasiezahlen unters Volk, schon ist es für den Nächsten die Wahrheit und wird weiter kolportiert
Ja genau das ist ja der Punkt. Fans können spekulieren oder Zahlen schätzen aber von einem Finanzvorstand erwarte ich mir nicht dass er im TV das Gehalt eines Spielers der bei einem anderen Verein spielt so locker in die Runde wirft.
Wird wohl noch etwas mit der alten „Speckbrot-Mentalität“ zu tun haben, dass man in Villach immer wieder darauf hinweist wieviel so mancher Kapazunder bei anderen Vereinen abstaubt und dass man sich das in Villach niemals leisten kann oder will, nur um dann doch so einen Spieler (z.B.: Rauchenwald) unter Vertrag zu nehmen, oder dass man durch Corona Spieler verpflichten konnte die weiter weg von unserem Budget liegen wie der Mond von der Erde, nur um diese dann in einer Phase wo der Markt leer wie nie ist auch noch zu verlängern (Kosmachuk).
Ich weiß nicht warum, aber es wird wohl jeden Fan aufgefallen sein, dass man im neuen Vorstand gerne über Finanzen redet. Was das bringt werden sie wohl nur selbst wissen, oder auch nicht…
Fakt ist aber dass jeder Verein selbst entscheiden kann wieviel er seinen Spielern zahlt und ob man die Hauptkosten auf wenige aufteilt oder versucht die Spielergehälter etwas ausgeglichener zu gestalten. Am Ende entscheidet der Erfolg.
Außerdem muss man auch sagen, dass wenn Villach jetzt bspw. 1-2 bekannte Ex-NHLer verpflichtet, der Ticketverkauf sicher nicht darunter leiden wird.
Schwab wollte wohl nur darauf hinweisen, dass man da nicht gegen irgendjemanden ausgeschieden ist, sondern das Ungarn heuer vom Busget zu den Top3 Teams gezählt hat.
Deswegen hat er es auch so wage ausgedrückt. Also bitte nicht zuviel Wert auf diese Aussage legen.
Fehervar ist nicht umsonst dort wo sie stehen, die machen eine super Arbeit. Heuer ist richtig Geld vorhanden, vor allem für das ungarische Lohnniveau.
Euer Manager oder was auch immer der ist, hat nicht die Gehälter von Spielern anderer Klubs offen zu legen, Punkt.
Da wird er dich halt sicher nicht fragen🤷🏻♂️
Btw hat er das auch gar nicht gemacht, oder hast du eine genaue Zahl, oder gar einen Lohnzettel gehört/gesehen?
Es gibt halt User hier, die sind sehr gut vernetzt und kennen dementsprechend Personen, die solche Zahlen wissen.
Das mit Postma stammt zB von so einem User aus dem roten Lager.
Pfah, dieses sinnlose Verdienstgelaber kann einem wirklich tierisch auf den Keks gehen.
Auweh, sag ich nur.
Hirn einschalten wäre angebracht, für wie blöd hälst du Pilloni?
Bei Kosmachuk weißt es nicht, aber bei KAC Spielern schon...
Übrigens, der Karhunen kostet 150.000 nur für die restliche Saison. Behaupte ich jetzt einfach einmal.
Auweh, sag ich nur.
Übrigens, der Karhunen kostet 150.000 nur für die restliche Saison. Behaupte ich jetzt einfach einmal.
Nein, aber für eine ganze hätte er das ganz gerne, was auch der Grund ist warum man ihn beim VSV NICHT nimmt
Es gibt halt User hier, die sind sehr gut vernetzt und kennen dementsprechend Personen, die solche Zahlen wissen.
Das mit Postma stammt zB von so einem User aus dem roten Lager.
Wenn du wüsstest, wie viele völlig konträre Zahlen ich von " gut vernetzten" Leuten gehört habe.
Denk einmal nach, die Leute, die wirklich was wissen, wissen das deshalb, weil sie vertrauenswürdig sind und nichts an irgendwelche Fremden in Internet-Foren weiter plappern.
Wenn du wüsstest, wie viele völlig konträre Zahlen ich von " gut vernetzten" Leuten gehört habe.
Denk einmal nach, die Leute, die wirklich was wissen, wissen das deshalb, weil sie vertrauenswürdig sind und nichts an irgendwelche Fremden in Internet-Foren weiter plappern.
Was du nicht wahrhaben willst das es viele Spieler, Manager, Spielevermittler und sonstige „internen“ Leute gibt, die eben nicht so ein Riesentrara um Geheimhaltung machen, teilweise wird da ohne Hemmung am Stammtisch darüber geplaudert.
Ich wusste zb schon 1999 was ein Jean Yves Roy kostet - und warum?
Weil es mir ein Teamkollege von ihm erzählt hat nachdem der gute Jean im Suff geplaudert hatte😂
(PS: ca 1.000.000 Schilling netto fällt es dich interessiert)
Unter Spielern wird geredet, unter Managern wird geredet - und dann kommen solche Zahlen halt schnell heraus.
Natürlich stimmen die nicht immer, und es ist nicht klar ob da irgendwelche Prämien inkludiert sind, aber da ist meistens eine Menge Wahrheit dran.
Als erstes möchte ich dem EC Grand Immobilien ganz herzlich zum KÄRNTER MEISTER und ÖSTERREICHISCHEN VIZEMEISTER 2021/22 gratulieren !! Nach wirklich mageren Jahren seit langem ein Schritt in die richtige Richtung.
Es war keine perfekte Saison, so ehrlich sollte man sich doch sein, aber man hat in Summe sicherlich mehr richtig als falsch gemacht !
Dachte ich am Anfang der Saison, dass sich Daum im Laufe der Jahre angenutzt hat in Österreich, so muss man doch sein Werken in der Tirolerstrasse als gut einstufen. Entgegen Unkenrufen hat er nicht nur auf TK-Spieler gesetzt sondern doch vorwiegend mit 4 Linien agiert, der Dank dafür lässt sich im sogenannten secondary scoring ablesen !!
Auch dem Management darf man in einer Pandemie bedingt außerordentlich schweren Saison nicht wirklich etwas vorwerfen. Auf die Goalieproblematik hat man richtigerweise reagiert, wobei es einem aufgrund der Tatsache, dass Bernard ein netter Zeitgenosse ist, sicher nicht leichter macht, aber gemessen an den gezeigten Leistungen war der Schritt ok.
Der Tausch Broda / Oleksuk kann diskutiert werden, dass man bei Rauchenwald auch für die Zukunft investiert, ist ein Zeichen, das man setzt.
Analysen der abgelaufenen Saison sind sicher im Gange ( Offensive / Defensiv ), ich hoffe man wird die passende Lösung der allgemein bekannten Problematik finden.
Nicht ganz aber fast
Jamie Fraser wird am 8.4. veraschiedet im Draft. (1)Freibier für alle mit Fraser Jersey. Fraser wird auch ein kleines Konzert geben.
ABER
10€ Eintritt
Wozu? Das machst als Wirt um die Gig zu bezahlen. Fraser is kein Profisänger, der war bis gestern noch Profieishackler und die paar Freibier werden sie auch nicht umbringen. Find ich frech, sorry...
Jamie Fraser wird am 8.4. veraschiedet im Draft. (1)Freibier für alle mit Fraser Jersey. Fraser wird auch ein kleines Konzert geben.
ABER
10€ Eintritt
Wozu? Das machst als Wirt um die Gig zu bezahlen. Fraser is kein Profisänger, der war bis gestern noch Profieishackler und die paar Freibier werden sie auch nicht umbringen. Find ich frech, sorry...
Hör auf zu jammern, gehst eh nicht
Nein im ernst wenn’s von Jamie ausgeht, wird die Kohle wohl gespendet werden.
Mit den Einnahmen wird der Moderer nächste Saison bezahlt
Hör auf zu jammern, gehst eh nicht
Nein im ernst wenn’s von Jamie ausgeht, wird die Kohle wohl gespendet werden.
Dann darf mans aber auch kommunizieren wenns so is! Eintritt um nen Spieler zu verabschieden hätt ich so auch noch nicht gehört🙂