1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 21/22

• Capsforever
  • 14. Juni 2021 um 23:15
  • Alex Wien
    NHL
    • 17. September 2021 um 22:31

Wenn ich nach 5 Monaten Planung und Arbeit im Hintergrund, diesen Output bringe den Herr Kalla in dieser off Season gebracht hat, dann bin ich so schnell weg vom Fenster und gekündigt, so schnell kannst nicht einmal „versagen“ aussprechen….

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 17. September 2021 um 22:34

Das ganze is viel schlimmer als ich mir erwartet hätte, einfach nur traurig.

• Philip99
    NHL
    • 17. September 2021 um 22:39
    Zitat von NYRanger

Aussicht auf Besserung ist null

• sidcrosby
    KHL
    • 17. September 2021 um 22:59
    Zitat von NYRanger

Sorry, aber dann bist ein Realitätsverweigerer

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 17. September 2021 um 23:03

mich würde ja interessieren, was user Nussi zu der situation zu sagen hätte :)

• Themroc
    Gast
    • 17. September 2021 um 23:25

Wenn man sich schon, berechtigterweise, bis zur Selbstzerfleischung wegen der schlechten Leistung der eigenen Mannschaft grämt, sollte man trotzdem nicht vergessen dem Kontrahenten in die Suppe zu spucken. Also:

Gut gespielt, der KAC heute, hätte denen niemand zugetraut dass sie halb so gut sind wie Straubing.

• xtroman
    4ever#44
    • 17. September 2021 um 23:30

Sorry Jungs aber was genau habt ihr erwartet? Noch dazu mit den Ausfällen?? Lakos wird auch nicht mehr gescheiter, evtl. sollte er doch mal langsam daran denken, aufzuhören… ich habe es ihm heute eh 2-3 mal zugerufen :saint:

Na, ernsthaft, mit dem vorhandenen Kader war eh einfach nicht viel mehr drinnen…. :prost:

• Caps will win
    Nationalliga
    • 18. September 2021 um 00:25

Freue mich endlich wieder in die Halle zu gehen aber vom Kader (Fast Pensionisten, unklare vielleicht Spieler etc) erwarte ich mir heuer keine Sonderleistung. Wird wohl eine Saison wie unter Samuelson. Würde mich aber gerne irren.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 18. September 2021 um 07:53

Der Gipfel wäre ja, wenn wir mit Pu und Lalonde 2 Tauschvorgänge verbraten😱

Prapavessis - bringt soviel wie Posch

Dodero - no comment (PLakos Niveau, nur noch mehr Strafen)

Neal - verhungert mit den Linemates

Tropp/Sutter - brauchen selber ein funktionierendes Team

In Wirklichkeit bräuchten wir min 5 Neue, was total unrealistisch ist, bei dem GM.

Gute Österreicher gibts sowieso nicht …..

• Phil Caps 94
    Gast
    • 18. September 2021 um 07:55
    Zitat von Na Jatürlich!

Der Gipfel wäre ja, wenn wir mit Pu und Lalonde 2 Tauschvorgänge verbraten😱

Prapavessis - bringt soviel wie Posch

Dodero - no comment (PLakos Niveau, nur noch mehr Strafen)

Neal - verhungert mit den Linemates

Tropp/Sutter - brauchen selber ein funktionierendes Team

In Wirklichkeit bräuchten wir min 5 Neue, was total unrealistisch ist, bei dem GM.

Gute Österreicher gibts sowieso nicht …..

Alles anzeigen

Hoffe nicht das uns LaLonde verlässt , einen Pu kann man sicher schnell ersetzen und die Kader Planung ist ja noch nicht abgeschlossen wie man gestern gehört hat vom Coach .

• silent
    KHL
    • 18. September 2021 um 09:03
    Zitat von donald

Ich bin zu alt, um meine Freizeit mit Trauerspielen und Niederlagenserien zu vergeuden.

du auch. ich hab schon zu oft den niedergang vom eishockey in wien gesehen. von wat stadlau über wev bis zu den vielen vorgängern der caps. irgendwann reicht es dann.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. September 2021 um 09:17

Bei Lalonde deutet die Situation ja schon Richtung Abschied.

• Philip99
    NHL
    • 18. September 2021 um 09:18
    Zitat von Hansi79

Bei Lalonde deutet die Situation ja schon Richtung Abschied.

Denke auch das er den Hut drauf haut , nur geht das so einfach ?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. September 2021 um 09:21

Was willst machen, wenn sich ein Spieler gegen seine Spielberechtigung sträubt. 🤷‍♂️

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. September 2021 um 09:55

ich kann nur noch mal verwundert fragen, warum Schmid das einfach alles so hinnimmt?!

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 18. September 2021 um 10:47
    Zitat von weile19

ich kann nur noch mal verwundert fragen, warum Schmid das einfach alles so hinnimmt?!

Da bist du nicht allein, aber vielleicht ist ihm das Hockey "wurscht" und er glaubt, Herr Kalla macht einen guten Job. Ich für meinen Teil glaube es nicht und verzichte nach über 10 Jahren auf das Abo. Es kann manches passieren, aber Rotter darf nicht passieren. :banghead:

• Center26
    EBEL
    • 18. September 2021 um 10:57

Irgendwie habe ich so das Gefühl dass Wien heuer das Linz von letzter Saison sein könnte. Viele namhafte Abgänge - speziell am Ö-Sektor, aber auch Spieler wie Loney, Theater rund um Cliff Pu / Lalonde, nicht wirklich überragende Vorbereitung, Ausfälle zum Saisonstart, etc. Bin gespannt...

• Foxes1933
    KHL
    • 18. September 2021 um 12:09

ab wann braucht man denn einen tauschvorgang? Wenn ein spieler einmal gespielt hat oder wenn er angemeldet wirde? Pu wird sicher weg sein, das olympia argument ist sicher zu verlockend.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. September 2021 um 13:46
    Zitat von Foxes1933

ab wann braucht man denn einen tauschvorgang? Wenn ein spieler einmal gespielt hat oder wenn er angemeldet wirde? Pu wird sicher weg sein, das olympia argument ist sicher zu verlockend.

Sobald er einmal bei einem ICHEL-Match auf dem Spielbericht stand.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. September 2021 um 13:56

Bei Olympia spielen die Chinesen gegen Kanada, USA und Deutschland. Mit vielen Einbürgerung könnten die Chinesen maximal gegen DE eine Klatsche vermeiden.

Also aus sportlicher Sicht ist die Teilnahme sicher ein Traum, der ganz bestimmt überhaupt keine finanziellen Hintergründe hat.

• hubba
    Nationalliga
    • 18. September 2021 um 14:17

ich versteh nicht warum man Spieler verpflichtet ohne vorher die Bedingungen zb. corona Einverständnis abgeklärt zu haben

Entweder er stimmt dem zu oder nicht, nach der Unterschrift über den Spieler zu jammern ist falsch und nur Schuld des Managers.

Es ist mittlerweile der 3? Spieler der sich vom Club verabschiedet weil sie was besseres gefunden haben. Und wenn sie sich verabschieden muss ich jetzt erst mit der Liga abstimmen ob das als Wechsel gewertet wird ?

verstehe ich nicht warum man von sollen Themen überrascht wird, das sind Management basics

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. September 2021 um 15:09

Dann weißt du sicher, wann Lalonde unterschrieben hat und wann die Liga den Vereinen diese seltsame Klausel zugeschickt hat und willst uns an deinem Wissen teilhaben lassen.

• hubba
    Nationalliga
    • 18. September 2021 um 15:52
    Zitat von Capsaicin

Dann weißt du sicher, wann Lalonde unterschrieben hat und wann die Liga den Vereinen diese seltsame Klausel zugeschickt hat und willst uns an deinem Wissen teilhaben lassen.

Du weisst dass diese corona klausel jetzt erst aktiv wurde ?

Wenn ja dann muss der Liga bewusst sein dass es bei allen Vereinen Dazu führen könnte dass Legios das nicht unterschreiben

Du weisst vlt. Wo das sonst noch passiert ist dass legios sich weigern zu unterschreiben

Alternativ kennt kalla das Thema etwas länger und konnte es bis jetzt nicht lösen.

woher soll ich wissen wie lange Er damit schon zubringt, ich weiss nur zu meisterschaftsstart haben die caps einen Spieler der die Unterschrift nicht geleistet hat, es ist sein Job dem Trainer einsatzfähige Spieler zu liefern

2 Mal editiert, zuletzt von hubba (18. September 2021 um 16:03)

• snake1
    NHL
    • 18. September 2021 um 16:18

mit dem guten lalonde wären wir auch nicht besser gewesen.die legios die gestern spielten waren fast das ganze spiel über mehr oder weniger unsichtbar.

• vancouver
    Nachwuchs
    • 18. September 2021 um 17:34
    Zitat von Capsaicin

Angeblich mussten die Spieler sowas schon letzte Saison unterschreiben, das kam dann nicht sooo überraschend.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™