Kannst vergessen, Spiel ohne Wert. Wie wenn Rapid den U18 Goalie gegen Chelsea spielen lässt.

Vienna Capitals Saison 21/22
-
-
- Offizieller Beitrag
Hoch gewinnen wir nicht mehr.
-
Kannst vergessen, Spiel ohne Wert. Wie wenn Rapid den U18 Goalie gegen Chelsea speilen lässt.
wennst ka Tor schiesst brauchst net über den Goalie reden....
-
Ja mei, Preseason Spiel mit ersatzgeschwächtem Team und soweit ich das sehe ist Euer Kader ja noch nicht komplett. Würd ich ähnlich locker sehen wie die (auch zT recht saftigen) Niederlagen von uns, wenngleich da heut bei Euch einige Eurer Legionäre am Werk waren, was zumindest über die magere Torausbeute nachdenklich werden lässt. Würde es unterm Strich trotzdem nicht überbewerten. Die Caps werden bei Saisonstart sicher wieder eine ordentliche Truppe beisammen haben.
-
imo gut gegen starke teams wie hradec kralove zu spielen. die schwächen werden aufgedeckt und man gezielt daran arbeiten. und man sieht auf wen man von den jungen bauen kann. aktuell hagelt es ja eiszeit.
-
Statement Dave Barr, Head-Coach spusu Vienna Capitals
„Die Höhe der Niederlage kann sicher nicht an unseren beiden Young-Guns im Tor festgemacht werden. Sie trifft keine Schuld. Meine gesamte Mannschaft hat heute einfach nicht gut gespielt und nicht gut genug vor dem eigenen Tor verteidigt. Wir wussten schon vom ersten Duell, dass Mountfield ein sehr starkes Team hat und über qualitativ hochwertige Spieler verfügt. Deshalb musst du auch entsprechend auftreten und dagegenhalten. Das ist meiner Mannschaft heute nicht gelungen. Ausschlaggebend waren mit Sicherheit die vielen Turnovers, die wir zuließen.“
-
ich bin ja gespannt, ob noch Spieler für die Offense kommen, mit dem dzt. Line-up sind wir echt dünn besetzt, im Prinzip spielen wir ja mit 2 AHL und 2 ICEHL Linien ?? das wird echt spannend, ggf./hoffentlich entwickeln sich die Youngster wie eben zuletzt Ali, Benni, etc........
Dagegen, wenn wir statt Dodero einen weiteren Top Defender hätten, wäre ich fast verleitet zu sagen:
Defense wins Championships........
-
ich bin ja gespannt, ob noch Spieler für die Offense kommen, mit dem dzt. Line-up sind wir echt dünn besetzt, im Prinzip spielen wir ja mit 2 AHL und 2 ICEHL Linien ?? das wird echt spannend, ggf./hoffentlich entwickeln sich die Youngster wie eben zuletzt Ali, Benni, etc........
Dagegen, wenn wir statt Dodero einen weiteren Top Defender hätten, wäre ich fast verleitet zu sagen:
Defense wins Championships........
wenn man davon ausgeht, dass 6-7 legios (tropp, sutter, caron, neal, pu +1,2) für die offensive im lineup stehen werden, wären hartl, bauer, kromp, antal, artner und preiser wohl die einheimischen.
-
wenn man davon ausgeht, dass 6-7 legios (tropp, sutter, caron, neal, pu +1,2) für die offensive im lineup stehen werden, wären hartl, bauer, kromp, antal, artner und preiser wohl die einheimischen.
so sehe ich das auch....wobei Hartl, Bauer schon gute bis sehr gute Saisonen gespielt haben, Kromp ist ein bisschen eine "Wundertüte" - ehemaliges "Wunderkind", ist dann ein wenig steckengeblieben in der Entwicklung, vielleicht taugts ihm in Wien und er explodiert.....?
Antal, Artner, Preiser haben mMn alle das Potential auf Ali, Benni Niveau zu kommen - die haben halt auch 3-4 Jahre gebraucht - wird schon !
Schneiders, Raffls, Kochs,.....etc haben wir halt dzt nicht
unter diesen Aspekten schmerzt der RR Abgang noch mehr......
Dem "kl." Maxa hat man ja in der Jugend auch immer eine grosse Zukunft prophezeit - ich würds ihm gönnen, dass er wie der Felix den Sprung schafft !
-
so sehe ich das auch....wobei Hartl, Bauer schon gute bis sehr gute Saisonen gespielt haben, Kromp ist ein bisschen eine "Wundertüte" - ehemaliges "Wunderkind", ist dann ein wenig steckengeblieben in der Entwicklung, vielleicht taugts ihm in Wien und er explodiert.....?
Antal, Artner, Preiser haben mMn alle das Potential auf Ali, Benni Niveau zu kommen - die haben halt auch 3-4 Jahre gebraucht - wird schon !
Schneiders, Raffls, Kochs,.....etc haben wir halt dzt nicht
unter diesen Aspekten schmerzt der RR Abgang noch mehr......
Dem "kl." Maxa hat man ja in der Jugend auch immer eine grosse Zukunft prophezeit - ich würds ihm gönnen, dass er wie der Felix den Sprung schafft !
wobei man bei der diskussion um ali, benni und rotter bedenken muss, dass diese spieler heuer im vergleich zur letzten saison eben durch legios ersetzt werden (müssen).
und ich traue zb neal schon zu, dass er die dritte reihe als center zumindest wie nissner führt. benni ist nämlich auch kein koch, schneider oder raffl und wird imo auch nie in dieser kategorie spielen.
-
wusste übrigens garnicht, dass Ron Perlman einen Bruder hat der Hockey Coach is
-
Hat man beim Sommerfest etwas gehört bzgl Verstärkungen ??
-
Habe leider nicht mit Kalla gesprochen, aber habe in seiner Nähe gehört, dass Barr laut ihm wegen der Connections zu den Vegas Knights gekommen sein soll.
-
Habe leider nicht mit Kalla gesprochen, aber habe in seiner Nähe gehört, dass Barr laut ihm wegen der Connections zu den Vegas Knights gekommen sein soll.
Caps als Sprungbrett in die NHL 🤷🏻♂️ - so soll es sein 😂 …..
-
Laut Freimüller sind die Caps noch auf der Suche nach einer Verstärkung im Angriff , ein gewisser Vladimir Ruzicka hat in der ICEHL unterschrieben , mal abwarten wo er landen wird 😎
-
Laut Freimüller sind die Caps noch auf der Suche nach einer Verstärkung im Angriff , ein gewisser Vladimir Ruzicka hat in der ICEHL unterschrieben , mal abwarten wo er landen wird 😎
senior oder junior ?
-
senior oder junior ?
Junior 😅
-
Ich hatte die letzten Jahre den Spielplan als Kalender abonniert (Vienna Capitals - Spielplan & Termine) und der ist in diesem Jahr bis jetzt leider leer geblieben. Wisst ihr ob der noch funktionieren sollte? Ich weiß leider nicht wer den gepflegt hat und ob das Projekt noch aktuell ist. An sich war das aber immer ganz praktisch.
-
Ich hatte die letzten Jahre den Spielplan als Kalender abonniert (Vienna Capitals - Spielplan & Termine) und der ist in diesem Jahr bis jetzt leider leer geblieben. Wisst ihr ob der noch funktionieren sollte? Ich weiß leider nicht wer den gepflegt hat und ob das Projekt noch aktuell ist. An sich war das aber immer ganz praktisch.
Es gibt dieses Jahr einen neuen, den du abonnieren musst!
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…ender-8970.html
-
Super, danke. hat gleich funktioniert. Ich nehme an so viele Termine sind mit 0:00 drin, da die exakten Zeitpunkte noch nicht feststehen. Das wird sich wohl noch ändern.
-
Super, danke. hat gleich funktioniert. Ich nehme an so viele Termine sind mit 0:00 drin, da die exakten Zeitpunkte noch nicht feststehen. Das wird sich wohl noch ändern.
Bitte, genau die Termine mit 0:00 werden noch verändert werden. Die Preseason Spiele haben schon die richtige Zeit, weil sie schon mit der Uhrzeit feststehen.
-
Kostenlose Tickets für das erste Heimspiel mit dem Wiener Bezirksblatt
Gratis zum ersten Caps-Heimspiel! - Vienna Capitalswww.vienna-capitals.at -
Morgen Samstag geht's gegen den ERC Ingolstadt (19:00). Am Sonntag gegen die Straubing Tigers (16:30)
Beide Auswärtsduelle gibt es live im kostenlosen Stream sowie im Caps-LiveTicker.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum hat Lalonde (heute?) die Nummer 25?
-
Sorry aber Dodero, unser neuer „Strafbankkönig“ und Wall zurzeit eine Vorgabe. 🧐
Edit: und für ein Testspiel für meinen Geschmack zu viele „Niedlichkeiten.
Edit2: kaum regt man sich auf trifft Dodero zur 2:1 Führung
-