1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 21/22

• Capsforever
  • 14. Juni 2021 um 23:15
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 24. August 2021 um 18:33

Kannst vergessen, Spiel ohne Wert. Wie wenn Rapid den U18 Goalie gegen Chelsea spielen lässt.

Einmal editiert, zuletzt von AlexP (24. August 2021 um 20:26)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. August 2021 um 19:12
    • Offizieller Beitrag

Hoch gewinnen wir nicht mehr.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bashkatov
    Hobbyliga
    • 24. August 2021 um 20:23
    Zitat von AlexP

Kannst vergessen, Spiel ohne Wert. Wie wenn Rapid den U18 Goalie gegen Chelsea speilen lässt.

wennst ka Tor schiesst brauchst net über den Goalie reden....

• Lambeau Leap
    Gast
    • 24. August 2021 um 21:54

Ja mei, Preseason Spiel mit ersatzgeschwächtem Team und soweit ich das sehe ist Euer Kader ja noch nicht komplett. Würd ich ähnlich locker sehen wie die (auch zT recht saftigen) Niederlagen von uns, wenngleich da heut bei Euch einige Eurer Legionäre am Werk waren, was zumindest über die magere Torausbeute nachdenklich werden lässt. Würde es unterm Strich trotzdem nicht überbewerten. Die Caps werden bei Saisonstart sicher wieder eine ordentliche Truppe beisammen haben.

Einmal editiert, zuletzt von Lambeau Leap (24. August 2021 um 22:00)

• philromano
    KHL
    • 24. August 2021 um 23:05

imo gut gegen starke teams wie hradec kralove zu spielen. die schwächen werden aufgedeckt und man gezielt daran arbeiten. und man sieht auf wen man von den jungen bauen kann. aktuell hagelt es ja eiszeit.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 25. August 2021 um 00:21

Statement Dave Barr, Head-Coach spusu Vienna Capitals

„Die Höhe der Niederlage kann sicher nicht an unseren beiden Young-Guns im Tor festgemacht werden. Sie trifft keine Schuld. Meine gesamte Mannschaft hat heute einfach nicht gut gespielt und nicht gut genug vor dem eigenen Tor verteidigt. Wir wussten schon vom ersten Duell, dass Mountfield ein sehr starkes Team hat und über qualitativ hochwertige Spieler verfügt. Deshalb musst du auch entsprechend auftreten und dagegenhalten. Das ist meiner Mannschaft heute nicht gelungen. Ausschlaggebend waren mit Sicherheit die vielen Turnovers, die wir zuließen.“

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 25. August 2021 um 11:11

ich bin ja gespannt, ob noch Spieler für die Offense kommen, mit dem dzt. Line-up sind wir echt dünn besetzt, im Prinzip spielen wir ja mit 2 AHL und 2 ICEHL Linien ?? das wird echt spannend, ggf./hoffentlich entwickeln sich die Youngster wie eben zuletzt Ali, Benni, etc........

Dagegen, wenn wir statt Dodero einen weiteren Top Defender hätten, wäre ich fast verleitet zu sagen:

Defense wins Championships........ :prost:

• philromano
    KHL
    • 25. August 2021 um 11:24
    Zitat von Na Jatürlich!

ich bin ja gespannt, ob noch Spieler für die Offense kommen, mit dem dzt. Line-up sind wir echt dünn besetzt, im Prinzip spielen wir ja mit 2 AHL und 2 ICEHL Linien ?? das wird echt spannend, ggf./hoffentlich entwickeln sich die Youngster wie eben zuletzt Ali, Benni, etc........

Dagegen, wenn wir statt Dodero einen weiteren Top Defender hätten, wäre ich fast verleitet zu sagen:

Defense wins Championships........ :prost:

wenn man davon ausgeht, dass 6-7 legios (tropp, sutter, caron, neal, pu +1,2) für die offensive im lineup stehen werden, wären hartl, bauer, kromp, antal, artner und preiser wohl die einheimischen.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 25. August 2021 um 11:49
    Zitat von philromano

wenn man davon ausgeht, dass 6-7 legios (tropp, sutter, caron, neal, pu +1,2) für die offensive im lineup stehen werden, wären hartl, bauer, kromp, antal, artner und preiser wohl die einheimischen.

so sehe ich das auch....wobei Hartl, Bauer schon gute bis sehr gute Saisonen gespielt haben, Kromp ist ein bisschen eine "Wundertüte" - ehemaliges "Wunderkind", ist dann ein wenig steckengeblieben in der Entwicklung, vielleicht taugts ihm in Wien und er explodiert.....?

Antal, Artner, Preiser haben mMn alle das Potential auf Ali, Benni Niveau zu kommen - die haben halt auch 3-4 Jahre gebraucht - wird schon !

Schneiders, Raffls, Kochs,.....etc haben wir halt dzt nicht :kaffee:

unter diesen Aspekten schmerzt der RR Abgang noch mehr......

Dem "kl." Maxa hat man ja in der Jugend auch immer eine grosse Zukunft prophezeit - ich würds ihm gönnen, dass er wie der Felix den Sprung schafft !

• philromano
    KHL
    • 25. August 2021 um 12:09
    Zitat von Na Jatürlich!

so sehe ich das auch....wobei Hartl, Bauer schon gute bis sehr gute Saisonen gespielt haben, Kromp ist ein bisschen eine "Wundertüte" - ehemaliges "Wunderkind", ist dann ein wenig steckengeblieben in der Entwicklung, vielleicht taugts ihm in Wien und er explodiert.....?

Antal, Artner, Preiser haben mMn alle das Potential auf Ali, Benni Niveau zu kommen - die haben halt auch 3-4 Jahre gebraucht - wird schon !

Schneiders, Raffls, Kochs,.....etc haben wir halt dzt nicht :kaffee:

unter diesen Aspekten schmerzt der RR Abgang noch mehr......

Dem "kl." Maxa hat man ja in der Jugend auch immer eine grosse Zukunft prophezeit - ich würds ihm gönnen, dass er wie der Felix den Sprung schafft !

wobei man bei der diskussion um ali, benni und rotter bedenken muss, dass diese spieler heuer im vergleich zur letzten saison eben durch legios ersetzt werden (müssen).

und ich traue zb neal schon zu, dass er die dritte reihe als center zumindest wie nissner führt. benni ist nämlich auch kein koch, schneider oder raffl und wird imo auch nie in dieser kategorie spielen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. August 2021 um 12:18

wusste übrigens garnicht, dass Ron Perlman einen Bruder hat der Hockey Coach is ;)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 28. August 2021 um 22:25

Hat man beim Sommerfest etwas gehört bzgl Verstärkungen ??

• VeIshoCkey
    ICE
    • 28. August 2021 um 22:27
    Zitat von Na Jatürlich!

Habe leider nicht mit Kalla gesprochen, aber habe in seiner Nähe gehört, dass Barr laut ihm wegen der Connections zu den Vegas Knights gekommen sein soll.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 29. August 2021 um 06:49
    Zitat von VeIshoCkey

Habe leider nicht mit Kalla gesprochen, aber habe in seiner Nähe gehört, dass Barr laut ihm wegen der Connections zu den Vegas Knights gekommen sein soll.

Caps als Sprungbrett in die NHL 🤷🏻‍♂️ - so soll es sein 😂 …..

• Phil Caps 94
    Gast
    • 29. August 2021 um 13:29
    Zitat von Na Jatürlich!

Laut Freimüller sind die Caps noch auf der Suche nach einer Verstärkung im Angriff , ein gewisser Vladimir Ruzicka hat in der ICEHL unterschrieben , mal abwarten wo er landen wird 😎

• philromano
    KHL
    • 29. August 2021 um 13:37
    Zitat von Phil Caps 94

Laut Freimüller sind die Caps noch auf der Suche nach einer Verstärkung im Angriff , ein gewisser Vladimir Ruzicka hat in der ICEHL unterschrieben , mal abwarten wo er landen wird 😎

senior oder junior ?

• Phil Caps 94
    Gast
    • 29. August 2021 um 13:47
    Zitat von philromano

senior oder junior ?

Junior 😅

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 30. August 2021 um 09:08

Ich hatte die letzten Jahre den Spielplan als Kalender abonniert (Vienna Capitals - Spielplan & Termine) und der ist in diesem Jahr bis jetzt leider leer geblieben. Wisst ihr ob der noch funktionieren sollte? Ich weiß leider nicht wer den gepflegt hat und ob das Projekt noch aktuell ist. An sich war das aber immer ganz praktisch.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 30. August 2021 um 09:12
    Zitat von Daniel 75

Ich hatte die letzten Jahre den Spielplan als Kalender abonniert (Vienna Capitals - Spielplan & Termine) und der ist in diesem Jahr bis jetzt leider leer geblieben. Wisst ihr ob der noch funktionieren sollte? Ich weiß leider nicht wer den gepflegt hat und ob das Projekt noch aktuell ist. An sich war das aber immer ganz praktisch.

Es gibt dieses Jahr einen neuen, den du abonnieren musst!

https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…ender-8970.html

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 30. August 2021 um 09:46

Super, danke. hat gleich funktioniert. Ich nehme an so viele Termine sind mit 0:00 drin, da die exakten Zeitpunkte noch nicht feststehen. Das wird sich wohl noch ändern.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 30. August 2021 um 09:52
    Zitat von Daniel 75

Super, danke. hat gleich funktioniert. Ich nehme an so viele Termine sind mit 0:00 drin, da die exakten Zeitpunkte noch nicht feststehen. Das wird sich wohl noch ändern.

Bitte, genau die Termine mit 0:00 werden noch verändert werden. Die Preseason Spiele haben schon die richtige Zeit, weil sie schon mit der Uhrzeit feststehen.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 3. September 2021 um 14:23

Kostenlose Tickets für das erste Heimspiel mit dem Wiener Bezirksblatt

Gratis zum ersten Caps-Heimspiel! - Vienna Capitals
    www.vienna-capitals.at
  • Thor
    KHL
    • 3. September 2021 um 21:38

Morgen Samstag geht's gegen den ERC Ingolstadt (19:00). Am Sonntag gegen die Straubing Tigers (16:30)

Beide Auswärtsduelle gibt es live im kostenlosen Stream sowie im Caps-LiveTicker.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 4. September 2021 um 18:25

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum hat Lalonde (heute?) die Nummer 25?

Einmal editiert, zuletzt von VeIshoCkey (4. September 2021 um 18:42)

• Capsforever
    since 2001
    • 4. September 2021 um 20:04

Sorry aber Dodero, unser neuer „Strafbankkönig“ und Wall zurzeit eine Vorgabe. 🧐

Edit: und für ein Testspiel für meinen Geschmack zu viele „Niedlichkeiten.

Edit2: kaum regt man sich auf trifft Dodero zur 2:1 Führung

3 Mal editiert, zuletzt von Capsforever (4. September 2021 um 20:36)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™