Vienna Capitals Saison 21/22
-
-
@ spiel slovan bratislava
bin gespannt ob slovan morgen mit einer konkurrenzfähigen truppe antritt oder so wie gegen die caps aus bratislava faktisch mit der zweiten garnitur. ohne 2/3 der stammspieler und legios.
-
@ spiel slovan bratislava
bin gespannt ob slovan morgen mit einer konkurrenzfähigen truppe antritt oder so wie gegen die caps aus bratislava faktisch mit der zweiten garnitur. ohne 2/3 der stammspieler und legios.
Sie müssen😉 die Aufregung war groß das die wenigen Zuschauer Eintritt zahlen mussten um eine Junioren Mannschaft zu sehen🙈 1 1/2 Jahre warten auf Stadion Besuch und dann das🤦🏻 Slovan halt 😛
-
-
Livestream: bit.ly/Caps-Stream
-
STARTING SIX: Úvodná formácia #hcslovan dnes proti @viennacapitals
: #31 Hlavaj - #43 Maier, #55 MacKenzie - #49 Takáč, #23 Harris, #84 Jääskeläinen. #VerniSlovanu #100rokovSlovana #preseason -
Wie schaut es eigentlich mit dem Kader von Slovan aus, sind da heute bessere Spieler als gegen die Bratislava Capitals am Eis?
-
Wie schaut es eigentlich mit dem Kader von Slovan aus, sind da heute bessere Spieler als gegen die Bratislava Capitals am Eis?
ja, ganz anderer kader.
-
Wer hat die Tore geschossen bei den Caps bisher?
-
Wer hat die Tore geschossen bei den Caps bisher?
tropp und maxa
-
Der eine Maxa spielt noch in Villach oder? Der andere ist wieder da?
-
Der eine Maxa spielt noch in Villach oder? Der andere ist wieder da?
war letzte saison an bregenzerwald verliehen.
-
erstes Spiel, wenig Aussagekraft!
Im Sturm sind wir mMn ziemlich dünn besetzt, das wird der fehlende Legio und Pu nicht wettmachen - entscheidend wird sein, ob die Youngguns den nächsten Step tatsächlich schaffen ???
Letztes Jahr noch Ergänzungsspieler, heuer zT 2./3. Linie, das könnte zäh werden !
Aber Potential sollte da sein, ggf erleben wir halt eine „Übergangssaison“?
Ich freue mich aber schon auf die ersten Meisterschaftsrunden 👍
-
erstes Spiel, wenig Aussagekraft!
Im Sturm sind wir mMn ziemlich dünn besetzt, das wird der fehlende Legio und Pu nicht wettmachen - entscheidend wird sein, ob die Youngguns den nächsten Step tatsächlich schaffen ???
Letztes Jahr noch Ergänzungsspieler, heuer zT 2./3. Linie, das könnte zäh werden !
Aber Potential sollte da sein, ggf erleben wir halt eine „Übergangssaison“?
Ich freue mich aber schon auf die ersten Meisterschaftsrunden 👍
hartl war letztes jahr stark und kann auch in den top6 bestehen.
antal (letztes jahr immer wieder top 6) bauer, artner, kromp, preiser evt maxa werden wohl vorwiegend 3. und 4. reihe spielen und das sollten sie auch schaffen.
klar sind wir auf dem heimischen sektor dezimiert, andererseits gleicht sich das am papier durch die mehrzahl an legios aus.
-
antal (letztes jahr immer wieder top 6) bauer, artner, kromp, preiser evt maxa werden wohl vorwiegend 3. und 4. reihe spielen und das sollten sie auch schaffen.
klar sind wir auf dem heimischen sektor dezimiert, andererseits gleicht sich das am papier durch die mehrzahl an legios aus.
Stimmt ! aber wenn man sich anschaut wie KAC, RBS und vermutlich auch wieder BOZ in der 3./4. „bestückt“ sind….
Aber so what, das Mannschaftsgefüge muss passen, dann ist immer was drinnen ….
Ich bin gespannt ob/wer den „RR-Spirit“ übernehmen kann?🤷🏻♂️
-
Stimmt ! aber wenn man sich anschaut wie KAC, RBS und vermutlich auch wieder BOZ in der 3./4. „bestückt“ sind….
Aber so what, das Mannschaftsgefüge muss passen, dann ist immer was drinnen ….
Ich bin gespannt ob/wer den „RR-Spirit“ übernehmen kann?🤷🏻♂️
Das die 3 von dir genannten Vereine für heuer die Benchmark sind, von dem Gedanken kannst dich schon länger verabschieden.
Jetzt kann man froh sein das Fischer doch spielt und Lakos noch eine Saison dranhängt, obwohl ihm von einigen Experten hier schon vor 2-3 Jahren seine Ligatauglichkeit in Frage gestellt wurde
-
da hat er mMn über seine Verhältnisse gespielt. Fürchte das war ein Ausreisser nach oben. Mehr kommt von ihm glaube ich nicht mehr.
-
Das die 3 von dir genannten Vereine für heuer die Benchmark sind, von dem Gedanken kannst dich schon länger verabschieden.
OK ? welche Teams sind dann deiner Meinung nach die Benchmark 🤷🏻♂️
-
OK ? welche Teams sind dann deiner Meinung nach die Benchmark 🤷🏻♂️
MMn sind neben den genannten drei Vereinen noch Villach und Linz über die Vienna Capitals zu stellen.
Die Latte liegt mMn bei Graz, Fehervar, Znojmo, Bratislava Caps und Pustertal.
Gegen diese Teams sollten die Caps zumindest nicht als Außenseiter die Eisfläche betreten.
-
Bericht über unseren Headcoach Dave Barr
-
morgiges Pre-Season Match gegen Mountfield HK um 17:00 Uhr live auf youtube
Hier der Link -> https://www.youtube.com/channel/UCn7UCn3xIpBzMS1czazxdhg
-
gibt es heute auch wieder einen stream vom spiel in hradec kralove ?
-
gibt es heute auch wieder einen stream vom spiel in hradec kralove ?
Bis jetzt gibt es keinen, schaut eher nicht danach aus, weil sie Zuschauer in der Halle haben wollen.
-
Heute mit den 2 Youngstern im Tor. Startgoalie lt. Flashscore Widhalm ( Lichtenecker BackUp)
Update: im Anhang das komplette LineUp.
Stream dürfte es keinen geben, zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden 😢
-
Schade, dass man das heutige Spiel nicht sehen kann, ich hätte mir gerne einen Eindruck von der Leistung von Lichtenecker und Widhalm verschafft, auch, wenn ein Spiel nicht aussagekräftig ist, trotzdem wäre es schön gewesen, sie im Tor sehen zu können.
-