1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball EM 2020 (2021)

• PEPSImax
  • 5. Juni 2021 um 06:40
  • Geschlossen
  • beckman99
    NHL
    • 10. Juli 2021 um 12:06
    • #1.726
    Zitat von coach

du meinst den neuer der wieviel tore bekommen hat, der gegen ungarn bei einem gegentreffer gar nicht gut ausgeshen hat ??

neuer ist mit dem ball am fuß sicher einer der besten, aber beim eigentlichen tormannspiel gibt es genug andere die mind. auf seinem level sind.

welcher goalie hat bei der em schon gut ausgesehen? schön dass inzwischen ein paar goalies auf dem niveau eines 36 jährigen sind :).

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 10. Juli 2021 um 12:39
    • #1.727
    Zitat von coach

mein allstar-team der euro im 4:4:2

Schmeichel

Walker Maguire Chiellini Spinazolla

Pedri Xhaka Jorginho Sterling

Schick Kane

bei anderer taktischer grundformation würde es natürlich anders aussehen.

aber ich konnte mich nicht zwischen schick u. kane bei einem 4:2:3:1 entscheiden, deshalb ... ;)

Alles anzeigen

Is immer schwer so eine "turnier 11" zusammenzustellen, 100 Leute, 100 Meinungen. Aber der Tormann des Turniers für mich Donnarumma.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Juli 2021 um 13:15
    • #1.728

Donnarumma, Alisson, Oblak, Ederson, Navas sind wohl alle um nix schlechter als Neuer.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 10. Juli 2021 um 13:27
    • #1.729

Würd die alle sogar über Neuer stellen. der hat seinen Zenit überschritten, da glänzt nur mehr der Name.

• beckman99
    NHL
    • 10. Juli 2021 um 14:36
    • #1.730

so unterschiedlich kann mans sehen. wenn ich mit freunde geschaut habe, fiel öfters der satz: der neuer hätte den gehabt :).

und wie gesagt, er ist 36 und wenn er, so wie ronaldo, bereit sein sollte sich zu quälen, wird ihm in den nächsten 2 jahren kaum jemand den rang ablaufen,

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juli 2021 um 15:24
    • #1.731

Donnarumma ist trotz seiner Jugend schon recht weit vorne.

Wenn da jetzt noch Routine dazukommt.

Respekt!

• philromano
    KHL
    • 10. Juli 2021 um 15:36
    • #1.732
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Donnarumma ist trotz seiner Jugend schon recht weit vorne.

Wenn da jetzt noch Routine dazukommt.

Respekt!

er ist für sein alter schon recht weit. die grosse forderung hatte er bei milan aber nicht, denn cl fand grossteils ohne sie statt.

manchmal ist er in der strafraumbeherrschung zu noch zu ungestüm und zu wenig abgeklärt. da verlässt er sich zu oft auf seinen körper und zu wenig auf den kopf.

er ist jung und wird/muss manche dinge noch verbessern, aber viele dinge des tormann spiels sind schon weit.

• christian 91
    NHL
    • 10. Juli 2021 um 19:50
    • #1.733

Also wenn ich daran denke, wie emotional geladen ich während den Play Offs immer war, diese Energie sich dann gesteigert hat, in einem Finale quasi zur Ekstase wurde, na dann!

Italien, von Haus aus Fußballverrückt, schwebt nach kurzer Durststrecke auf Wolke sechs. Tifosi @ it's best.

England, mindestens genauso Crazy, ziemlich sicher noch geladener. British Dynamit sozusagen. Nach 55 Jahren Entzug, süchtig nach Finale, lechzend nach Titel Nummer zwei.

Tifosi sind's daher eher gewohnt, wogegen in England wohl nimmer viele Zeitzeugen von damals interviewen wirst können.

Mensch wäre ich jetzt gerne auf der Insel :)

• PEPSImax
    NHL
    • 10. Juli 2021 um 20:07
    • #1.734
    Zitat von NYRanger

Würd die alle sogar über Neuer stellen. der hat seinen Zenit überschritten, da glänzt nur mehr der Name.

Würd mich mal interessieren wie du darauf kommst, hat er schon soviele fehler gemacht in letzter Zeit. Wär mir jetzt nichts aufgefallen, dass man behaupten könnte er hat seinen Zenit überschritten

• christian 91
    NHL
    • 10. Juli 2021 um 20:22
    • #1.735

Manuel Neuer ist immer noch DER Tormann. Zur Zeit gibt es keinen vergleichbaren, auch nicht um nix schlechter. Knapp dran sind sie, seine Nachfolger, aber eben noch kein neuer Neuer.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juli 2021 um 20:59
    • #1.736

Manuel Neuers Probleme in der vergangenen Saison waren jeweils die schwimmenden Verteidigungsreihen.

Da ist er oft genug, 'Unhaltbare' geholt.

Ja klar, waren auch ein paar individuelle Fehler dabei.

Aber, welcher Tormann spielt schon fehlerfrei.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Juli 2021 um 22:12
    • #1.737
    Zitat von christian 91

Manuel Neuer ist immer noch DER Tormann. Zur Zeit gibt es keinen vergleichbaren, auch nicht um nix schlechter. Knapp dran sind sie, seine Nachfolger, aber eben noch kein neuer Neuer.

Schon klar. Morgen sehen wir zwei Torleute die zusammen in je sechs Spielen vier Tore kassiert haben, darunter eines aus einem Elfer, während Neuer in vier Partien sieben Mal den Ball herausholen musste. Ganz lügen diese Zahlen halt auch nicht und so richtig untermauern sie den hohen Anspruch auch nicht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Juli 2021 um 03:49
    • #1.738

Ich wäre dafür René Higuita zu reaktivieren, der raucht sie alle in der Pfeife.

(Ja, ich bin alt) 😂

• coach
    YNWA
    • 11. Juli 2021 um 09:21
    • #1.739
    Zitat von beckman99

fiel öfters der satz: der neuer hätte den gehabt

probiers mal damit  ;)

• Honso
    EBEL
    • 11. Juli 2021 um 10:54
    • #1.740

Ist eigentlich eine unmögliche Diskussion. Wenn wir z.B. Buffon hernehmen, der hatte seine ganze Karriere lang IV wie Nesta/Thuram, Chiellini/Bonucci, Cannavaro/Nesta usw. vor sich. Und ein Neuer hatte hinter Boateng/Hummels in Hochform auch gut lachen. Das gleiche gilt für einen Kahn, einen Zoff, einen Casillas. Jetzt spielte Neuer hinter einer Dreier-Kette, die eigentlich nie richtig wusste, wie Dreier-Kette funktioniert. Freilich sieht auch er da nicht so gut aus...

Donnarumma... naja, dass er gut ist, ist unbestritten. Aber ob er irgendwann zu den oben genannten zählt, muss sich erst zeigen. Die Fehlpässe von hinten heraus muss er schnellstens abstellen, auch segelt er noch manchmal etwas eigenwillig durch den Strafraum. Ja, er ist noch jung, aber ein Mehmet Scholl war halt auch immer das junge Toptalent, bis er dann über 30 war.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 11. Juli 2021 um 11:56
    • #1.741
    Zitat von beckman99

... wenn ich mit freunde geschaut habe, fiel öfters der satz: der neuer hätte den gehabt :).

Das muss nicht alles stimmen, was die Freunde sagen ;)

https://www.der-postillon.com/2021/07/meine-oma.html

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Juli 2021 um 14:48
    • #1.742

In sechs Stunden geht es los

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Honso
    EBEL
    • 11. Juli 2021 um 14:56
    • #1.743
    Zitat von Die blaue Viper

Das muss nicht alles stimmen, was die Freunde sagen ;)

https://www.der-postillon.com/2021/07/meine-oma.html

Ist aber schon beruhigend zu wissen, dass bis auf den Müller alle was können… aber Gott sei Dank haben ihm wenigstens die Portugiesen die Arbeit des Toreschiessens abgenommen, sonst hätte es wohl beinahe peinlich ausgesehen

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Juli 2021 um 19:10
    • #1.744

hoffentlich schiesst Italien die Tommies heute weg, die sind echt 1940 stehen geblieben :banghead:

• christian 91
    NHL
    • 11. Juli 2021 um 19:15
    • #1.745
    Zitat von weile19

:banghead:

Nur weiter so!

Helm abnehmen, dann wirkt's schneller :)

• christian 91
    NHL
    • 11. Juli 2021 um 19:18
    • #1.746

Den ganzen Tag schon skandiere ich:

"AleXaaa, spiel it's coming home."

Mein Dreimäderlhaus ist schon froh, wenn's vorbei is.

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Juli 2021 um 19:29
    • #1.747
    Zitat von christian 91

Nur weiter so!

Helm abnehmen, dann wirkt's schneller :)

Deine Antwort ist fast so dämlich, wie die Idee ab 2028 mit 32 Teams die Euro spielen zu wollen

https://www.laola1.at/de/red/fussbal…2-mannschaften/

• Bobby
    KHL
    • 11. Juli 2021 um 19:34
    • #1.748

Also in den Vorberichten zeigen sie definitiv die Creme dela Creme der englischen Fußball Szene aus den 90er und 00er Jahre….

• PEPSImax
    NHL
    • 11. Juli 2021 um 19:36
    • #1.749
    Zitat von weile19

Deine Antwort ist fast so dämlich, wie die Idee ab 2028 mit 32 Teams die Euro spielen zu wollen

https://www.laola1.at/de/red/fussbal…2-mannschaften/

Jawooohlll!!! Mehr Spiele, mehr Zuseher, mehr Geld 🤑🤑🤑 64 wär auch ne schöne Zahl, aber das heben wir uns dann für 2032 auf. Und am besten in den Emiraten austragen, damit das die beste EM aller Zeiten wird und sich ein paar Funktionäre noch die eine oder andre Yacht leisten können

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. Juli 2021 um 19:39
    • #1.750
    Zitat von Eva

2. wären die Dänen im SF gewesen, wenn der Corner zum 1:0 gegen Tschechien als Abstoss gegeben worden wäre.?

Gerade den Bericht übern VAR gesehen und da habens gezeigt, dass es übrigens sehr wohl ein Eckball war! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (11. Juli 2021 um 19:55)