1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball EM 2020 (2021)

• PEPSImax
  • 5. Juni 2021 um 06:40
  • Geschlossen
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 7. Juli 2021 um 08:03
    • #1.601

Tja, immer diese Fans in ihrem Freudentaumel. Da hast du es als Ordner schon nicht leicht...

https://twitter.com/samhuxley/status/1412530323678695426

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juli 2021 um 11:04
    • #1.602

Was mich an dieser italienische Mannschaft fasziniert, ist der Zusammenhalt und die Leichtigkeit des Seins, die da an den Tag gelegt werden.

Das erinnert mich sehr an den PO Auftritt des KAC 2021.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Juli 2021 um 11:29
    • #1.603
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das erinnert mich sehr an den PO Auftritt des KAC 2021.

Also die Assoziation wäre mir jetzt nicht als allererste eingefallen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Juli 2021 um 11:32
    • #1.604
    Zitat von Cathy Miller

Nicht mal als allerletzte :prost: ...denke, Herby #30 wird das ebenfalls recht ähnlich sehen. ^^

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Juli 2021 um 11:43
    • #1.605
    Zitat von Cathy Miller

Mir auch nicht, auf der einen Seite gstandene Männer, die weder den eigenen Körper schonen noch vor Prügel zurückweichen und verletzt spielen, auf der anderen Seite Simulanten-Heulsusen, die vor dem Spiel noch zum Friseur gehen.

• beckman99
    NHL
    • 7. Juli 2021 um 11:54
    • #1.606

Ciro Immobile hat einen Vertrag mit der Arena di Verona abgeschlossen.

Bei jeder Vorstellung zeigt er den 'Sterbenden Schwan.'

Per Zuruf wird die Strafraumsituation auch wiederholt.

des nennt si da capo :).

• beckman99
    NHL
    • 7. Juli 2021 um 11:56
    • #1.607
    Zitat von coach

starke 90min. vor allem von spanien, die ihr bestes spiel bei der euro gemacht haben.

elferschießen is glücksache, aber aufgrund des bisher gesehenen ist italien verdient im finale.

ot polster: "öfa schiassn hot mit glick nix zu tun".

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juli 2021 um 11:57
    • #1.608

Da geht es nicht um Äußerlichkeiten, wie Frisur oder Simulantentum, aber um Zusammenhalt, um ein äußerst positives Grundklima innerhalb der Mannschaft.

Das sieht man, wie erfolgreiche Abwehrleistungen, die wie Torerfolge gefeiert werden und das Abfeiern des verletzten Spinazzola am Ende durch Insigne und dem Rest der Mannschaft.

Auch das Interview von Mancini erinnert sehr an Coach Petri.

Auch klar - unsere Villacher Freunde kennen mit ihrer Söldnertruppe kein solches Zusammenhaltgefühl.

Da hat man das das letzte Mal vor Jahrzehnten erleben dürfen. ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Juli 2021 um 12:26
    • #1.609

Auch klar - unsere Villacher Freunde kennen mit ihrer Söldnertruppe kein solches Zusammenhaltgefühl.

Oh doch, speziell gegen den KAC gibt es bei jedem österreichischen Eishockeyteam einen besonderen Zusammenhalt, den mag nämlich keiner - so wie die Deutschen ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juli 2021 um 12:39
    • #1.610

Ist ja klar:

Erfolg und Tradition schafft Gegnerschaft - bei den Konkurrenten.

Punktelieferanten mag man. Die bringen immer nette Geschenke mit. ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Juli 2021 um 12:47
    • #1.611
    Zitat von Tine

Mir auch nicht, auf der einen Seite gstandene Männer, die weder den eigenen Körper schonen noch vor Prügel zurückweichen und verletzt spielen, auf der anderen Seite Simulanten-Heulsusen, die vor dem Spiel noch zum Friseur gehen.

Meinst du solche Simulanten-Heulsusen, die vor dem Spiel noch zum Friseur gehen wie den Dieter Kalt, der über irgendwelche imaginierten Natursektduschen, denen er in Villach angeblich ausgesetzt war, gegreint hat als Kontrast zu gestandenen Männern wie Chiellini und Bonucci?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Juli 2021 um 13:37
    • #1.612

Ist ja klar:

Erfolg und Tradition schafft Gegnerschaft - bei den Konkurrenten.

Du verwechselst das mit Präpotenz und Arroganz ;)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 7. Juli 2021 um 13:45
    • #1.613
    Zitat von Cathy Miller

Meinst du solche Simulanten-Heulsusen, die vor dem Spiel noch zum Friseur gehen wie den Dieter Kalt, der über irgendwelche imaginierten Natursektduschen, denen er in Villach angeblich ausgesetzt war, gegreint hat als Kontrast zu gestandenen Männern wie Chiellini und Bonucci?

Was hat den Dieter Kalt mit dem heurigen KAC zu tun? :kaffee:

Und was hat das gesamte Thema mit der Euro zu tun?

• beckman99
    NHL
    • 7. Juli 2021 um 14:38
    • #1.614

völlig sinnentleerter seitenhieb, nichts anderes als unnötige provokation um wieder unfrieden im forum zu stiften. wenns wenigstens amüsant oder geistreich wäre, aber na.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. Juli 2021 um 14:48
    • #1.615

Bitte nicht ständig den gleichen User zitieren. Ist eh sinnlos.

• beckman99
    NHL
    • 7. Juli 2021 um 15:20
    • #1.616

ich hoff ja immer auf besserung. ist zwar naiv, aber was soll ma machen.

• pulce
    NHL
    • 7. Juli 2021 um 15:45
    • #1.617

please "back to topic Euro 2020"........please...... thx 8)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Juli 2021 um 15:47
    • #1.618
    Zitat von Cathy Miller

Selbst Dieter Kalt ist ein tough guy, Kneipenschläger und Scherbenfresser im Vergleich zu den "sich grundlos Krümmenden", denen offenbar in großer Zahl sämtliche Manieren, jegliches Schamgefühl und jedes Gefühl für Sportlichkeit und Ehrlichkeit im Laufe ihrer Ausbildung ab-erzogen wird, weil diese Eigenschaften sich hinderlich auf den Erfolg auswirken könnten.

Aber offenbar werden diese ständigen Betrugsversuche beim Fußballvolk zur Folklore gehörend mit einem wohlwollenden Lächeln abgetan. Mir kommt regelmäßig das Speiben, aber jetzt ist eh wieder Ruhe, weil erst in zwei Jahren wieder ein Großereignis stattfindet.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In diesem Sinne, viel Spaß mit den Heulsusen :)

Einmal editiert, zuletzt von Tine (7. Juli 2021 um 15:55)

• beckman99
    NHL
    • 7. Juli 2021 um 17:01
    • #1.619

irgendwie sickert des bei fussballspielern net, dass wir alle auch in unserer freizeit. bzw. in niedrigen ligen kicken oder gekickt haben.

wir alle wissen wie des is, wenn einem der ball brettelhart trifft, ein gegner hart einsteigt oder reingrätscht, du den ellenbogen bei nem corner in die rippen kriegst. mit anderen worten, wir haben a ganz gute vorstellung davon wie weh was tut oder eben auch nicht.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 7. Juli 2021 um 18:10
    • #1.620
    Zitat von beckman99

irgendwie sickert des bei fussballspielern net, dass wir alle auch in unserer freizeit. bzw. in niedrigen ligen kicken oder gekickt haben.

wir alle wissen wie des is, wenn einem der ball brettelhart trifft, ein gegner hart einsteigt oder reingrätscht, du den ellenbogen bei nem corner in die rippen kriegst. mit anderen worten, wir haben a ganz gute vorstellung davon wie weh was tut oder eben auch nicht.

Naja, die Intensität, die auf dem doch höheren Speed der Profis beruht, ist dann doch höher! Dadurch hat man halt auch größere Schmerzen, denke ich.

Wenn dir jemand auf den Hax steigt, tuts im ersten Moment aber immer höllisch weh. Aber liegen geblieben bin ich dh auch nie. Das wäre mir zu blöd gewesen!

• NJDevilZ
    EBEL
    • 7. Juli 2021 um 18:47
    • #1.621
    Zitat von darkforest

[...] Aber liegen geblieben bin ich dh auch nie. Das wäre mir zu blöd gewesen!

... mit dieser Einstellung wird'ma natürlich koa Profi ;)

I frag mich immer, was sich die Spieler denken, wenn sie die Situationen nach dem Spiel sehen?!

I würd mich ja in Grund und Boden schämen für a solches Verhalten ... und ja, ich hab früher auch gespielt und weiß, dass es "Berührungen" geben kann, die richtig weh tun.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. Juli 2021 um 18:47
    • #1.622

Wenn in einer unteren Liga liegen bleibst, darfst dich danach ja nicht mal mehr zu den Zusehern trauen

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 7. Juli 2021 um 18:48
    • #1.623
    Zitat von Johnny-Canuck

Wenn in einer unteren Liga liegen bleibst, darfst dich danach ja nicht mal mehr zu den Zusehern trauen

Wir hatten meistens keine :veryhappy:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Juli 2021 um 19:17
    • #1.624

Da weder FIFA, noch UEFA solche Spieler nach solchen Aktionen sanktionieren wird es wohl leider so gewollt sein🤷🏻‍♂️

• sergej zinovjev
    Gast
    • 7. Juli 2021 um 19:22
    • #1.625
    Zitat von Tine

Selbst Dieter Kalt ist ein tough guy, Kneipenschläger und Scherbenfresser im Vergleich zu den "sich grundlos Krümmenden", denen offenbar in großer Zahl sämtliche Manieren, jegliches Schamgefühl und jedes Gefühl für Sportlichkeit und Ehrlichkeit im Laufe ihrer Ausbildung ab-erzogen wird, weil diese Eigenschaften sich hinderlich auf den Erfolg auswirken könnten.

Aber offenbar werden diese ständigen Betrugsversuche beim Fußballvolk zur Folklore gehörend mit einem wohlwollenden Lächeln abgetan. Mir kommt regelmäßig das Speiben, aber jetzt ist eh wieder Ruhe, weil erst in zwei Jahren wieder ein Großereignis stattfindet.

In diesem Sinne, viel Spaß mit den Heulsusen :)

😂😂Niemand kann etwas dafür, dass die Deutschen nicht so gut sind, wie du dir einbildest. Schön langsam könntest du das akzeptieren statt die gesamte Fußballwelt zu verdammen. Wenn die Deutschen noch im Rennen wären, könnten wir uns hier rund um die Uhr deine Hymnen auf die deutschen Tugenden geben.