Tja, immer diese Fans in ihrem Freudentaumel. Da hast du es als Ordner schon nicht leicht...

Fußball EM 2020 (2021)
-
PEPSImax -
5. Juni 2021 um 06:40 -
Geschlossen
-
-
Was mich an dieser italienische Mannschaft fasziniert, ist der Zusammenhalt und die Leichtigkeit des Seins, die da an den Tag gelegt werden.
Das erinnert mich sehr an den PO Auftritt des KAC 2021.
-
Das erinnert mich sehr an den PO Auftritt des KAC 2021.
Also die Assoziation wäre mir jetzt nicht als allererste eingefallen.
-
Nicht mal als allerletzte
...denke, Herby #30 wird das ebenfalls recht ähnlich sehen.
-
Mir auch nicht, auf der einen Seite gstandene Männer, die weder den eigenen Körper schonen noch vor Prügel zurückweichen und verletzt spielen, auf der anderen Seite Simulanten-Heulsusen, die vor dem Spiel noch zum Friseur gehen.
-
Ciro Immobile hat einen Vertrag mit der Arena di Verona abgeschlossen.
Bei jeder Vorstellung zeigt er den 'Sterbenden Schwan.'
Per Zuruf wird die Strafraumsituation auch wiederholt.
des nennt si da capo
.
-
starke 90min. vor allem von spanien, die ihr bestes spiel bei der euro gemacht haben.
elferschießen is glücksache, aber aufgrund des bisher gesehenen ist italien verdient im finale.
ot polster: "öfa schiassn hot mit glick nix zu tun".
-
Da geht es nicht um Äußerlichkeiten, wie Frisur oder Simulantentum, aber um Zusammenhalt, um ein äußerst positives Grundklima innerhalb der Mannschaft.
Das sieht man, wie erfolgreiche Abwehrleistungen, die wie Torerfolge gefeiert werden und das Abfeiern des verletzten Spinazzola am Ende durch Insigne und dem Rest der Mannschaft.
Auch das Interview von Mancini erinnert sehr an Coach Petri.
Auch klar - unsere Villacher Freunde kennen mit ihrer Söldnertruppe kein solches Zusammenhaltgefühl.
Da hat man das das letzte Mal vor Jahrzehnten erleben dürfen.
-
Auch klar - unsere Villacher Freunde kennen mit ihrer Söldnertruppe kein solches Zusammenhaltgefühl.
Oh doch, speziell gegen den KAC gibt es bei jedem österreichischen Eishockeyteam einen besonderen Zusammenhalt, den mag nämlich keiner - so wie die Deutschen
-
Ist ja klar:
Erfolg und Tradition schafft Gegnerschaft - bei den Konkurrenten.
Punktelieferanten mag man. Die bringen immer nette Geschenke mit.
-
Mir auch nicht, auf der einen Seite gstandene Männer, die weder den eigenen Körper schonen noch vor Prügel zurückweichen und verletzt spielen, auf der anderen Seite Simulanten-Heulsusen, die vor dem Spiel noch zum Friseur gehen.
Meinst du solche Simulanten-Heulsusen, die vor dem Spiel noch zum Friseur gehen wie den Dieter Kalt, der über irgendwelche imaginierten Natursektduschen, denen er in Villach angeblich ausgesetzt war, gegreint hat als Kontrast zu gestandenen Männern wie Chiellini und Bonucci?
-
Ist ja klar:
Erfolg und Tradition schafft Gegnerschaft - bei den Konkurrenten.
Du verwechselst das mit Präpotenz und Arroganz
-
Meinst du solche Simulanten-Heulsusen, die vor dem Spiel noch zum Friseur gehen wie den Dieter Kalt, der über irgendwelche imaginierten Natursektduschen, denen er in Villach angeblich ausgesetzt war, gegreint hat als Kontrast zu gestandenen Männern wie Chiellini und Bonucci?
Was hat den Dieter Kalt mit dem heurigen KAC zu tun?
Und was hat das gesamte Thema mit der Euro zu tun?
-
völlig sinnentleerter seitenhieb, nichts anderes als unnötige provokation um wieder unfrieden im forum zu stiften. wenns wenigstens amüsant oder geistreich wäre, aber na.
-
Bitte nicht ständig den gleichen User zitieren. Ist eh sinnlos.
-
ich hoff ja immer auf besserung. ist zwar naiv, aber was soll ma machen.
-
please "back to topic Euro 2020"........please...... thx
-
Selbst Dieter Kalt ist ein tough guy, Kneipenschläger und Scherbenfresser im Vergleich zu den "sich grundlos Krümmenden", denen offenbar in großer Zahl sämtliche Manieren, jegliches Schamgefühl und jedes Gefühl für Sportlichkeit und Ehrlichkeit im Laufe ihrer Ausbildung ab-erzogen wird, weil diese Eigenschaften sich hinderlich auf den Erfolg auswirken könnten.
Aber offenbar werden diese ständigen Betrugsversuche beim Fußballvolk zur Folklore gehörend mit einem wohlwollenden Lächeln abgetan. Mir kommt regelmäßig das Speiben, aber jetzt ist eh wieder Ruhe, weil erst in zwei Jahren wieder ein Großereignis stattfindet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In diesem Sinne, viel Spaß mit den Heulsusen
-
irgendwie sickert des bei fussballspielern net, dass wir alle auch in unserer freizeit. bzw. in niedrigen ligen kicken oder gekickt haben.
wir alle wissen wie des is, wenn einem der ball brettelhart trifft, ein gegner hart einsteigt oder reingrätscht, du den ellenbogen bei nem corner in die rippen kriegst. mit anderen worten, wir haben a ganz gute vorstellung davon wie weh was tut oder eben auch nicht.
-
irgendwie sickert des bei fussballspielern net, dass wir alle auch in unserer freizeit. bzw. in niedrigen ligen kicken oder gekickt haben.
wir alle wissen wie des is, wenn einem der ball brettelhart trifft, ein gegner hart einsteigt oder reingrätscht, du den ellenbogen bei nem corner in die rippen kriegst. mit anderen worten, wir haben a ganz gute vorstellung davon wie weh was tut oder eben auch nicht.
Naja, die Intensität, die auf dem doch höheren Speed der Profis beruht, ist dann doch höher! Dadurch hat man halt auch größere Schmerzen, denke ich.
Wenn dir jemand auf den Hax steigt, tuts im ersten Moment aber immer höllisch weh. Aber liegen geblieben bin ich dh auch nie. Das wäre mir zu blöd gewesen!
-
[...] Aber liegen geblieben bin ich dh auch nie. Das wäre mir zu blöd gewesen!
... mit dieser Einstellung wird'ma natürlich koa Profi
I frag mich immer, was sich die Spieler denken, wenn sie die Situationen nach dem Spiel sehen?!
I würd mich ja in Grund und Boden schämen für a solches Verhalten ... und ja, ich hab früher auch gespielt und weiß, dass es "Berührungen" geben kann, die richtig weh tun.
-
Wenn in einer unteren Liga liegen bleibst, darfst dich danach ja nicht mal mehr zu den Zusehern trauen
-
Wenn in einer unteren Liga liegen bleibst, darfst dich danach ja nicht mal mehr zu den Zusehern trauen
Wir hatten meistens keine
-
Da weder FIFA, noch UEFA solche Spieler nach solchen Aktionen sanktionieren wird es wohl leider so gewollt sein🤷🏻♂️
-
Selbst Dieter Kalt ist ein tough guy, Kneipenschläger und Scherbenfresser im Vergleich zu den "sich grundlos Krümmenden", denen offenbar in großer Zahl sämtliche Manieren, jegliches Schamgefühl und jedes Gefühl für Sportlichkeit und Ehrlichkeit im Laufe ihrer Ausbildung ab-erzogen wird, weil diese Eigenschaften sich hinderlich auf den Erfolg auswirken könnten.
Aber offenbar werden diese ständigen Betrugsversuche beim Fußballvolk zur Folklore gehörend mit einem wohlwollenden Lächeln abgetan. Mir kommt regelmäßig das Speiben, aber jetzt ist eh wieder Ruhe, weil erst in zwei Jahren wieder ein Großereignis stattfindet.
In diesem Sinne, viel Spaß mit den Heulsusen
😂😂Niemand kann etwas dafür, dass die Deutschen nicht so gut sind, wie du dir einbildest. Schön langsam könntest du das akzeptieren statt die gesamte Fußballwelt zu verdammen. Wenn die Deutschen noch im Rennen wären, könnten wir uns hier rund um die Uhr deine Hymnen auf die deutschen Tugenden geben.
-