Ach geh, das wäre zu schön gewesen

Fußball EM 2020 (2021)
-
PEPSImax -
5. Juni 2021 um 06:40 -
Geschlossen
-
-
Ach geh, das wäre zu schön gewesen
Arni hat Blut geleckt, des wird schon
-
Ich trau mich es ja garnicht sagen, aber AUT für mich die aktivere Mannschaft in der 2. Hälfte.... Wird der Foda nicht mal bald mal wechseln?! Des können de ja nicht durchhalten... Sabitzer irres Laufpensum
-
Warum wird bei dieser euro jedesmal derart spät auf abseits entschieden?
-
- Offizieller Beitrag
Der Arnautovic hat heut wesentlich besser gespielt als gegen die Ukraine, trotzdem würd ich ihn jetzt dann für die Verlängerung gegen den Riesen tauschen
-
Wegen dem gschi**enen VAR falls doch kein Abseits is
-
- Offizieller Beitrag
Weil es sein könnte, dass es doch kein Abseits war und man dann frühzeitig das Spiel unterbrechen würde und man sich auf den Videoref verlassen kann. Aber das ist mMn Schwachsinn, wie auch der Mählich sagt. Die sollen das gleich handhaben wie in der NHL. Es reicht, wenn Abseitstore verhindert werden, wenn ein Linienrichter auf Abseits entscheidet, obwohl es kein Abseits war, dann hat man halt Pech gehabt, alles braucht man dann auch nicht überprüfen
-
- Offizieller Beitrag
das ist geil.
-
Bravo, Jungs!
Starke zweite Hälfte.
Da hat man mehr Widerstand geleistet.
Ob jetzt auch die Kräfte reichen werden?
-
Das ist jetzt schon mal ein riesen Erfolg... Gegen die richtig starken Italiener in die Verlängerung zu kommen. Danke schon mal Jungs für den schönen spannenden Abend, egal wie es ausgeht 🇦🇹
-
Foda ist einfach Wahnsinn.
-
- Offizieller Beitrag
unsere Viererkette, allen voran Hinteregger verdient sich heute das Prädikat Weltklasse.
-
Hut ab vor dieser Leistung. Die großen Italiener zumindest bis dato „geärgert“ und die Verlängerung „erzwungen“.
-
Pfu hat noch wer fingernägel?
-
Foda ist einfach Wahnsinn.
Gloryhunter
-
Wie rot gegen weiss ausgeht kennen wir vom Eishockey also macht euch keine Sorgen!
-
Wie rot gegen weiss ausgeht kennen wir vom Eishockey also macht euch keine Sorgen!
Ähhhm nö. Wer gwinnt ROT oder WEISS?
-
- Offizieller Beitrag
Ähhhm nö. Wer gwinnt ROT oder WEISS?
Na Österreich gewinnt
PS zumindest im Eishockey...
-
- Offizieller Beitrag
Bachmann spielt eine Top-Euro.
Und jetzt ists passiert. Verdammt!!!!!
Warum ist da niemand? Wär eigentlich Alabas Position oder?
-
Ich fürchte, das war's...
-
Und wer hats verkackt..... der Alaba
Wenn der net reinzieht sondern außen bleibt, ist der Chiesa net Mutterseelen allein.
Ma des wär heut echt a Megachance gewesen, die Italiener zu knacken
-
Leider ziemlich schlecht verteidigt.
Der ORF - Kommentar ist eigentlich heute erstaunlich gut und sachlich.
-
- Offizieller Beitrag
Warum schießt da der Schlager nicht längst?
-
Und wer hats verkackt..... der Alaba
Wenn der net reinzieht sondern außen bleibt, ist der Chiesa net Mutterseelen allein.
Ma des wär heut echt a Megachance gewesen, die Italiener zu knacken
Nach so einem Spiel brauchma in einer Nachspielzeit glaubi kan die Schuld geben wenn ma verlieren!
-
Nach so einem Spiel brauchma in einer Nachspielzeit glaubi kan die Schuld geben wenn ma verlieren!
Eh net, aber grade Alaba sollte den Fehler net machen, ist halt total bitter für uns, weils ein Geschenk war!
-