- Offizieller Beitrag
Baumgartner hat eine auf den Kopf bekommen - Zeit für ein Tor
Baumgartner hat eine auf den Kopf bekommen - Zeit für ein Tor
Also dass da die klarsten Abseitsentscheidungen nicht mehr gegeben werden und dann ewig lang weitergespielt wird, ist echt noch fast lächerlicher als die Fehlentscheidungen seinerzeit. Klarer im Abseits gehts wohl nicht mehr.
Da werden wir aber ordentlich 'hergspielt' in den ersten 20 min...
Du siehst schon wieder Sachen.
Einen klaren Sieg kann es, bei eindeutiger Feldüberlegenheit, auch schon mit 1:0 geben....
Ich würde sagen es steht 11:0 für Italien nach dem Absingen der Hymnen.
Du hast Blödsinn geschrieben, gestehe es dir ein. Ich traue mich wetten, du meintest einen verdienten Sieg auch in der Höhe.
Die Null steht, zumindest nach der ersten Hälfte.
Eine bislang erfolgreicher Abwehrkampf gegen klar überlegene Italiener.
Über die Mittellinie kommen wir kaum...
Great Italy zu zehnt hinten.
Ja, so habe ich die erste Hälfte auch wahrgenommen.
Passt, ein Unentschieden zur Halbzeit, wir sind einmal auf Kurs
Wir spielen eh ganz gut mit. Was ich nicht ganz versteh, ist, dass wir die Italiener im 16-25 Meter-Bereich weniger energisch attackieren als in der gegnerischen Hälfte oder im Mittelfeldbereich, wo das Pressing wieder recht gut funktioniert. Aber je näher sie zu unserem Tor kommen, desto mehr Zeit und Platz bekommens. Da wurde es auch mehrmals gefährlich, wie auch beim Stangenschuss.
Und natürlich müssen wir da die wenigen Chancen, die wir bekommen, besser ausspielen (Konter über Laimer auf die falsche Seite gespielt, hoher Ball in die Spitze auf Arnautovic).
wenn immobilie so gegen Kahn reinrutscht kannst ihn vom Feld tragen
Na servas, so können sie bis übermorgen weiter spielen, ohne auch nur in die Nähe des gegnerischen Tores zu kommen.
Gameplan dürfte sein, bis zum Elferschießen konsequent alle Bälle raus zu dreschen.
Da werden wir aber ordentlich 'hergspielt' in den ersten 20 min...
Also.die ersten 20min waren wir nicht schlecht.... Nix mit hergespielt... Danach wars aber so...
Du bist aber wirklich rechthaberisch, wenn du eine Formulierung nicht verstehen willst oder kannst...
Sollte Italien heute nur mit 1:0 gewinnen, wäre es trotzdem ein klarer Sieg...
Aha, und du weißt jetzt schon, wie die 2. Hälfte verläuft.
Er is allwissend , speziell bei Themen wo er wenig weiß
Sagt dir das Wort 'sollte' was?
Deine Beharrlichkeit wird schön langsam lustig.
Am Spielverlauf wird sich jetzt nicht viel ändern.
Das traue ich mich vorherzusagen.
Vielleicht gelingt uns ein Lucky punch, wir können aber grad so gut mit 0:4 untergehen.
Sagt dir das Wort 'sollte' was?
Deine Beharrlichkeit wird schön langsam lustig.
Am Spielverlauf wird sich jetzt nicht viel ändern.
Das traue ich mich vorherzusagen.
Vielleicht gelingt uns ein Lucky punch, wir können aber grad so gut mit 0:4 untergehen.
Ach bitte hör mal auf mit deim Schmarrn. Bleib beim Eishockey und am Besten beim KAC
Schlager heute sehr gut. Laimer dagegen sehr schwach... Uh da kommt jetzt ne Situation fürn David
Bis so ein Freistoß geschossen wird, dauert es sage und schreibe 2,5 Minuten. Und dann werden insgesamt ein paar Minuten nachgespielt und dafür eigentlich gar nicht
Brav spielns die Burschen. Gfallt mir
Defensiv top und jetzt noch was vom Arni vorne.. Gemmaaa
Der Mählich spricht mir aus der Seele, mir spielens da teilweise auch hinten bei relativ wenig Platz zu gefährlich herum.
Der Mählich spricht mir aus der Seele, mir spielens da teilweise auch hinten bei relativ wenig Platz zu gefährlich herum.
Also zweite Halbzeit haben sie sich stark erfangen.. Super Pressing
Ein Torschuss!!!!
Weiter so Burschen, die Italiener wirken jetzt auch nicht mehr so sattelfest und unbesiegbar!
Also zweite Halbzeit haben sie sich stark erfangen.. Super Pressing
Du hast mich glaub ich falsch verstanden, aber wurscht.... TOR
edit: Uhhhh verdammt, das ist sehr knapp mit Abseits.
edit2: Ja, habs auch schon nach der ersten Wiederholung befürchtet.
Aber egal, weiter Jungs, die Italienier wackeln.
I schei.. mi on
Poah schade... Egal, weiter...
Schade, war knapp aber leider abseits...
Leider!
War nix.
Wir spielen jetzt aber offensiver - und das ist gut so.