1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball EM 2020 (2021)

• PEPSImax
  • 5. Juni 2021 um 06:40
  • Geschlossen
  • red_power
    Moderator
    • 16. Juni 2021 um 17:42
    Zitat von eest

man kann "streiten", ohne ein Balkaner (oder Balkanac wenn du willst ;) ) zu sein

Der Balkan fängt am Rennweg an. Hab ich nie ganz verstanden warum niemand "Balkanec" sein will, auch wir Slowenen nicht. Aber spass bei site, Ich verstehe eigentlich nicht warum der Alioski ohne Straffe bleibt. Und villeicht noch was Arnautović zu ihm gesagt hat.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Juni 2021 um 17:52
    Zitat von red_power

Der Balkan fängt am Rennweg an. Hab ich nie ganz verstanden warum niemand "Balkanec" sein will, auch wir Slowenen nicht. Aber spass bei site, Ich verstehe eigentlich nicht warum der Alioski ohne Straffe bleibt. Und villeicht noch was Arnautović zu ihm gesagt hat.

da haben sich 2 ähnliche Typen am Platz getroffen, Herr Arnautovic ist halt leider bereits "einschlägig" für seine "Eskapaden" bekannt - aber ich würde sagen, für die Partie gegen die Ukraine ist er ohnehin wichtiger. Gegen die Oranjes heißt es wohl "ehrenhaft" abschneiden, egal ob mit oder ohne die 7 :kaffee:

• beckman99
    NHL
    • 16. Juni 2021 um 18:05

mit der entscheidung hat die uefa einer zukünftigen möglichen klageflut tür und tor geöffnet.

wírd zwar net passieren, aber wahrscheinlich könnte jeder verband ne handvoll spieler vom gegner nach ner partie wegen diverser untergriffigkeiten anzeigen. und vielleicht sollte man das auch mal tun. einfach nur damit sich die uefa so einen schmarrn besser überlegt. wenn die spieler sagen, des wars für sie, dann sollten die verbände und die uefa den ball flach halten.

• red_power
    Moderator
    • 16. Juni 2021 um 18:12
    Zitat von beckman99

mit der entscheidung hat die uefa einer zukünftigen möglichen klageflut tür und tor geöffnet.

wírd zwar net passieren, aber wahrscheinlich könnte jeder verband ne handvoll spieler vom gegner nach ner partie wegen diverser untergriffigkeiten anzeigen. und vielleicht sollte man das auch mal tun. einfach nur damit sich die uefa so einen schmarrn besser überlegt. wenn die spieler sagen, des wars für sie, dann sollten die verbände und die uefa den ball flach halten.

Kudela ist auch wegen Rassismus gesperrt, obwohl es keine direkte Beweise gibt.

• blaumeise
    Lazarus
    • 16. Juni 2021 um 18:17

....uihhhh das Netzt ist erregt, wie spannend....

hät der Todl einfach nur Freude gehabt an seinem Treffe gäb es die Diskussion nicht...

• beckman99
    NHL
    • 16. Juni 2021 um 18:21
    Zitat von red_power

Kudela ist auch wegen Rassismus gesperrt, obwohl es keine direkte Beweise gibt.

inzwischen ist die uefa päpstlicher als der papst :).

kann mir bitte jemand erklären, wieso ich mir gerade türkei - wales anschaue :/ .

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Juni 2021 um 18:25
    Zitat von beckman99

kann mir bitte jemand erklären, wieso ich mir gerade türkei - wales anschaue

Jo weil halt euro is ^^

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Juni 2021 um 18:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von beckman99

kann mir bitte jemand erklären, wieso ich mir gerade türkei - wales anschaue :/ .

Das gleiche fragen sich sicher alle anderen Europäer bei Österreich gegen Nordmazedonien auch ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Juni 2021 um 19:04
    • Offizieller Beitrag

Spengler sei mir nicht böse, aber Exxpress ist der wochenblick der ÖVP. Die sind auch um nix besser. Verzeih mir wenn ich meinen digitalen Fußabdruck dort nicht hinterlasse.

• Spengler
    Trottel
    • 16. Juni 2021 um 19:14
    Zitat von Fan_atic01

Spengler sei mir nicht böse, aber Exxpress ist der wochenblick der ÖVP. Die sind auch um nix besser. Verzeih mir wenn ich meinen digitalen Fußabdruck dort nicht hinterlasse.

Ich habe auf die schnelle nur das gefunden, habe es aber irgendwo anders auch gelesen und nicht mehr gefunden (glaube auf Twitter) , daher dieser link. Was ich mich schon frage, warum kann er sich nicht einfach freuen, wie jeder andere, sondern muß den Gegner beschimpfen? Mir ist ja der Hufball grundsätzlich wurscht, aber das zeigt schon von der geistigen Reife mancher Spieler.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. Juni 2021 um 19:26
    Zitat von red_power

Der Unterschied ist, dass Mazedonien eine Anzeige erstattet hat, Österreich nicht! Es wurde ja auch nur der Ausbruch von Arnautovic untersucht! Einfach lächerlich von Mazedonien!

• Ktw-2015
    KHL
    • 16. Juni 2021 um 19:29
    Zitat von Tine

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie zielsicher Anhänger diverser Kulturen jedes noch so billige Klischee erfüllen ^^

Also wenn du das Forum hier liest, dann wirst bemerken, dass ein Großteil der User Arnatovics Sager als „Part of the Game“ wohlwollende billigen und kein Problem damit haben. „Diverse Kulturen“ kannst also ungefragt durch „österreichische Kultur“ ersetzen. Arnautovic muss damit als ein Beispiel für gute Integration gesehen werden.

Zitat von Tine

Der hat außerhalb seines Clans nie eine Vorbildwirkung gehabt und wird auch nie eine übernehmen.

Clans, was ist denn das schon wieder. Ist das die serbische Form der türkisen „Familie“?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Juni 2021 um 19:50
    • Offizieller Beitrag

Also da hätts Rot gegen den Türken geben müssen, absichtlicher Schlag ins Gesicht.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Juni 2021 um 19:54
    Zitat von MacReady

Also da hätts Rot gegen den Türken geben müssen, absichtlicher Schlag ins Gesicht.

die sind ja generell ordentlich "ausgetickt" - aber das wars wohl eh für die Türkei!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Juni 2021 um 20:02
    Zitat von beckman99

kroos ist weltmeister, dreifacher cl sieger und wichtiger bestandteil von real madrid. und was bist du?

alles Titel mit dem Ex davor und das ist genau das Problem ;)

• shadow2711
    NHL
    • 16. Juni 2021 um 21:02

Die italienische Hymne ist echt die geilsten und wie alle voller inbrunst mitsingen :love:<3:love:

• christian 91
    NHL
    • 16. Juni 2021 um 21:12

Immer wenn ich Spiele der Squadra Azzurra ansehe fallen prombt drei Namen ein:

Allen voran Gianluigi Buffon, dann Gennaro Gattuso und der stets edle Andrea Pirlo :)

• Themroc
    Gast
    • 16. Juni 2021 um 21:22
    Zitat von darkforest

Einfach lächerlich von Mazedonien!

Eben, überlege gerade ob ich die für Somalia vorgesehene Weihnachtsziege nicht den unentspannten Funktionären des nordmazedonischen Fußballbundes spenden werde, zur Versöhnung.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. Juni 2021 um 21:27

Weltklasse Tor der Italiener

• christian 91
    NHL
    • 16. Juni 2021 um 21:27

Bist fröhlich ist die Schweizer Verteidigung offen....

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Juni 2021 um 21:47

Ganz falsch ist die Aussage des großen Dino Zoff, dass er bei der italienischen Verteidigung heute noch im Tor stehen könnte, zumindest heute Abend nicht.

• coach
    YNWA
    • 16. Juni 2021 um 22:00
    Zitat von Cathy Miller

Ganz falsch ist die Aussage des großen Dino Zoff, dass er bei der italienischen Verteidigung heute noch im Tor stehen könnte, zumindest heute Abend nicht.

stimmt, aber mich begeistert vor allem das schnelle spiel nach vorne. das tor absolute weltklasse (von locatelli).

und wann vor mancini hat ein italienisches team ein offensives 4:3:3 gespielt ? echt unitalienisch möchte man fast sagen. ;)

wie frankreich gestern ein lautes "!"

• christian 91
    NHL
    • 16. Juni 2021 um 22:10

Die kurzen Sympathiewerte für die Blauen sind nach dem Butterwalgen (mit Schmerz verzerrtem Gesicht, was mich an die Geburtswehen einer Frau erinnert) bald mal dahin.

• Themroc
    Gast
    • 16. Juni 2021 um 22:13

Spaghetti putanesca, mein Gott, schönes Tor!

• milan1287
    KHL
    • 16. Juni 2021 um 22:31

Ist das nervig mit dem Abseits. Jeder sieht es im Stadion aber nein,… lassen wir mal laufen.