1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball EM 2020 (2021)

• PEPSImax
  • 5. Juni 2021 um 06:40
  • Geschlossen
  • Cathy Miller
    Gast
    • 11. Juni 2021 um 21:30

Ist halt ein Sport für Erwachsene, wo nicht ständig irgendwo ein Feuerwerk abgebrannt werden muss, damit man sich unterhalten kann. Ich mag dieses zähe Element, das Fußballpartien mitunter haben.

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 11. Juni 2021 um 21:31

es ist so viel Zeit, dazwischen anderes zu erledigen, Buchhaltung zu machen, Terminkalender zu vervollständigen, Forum zu lesen...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Juni 2021 um 21:42
    Zitat von Cathy Miller

Ist halt ein Sport für Erwachsene, wo nicht ständig irgendwo ein Feuerwerk abgebrannt werden muss, damit man sich unterhalten kann. Ich mag dieses zähe Element, das Fußballpartien mitunter haben.

Könnte man auch kurz und knapp: langweilig nennen ;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 11. Juni 2021 um 21:47

Die Türken mit ihrer 6er-Kette. :rolleyes:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Juni 2021 um 21:54
    Zitat von Cathy Miller

Ich mag dieses zähe Element, das Fußballpartien mitunter haben.

Ich bemühe mich ja auch immer wieder redlich, meine Unterhaltungserwartungen nach unten zu reduzieren und die dahinter liegende Ästhetik dieses Sports schätzen zu lernen.

Bisher ist mir zumindest die nicht-medikamentöse Möglichkeit zur Regulierung erhöhten Blutdrucks aufgefallen.

Wenn ich jetzt noch die zweite Halbzeit des Spektakels zwischen ITA-TÜR schaue, muss ich mir danach zum Ausgleich aber noch eine Kanne Espresso zuführen, um wieder Normalwerte zu erlangen. :sleeping::)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Juni 2021 um 22:12

Ein schönes Eigentor.

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Juni 2021 um 22:15

Jetzt zufrieden, Tine?

Spektakel, Spielstand, eh alles im grünen Bereich.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 11. Juni 2021 um 22:25

Der Motor ist nun warmgelaufen. :love:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Juni 2021 um 22:27

Und der Ciro!

YESSSS!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Juni 2021 um 22:30

Ich bin hoch zufrieden, vor allem, weil man die Hoffnung bekommen hat, dass die österreichischen Kicker sich gar nicht so hilflos anstellen können, wie die Türken heute.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Juni 2021 um 22:55

Ein starker, erster Auftritt von Italien.

Das kann was werden.

• coach
    YNWA
    • 12. Juni 2021 um 00:16

der mitfavorit hat seine rolle bestätigt. der geheimfavorit aber so gar nicht.

deshalb ist das spiel schwer zu bewerten, aber italien zählt trotzdem umsomehr zu den (mit)favoriten.

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Juni 2021 um 08:24

Ein äußerst erfreulicher Abend.

Das einzige was mich gestört hat, war Donnarumma, der zwar wenig zu tun hatte, aber gelegentlich ziemlich hölzern ausgeschaut hat. Der türkische Goalie war zu bedauern. Beim Spiel auf der Linie ohne jeden Makel, aber seine Ausschüsse und Passes waren doch etwas ausbaufähig.

Und Immobile ist schon ein sehr cooler Stürmer, aber offenbar ein Typ, der verdorrt wie eine Blume in einer leeren Vase, wenn er gezwungen ist, im Ruhrpott zu leben.

Ach ja: Der kleine VW, der den Matchball zum Schiedsrichter gebracht hat, war ganz sicher das dümmste, was ich auf einem Fußballplatz seit langem gesehen habe.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (12. Juni 2021 um 09:03)

• robindoyle7
    NHL
    • 12. Juni 2021 um 08:35
    Zitat von Cathy Miller

Ein äußerst erfreulicher Abend.

Das einzige was mich gestört hat, war Donnarumma, der zwar wenig zu tun hatte, aber gelegentlich ziemlich hölzern ausgeschaut hat. Der türkische Goalie war zu bedauern. Beim Spiel auf der Linie ohne jeden Makel, aber seine Ausschüsse und Passes waren doch etwas ausbaufähig.

Und Immobile ist schon ein sehr cooler Stürmer, aber offenbar ein Typ, der verdorrt wie eine Blume in einer leeren Vase, wenn er gezwungen ist, im Ruhrpott zu leben.

Ich hab nie verstanden, warum er als Lewandowski Nachfolger versagt hat..... :kaffee:

Es fehlt Ihm dort "Sonne Strand und Dolce Vita " :prost:

• coach
    YNWA
    • 12. Juni 2021 um 09:02

manchmal matched es halt nicht - spieler, verein, trainer.

es gibt spieler die wie roboter leistung abrufen können und welche die emotional vom umfeld abhängig sind, dazu gehört sicher immobile.

• beckman99
    NHL
    • 12. Juni 2021 um 16:38
    Zitat von Cathy Miller

ich finds schwer erträglich, überhaupt da derzeit auch noch die nhl pos laufen. der unterschied ist schon gewaltig.

auf der einen seite teams die bis zum erbrechen um jede scheibe rennen, hart gecheckt werden und nach nem schuß der einem fast die beine wegreißt unter großen schmerzen weiterspielen und auf der anderen seite mannschaften die nix riskieren, bloß kein tor kassieren wollen und bei der kleinsten kleinigkeit mit schmerzverzehrtem gesicht am boden kuscheln. und das sag ich als fan der squadra azzurra.

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Juni 2021 um 17:46

Naja, die Kicker laufen aber nicht nach jedem zweiten Angriff zur Bank und sitzen dann vier Minuten draußen, bevor es für sie wieder weitergeht. Dieses Aufrechnen, wer den härteren Job hat, bringt wohl keine besonders brauchbaren Ergebnisse. Aber ich muss zugeben, dass ich mir auch 0:0-Partien gerne anschaue und dass ich es sehr unterhaltsam finde, zuzuschauen, wie eine defensiv gut organisierte Truppe eine offensivstarke Mannschaft zur Verzweiflung bringt.

• blaumeise
    Lazarus
    • 12. Juni 2021 um 18:48

...bumm, des schaut nicht gut aus mit dem Dänen .... ;(

• Fridolin
    NHL
    • 12. Juni 2021 um 18:56

Um Himmelswillen ;(;(;(;(;(;(

• Malone
    ✓
    • 12. Juni 2021 um 18:58
    • Offizieller Beitrag

Spielabruch - nach einer Reanimation will wohl keiner weiterspielen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Woldo
    Tschentschn
    • 12. Juni 2021 um 18:59

Was war mit Eriksen? Einfach zusammengebrochen?

Ps: sehe eigentlich kein Fußball, aber hier stellt es mir die Haare auf :(

Gerade gesehen, erinnert an Feher und Foe

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Juni 2021 um 19:05
    • Offizieller Beitrag

bist du deppad... ich hoffe die Reanimation war erfolgreich. Beim Abtransport wirkte es so. Sonst wirst eigentlich auch nicht abtransportiert.

Ich hoffe er packt das.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Juni 2021 um 19:26
    • Offizieller Beitrag

ok, auf Twitter gibts ein Bild, da ist er definitiv bei Bewusstsein. Das ist gut, heißt aber nicht dass er schon über dem Berg ist.

weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Juni 2021 um 20:20

Jetzt spielns die Partie doch fertig =O

• coach
    YNWA
    • 12. Juni 2021 um 20:38
    Zitat von weile19

Jetzt spielns die Partie doch fertig =O

nachdem es ch.e. gottseidank wieder besser geht und er bei bewußtsein ist haben sich die spieler selbst dafür ausgesproche.

so wurde es jedenfalls kommuniziert.