Ist halt ein Sport für Erwachsene, wo nicht ständig irgendwo ein Feuerwerk abgebrannt werden muss, damit man sich unterhalten kann. Ich mag dieses zähe Element, das Fußballpartien mitunter haben.

Fußball EM 2020 (2021)
-
PEPSImax -
5. Juni 2021 um 06:40 -
Geschlossen
-
-
es ist so viel Zeit, dazwischen anderes zu erledigen, Buchhaltung zu machen, Terminkalender zu vervollständigen, Forum zu lesen...
-
Ist halt ein Sport für Erwachsene, wo nicht ständig irgendwo ein Feuerwerk abgebrannt werden muss, damit man sich unterhalten kann. Ich mag dieses zähe Element, das Fußballpartien mitunter haben.
Könnte man auch kurz und knapp: langweilig nennen
-
Die Türken mit ihrer 6er-Kette.
-
Ich mag dieses zähe Element, das Fußballpartien mitunter haben.
Ich bemühe mich ja auch immer wieder redlich, meine Unterhaltungserwartungen nach unten zu reduzieren und die dahinter liegende Ästhetik dieses Sports schätzen zu lernen.
Bisher ist mir zumindest die nicht-medikamentöse Möglichkeit zur Regulierung erhöhten Blutdrucks aufgefallen.
Wenn ich jetzt noch die zweite Halbzeit des Spektakels zwischen ITA-TÜR schaue, muss ich mir danach zum Ausgleich aber noch eine Kanne Espresso zuführen, um wieder Normalwerte zu erlangen.
-
Ein schönes Eigentor.
-
Jetzt zufrieden, Tine?
Spektakel, Spielstand, eh alles im grünen Bereich.
-
Der Motor ist nun warmgelaufen.
-
Und der Ciro!
YESSSS!
-
Ich bin hoch zufrieden, vor allem, weil man die Hoffnung bekommen hat, dass die österreichischen Kicker sich gar nicht so hilflos anstellen können, wie die Türken heute.
-
Ein starker, erster Auftritt von Italien.
Das kann was werden.
-
der mitfavorit hat seine rolle bestätigt. der geheimfavorit aber so gar nicht.
deshalb ist das spiel schwer zu bewerten, aber italien zählt trotzdem umsomehr zu den (mit)favoriten.
-
Ein äußerst erfreulicher Abend.
Das einzige was mich gestört hat, war Donnarumma, der zwar wenig zu tun hatte, aber gelegentlich ziemlich hölzern ausgeschaut hat. Der türkische Goalie war zu bedauern. Beim Spiel auf der Linie ohne jeden Makel, aber seine Ausschüsse und Passes waren doch etwas ausbaufähig.
Und Immobile ist schon ein sehr cooler Stürmer, aber offenbar ein Typ, der verdorrt wie eine Blume in einer leeren Vase, wenn er gezwungen ist, im Ruhrpott zu leben.
Ach ja: Der kleine VW, der den Matchball zum Schiedsrichter gebracht hat, war ganz sicher das dümmste, was ich auf einem Fußballplatz seit langem gesehen habe.
-
Ein äußerst erfreulicher Abend.
Das einzige was mich gestört hat, war Donnarumma, der zwar wenig zu tun hatte, aber gelegentlich ziemlich hölzern ausgeschaut hat. Der türkische Goalie war zu bedauern. Beim Spiel auf der Linie ohne jeden Makel, aber seine Ausschüsse und Passes waren doch etwas ausbaufähig.
Und Immobile ist schon ein sehr cooler Stürmer, aber offenbar ein Typ, der verdorrt wie eine Blume in einer leeren Vase, wenn er gezwungen ist, im Ruhrpott zu leben.
Ich hab nie verstanden, warum er als Lewandowski Nachfolger versagt hat.....
Es fehlt Ihm dort "Sonne Strand und Dolce Vita "
-
manchmal matched es halt nicht - spieler, verein, trainer.
es gibt spieler die wie roboter leistung abrufen können und welche die emotional vom umfeld abhängig sind, dazu gehört sicher immobile.
-
ich finds schwer erträglich, überhaupt da derzeit auch noch die nhl pos laufen. der unterschied ist schon gewaltig.
auf der einen seite teams die bis zum erbrechen um jede scheibe rennen, hart gecheckt werden und nach nem schuß der einem fast die beine wegreißt unter großen schmerzen weiterspielen und auf der anderen seite mannschaften die nix riskieren, bloß kein tor kassieren wollen und bei der kleinsten kleinigkeit mit schmerzverzehrtem gesicht am boden kuscheln. und das sag ich als fan der squadra azzurra.
-
Naja, die Kicker laufen aber nicht nach jedem zweiten Angriff zur Bank und sitzen dann vier Minuten draußen, bevor es für sie wieder weitergeht. Dieses Aufrechnen, wer den härteren Job hat, bringt wohl keine besonders brauchbaren Ergebnisse. Aber ich muss zugeben, dass ich mir auch 0:0-Partien gerne anschaue und dass ich es sehr unterhaltsam finde, zuzuschauen, wie eine defensiv gut organisierte Truppe eine offensivstarke Mannschaft zur Verzweiflung bringt.
-
...bumm, des schaut nicht gut aus mit dem Dänen ....
-
Um Himmelswillen
-
- Offizieller Beitrag
Spielabruch - nach einer Reanimation will wohl keiner weiterspielen
-
Was war mit Eriksen? Einfach zusammengebrochen?
Ps: sehe eigentlich kein Fußball, aber hier stellt es mir die Haare auf
Gerade gesehen, erinnert an Feher und Foe
-
- Offizieller Beitrag
bist du deppad... ich hoffe die Reanimation war erfolgreich. Beim Abtransport wirkte es so. Sonst wirst eigentlich auch nicht abtransportiert.
Ich hoffe er packt das.
-
- Offizieller Beitrag
ok, auf Twitter gibts ein Bild, da ist er definitiv bei Bewusstsein. Das ist gut, heißt aber nicht dass er schon über dem Berg ist.
-
Jetzt spielns die Partie doch fertig
-
Jetzt spielns die Partie doch fertig
nachdem es ch.e. gottseidank wieder besser geht und er bei bewußtsein ist haben sich die spieler selbst dafür ausgesproche.
so wurde es jedenfalls kommuniziert.
-