Hast natürlich Recht. 0:3 im Bo7, der Resweep wurde uns durch die Pandemie genommen
Das wird man nie in Erfahrung bringen Genauso wenig wie wir es in Erfahrung bringen werden ob wir tatsächlich ausgeschieden wären
Hast natürlich Recht. 0:3 im Bo7, der Resweep wurde uns durch die Pandemie genommen
Das wird man nie in Erfahrung bringen Genauso wenig wie wir es in Erfahrung bringen werden ob wir tatsächlich ausgeschieden wären
So, liebe Freunde, bevor ich es mir nun antue, alle Kommentare zu lesen, von haben es eh schon immer gewusst, bis alles ist Schei.. verabschiede ich mich bis zur Vorbereitung auf die nächste Saison und wünsche allen Eishockeyfans einen wunderschönen, Mexikanisches-Bier-freien Sommer.
Bleibt's gesund und i frei mi schon drauf in ein paar Monaten wieder beherzt und konstruktiv mit euch "streiten" zu dürfen.
Und ein letztes Mal:
Ob`s stürmt. ob's schneit, egal wie weit KAC ole.
Soll so sein, gibt auch andere Hobbies bzw. Familienverpflichtungen.
Das war natürlich nicht so gemeint das ich will das ihr nicht mehr in die Halle geht!!! Aber ich glaube halt das genau die beiden Punkte, von denen ihr das abhängig macht, sicher nicht geändert werden! Ob's gut oder schlecht ist sei dahingestellt!
Es gibt andere Hobbies, das stimmt! aber sichrer keine besseren als Eishockey!
'Alte Spielkultur' wird es nicht mehr geben.
Dazu hat sich der Sport zu sehr verändert - wenn man alte Spielszenen anschaut, als ja noch wirklich 'gespielt' wurde, hatten die Spieler jede Menge Zeit, sich den Puck herzurichten, abzuspielen ect.
Heute stehen dir gleich zwei Gegner auf den Zehen und es wird mehr gerangelt als gespielt - was wohl auch an der spielerischen Klasse der heutigen Protagonisten liegen kann.
Wenn man schönes Eishockey sehen will, muss man KHL schauen, dort hat man noch eine Ausgewogenheit zwischen spielerischer Klasse, Tempo und Athletik.
So, liebe Freunde, bevor ich es mir nun antue, alle Kommentare zu lesen, von haben es eh schon immer gewusst, bis alles ist Schei.. verabschiede ich mich bis zur Vorbereitung auf die nächste Saison und wünsche allen Eishockeyfans einen wunderschönen, Mexikanisches-Bier-freien Sommer.
.
Wenigstens ein Lichtblick.
Im 3. Jahr wurde man zwar wieder Meister, der Grunddurchgang hat aber keine Siege gegen Salzburg oder Bozen erahnen lassen können. Die Spiele waren damals auch keine Offenbarung. Man konnte sich aber noch auf Corona und fehlende Emotionen in der Halle ausreden.
Das stimmt so halt auch nicht. Im 3. Jahr haben wir bereits im Grunddurchgang phasenweise gespielt wie aus einem Guss und regelmäßig >= 5 Tore erzielt. Die Salzburger haben wir in fast jedem Spiel kontrolliert, auch wenn wir nicht alle gewonnen haben. Gegen Bozen wars teils so, teils so. Aber natürlich hatten wir auch in dieser Saison Spiele, die man kaum anschauen konnte, auswärts gegen Bratislava mal zB eine Nullnummer.
Ebenso war heuer auch nicht alles schlecht. Am Anfang der Saison haben wir eigentlich gleich gut gespielt wie letztes Jahr am Ende. Wie auch der Auftritt gegen Leksands gezeigt hat. Sogar von außen kamen Kommentare wie "spielen zur Zeit wie von einem anderen Stern" oder "treiben die Gegner wie Hunde vor sich her".
Vielmehr hat man in jeder Saison gute und schlechte Phasen. In den schlechten Phasen siehst natürlich auch kein attraktives Hockey. Es ist halt eine Frage, wie die guten und schlechten Phasen verteilt sind und wann man welche hat. Heuer hatten wir zu viele schlechte Spiele und die schlechteste Phase auch zum fast schlechtesten Zeitpunkt.
Will aber trotzdem die Saison nicht schönreden. Erst ab einem Halbfinaleinzug wär für mich das Minimalziel erreicht gewesen. Die Saison ist für mich auch ein Misserfolg, trotzdem braucht man die Saisonen nicht auch noch schlechter reden als sie wirklich waren
Abgesehen von unserer schlechten Leistung gestern, was mir trotzdem heute iwie sauer aufschlägt.
Weil es halt Wien ist, werden die Caps von den Medien in den höchsten Himmel gehoben. Da könnte man meinen, sie haben mit 1 Linie und 1 Drittel ohne Tormann gespielt.
Ehre wem Ehre gebürt, bissal einseitig ist es trotzdem. Mei..werden halt ein paar Schreiberlinge vor lauter Freude überschwänglich.
Andres rum was denkst du wie HB oder der Herr quendler heute geschrieben hätten wenn der Kac aufgestiegen wäre ..
Andres rum was denkst du wie HB oder der Herr quendler heute geschrieben hätten wenn der Kac aufgestiegen wäre ..
Die von dir angeführten sind ja die Haus und Hof Propaganda Schreiber
eh egal, vorbei ist wenn the f** lady sings - und die hat gestern laut gesunden.
Das stimmt so halt auch nicht. Im 3. Jahr haben wir bereits im Grunddurchgang phasenweise gespielt wie aus einem Guss und regelmäßig >= 5 Tore erzielt.
So, das ist ein gutes Stichwort. Die zweite Hälfte der Saison wurde in der Tat besser. Man hat sich auch erlaubt im Dezember nachzuladen. Gegen Salzburg hat trotzdem keiner damit gerechnet weiterzukommen, nicht nur wegen dem Ausfall von Postma.
Es gab immer Highlight Momente in allen Saisonen. Auch heuer dachte man schon mehrmals jetzt haben sie den Turnaround geschafft. In Summe habe ich aus Grunddurchgangssicht halt keine anhaltende Begeisterung verspürt, weil die Ernüchterung weit öfters auftrat als gewohnt.
Ein Spiel mit KAC Beteiligung war halt selten bei den schönsten Spielen der Saison dabei. Nicht umsonst kamen regelmäßig die Aussagen der anderen Fans in Spielen gegen den KAC: Schwache Vorstellung meiner Mannschaft. Das stimme nur bedingt, der KAC hat einfach viele Spiele in der Saison kontrolliert, die hatten kein Rezept gegen das System. Schön ist für mich aber was anderes. So reflektiert müssen wir sein.
Die von dir angeführten sind ja die Haus und Hof Propaganda Schreiber
eh egal, vorbei ist wenn the f** lady sings - und die hat gestern laut gesunden.
Danke trotzdem für eine harte aber großteils faire Serie
Macht weiter und kämpft die Bullen nieder!
Das hat Ticar soeben gepostet!
Klingt auch nicht nach einem Abschied
Wohl eher Biedermann.
Fehlt nur ein Hinweis darauf, dass er traurig ist, weil die Milliardenfee jetzt gekränkt ist.
Wohl eher Biedermann.
Aja, der Biedermann postet von Ticars privaten Insta-Account
Wohl eher Biedermann.
Fehlt nur ein Hinweis darauf, dass er traurig ist, weil die Milliardenfee jetzt gekränkt ist.
spar dir deine sticheleien und geh lieber beim quendler korrekturlesen...!
Maah a Bitte hätte ich. Könnts Ihr bitte so nett sein und reservierts aihr uns gleich ein paar Liegen für Pfingsten, wenn Ihr eh schon in Lignano seits. Danke 😘
Maah a Bitte hätte ich. Könnts Ihr bitte so nett sein und reservierts aihr uns gleich ein paar Liegen für Pfingsten, wenn Ihr eh schon in Lignano seits. Danke 😘
Warum glauben alle wir fahren an die Adria?
Des ist doch viel zu billig! Eure Armut kotzt uns an
Außerdem wenn man nur alle 5 Jahre so früh in Urlaub fährt, kann man sich schon was gönnen
Warum glauben alle wir fahren an die Adria?
Des ist doch viel zu billig! Eure Armut kotzt uns an
![]()
Und wenn man nur alle 5 Jahre so früh in Urlaub fährt, kann man sich schon was gönnen
tut mir eh leid für euch. stänkern tut man eigentlich nicht. mag ich auch nicht. Aber einmal ist gerade noch ok. Seids nicht traurig, heuer hat es von Anfang an nicht gepasst. Es wird wohl eine Umstrukturierung geben. Haltets uns die Daumen. ✊
tut mir eh leid für euch. stänkern tut man eigentlich nicht. mag ich auch nicht. Aber einmal ist gerade noch ok. Seids nicht traurig, heuer hat es von Anfang an nicht gepasst. Es wird wohl eine Umstrukturierung geben. Haltets uns die Daumen. ✊
Na passt eh gehört dazu. Würde auch andersrum nix anders aussehen.
Freilich, ich hätte auch ein tolles Quartier für euch, das Hotel Albergo in der Senso Unico kann ich euch wärmstens empfehlen.
Wohl eher Biedermann.
Hast dich wieder verlaufen? Klein Kathi findet nicht mehr zurück in den VSV Thread?
Tut noch weh, gell?
Tut noch weh, gell?
Was isn des für eine dumme Frage? Sicher tuts noch weh, wäre ja auch abnormal wenn nicht.
Freilich, ich hätte auch ein tolles Quartier für euch, das Hotel Albergo in der Senso Unico kann ich euch wärmstens empfehlen.
Das wo "Ruffo Cafè" draufsteht oder das mit der roten Laterne