1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2021/22

• Tine
  • 19. Mai 2021 um 18:36
  • Geschlossen
  • dubitamus
    Gast
    • 1. März 2022 um 15:20
    • #2.301
    Zitat von Scott#13

Beim KAC gibts nichts von alle dem, der Verein funktioniert und ist gut aufgestellt, sportlich läuft es momentan aus bekannten Gründe nicht so rund. Aber so what, so ist der Sport,- man kann nicht immer auf der Gewinnerstraße sein. Das gibt uns jetzt natürlich zig Gründe, alles und jeden zu diskutieren, soll auch so sein, man muss aber Verhältnismäßigkeiten im Auge behalten.

Der KAC ist der Rekordmeister und ein sportliches Aushängeschild für Kärnten, da sollte IMMER der Titel das Ziel sein.

Der Satz mit der "Gewinnerstraße" klingt lieb, es wurde aber bei Gott nicht alles unternommen, um auf der Gewinnerstraße zu bleiben.

Vor allem, da man finanziell im Gegensatz zu anderen Vereinen nicht jeden Euro 2x umzudrehen braucht.

• sebastianx47
    EBEL
    • 1. März 2022 um 15:23
    • #2.302
    Zitat von dubitamus

Der KAC ist der Rekordmeister und ein sportliches Aushängeschild für Kärnten, da sollte IMMER der Titel das Ziel sein.

Der Satz mit der "Gewinnerstraße" klingt lieb, es wurde aber bei Gott nicht alles unternommen, um auf der Gewinnerstraße zu bleiben.

Vor allem, da man finanziell im Gegensatz zu anderen Vereinen nicht jeden Euro 2x umzudrehen braucht.

man kann auch übertreiben, noch ist (noch) nicht mal was passiert.

• dubitamus
    Gast
    • 1. März 2022 um 15:29
    • #2.303

Doch, das möglicherweise letzte Heimspiel der Saison wird auf der einfachen Schiene gestreamt, bei einem Spiel 3 überträgt sicher PULS24.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. März 2022 um 16:39
    • Offizieller Beitrag
    • #2.304
    Zitat von dubitamus

Doch, das möglicherweise letzte Heimspiel der Saison wird auf der einfachen Schiene gestreamt, bei einem Spiel 3 überträgt sicher PULS24.

Ich hab vor ein paar Tagen gehört, dass Brabant außer Gefecht sein soll. Könnte auch ein zusätzlicher Grund sein, dass man die Variante ohne Kommentator anbietet. Könnte natürlich jemand anderer machen, muss man aber auch nicht, wenn es sowieso schon die Variante ohne Kommentator gibt ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • simsala
    NHL
    • 1. März 2022 um 16:39
    • #2.305

Also auf Verdacht hab ich mal 10€ auf Meister KAC getippt. Nette Quote (10) und würde in dieses bislang verrückte Jahr passen :prost:

• kacfan12
    NHL
    • 1. März 2022 um 16:48
    • #2.306
    Zitat von MacReady

Ich hab vor ein paar Tagen gehört, dass Brabant außer Gefecht sein soll. Könnte auch ein zusätzlicher Grund sein, dass man die Variante ohne Kommentator anbietet. Könnte natürlich jemand anderer machen, muss man aber auch nicht, wenn es sowieso schon die Variante ohne Kommentator gibt ;)

Habe Brabant heute gesehen, der ist fit wie ein Turnschuh, letzte Woche war er allerdings in Quarantäne

• xtroman
    4ever#44
    • 1. März 2022 um 17:07
    • Offizieller Beitrag
    • #2.307
    Zitat von kacfan12

Habe Brabant heute gesehen, der ist fit wie ein Turnschuh, letzte Woche war er allerdings in Quarantäne

Gut zumindest, das es Brabant gut geht, sehr schade aber für die Leute, die einen Steam ohne Kommentar schauen (müssen...) !

Das kannst als KAC eigentlich nicht bringen, das ist peinlich! Grad jetzt zu dem Zeitpunkt...

• oremus
    NHL
    • 1. März 2022 um 17:21
    • #2.308

Also man kann sich wirklich über alles aufregen. Seid's froh, dass es einen Stream gibt. Vor zwei Saisonen war dies noch ein sehnlicher Wunsch. Jetzt beschwert man sich, weil es keine Kommentar gibt :( :?:

Wie wärs einfach mit in die Halle gehen und die Rotjacken anfeuern?? Soll gerüchtweise wieder unbeschränkt möglich sein ;) :prost: Ausgenommen natürlich die Fans außerhalb Österreichs ...

• IwoTom
    NHL
    • 1. März 2022 um 17:32
    • #2.309
    Zitat von oremus

Ausgenommen natürlich die Fans außerhalb Österreichs ...

:kaffee:

Damit meinst du wohl u.a. mich …

aus NÖ :/

:veryhappy: :ironie:

• oremus
    NHL
    • 1. März 2022 um 17:44
    • #2.310
    Zitat von IwoTom

:kaffee:

Damit meinst du wohl u.a. mich …

aus NÖ :/

:veryhappy: :ironie:

ja genau! Gut getippt :prost:

• WC2021
    ICE
    • 1. März 2022 um 18:39
    • #2.311

Ihr erfolgsverwöhnten Roten habt da ja Erfahrung; für die POs gibt/gab es bei Euch ein Vorkaufsrecht für Abonnenten. Wie funktioniert das bzw. funktionierte es zufriedenstellend?

• #74JL
    EBEL
    • 1. März 2022 um 18:51
    • #2.312
    Zitat von dubitamus

Spiel 2 in Bozen wird von Puls24 übertragen.

• pulce
    NHL
    • 1. März 2022 um 19:03
    • #2.313
    Zitat von WC2021

Ihr erfolgsverwöhnten Roten habt da ja Erfahrung; für die POs gibt/gab es bei Euch ein Vorkaufsrecht für Abonnenten. Wie funktioniert das bzw. funktionierte es zufriedenstellend?

mMn perfekt - Abonnenten immer mit (großzügig) befristeten Vorkaufsrecht und zum "günstigen" Fixpreis (31,50 €) bis zum letzen Finalspiel - egal ob man dazwischen Partien ausgelassen hat. Ticketpreise für normale Kartenkäufer sind von Runde zu Runde gestiegen - Finale glaube ich 45 €...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. März 2022 um 19:25
    • #2.314
    Zitat von oremus

Wie wärs einfach mit in die Halle gehen und die Rotjacken anfeuern?? Soll gerüchtweise wieder unbeschränkt möglich sein

Gar nichts ist unbeschränkt möglich, es gibt nach wie vor keine Stehplätze, von daher können eben nicht annähernd alle in die Halle kommen. :rolleyes:

Beim wichtigsten Saisonspiel einen stream ohne Kommentar anzubieten, ist echt enttäuschend um nicht zu sagen überaus eigenartig ?(

• xtroman
    4ever#44
    • 1. März 2022 um 19:34
    • Offizieller Beitrag
    • #2.315

Nicht jeder kann in die Halle, ich zB kann erst ab 09.03. wieder..... Leider....

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (1. März 2022 um 19:59)

• darkforest
    Creme de la creme
    • 1. März 2022 um 19:40
    • #2.316

Vl ist ja auch der Joschi nicht verfügbar? Who knows?

• xtroman
    4ever#44
    • 1. März 2022 um 19:44
    • Offizieller Beitrag
    • #2.317

Ein Kommentator würde mir zB auch reichen, aber gar keinen, bei so einem wichtigen Spiel, kann's eigentlich nicht sein....aber ich schau den Stream auch ohne, aja und es geht mir zB da auch nicht um die 3,-€ mehr...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. März 2022 um 19:47
    • Offizieller Beitrag
    • #2.318
    Zitat von oremus

Jetzt beschwert man sich, weil es keine Kommentar gibt :( :?:

Vor allem waren in der Zeit, als es noch keine Streams gab, auch immer Kommentare zu hören wie "ich bräucht nicht einmal einen Kommentator" ^^

Ich find keinen Kommentator zum Beispiel besser als einen schlechten oder nervenden Kommentator, also ist kein Kommentator eh einer der besten Kommentatoren ;)

• trant
    KHL
    • 1. März 2022 um 19:58
    • #2.319

Ohne Stimmung in der Halle (jetzt hoffentlich wieder mehr), ohne Kommentar und dann noch die KAC Schonkost, ist halt eine schlechte Kombination.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. März 2022 um 20:01
    • #2.320

Brabant macht das schon gut und kennt sich auch aus, Peharz ist mir zu verkrampft witzig, den bräuchte ich nicht.

Wäre cool, einmal einen Gastkommentator wie Christoph Brandner oder gar den General Manager dabei zu haben.

Aber wie soll all das auch mit 6,90€ umsetzbar sein, das ist natürlich völlig unbezahlbar für den KAC! Popcorn :D

• Scott#13
    NHL
    • 1. März 2022 um 20:30
    • #2.321
    Zitat von dubitamus

Ist es das, was du meinungstechnisch weiterbringen willst, oder hast du bei deinem Post nur das „Achtung Ironie“ Emoji vergessen?

• Scott#13
    NHL
    • 1. März 2022 um 20:36
    • #2.322
    Zitat von Tine

Brabant macht das schon gut und kennt sich auch aus, Peharz ist mir zu verkrampft witzig, den bräuchte ich nicht.

Wäre cool, einmal einen Gastkommentator wie Christoph Brandner oder gar den General Manager dabei zu haben.

Aber wie soll all das auch mit 6,90€ umsetzbar sein, das ist natürlich völlig unbezahlbar für den KAC! Popcorn :D

Diese ganze Streamgeschichte ist echt lächerlich. Bin ja grundsätzlich jemand, der immer versucht das Positive zu finden. Nur wie man hier den Fans indirekt ausrichtet, dass für den Verein ohnehin nur die Leute in der Halle zählen, ist schon verblüffend.

• KAC_1976
    EBEL
    • 1. März 2022 um 21:22
    • #2.323

Leute, geht in die Halle- das Team braucht uns jetzt mehr als die Suderei ob ein stream kommentiert wird oder nicht , es sind ja noch ein paar karten da, ab dem vf vielleicht auch wieder mit steher, auf geht's & gemma, Vollgas...

• darkforest
    Creme de la creme
    • 1. März 2022 um 21:25
    • #2.324
    Zitat von KAC_1976

Leute, geht in die Halle- das Team braucht uns jetzt mehr als die Suderei ob ein stream kommentiert wird oder nicht , es sind ja noch ein paar karten da, ab dem vf vielleicht auch wieder mit steher, auf geht's & gemma, Vollgas...

Theoretisch ginge es schon ab Sonntag.

Sollten wir am Freitag aber ausscheiden, hätten wir nicht mal mehr die Möglichkeit auf unseren Stehern ein letztes Mal zu stehen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 2. März 2022 um 07:59
    • #2.325

KAC gewinnt Marketing-Award der CHL --> Link

Wirklich grossartige Arbeit, die hier in Klagenfurt verrichtet wird.

Und somit haben wir auch bereits den ersten Titel diese Saison erhalten - alles ist gut.