Viel Spaß in Lignano. Ich schaue mir in der Zwischenzeit attraktive Play Off Spiele mit KAC Beteiligung an.
Würschl und Meier erst seit seit 29/35 Spiele dabei und erst seit etwa ein halbes Dutzend Spiele im Sturm. Finde da 13 Punkte nicht so übel.
Du willst oder kannst den Lignano Joke nicht verstehen - lies nach bei Tine - Vielleicht nur noch fünf Spiele...
Auch als Verteidiger ist es erlaubt hin und an ein Tor zu schießen.
Der von vielen so gehypte Kele Steffler geht so ziemlich jedem Scoring Punkt aus dem Weg - Bei 33 Spielen 1 assist - das muss man aber auch erst schaffen... ![]()
Aber jetzt wieder im Ernst:
Die Hebel sind sicher anderweitig anzusetzen! Stellt sich die Frage warum die „Gstandenen“ derzeit und fast bin ich bei dem einen oder anderen zu sagen, heuer, ned abliefern!
Das lässt sich wohl daraus erklären, dass die 'Last des Lieferns' auf zu wenig Schultern verteilt ist.
Mit den verblieben Schlüsselspielern hat ein jeder gegnerische Coach seine Freude. Die werden massiv geblockt, über die Dauer des Spiels aufgerieben - der Rest des verbliebenen Lineups ist eh relativ ungefährlich.
Wenn dir ständig drei, bis zu fünf, sechs deiner Leistungsträger, teils monatelang wegbrechen - kommt es dann eben zu solchen Einbrüchen, wie gegen Pustertal. Und es ist ja diese Saison schon usus, dass wir ein Spiel unter Kontrolle haben - und wenn die Körner der wenigen Schlüsselspieler verbraucht sind, einbrechen und verlieren.
Das passiert nicht grundlos.
Was jetzt zu den drei Dauerverletzten zu sagen wäre.
Nick, der ja wieder fit sein soll, aber geschont wird, weil Profieishockey zur Zeit zu gefährlich ist...
Das hatten wir schon vor zwei Saisonen - das Phantom der Messehalle - Ob er noch rechtzeitig zurückkommen kann? Und wenn, kann der nächste Check gegen die Bande oder aufs Eis das Saisonende bedeuten.
Tommy Koch dürfte wohl einen Knöchel- oder Mittelfußknochenbruch erlitten haben - Um da wieder Fuß zu fassen - im wahrsten Sinne des Wortes - wird wohl auch relativ schwer sein.
Der Bischi - macht mir am meisten Sorgen - Da hat es ja auch kurzfristig geheißen, er stehe vor dem Comeback - da sind jetzt aber auch schon wieder ein paar Wochen vergangen...
Übrigens - was den Markt an Topspielern betrifft - Eliteprospect geht über von den Transfers der mittlerweile beurlaubten KHL Profis.