1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2021/22

• Tine
  • 19. Mai 2021 um 18:36
  • Geschlossen
  • obi
    NHL
    • 11. Februar 2022 um 12:28
    • #1.701

was ist jetzt dem Spiel heute?

Hat Bozen "genug" fitte Spieler seit heute aber Bozen besteht auf die Absage wegen der Gesundheitscheks (was ich auch verstehe).

wir könnten ja wie Villach einen Lauf starten mit einem 5:0 (das Derby dazwischen lassen wir aus)

• oremus
    NHL
    • 11. Februar 2022 um 12:36
    • #1.702

Ein sinnentleerter Artikel und im Forum wird seitenlang darüber diskutiert. :?: Abgesehen davon, dass das Namenratespiel eben nur ein Ratespiel ist, werden wir nie erfahren, wer gemeint war und dies ist auch gut so, 1. weil es uns gar nix angeht und 2. schon das Namenraten nur böses Blut schürt.

• aku
    KHL
    • 11. Februar 2022 um 12:41
    • #1.703

So langsam müssten sich die Bozner in Richtung Mannschaftsbus begeben, gute 4 Stunden Fahrzeit sollte man schon einrechnen, dazu noch ein biss`l aufwärmen...

Falls jemand aus Bozen mitliest: Vielleicht könntest du, lieber Kollege, mal schaun gehen, ob sich da in puncto "Abreisedynamik" vor der Halle was tut und uns das mitteilen, geht vermutlich schneller als die Stellungnahme der Ligaverantwortlichen und meine Angebetete würde sich auch freuen (was die Planung unserer Abendgestaltung angeht) :kaffee:

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Februar 2022 um 12:48
    • #1.704

Normal hätte das Spiel ja längst abgesagt werden müssen oder? Wie soll man denn da planen, man muss ja den Fans auch rechtzeitig Bescheid geben ob sie jetzt kommen können oder nicht... Ist ja nicht zumutbar sowas... Bananeliga... :cursing: :thumbdown:

Nachtrag: es ist zumindest auf der offiziellen ice Seite nicht mehr aufgelistet...

interessant auch das 5:0 ganz unten!

• Fetisov
    Nationalliga
    • 11. Februar 2022 um 12:49
    • #1.705
    Zitat von aku

So langsam müssten sich die Bozner in Richtung Mannschaftsbus begeben, gute 4 Stunden Fahrzeit sollte man schon einrechnen, dazu noch ein biss`l aufwärmen...

Falls jemand aus Bozen mitliest: Vielleicht könntest du, lieber Kollege, mal schaun gehen, ob sich da in puncto "Abreisedynamik" vor der Halle was tut und uns das mitteilen, geht vermutlich schneller als die Stellungnahme der Ligaverantwortlichen und meine Angebetete würde sich auch freuen (was die Planung unserer Abendgestaltung angeht) :kaffee:

So etwas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Bei mir geht der Zug aus Wien um 14.32 Uhr und ich hab für das Wochenende in Klagenfurt noch nicht einmal den Koffer gepackt…

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. Februar 2022 um 12:53
    • #1.706
    Zitat von xtroman

Normal hätte das Spiel ja längst abgesagt werden müssen oder? Wie soll man denn da planen, man muss ja den Fans auch rechtzeitig Bescheid geben ob sie jetzt kommen können oder nicht... Ist ja nicht zumutbar sowas... Bananeliga... :cursing: :thumbdown:

Nachtrag: es ist zumindest auf der offiziellen ice Seite nicht mehr aufgelistet...

interessant auch das 5:0 ganz unten!

Alter was geht den jetzt ab :veryhappy:

Warum wurde die Fehervar Partie 5:0 gewertet?

• sebastianx47
    EBEL
    • 11. Februar 2022 um 12:54
    • #1.707
    Zitat von darkforest

Alter was geht den jetzt ab :veryhappy:

Warum wurde die Fehervar Partie 5:0 gewertet?

vielleicht ja ein Fehler und es müsste KAC statt Fehervar stehn :veryhappy:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • #1.708

Unseres übrigens auch

Bilder

• 20220211_125356.jpg
      • 384,8 kB
      • 1.920 × 908
  • xtroman
    4ever#44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.709

aha, jetzt kenn ich mich aus :veryhappy: (nicht)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebastianx47
    EBEL
    • 11. Februar 2022 um 12:56
    • #1.710

ich mein wären wichtige Punkte, aber eig wär das ein Witz ggü Bozen

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. Februar 2022 um 12:56
    • #1.711
    Zitat von xtroman

aha, jetzt kenn ich mich aus :veryhappy: (nicht)

Jetzt ist es mit 5:0 und richtigem Datum drinnen.

Auf Twitter wurde jetzt auch verlautbart, dass das Spiel nicht stattfindet.

"Die Liga kündigte hinsichtlich der Wertung eine Ersatzbeglaubigung von 5:0 Toren und 3:0 Punkten für den EC-KAC an, damit steht fest, dass es auch keinen Nachtragstermin geben wird. Für bereits erworbene Einzelkarten wird der Kaufpreis refundiert, die Ticketing-Abteilung wird Anfang kommender Woche diesbezüglich direkt auf Kartenkäufer/innen zukommen."

Kein Heimspiel am heutigen Abend – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Februar 2022 um 12:58
    • #1.712

D.h. Bozen müsste laut Liga spielen, will/kann es aber nicht, oder?? is des a Theater..

• IwoTom
    NHL
    • 11. Februar 2022 um 12:58
    • #1.713

Ein Kasperltheater durch und durch!!

• obi
    NHL
    • 11. Februar 2022 um 12:59
    • #1.714
    Kein Heimspiel am heutigen Abend – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Der HCB Südtirol hat der bet-at-home ICE Hockey League am späten Vormittag mitgeteilt, dass er nicht zum für heute Abend angesetzten Spiel in Klagenfurt…
    www.kac.at

Mit Verlaub: ich finds "Oasch", dass wir so zu Punkten kommen!! In welchem Leben (bzw. heuer) sollte der KAC nochmal 5:0 gewinnen ;)

Mit Verlaub 2: Ich finde die gestrige Bozener Argumentation (auch wenn genug Spieler seit heute negativ, aber man will sie noch durchchecken) auch nicht verkehrt!

Blöde Situation für Liga und Verein

#Kärntnermafia

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. Februar 2022 um 13:02
    • #1.715
    Zitat von obi

In welchem Leben (bzw. heuer) sollte der KAC nochmal 5:0 gewinnen ;)

Derby gibts ja vorerst leider keines mehr ^^

• kacfan12
    NHL
    • 11. Februar 2022 um 13:06
    • #1.716

Wir kennen alle nicht die genauen Hintergründe. Ich enthalte mich hier einem Urteil, aber gewisse Gründe wird es für die Strafverifizierung schon geben

• obi
    NHL
    • 11. Februar 2022 um 13:08
    • #1.717

auch wenn die Umstämde nicht gut sind warum es so kam:

Wenn der KAC schon 80% der Spiele hat, dann bitte jetzt abbrechen, besser wird unser Schnitt wohl nicht mehr ;)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • #1.718

DIE AKTUELLE CAUSA HCB SÜDTIROL ALPERIA

Die Ärztekommission konnte, anders als bei den drei vorangegangen Verschiebungen des HCB, am Donnerstag kein aktives Infektionsgeschehen beim HCB Südtirol Alperia mehr feststellen. Das Kaderblatt des HCB umfasst 27 Spieler. Davon sind neun Spieler wegen des Covid-Protokolls (Infektion, Quarantäne) nicht einsetzbar. Somit hat der HCB 18 Spieler, die laut Covid-19-Appendix „fit to play“ sind. Die Ligaregeln sehen vor, dass Spieler aus Kooperationsmannschaften selbstverständlich ebenfalls für Einsätze heranzuziehen sind. Einer Spielverschiebung konnte somit von der Covid-Sonderkommission nicht zugestimmt werden.

SPIELE #255 UND #270 WERDEN VOM HCB NICHT BESTRITTEN (ice.hockey)

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    • #1.719

Souveräner 5:0-Sieg auswärts beim Vizemeister. Wieder ein Schritt in die richtige Richtung ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Snoopy
    Nachwuchs
    • 11. Februar 2022 um 13:11
    • #1.720

Man will nicht durchchecken sondern man muß.....

• Lambeau Leap
    Gast
    • 11. Februar 2022 um 13:15
    • #1.721

Jetzt unabhängig davon wie man inhaltlich zu den Regelungen steht, aber warum bitte meldet sich ein Team unter diesen Umständen selbst „unfit to play“, wo man doch mittlerweile weiß bzw. erwarten könnte, dass dieses Spiel dann mit 0:5 strafverifiziert wird. Da tret ich doch lieber mit einem Rumpfkader an und hab zumindest eine Chance auf Punkte bzw wenigstens ein besseres Torverhältnis als -5. Das leuchtet mir irgendwie überhaupt nicht ein.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Februar 2022 um 13:18
    • #1.722

Wer werden die Torschützen sein?

• sebastianx47
    EBEL
    • 11. Februar 2022 um 13:18
    • #1.723
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wer werden die Torschützen sein?

5x Fraser als Kosmetik für seine Statistik

• #74JL
    EBEL
    • 11. Februar 2022 um 13:20
    • #1.724
    Zitat von Lambeau Leap

Jetzt unabhängig davon wie man inhaltlich zu den Regelungen steht, aber warum bitte meldet sich ein Team unter diesen Umständen selbst „unfit to play“, wo man doch mittlerweile weiß bzw. erwarten könnte, dass dieses Spiel dann mit 0:5 strafverifiziert wird. Da tret ich doch lieber mit einem Rumpfkader an und hab zumindest eine Chance auf Punkte bzw wenigstens ein besseres Torverhältnis als -5. Das leuchtet mir irgendwie überhaupt nicht ein.

Lt. Bozen haben sie nur 11 Spieler die „fit to play“ sind. Von der Liga werden alle Kooperationsspieler miteinbezogen. Bozen sagt aber, das sie Kooperationsspieler keine Freigabe bekommen. Wer jetzt Recht hat kA.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. Februar 2022 um 13:22
    • #1.725

So jetzt haben wir auch unseren grünen Tisch.