Wenn das einzige Ziel eines Postings offensichtlichsterweise nur zündeln und provozieren ist, hat das für mich mit sachlich auch nix zu tun.
Historische Fakten können gar nicht unsachlich sein. Sie sind was sie sind, nämlich Fakten.
Wenn das einzige Ziel eines Postings offensichtlichsterweise nur zündeln und provozieren ist, hat das für mich mit sachlich auch nix zu tun.
Historische Fakten können gar nicht unsachlich sein. Sie sind was sie sind, nämlich Fakten.
Die Art und Weise wie ich diese Fakten präsentiere kann aber sehr wohl unsachlich sein.
Und genau das macht das "Gutachten" in dem Artikel, da es nur eine von der Horten bezahlte geschönte Geschichte ist.
Immer wieder interessant. Ich finde, die KAC-Community hat ein Recht darauf, zu wissen, woher das Geld der Milliardenfee, vor der Thomas Koch so artig in die Knie geht, mit dem der Ofen in der Messehalle so kräftig geheizt wird, stammt.
Bitte hilf uns, da ich den Nährwert dieses Postings nicht erkennen kann.
Ein VSV affiner User verirrt sich im Internet, stolpert über einen Artikel der diffamierend wirkt, stellt diesen ins Forum mit KAC Bezug, um was zu bewirken?
Solche Gebärden sind geleitet von niederen Instinkten wie z.B. Neid und Missgunst.
Fordert handelnder User doch stetig Gerechtigkeit, Fairness, Menschlichkeit, Verständnis und dergleichen mehr ein, ist er sich nicht zu schade, des öfteren einen gewissen Stadtteil Klagenfurts mit deren Bevölkerung representativ zu verunglimpfen, um nicht zu sagen pauschal als asozial abzustempeln.
Du wärest gut beraten, bei dir zu Hause sauber zu machen, auch vor der eigenen Tür zu kehren genannt!
Ich bin froh wenn das Thema zur Sprache kommt. Es ist alles andere als falsch, etliche Jahre später grobem Unrecht zu gedenken.
Und wer einen Beißreflex bekommt, weil unbequeme Fakten angesprochen werden sollte sich mMn. dringend selbst hinterfragen. Ich werde sicherlich keine Frau beklatschen, die sich zufolge Heirat und blutigem Geld zu einer Art Übermenschen inszeniert.
Beängstigend wie viele Schergen sich sofort zur Verteidigung bemüßigt fühlen, wie man sich mit ein paar Euros die Gunst einer breiten Masse kaufen kann. Gerade durch das Wegsehen lädt jeder einzelne Schuld auf sich, daher wohl der Beißreflex.
Ich wage zu behaupten Geld das in den KAC fließt ist nicht das am schlechtest eingesetzte Kapital, also nehmt es demütig hin und schärft das Bewusstsein.
Bin selbstverständlich ganz bei dir. Niemals vergessen, stets erinnern kann und muss nie falsch sein. Aber ich glaube in diesem Fall geht es auch um etwas Anderes. Nämlich, wie schon jemand geschrieben hat, um den Wortlaut des Textes dieser Cathy:
Immer wieder interessant. Ich finde, die KAC-Community hat ein Recht darauf, zu wissen, woher das Geld der Milliardenfee, vor der Thomas Koch so artig in die Knie geht, mit dem der Ofen in der Messehalle so kräftig geheizt wird, stammt.
ein schelm wer böses dabei denkt ... oh wait, nein ... sowas würde der katl doch nicht in den sinn kommen.
Was hat dieses Thema hier zu suchen????????
das musst schon @Cathy Miller fragen
Die Initiative für eine gemeinsame Fankurve ist im vollen Gange
Kann man das auch ohne Facebook unterstützen?
Von Platz 2 bis 11 ist noch alles möglich, wird noch spannend.
Im Post Game Kommentar lobt der Petri den Maier und Würschl explizit, dass sie variabel für den Sturm sind und in ihrer Entwicklung gewachsen sind.
Das lässt schlussfolgern, dass er diese "D" im Sturm lieber einsetzt als nachrückende Stürmer aus der AHL.
Vom Körper und Einsatz her gester, aber eh durchaus nachvollziehbar. Kein Hendl, gut auf den Beinen und eine solide Technik.
Wertvoll für das Team!
Im Post Game Kommentar lobt der Petri den Maier und Würschl explizit, dass sie variabel für den Sturm sind und in ihrer Entwicklung gewachsen sind.
Das lässt schlussfolgern, dass er diese "D" im Sturm lieber einsetzt als nachrückende Stürmer aus der AHL.
Vom Körper und Einsatz her gester, aber eh durchaus nachvollziehbar. Kein Hendl, gut auf den Beinen und eine solide Technik.
Wertvoll für das Team!
Das lässt aus meiner Sicht darauf schließen, dass aktuell kein ALPs Stürmer niveautechnisch ready ist,- sogar im Vergleich mit „umfunktionierten“ Ds. Wären diese vorhanden würden Maier und Würschl wohl auf ihren angestammten Plätzen zum Einsatz kommen.
Das lässt aus meiner Sicht darauf schließen, dass aktuell kein ALPs Stürmer niveautechnisch ready ist,- sogar im Vergleich mit „umfunktionierten“ Ds. Wären diese vorhanden würden Maier und Würschl wohl auf ihren angestammten Plätzen zum Einsatz kommen.
die angestammten Plätze sind mit einem vollen Lineup hinten wohl ziemlich besetzt.
Hochegger ist der Einzige, der sonst noch ran darf. Hat auch einen Assist gehabt. Würschl mit + 3 gestern.
Wenn es tatsächlich mal der Fall ist, dass wir nahezu vollzählig sind, soll halt der Tauschel zurück (warum ist der eigentlich noch dabei?)
Für die Playoffs ist es natürlich goldwert, wenn du weißt, dass du Spieler dabei hast die Hinten und Vorne performen. Maier und Würschl haben gestern so richtig Schwung gebracht.
mit dem Blick auf die Tabelle, sollten wir uns weniger über den Tormann Gedanken machen, sondern darauf, warum es vorne soooo zach geht.
JA es fehlen die Topscorer und trotzdem hat man heute die Hütte leer 2x nicht getroffen.
Das ist schon sehr viel Stückwerk vorne aktuell...
mit dem Blick auf die Tabelle (Villach überholt uns heute), sollten wir uns weniger über den Tormann Gedanken machen, sondern darauf, warum es vorne soooo zach geht.
JA es fehlen die Topscorer und trotzdem hat man heute die Hütte leer 2x nicht getroffen.
Das ist schon sehr viel Stückwerk vorne aktuell...
Villach überholt uns?
Rechne noch mal nach.
Villach überholt uns?
Rechne noch mal nach.
ganz ruhig
Mein Post ist schon ausgebessert, allerdings warst du wohl schon im Zitier Modus
Wer sollte denn ahnen, dass sport.orf.at bereits die aktuelle Tabelle unter den Ergebnissen hat?
ganz ruhig
Mein Post ist schon ausgebessert, allerdings warst du wohl schon im Zitier Modus
Wer sollte denn ahnen, dass sport.orf.at bereits die aktuelle Tabelle unter den Ergebnissen hat?
Sport.orf.at für Eishockey News ist aber auch fahrlässig von dir.
Die „normalen“ Nachrichten holst du dir ja auch nicht aus der Tagespresse.
Sport.orf.at für Eishockey News ist aber auch fahrlässig von dir.
Die „normalen“ Nachrichten holst du dir ja auch nicht aus der Tagespresse.
ich sag das nur ungern, aber die ice.hockey ist langsamer als der orf beim Tabelle Aktualisieren. Allerdings - und das ist wichtig - für Eishockey war ich nur wegen der Tabelle dort
Was, die Tagespresse ist nicht seriös?
Gerade ein paar interessante Infos aus dem Rotjacken-TV ergattert.
Versuch mal eine Übersicht zu machen
01.02.2022 | @Wien |
04.02.2022 | @Pustertal |
06.02.2022 | @Linz |
07.02. - 13.02.2022 | Koch & Bischofberger im Mannschaftstraining |
08.02.2022 | Linz |
11.02.2022 | Bozen |
12.02.2022 | Dahm eventuell letztes Spiel @Olypmpia |
13.02.2022 | Pustertal |
14.02.-20.02.2022 | Koch, Bb, Petersen & Sticha eventuell im Lineup |
15.02.2022 | @Laibach |
18.02.2022 | Fehervar (Dahm frühestens wieder im Lineup) |
20.02.2022 | @Bozen (Dahm spätestens letztes Spiel @Olympia) |
22.02.2022 | Znaim und Transferschluss |
27.02.2022 | Letztes Spiel Grunddurchgang @99ers (Dahm spätestens wieder im Lineup) |
Gerade ein paar interessante Infos aus dem Rotjacken-TV ergattert.
Versuch mal eine Übersicht zu machen
01.02.2022 @Wien 04.02.2022 @Pustertal 06.02.2022 @Linz 07.02. - 13.02.2022 Koch & Bischofberger im Mannschaftstraining 08.02.2022 Linz 11.02.2022 Bozen 12.02.2022 Dahm eventuell letztes Spiel @Olypmpia 13.02.2022 Pustertal 14.02.-20.02.2022 Koch & Bischofberger eventuell im Lineup 15.02.2022 @Laibach 18.02.2022 Fehervar (Dahm frühestens wieder im Lineup) 20.02.2022 @Bozen (Dahm spätestens letztes Spiel @Olympia) 22.02.2022 Znaim und Transferschluss 27.02.2022 Letztes Spiel Grunddurchgang @99ers (Dahm spätestens wieder im Lineup)
Weiß man von Petersen nix ? Laut dem Zeitplan schaut’s mit Ende Februar dann ja nicht grad rosig aus.
Weiß man von Petersen nix ? Laut dem Zeitplan schaut’s mit Ende Februar dann ja nicht grad rosig aus.
Alle 4 kommen in der zweiten Februar Hälfte zurück. Wurde ja gestern im Vorbericht geschrieben. Viel genauer wirst es nicht bekommen
Alle 4 kommen in der zweiten Februar Hälfte zurück. Wurde ja gestern im Vorbericht geschrieben. Viel genauer wirst es nicht bekommen
Das hab ich eh gelesen, ich hab auch nicht nach genaueren Infos gefragt, sondern nur anmerken wollen, dass diese Info nicht mit dieser Februar Übersicht zusammenpasst, weil Petersen da garnicht vorkommt.
Das hab ich eh gelesen, ich hab auch nicht nach genaueren Infos gefragt, sondern nur anmerken wollen, dass diese Info nicht mit dieser Februar Übersicht zusammenpasst, weil Petersen da garnicht vorkommt.
Habe es in meiner Liste ergänzt.
Im Video wurden die beiden Herren halt nicht erwähnt. Die Quelle allgemein - also KAC bleibt ja die selbe. Somit stimmt die info bestimmt