Mein Trick: Alle 3 Minuten am Bierbecher nippen! Damit behält man den perfekten Durchblick und das Spiel wird auch von Minute zu Minute besser...
oder vor dem Spiel schon mindestens 12 Bier trinken, dann ist wurscht ob die Brille anläuft
Mein Trick: Alle 3 Minuten am Bierbecher nippen! Damit behält man den perfekten Durchblick und das Spiel wird auch von Minute zu Minute besser...
oder vor dem Spiel schon mindestens 12 Bier trinken, dann ist wurscht ob die Brille anläuft
Jepp - kann ich bestätigen! Funkt einwandfrei !!
Dann halt in Zukunft ohne Joschi und Marc. Ist für mich auch OK. 3 Euro mehr für deren geschwaffel interessiert mich nicht. Bin gespannt wieviele hier die teurere Option ziehen.
Meine Vermutung isz dass man sich den Zahlenvergleich jetzt mal anschaut und die 2 Moderatoren dann im Jänner verschwinden werden
Ich frage mich halt, wie es die anderen Vereine schaffen, um 6,90 einen stream mit Kommentar anzubieten, wenn das beim KAC scheinbar nicht kostendeckend möglich ist.
Die Vorberichterstattung wäre mir nicht so wichtig, weil das, was da gesagt wird, ohnehin 1 zu 1 aus dem Vorbericht von Biedermann auf der homepage stammt.
Es müsste ja auch nicht immer das Duo sein, sondern einer alleine würde als reiner Kommentator auch reichen - siehe Personalaufwand. 10 € für einen stream ist schon teuer, wenngleich das Produkt mit 7 Kameras und 3 Reportern eigentlich um nichts schlechter ist, als Puls24 oder ehemals servus TV.
Auf der anderen Seite sind 3 € auch nicht derartig viel mehr, wenn man bedenkt das dieser Mehraufwand „nur“ bei ausgewählten Spiele zum tragen kommt!
Und auch wenn man „die Zwei“ jetzt nicht so mag, denk ich das sie dennoch einen gewissen informellen „Mehrwert“ bringen!
Is meine pers. Meinung!
Denke zumindest beim ersten Mal bin ich in der „höherwertigeren“ Variante mal dabei!
Finde ich sehr positiv!.
Ein gutes Angebot für die, die nicht in die Halle wollen oder dürfen.
Und natürlich für alle KAC Fans in der Ferne.
Kann ich jetzt auswählen zwischen den beiden Streams oder wie läuft das?
Kann ich jetzt auswählen zwischen den beiden Streams oder wie läuft das?
ja kannst du
Dann halt in Zukunft ohne Joschi und Marc. Ist für mich auch OK. 3 Euro mehr für deren geschwaffel interessiert mich nicht. Bin gespannt wieviele hier die teurere Option ziehen.
Ich hab Joschi und Marc für fast die besten in den kommentierten Streams empfunden - war irgendwie "farbenfroher" wie unsere Streams aus Salzburg (wobei die auch sehr o.k. sind)
Vielleicht liegt es daran, dass für Aussenstehende die Infos möglicherweise neu sind, für KAC - Insider aber schon ewig bekannt und mehrfach durchgekaut. Aber mir habens gefallen - meistens besser wie die Ergebnisse der Unsrigen dort.
10 € ist für einen stream schon unter "Naja" einzustufen, geb ich nur aus, wenn wir Klagenfurt der Auswärtsgegner ist , für ein Spiel in Fehervar würde ich das nicht ausgeben - da bekomm ich in Salzburg ein Preseasonspiel in der Halle.
Schade, dass trotzdem keine Optionen für verhinderte Abobesitzer dabei sind und, wie schon erwäht, wäre mir auch eine Option mit höherer Bildqualitat die 3€ mehr wert.
Damit behält man den perfekten Durchblick und das Spiel wird auch von Minute zu Minute besser...
Und falls es mal doch so richtig schlecht werden sollte, ist es zumindest leichter zu ertragen
ja kannst du
Wo siehst du das? Die nächsten beiden Heimspiele gemäß kac.at schon mal nur Standardproduktionen.
Wo siehst du das? Die nächsten beiden Heimspiele gemäß kac.at schon mal nur Standardproduktionen.
seh ich auch so!
Es wird entweder/oder geben, aber kein "wählen".
Das heißt beim Salzburg spiel musst du 10€ zahlen, wenn man es sehen will.
Einerseits OK für mich, da ich quasi sonst nie zusehen gehen kann und der Hallenbesuch teurer ist.
Andererseits stellt man sich selbst über die Konkurrenz und verlangt mehr. Die Qualität der Streams und Kommentatoren ist ja gut, aber das Licht ist wieder mal schief.
Man ist dann halt bei der "Standardproduktion" tatsächlich der einzige deutschsprachige Verein, der für den selben Preis keinen Kommentar anbietet.
Stimmt da habt ihr recht. Hatte es so verstanden dass man auswählen kann. Also 10 € ist dann schon sehr heftig, sorry aber da werde ich mir dann wenns wieder notwendig ist zu streamen zwei mal überlegen ob ich mir das antue, vor allem wenn man daran denkt was man in letzter Zeit an sportlicher Schonkost geboten bekommt, vor allem bei Heimspielen.
Stimmt da habt ihr recht. Hatte es so verstanden dass man auswählen kann. Also 10 € ist dann schon sehr heftig, sorry aber da werde ich mir dann wenns wieder notwendig ist zu streamen zwei mal überlegen ob ich mir das antue, vor allem wenn man daran denkt was man in letzter Zeit an sportlicher Schonkost geboten bekommt, vor allem bei Heimspielen.
ich persönlich ab weniger ein Problem mit den 10€, sonder mit den 6,90€ bei Standard.
Kein Kommentar verfügbar, bei allen anderen Vereinen schon.
bei den 6,9€ hätte man einen Kommentator ohne Vor und Nachbericht hinsetzen können und ohne Pausenmaterial, da muss man eh Bier holen gehen
Bin da bei dir. Finde aber irgendwie beides ein wenig teuer jetzt, die Euro 6,90 mit Kommentar sind echt ok, ohne Kommentar find ich das komisch. Die teurere Variante finde ich preislich übertrieben, und wie kacfan12 schon gesagt hat, bei den sportlichen Leistungen überlegst dir halt dann dreimal ob das ausgibst für Spiele wie gegen Pustertal letztens.
hab mir den Artikel nochmal durchgelesen und ja, ich hab das scheinbar falsch verstanden, sorry
Denke wenn ich jetzt jetzt so drüber nachdenke, auch das eher die 6,90 ohne irgendwas ein „Problem“ sind!
Wobei ich diesmal Bewunderer Recht geben möchte, qualitativ sind die Streams aus Salzburg und Klafu am oberen Ende der Fahnenstange!
Der Stream mit Kommentatoren hat aber einen effektiven Mehrnutzen sicher eher nur für „Fremdfans“ - oder Hardcore-Rotjacken ….
Jedoch das reine Bild ohne Kommentar zum selben Preis zu konsumieren, wo es bei Konkurrenten zum selben Preis einen Stream mit Ansagen gibt …
Irgendwie ein „komisches“ Bild das ganze - stimmt!
Wobei ich diesmal Bewunderer Recht geben möchte, qualitativ sind die Streams aus Salzburg und Klafu am oberen Ende der Fahnenstange!
Der Stream mit Kommentatoren hat aber einen effektiven Mehrnutzen sicher eher nur für „Fremdfans“ - oder Hardcore-Rotjacken ….
Welchen Mehrnutzen hat der Kommentar (lass mal den Preis weg ob zu teuer oder nicht)? Gut die beiden sind teilweise lustig, wenn auch manchmal übertrieben. Der Joschi kennt sich beim Hockey ungefähr so aus wie meine kleine Tochter, Marc ist gut ja, aber gerade ein Hardcore Eishockey Fan braucht auch das nicht, das was der mir erzählt sehe ich selber.
Also Mehrnutzen wenn dann eher für Eishockey Laien und die sind ja wahrscheinlich weniger am Stream
10 € für einen stream ist schon teuer, wenngleich das Produkt mit 7 Kameras und 3 Reportern eigentlich um nichts schlechter ist, als Puls24 oder ehemals servus TV.
ich seh das anders, 4 von den 6 kameras sind 2 mal uebertor und 2 mal hintertor. die 2 hintertor sind beim kac seit beginn derart schlecht eingestellt, man sieht nur das tor und nix vom angriffsdrittel, dass sie eigentlich wertlos sind. im grunde hat man 2 gefuehrte kameras, eine fuehrung total und eine close. bei tv uebertragungen gibts standardmaessig noch 2 handkameras in den ecken und eine superslowmotion irgendwo.
vielleicht spielt ja in zukunft die 7. kamera, die fuer die rink reporterin gedacht ist, auch beim spiel mit.
Gut die beiden sind teilweise lustig, wenn auch manchmal übertrieben.
Genau das ist es mMn was auch nicht Hardcore-Fans vor den Stream bringt.
Welchen Mehrnutzen hat der Kommentar (lass mal den Preis weg ob zu teuer oder nicht)? Gut die beiden sind teilweise lustig, wenn auch manchmal übertrieben. Der Joschi kennt sich beim Hockey ungefähr so aus wie meine kleine Tochter, Marc ist gut ja, aber gerade ein Hardcore Eishockey Fan braucht auch das nicht, das was der mir erzählt sehe ich selber.
Also Mehrnutzen wenn dann eher für Eishockey Laien und die sind ja wahrscheinlich weniger am Stream
Ein Spiel ohne Kommentar ist trotzdem öde meiner Meinung nach.
Also mir wäre es lieber, es würd nirgends einen Kommentator geben, wenn die Streams dafür nur 3 - 5 Euro kosten würden. Wofür brauch ich jemanden, der mich das ganze Spiel vollschwafelt und mir Dinge erzählt, die ich selbst eh besser sehe?
10 € ist für einen stream schon unter "Naja" einzustufen, geb ich nur aus, wenn wir Klagenfurt der Auswärtsgegner ist , für ein Spiel in Fehervar würde ich das nicht ausgeben - da bekomm ich in Salzburg ein Preseasonspiel in der Halle.
Es werden nur ausgewählte Spiele einen "TV-gerechten" Stream bekommen.
Zitat von @kacfan12Welchen Mehrnutzen hat der Kommentar (lass mal den Preis weg ob zu teuer oder nicht)? Gut die beiden sind teilweise lustig, wenn auch manchmal übertrieben. Der Joschi kennt sich beim Hockey ungefähr so aus wie meine kleine Tochter, Marc ist gut ja, aber gerade ein Hardcore Eishockey Fan braucht auch das nicht, das was der mir erzählt sehe ich selber.
Ich werde gern unterhalten - nicht nur vom Geschehen am Eis.
Joschi und Marc finde ich eine super Kombination - da rennt auch teilweise der Schmäh recht gut.
Noch dazu zähle ich mich nicht zu den Hardcore-Fans mit dem Allroundwissen, deshalb lass ich mich gern mit Taktik- oder Regelerklärungen beriseln. Wenn dann auch noch eine dritte Person weiteren Content einbringt, ist dies auch ein Mehrwert.
Es gibt halt auch Leute, die ein Abo bei Sky besitzen und sich von Lothar und Meijer einiges erklären lassen und es gibt halt jene, die mit Fussball von RTL zufrieden sind