1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2021/22

• Tine
  • 19. Mai 2021 um 18:36
  • Geschlossen
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 13. März 2022 um 21:32
    • #2.401

Einen Postma und seine Leistungen muss man in Relation zum Gehalt sehen. Und da müsste er offensiv wohl noch wesentlich dominanter auftreten (siehe Brennan in Salzburg), was er aber nicht kann, weil er zu langsam ist und somit mit weniger Risiko agieren muss und zudem, weil er in ein enges Systemkorsett gesteckt wird.

Wenn dann wiederholt (mit-)verschuldete Gegentore auf seine Kappe gehen, wird es halt schwierig, weil die Kosten-Nutzen Rechnung einfach nicht mehr aufgeht.

Aber wenn man sich anschaut, wie limitiert die anderen Verteidiger im Spiel mit der Scheibe sind, wenn es um den Spielaufbau oder Schüsse durch den Verkehr aufs Tor geht, tut sich schon längst eine riesige Baustelle auf.

Wenn Postma es künftig billiger macht und Pilloni einen zweiten, starken Import zur Entlastung in den Kader holt, könnte man ihn schon halten, weil er von den Fähigkeiten schon meilenweit über allen anderen Jungs einzuordnen ist. Aber bei der Fülle an einheimischen Defendern wird Pilloni wohl nicht von der 1 Legio-Politik in der Verteidigung abweichen und dann wäre Postma für mich nicht derjenige, der weiter den Importplatz besetzt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. März 2022 um 21:47
    • #2.402
    Zitat von tchibirev

So das vorzeitige Saison-Fazit. Please proof me wrong.

Die heurige Pleiten, Pech und Selbstverschulden-Drama hat einen Namen: PILLONI

- Wie man so stur, so viele Manager-Fehler hintereinander machen kann und vor allem nicht gewillt ist, sein Verhalten zu ändern, bleibt zweifelhaft.

Auch er wird Eigentümervertreter haben und da sollte es endlich einmal eine ordentliche Kopfwäsche für ihn geben. Sein einziges Auffallen heuer war die dämliche "Ein Legio möchte im Haus wohnen statt in der Wohnung"-PR Geschichte. Leider viel zuwenig für einen General Manager.

- Im Mittelpunkt seiner komplett versagten Transferpolitik: der Hochmut ohne Puffer in das Playoff zu gehen, ist einfach dumm (siehe Ticar, siehe Bischofsberger, siehe überforderter Tavzej..)

Der Reihe nach:

- Die Verteidigung und deren offensive Potential unter aller Sau.

- Der einzige der offensiv Akzente setzt und einen ordentlichen Break-Out fahren kann ist Postma. Und mich wundert es überhaupt nicht, dass er Fehler macht, wenn die ganze offensive Last auf ihm liegt. Permanent überspielt zu sein, weil man der einzige Defender ist, der die gegnerische Zone aufsucht, ist halt eine Sache.

- Im Sturm die ganzen Mitläufer. Von Ganahl bis zu den Midager Kraus, Witting und wie sie alle heißen. Einfach zu schwach. Die letzteren schon lange keine Talente mehr oder Welpenschutz-tauglich.

- Wer sich jetzt über Petersen beschwert: der liefert offensiv und defensiv (!). Leider muss er immer eine komplette Linie alleine tragen und hat in seiner Karriere sicherlich noch nie mit so limitierten Linemates agieren müssen (vor allem nach Ticar Ausfall).

Die fehlende Qualität seiner Linemates ist so wie - weil der Autovergleich hier oft bemüht wird - wenn man Toyota Kleinzoll-Reifen auf einen Ferrari namens Petersen montiert. Sorry.

- Zur Verteidigung. Wie erwähnt: Postma der einzige der Offensive kann. Vallant, Steffler, Tavzej eine komplette Vorgabe. Unterweger zu wenig.

- Die Highlights der Transferpolitik:

Bruggisser (Nun zu den punktbesten DEL Defender gehörend - geschenkt)

Lebler vergeigt (macht nichts, beruhigt eh manche hier)

Rok Kapel dafür mit ca. 1 PPG im Playoff .. toller Transfer (Witting, Kraus halt um Welten besser..)

Pensionisten-Legio Tavzej - überfordert, überfordert, überfordert (wird im Playoff besonders sichtbar); wenigstens hier hätte man reagieren müssen (z.B. Blac Gregorz von Linz zu verpflichten, der nach Augsburg ging..).

Fazit: bitte nächstes Jahr Abkehr von der dummen 3 Feldspieler-Legio Politik (sonst kann man wieder nur einen Grant haben, insbesondere sollte Dago irgendwann mal wirklich aufhören müssen).

Ordentlich durchlüften bei den Mid-Ager Österreich-Lowperformer. In der Offensive sowie Defensive.

Ein paar kleine PS:

Petersen bleibt eine Bank. Bitte zumindest einen ansatzweise talentierten Spieler an seine Seite.

Play-Off Monster Fraser auch wichtig.

Postma gerne, doch bitte die Last auf mehreren Schulter verteilen.

Ganahl in die dritte Linie, wo er sich gerne empfehlen kann.

Noch etwas: sollte man - wie es aussieht - im 1/4 Finale ausscheiden, kann man sich auch wirtschaftlich gratulieren. Mit den entgangenen Heimspielen, wären sich locker 2 gute Legio-Jahresgehälter ausgegangen.

Alles anzeigen

Danke!

Ausgezeichnet analysiert.

Dem ist nix mehr hinzu zufügen!

• Lambeau Leap
    Gast
    • 13. März 2022 um 21:51
    • #2.403
    Zitat von Tine

Aber bei der Fülle an einheimischen Defendern wird Pilloni wohl nicht von der 1 Legio-Politik in der Verteidigung abweichen und dann wäre Postma für mich nicht derjenige, der weiter den Importplatz besetzt.

tut man aber jetzt eh schon mit der Alibilösung Tavzelj. In Wahrheit brauchst aber noch jemanden der Marke David Fischer stattdessen dazu, der hinten absolut grundsolide spielt und vorne gut die Scheiben verteilt. Seit wir ihn nicht mehr haben fällt mMn noch stärker auf was für ein extrem starker Spieler das war. Wenn man sowas bekommt und wie du sagst Postma es billiger macht, wäre ich mit der Defense eh schon absolut zufrieden.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. März 2022 um 22:00
    • #2.404

Im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen, Matikainen hätte David Maier wieder zurück in die Verteidigung getan. Er ist hinten sehr sicher, beweglich und stark gewesen, mit guten Antritten auch nach vorne und gesunder Härte.

Dass man Tavzelj fix ins lineup stellt und Maier dafür als Stürmer auf der Bank zuschaut, ist schon ein knackiger Widerspruch zur Vereinsphilosophie, vor allem, weil der Slowene wirklich nichts kann, was Maier nicht zumindest gleich gut könnte.

• Fridolin
    NHL
    • 13. März 2022 um 22:01
    • #2.405

Sehe das auch ähnlich, es fehlt schon an Qualität. Ist nicht ein Zufall das wir die ganze Saison so dahinwursteln. 2 Ausfälle wie die jetzt von Bischofberger und Ticar sind nicht zu kompensieren, es fehlt an Tiefe im Kader. Den einzigen jungen offensiv talentierten Spieler mit Kapel haben wir gehen lassen, der wäre einer gewesen den man in den vorderen Linien hätte probieren können.

Jetzt rücken die 2 Geiers nach, die aber nach vorne wirklich null Impact haben. Noch dazu können Spieler wie Ganahl oder Hundertpfund die für sie gedachten Rollen nicht erfüllen. Nur Koch spielt immer noch stark auch mit 38 Jahren.

Defensiv fehlt an allen Ecken und Enden ein spielerisch starker zweiter Defender, so sind wir extrem leicht auszurechnen, und haben große Probleme offensiv umzuschalten weil der erste Pass schon ganz selten kommt.

Körperlich sind wir den Caps auch klar unterlegen.

Sumasumsrum hat man sich das Leben heuer selber schwer gemacht. Zuerst Fischer nicht nachbesetzt, dann doch aber den Spieler wieder gehen lassen. Vorne viele Verletzungen ohne das man den Kader nachgebessert hat für die Tiefe. Das System Petri ist sicher auch kräfteraubend, so sind viele körperlich und mental wohl auch am Limit.

Ich wünsche mir für die Zukunft einen spielerisch besseren Kader mit mehr Tiefe, das sollte beim KAC schon drinnen sein, auch wirtschaftlich.

• obi
    NHL
    • 13. März 2022 um 22:06
    • #2.406
    Zitat von Tine

Im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen, Matikainen hätte David Maier wieder zurück in die Verteidigung getan. Er ist hinten sehr sicher, beweglich und stark gewesen, mit guten Antritten auch nach vorne und gesunder Härte.

Dass man Tavzelj fix ins lineup stellt und Maier dafür als Stürmer auf der Bank zuschaut, ist schon ein knackiger Widerspruch zur Vereinsphilosophie, vor allem, weil der Slowene wirklich nichts kann, was Maier nicht zumindest gleich gut könnte.

das ist tatsächlich etwas, was der „Österreicher First“ Philosophie widerspricht.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 13. März 2022 um 22:18
    • #2.407

Zwecks Tiefe wäre doch das Farmteam vorhanden?

• runjackrun
    NHL
    • 13. März 2022 um 22:32
    • #2.408
    Zitat von tchibirev

runjackrun ja, weil schließlich ist Pilloni der Chef von Matikainen und kann und sollte ihn auch manchmal overrulen.

Akte Rok Kapel zum Beispiel:

der durfte genau 1 (EIN !) Spiel in der CHL für die Kampfmannschaft spielen (nebenbei das Ehrentor erzielt).

Und ich sage, dass Pilloni im Sinne der Kontinuität keine Unstimmigkeiten während der Saison austrägt.

Das Schneiden von Kapel 100% Matikainen. Mal abgesehen davon, dass Matikainen für Kapel in seinen Plänen keine Rolle gesehen hat. Weder die letzten Jahre noch heuer.

Genauso wie Matikainen sich selbst scheinbar mit Maier als Defender nicht anfreunden kann.

Sollte man tatsächlich im Viertelfinale ausscheiden, wird es für Matikainen in jedem Fall eng. Zu schlecht waren die Saisonleistungen, vorallem daheim.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 14. März 2022 um 07:12
    • #2.409
    Zitat von tchibirev

(z.B. Blac Gregorz von Linz zu verpflichten, der nach Augsburg ging..).

Kleiner Zwischensatz: Das wäre nicht mehr möglich gewesen.

Das Um und Auf wäre, wäre mMn ein zweiter spielerischer D gewesen, aber schon vor der Saison.
    Ein David Fischer wurde nie ersetzt - Das rächt sich halt jetzt um so mehr, da vorne nix geht und von hinten auch kaum was kommt.

Fraser scheint aufgewacht zu sein. Die Form müsste er halt übers ganze Jahr bringen bei seinem Salär. Der ist eigentlich ein Spieler der um die Torjägerkrone mitspielen muss.

Der Ausfall von BB ist deshalb so schmerzhaft, weil er aus einer richtig torgefährlichen (dritten) Linie, eine kaum torgefährliche Linie macht.

Ganahl und Hundi hängen da heuer irgendwie in der Luft.

3 Mal editiert, zuletzt von darkforest (14. März 2022 um 07:22)

• Fridolin
    NHL
    • 14. März 2022 um 07:59
    • #2.410
    Zitat von darkforest

Kleiner Zwischensatz: Das wäre nicht mehr möglich gewesen.

Das Um und Auf wäre, wäre mMn ein zweiter spielerischer D gewesen, aber schon vor der Saison.
    Ein David Fischer wurde nie ersetzt - Das rächt sich halt jetzt um so mehr, da vorne nix geht und von hinten auch kaum was kommt.

Fraser scheint aufgewacht zu sein. Die Form müsste er halt übers ganze Jahr bringen bei seinem Salär. Der ist eigentlich ein Spieler der um die Torjägerkrone mitspielen muss.

Der Ausfall von BB ist deshalb so schmerzhaft, weil er aus einer richtig torgefährlichen (dritten) Linie, eine kaum torgefährliche Linie macht.

Ganahl und Hundi hängen da heuer irgendwie in der Luft.

Fraser seine Stärken ist definitiv der Slot, gepaart mit seinem Handgelenkschuß ist er dort eine Waffe, Problem ist aber das wir meist nur sehr wenig dort hinkommen, ergo er würde 2 Spielmacher brauchen, die ihn da mehr unterstützen. Mit unserem Spielsystem hat er es aber schwer, wie viele offensiver orientierten Spieler.

Hundertfpund ist ohne Bischofberger eigentlich kaum sehbar, 6 Tore in 42 Spielen im Grunddurchgang, auch zusammen mit Manuel Ganahl geht da ganz ganz wenig nach vorne. Beide zusammen in den Play Offs mit je einem Punkt.

Übrigens beide Geiers in den PlayOffs bisher mit keinem einzigen Scorerpunkt und -3 in der Plus/Minus Wertung, die schlechteste von allen KAC Spielern. Da passt weder das eine, noch das andere mehr.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 14. März 2022 um 08:07
    • #2.411
    Zitat von Fridolin

Fraser seine Stärken ist definitiv der Slot, gepaart mit seinem Handgelenkschuß ist er dort eine Waffe, Problem ist aber das wir meist nur sehr wenig dort hinkommen, ergo er würde 2 Spielmacher brauchen, die ihn da mehr unterstützen. Mit unserem Spielsystem hat er es aber schwer, wie viele offensiver orientierten Spieler.

Hundertfpund ist ohne Bischofberger eigentlich kaum sehbar, 6 Tore in 42 Spielen im Grunddurchgang, auch zusammen mit Manuel Ganahl geht da ganz ganz wenig nach vorne. Beide zusammen in den Play Offs mit je einem Punkt.

Übrigens beide Geiers in den PlayOffs bisher mit keinem einzigen Scorerpunkt und -3 in der Plus/Minus Wertung, die schlechteste von allen KAC Spielern. Da passt weder das eine, noch das andere mehr.

Zu Fraser: Mag sein, dass ihm mit Koch der Spielmacher jetzt für einige Zeit abgegangenen ist. Aber er hat ja jetzt trotzdem soviel mehr Zug zum Tor, dass ich mich halt frage, warum dies unter der Saison nicht möglich war. Der ist momentan unser bester und auffälligster Akteur und das System ist ja immer noch das Selbe.

Ansonsten müsste man sich schon fragen ob er nicht das Klischee des typischen PO-Kanadiers erfüllt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. März 2022 um 10:15
    • #2.412
    Zitat von Fridolin

Und genau so geht es schon ewig dahin, nur wollte es halt niemand sehen, weil sie ja "defensiv so wichtig sind" (was evtl. in den letzten Playoffs zum letzten Mal gestimmt hat).

Wie man sieht, sind Kraus, Witting, Hochegger und Co. halt auch nicht besser als die twins, aber man wird sich hoffentlich gut überlegen, wie viele offensiv völlig unbrauchbare Stürmer man zukünftig in den Top-12 mitziehen will.

• oremus
    NHL
    • 14. März 2022 um 13:03
    • #2.413
    Zitat von Tine

Einen Postma und seine Leistungen muss man in Relation zum Gehalt sehen. Und da müsste er offensiv wohl noch wesentlich dominanter auftreten (siehe Brennan in Salzburg), was er aber nicht kann, weil er zu langsam ist und somit mit weniger Risiko agieren muss und zudem, weil er in ein enges Systemkorsett gesteckt wird.

Wenn dann wiederholt (mit-)verschuldete Gegentore auf seine Kappe gehen, wird es halt schwierig, weil die Kosten-Nutzen Rechnung einfach nicht mehr aufgeht.

Aber wenn man sich anschaut, wie limitiert die anderen Verteidiger im Spiel mit der Scheibe sind, wenn es um den Spielaufbau oder Schüsse durch den Verkehr aufs Tor geht, tut sich schon längst eine riesige Baustelle auf.

Wenn Postma es künftig billiger macht und Pilloni einen zweiten, starken Import zur Entlastung in den Kader holt, könnte man ihn schon halten, weil er von den Fähigkeiten schon meilenweit über allen anderen Jungs einzuordnen ist. Aber bei der Fülle an einheimischen Defendern wird Pilloni wohl nicht von der 1 Legio-Politik in der Verteidigung abweichen und dann wäre Postma für mich nicht derjenige, der weiter den Importplatz besetzt.

Gut analysiert. Und trotzdem kann ich nicht ganz zustimmen. Ich denke man tut ihm unrecht. Wie schon ein Vorschreiber bemerkt hat trägt er seit der Rückkehr fast alleine die Offensivverteidigung. Und bei dieser Eiszeit passieren auch Fehler. Wobei ich ihn auch defensiv sehr schwach einschätze.

Man müsste ihn halt, so wie auch Fraser, richtig einsetzen. Stell ihm einen fähigen stay at home defenceman bei, so könnte er sich wohl großartig und auch seinem Gehalt gemäß entfalten. Deshalb befürchte ich, dass wenn man ihn ziehen lassen würde, z.B. Salzburg die ersten wären, die sich ihn schnappen und genau das oben beschriebene tun würden

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. März 2022 um 13:50
    • #2.414

Die Crux beim KAC diese Saison ist schlicht und einfach - und darauf habe ich in den letzten Monaten (!) hin und an hingewiesen :) - dass Herr Pilloni alles intern regeln wollte, uns dafür sogar einen Tavcelj als Legio aufs Auge gedrückt hat, der einfach kein ICE Format mehr hat.

Und wohl hat er auch die Qualität der ALPS Spieler, die letzte Saison im Verbund mit den starken Schlüsselspieler auch sehr gut geliefert haben, maßlos überschätzt.

Die Midager sind recht bieder, werden es wohl auch bleiben, und die wirklich 'jungen' Spieler, naja, da wird man sehen, wohin die Reise geht.

Bis auf Niklas Würschl bis zu seiner Verletzung hat da keiner wirklich geliefert.

Die Geiers sind wohl im Winter ihrer Karriere angelangt, als vierte Linie sicher noch brauchbar, wenn es um Routine und Kampfkraft geht, aber in einer scoring line, und das sollte ja die dritte auch sein, haben sie nix mehr zu suchen.

Uns fehlt weiterhin ein Verteidiger a la David Fischer, selbst ein Blaz Gregorc hätte uns weitergeholfen.

Und ein Flügel, der trifft.

Symptomatisch für das Pech, dass uns mit Rok Ticar im entscheidenden Moment auch noch der 1er Center ausgefallen ist.

Aber, wenn man wie Herr Pilloni die Saison in den Sand gesetzt hat, holt einem auch das Pech ein.

Scott#13
    NHL
    • 14. März 2022 um 16:54
    • #2.415
    Zitat von oremus

Gut analysiert. Und trotzdem kann ich nicht ganz zustimmen. Ich denke man tut ihm unrecht. Wie schon ein Vorschreiber bemerkt hat trägt er seit der Rückkehr fast alleine die Offensivverteidigung. Und bei dieser Eiszeit passieren auch Fehler. Wobei ich ihn auch defensiv sehr schwach einschätze.

Man müsste ihn halt, so wie auch Fraser, richtig einsetzen. Stell ihm einen fähigen stay at home defenceman bei, so könnte er sich wohl großartig und auch seinem Gehalt gemäß entfalten. Deshalb befürchte ich, dass wenn man ihn ziehen lassen würde, z.B. Salzburg die ersten wären, die sich ihn schnappen und genau das oben beschriebene tun würden

Sehe ich nicht so, denn Postma hat gute Leute an seiner Seite, die allerdings trotz ihrer defensiven Spielweise seine Böcke nicht mehr ausbügeln können. Aus meiner Sicht ist er einfach zu fehleranfällig, da muss er schon regelmäßiger produzieren, um hier die Balance zu wahren. Aktuell geht für mich das Investment nicht auf.

Bobby
    KHL
    • 14. März 2022 um 17:06
    • #2.416

Der einzige der nach dieser Saison was zu feiern hat , ist der Vaclav Nedomansky weil er wirklich Recht hatte.

Muss auch mal gesagt werden. :thumbup:

• oremus
    NHL
    • 14. März 2022 um 18:00
    • #2.417
    Zitat von Scott#13

Sehe ich nicht so, denn Postma hat gute Leute an seiner Seite, die allerdings trotz ihrer defensiven Spielweise seine Böcke nicht mehr ausbügeln können. Aus meiner Sicht ist er einfach zu fehleranfällig, da muss er schon regelmäßiger produzieren, um hier die Balance zu wahren. Aktuell geht für mich das Investment nicht auf.

Ja vielleicht hast recht. Wobei ich hätte so gerne Fischer neben Postma gesehen.... Hätt i wär i ....

• coach
    YNWA
    • 14. März 2022 um 18:42
    • #2.418
    Zitat von Scott#13

Aktuell geht für mich das Investment nicht auf.

aktuell? ging es überhaupt schonmal auf ... nein würd ich mal sagen.

Scott#13
    NHL
    • 14. März 2022 um 19:06
    • #2.419
    Zitat von coach

aktuell? ging es überhaupt schonmal auf ... nein würd ich mal sagen.

Bisher sicherlich nicht so, wie sich das alle vorgestellt haben. Muss aber nicht heißen, dass dies in Zukunft sollte er an Bord bleiben so sein muss. Aus meiner Sicht ist er durch die Verletzungen der vergangenen beiden Saisonen nachwievor beeinträchtigt,- die Frage wird sein ob er etwas an Robustheit wiedererlangt, dies wird dann auch seinem Spiel guttun.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. März 2022 um 20:18
    • #2.420
    Zitat von Bobby

Der einzige der nach dieser Saison was zu feiern hat , ist der Vaclav Nedomansky weil er wirklich Recht hatte.

Muss auch mal gesagt werden. :thumbup:

Danke, aber ich hab da überhaupt nicht zu feiern. :prost:

Ich ärgere mich bei jedem Spiel grün und blau.

Und ich habe immer noch nicht den Funken Hoffnung aufgegeben, dass sich die Mannschaft fängt und ich krachend falsch gelegen habe.

Es mag jetzt an der Mannschaft liegen, es dem Clown zu zeigen, dass er fünf Monate daneben gelegen hat.

Wäre ja vielleicht auch ein Motivationsfaktor. ;)

Besser als in der Kabine rumzuschreien.

• obi
    NHL
    • 14. März 2022 um 21:09
    • #2.421

Rotjacken Magazin welches gestern in Wien aufgezeichnet wurde.

Das ist doch bei 5:20 der VSV Bus dort?!

Zufall weil ein FanBus diesen von Dr. Ruchard bekam?;)

😂

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gm99
    Biertrinker
    • 14. März 2022 um 21:16
    • #2.422
    Zitat von obi

Rotjacken Magazin welches gestern in Wien aufgezeichnet wurde.

Das ist doch bei 5:20 der VSV Bus dort?!

Zufall weil ein FanBus diesen von Dr. Ruchard bekam?;)

😂

Die VSV U12 hat gestern nachmittag in Wien gegen die Junior Capitals gespielt; die werden wohl mit dem Bus angereist sein ;)

• obi
    NHL
    • 14. März 2022 um 21:23
    • #2.423
    Zitat von gm99

Die VSV U12 hat gestern nachmittag in Wien gegen die Junior Capitals gespielt; die werden wohl mit dem Bus angereist sein ;)

danke, wollte noch die Jugend erwähnen.

So treffen sich der KAC und VSV im Playoff doch noch ;)

• SelliTalent
    Breakaway
    • 16. März 2022 um 11:12
    • #2.424

Joschi & Marc haben im Stream gestern gesagt es wird über die offizielle Kanäle bald was zu Strong gesagt. (Also wie es ihm geht)

Im Spielbericht stand mal noch nix.

Bin auch nicht in allen sozialen Netzwerken vertreten (Twitter only)

Auf die gute alte Forumsgemeinde ist aber bestimmt Verlass, falls wo News auftauchen, dass sie hier rein kommen?! :)

Danke auch noch mal an Fridolin das gestern schon erste leichte Entwarnung kam.

Weiterhin alles gute und schnelle Genesung an Steven!

• Lambeau Leap
    Gast
    • 16. März 2022 um 11:57
    • #2.425
    Zitat von SelliTalent

Joschi & Marc haben im Stream gestern gesagt es wird über die offizielle Kanäle bald was zu Strong gesagt. (Also wie es ihm geht)

Im Spielbericht stand mal noch nix.

Bin auch nicht in allen sozialen Netzwerken vertreten (Twitter only)

Auf die gute alte Forumsgemeinde ist aber bestimmt Verlass, falls wo News auftauchen, dass sie hier rein kommen?! :)

Danke auch noch mal an Fridolin das gestern schon erste leichte Entwarnung kam.

Weiterhin alles gute und schnelle Genesung an Steven!

Alles anzeigen

Auf Instagram stand er hat die Nacht im Krankenhaus verbracht und mehrere Oberkörper- und Kopfverletzungen erlitten und wird mehrere Wochen fehlen.