1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

​Offener Brief: An unseren User aus VBG der seiner VEU wohl ewige Treue schwört

• Allgemeines
  • marksoft
  • 29. April 2021 um 11:50
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 29. April 2021 um 11:50
    • Offizieller Beitrag

Der VEU Fan welcher seinen Namen hier nicht mehr lesen will bedroht offensichtlich (Email ist eine FAKE Email von gmx.at ob er sich entsprechend identifiziert ist noch offen) das Forum und darunter auch mich als Betreiber persönlich.

Ich bitte daher dessen Namen hier nicht mehr zu erwähnen (da er dies untersagt), ob er das darf versuche ich gerade in erfahrung zu bringen bis zu einer Klärung bitte ich das zu befolgen danke, ich KANN und werde seine User nicht löschen wie der User das von mir DSVGO konform verlangt. Ich halte fest das dies ein Sonderfall ist da seine "Multiaccounts" der Sperrgrund waren und ich für eine Klage diese Beweismittel zur Verteidigung benötige.

Daher nochmals zur Erinnerung:

1. Jedem User sei hier gesagt ein Recht auf Datenlöschung gibt es und kann selbst DSVGO Konform gemacht werden. Aus Performance gründen kann ich hier gleich auch anmerken werden keine IP etc in die Serverlogs geschrieben Daher können alle user alles DSVGO konform hier erledigen (=> https://www.eishockeyforum.at/wcf/account-management/ )

2. Ich bin per Gesetz dazu verpflichtet straf / zivilrechtlich relevante Inhalte nicht nur zu löschen sondern eben auch entsprechend zu speichern. Aus gegeben Anlass möchte ich auch mitteilen das Beschimpfungen jeder Art tatsächlich auch hier im Forum echte Konsequenzen nachsichziehen können. Das Forum ist kein Rechtsfreier Raum. Daher wenn der Tatbestand einer Ehrenbeleidigung vorliegt werden diese für den Fall der Fälle gesichert.

Ich weise nochmals darauf hin das wir keinerlei Multiuser dulden.

mfg markus

Edit: Anmerkung die Postings des Users werden gerade von mir hinsichtlich etwaige weiterer Regelverstösse durchsucht, da wir ja User nicht wie unterstellt wird grundlos sperren. An dieser Stelle halte ich ebenso öffentlich fest das ich mehrfach das persönliche Gespräch angeboten habe. Es aber wohl interresanter ist mich stundenlang mit der Thematik zu beschäftigen.

Edit2: Weil das Mail nur zufällig im SpamOrdner zu finden war werde ich die ANB demnächst anpassen müssen bitte verwendet daher bei einer etwaigen Kontaktaufnahme nur jene Emailadresse die ihr bei der Registrierung verwendet habt. Und keine der zahlreichen anonymen Mailingsysteme da wir diese erstens hier im Forum sperren und 2. keine Zustellung an mich sichergestellt werden kann.

• Nächster offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 7. Mai 2021 um 11:38
    • Offizieller Beitrag

Offener Brief:

Du bist hier nicht mehr erwünscht. Du gibst versprechen ab die du nicht einhälltst. Ich persönlich hab dir mehrmals das persönliche Gespräch angeboten du bist aber sowas was wir in der IT beratungsresistent nennen. Du hast nachdem ich deinen User gelöscht habe doch tatsächlich einen deiner Zahlreichen Multiuser Accounts geöffnet. und tatsächlich wieder mitdiskutiert.

BITTE GEH RAUS INS FREIE SPIEL GEH ESSEN MACH WAS MAN IN VBG SO MACHT ABER BITTE MACH EINES NIE WIEDER IRGENDEINEN BROWSER AUF UND GIB DORT NIEMALS WIEDER DIE URL DIESES FORUMS EIN DU BIST EIN ZEITFRESSENDES INDIVIDIUM DESSEN ANWESENHEIT HIER VON VERMUTLICH NUR DEINEN ANDEREN MULTIUSER ACCOUNTS NOCH ERWÜNSCHT IST.

Wenn du den 2. Account noch gelöscht haben willst gehe ich diesmal nicht von meiner Vorderung runter du wirst eidestattlich erklären das du hier nicht mehr her kommst.

Deine Blabla von wegen du hast ja soviel angst ..... naja die hast du beim 2. User dann selbst gehabt und die chance verwirkt. ICh hab dich offiziell darüber informiert daher kannst du diesmal auch deinen Anwalt schicken, ich freue mich schon drauf. Und im gegensatz zu dir muss ich mich nicht hinter einer und auch das wiederhole ich FAKE GMX Adresse verbergen.

Ich war Krank die letzten Tage und war daher schwach und wollte nicht mehr mit dir diskutieren das du aber zu jenen menschen gehörst die das ausnutzen ist spätestens jetzt klar und von mir gibts jetzt genau 0, ich betone 0,000000 Entgegenkommen.

Bitte tut mir alle den gefallen und Ignoriert diese Persona non Grata da sie mich mit jedem euerer Postings wieder belästigt. Sogar dann wenn ES REAKTIONEN DARAUF SIND DAS ER SEINEN ANDEREN ACCOUNT WIEDER GEÖFFNET HAT.

ICH VERBIETE HIERMIT AUCH DAS DU DIR USER ANLEGST FÜR ANGEBLICHE KOMMUNIKATION DU WEISST WIE DU MIT MIR KOMMUNIZIEREN KANNST MEIN LIEBSTER FORUMSUSER 2021

Adios Amigos ! seids ja eh mehrere Accounts

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • marksoft 7. Mai 2021 um 11:40

Hat das Thema geschlossen.
  • marksoft
    hockeyfan
    • 7. Mai 2021 um 13:30
    • Offizieller Beitrag

Ich habe diese Unterstellung wieder eingefügt warum => Es handelt sich wie so oft bei dem User um Wegwerfadressen und soviel sei verraten um GMX Adressen deren handhabung etc. schon lange bekannt sind !

• marksoft 7. Mai 2021 um 13:41

Hat den Titel des Themas von „​Offener Brief: An unseren User aus VBG“ zu „​Offener Brief: An unseren User aus VBG der seiner VEU wohl ewige Treue schwört“ geändert.
  • marksoft
    hockeyfan
    • 7. Mai 2021 um 13:45
    • Offizieller Beitrag

Solltet ihr vom Betroffenem User jemals in irgendeiner Form beleidigt worden sein meldet das bitte direkt an mich. Ich arbeite gerade an einer Liste und da du ja wieder mitliest und mir dann unerstellst das ich dir was unterstelle sei gesagt das ist wie in Posting 1 eine reine erhebung von Daten keine bedrohung dir gegenüber oder sonst was aber nur eine Kleine Feine sammlung für den Fall das ich mich rechtfertigen muss.

• marksoft
    hockeyfan
    • 7. Mai 2021 um 14:18
    • Offizieller Beitrag

Der user wurde nachweislich am 22.03.2019, 11:15 über seine Rechte wie er seine Daten Löschen kann aufgeklärt er hat dies wiederholt nicht selbst gemacht. er hat beim neuesten Multiuser wissentlich davon keinen gebrauch gemacht im gegenteil er hat frisch fröhlich mitdiskutiert und das obwohl er mit dem anderen User Gebettelt hat alle seine Daten zu entfernen was ich trotz fehlender Legitimation dann gemacht habe um ruhe zu haben um heute meinen unmut erneut in postings wie diesem zu äussern.

• marksoft
    hockeyfan
    • 5. Februar 2022 um 13:58
    • Offizieller Beitrag

Lieber User,

ich habe heute zum ersten mal eine Abuse Message abgesendet da es (oder besser du) mittlerweile auch echt eine Frechheit ist (bist). Es tut mir vorallem leid für die möglichen Folgen aber deine Art und weise kann ich so nicht mehr hinnehmen. Und wenn du mir jetzt wieder BlaBla mails sendest, nein es ist AUS du wirst immer und ewig gesperrt werden von den Moderatoren und oder mir ! Du bist wie Corona willst einfach nicht gehen. Du bist ein Absoluter Krampf geh einfach raus in die Sonne oder sonst was !

Also lieber M.... lass einfach bleiben. Bitte danke ich bin genauso wie du VEU Fan und hoffe auch das es wieder dazu kommt das sie eine wichtigere Rolle spielen was du allerdings machst ist einfach nur Bullshit.

• marksoft
    hockeyfan
    • 20. April 2022 um 22:25
    • Offizieller Beitrag

Erneut dürfen wir die Anwesenheit dieser Person im Forum verkünden erneut fällt diese Person wieder nur ungut auf. Wie immer ist genau das gleiche schema die arme VEU und blablabla. 1. Ich bin selbst VEU Fan der ersten Stunde ich hab als jugendlicher in der Albert Schultz Eishalle Lavoie und Co sehr sehr gerne gesehen habe einen VEU schal und Bengt Ake Gustaffson in Stockholm getroffen und mit Ralph Krüger bei der WM über die VEU Zeiten gesprochen aber bitte es ist für einen umstand echt zeit ! das du dieses Forum hier in ruhe lässt bitte bitte bitte zwinge mich nicht weitere schritte einzuleiten. Ich bitte dich wirklich darum geh einfach raus in die sonne und erfreue dich des lebens aber bitte belästige uns und mich hier NIE wieder bitte mach mir diesen gefallen....

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. April 2022 um 11:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von marksoft

Erneut dürfen wir die Anwesenheit dieser Person im Forum verkünden erneut fällt diese Person wieder nur ungut auf. Wie immer ist genau das gleiche schema die arme VEU und blablabla. 1. Ich bin selbst VEU Fan der ersten Stunde ich hab als jugendlicher in der Albert Schultz Eishalle Lavoie und Co sehr sehr gerne gesehen habe einen VEU schal und Bengt Ake Gustaffson in Stockholm getroffen und mit Ralph Krüger bei der WM über die VEU Zeiten gesprochen aber bitte es ist für einen umstand echt zeit ! das du dieses Forum hier in ruhe lässt bitte bitte bitte zwinge mich nicht weitere schritte einzuleiten. Ich bitte dich wirklich darum geh einfach raus in die sonne und erfreue dich des lebens aber bitte belästige uns und mich hier NIE wieder bitte mach mir diesen gefallen....

puh mit deiner Vita schrammst ja knapp an einer Sperre vorbei

• marksoft
    hockeyfan
    • 14. Juni 2022 um 13:26
    • Offizieller Beitrag

Ich bitte die Community in Zukunft diesen User nicht mehr zu erwähnen, wir machen max. Anstrenungen den User aus diesem Forum zu halten wenn Ihr ihn laufend ansprecht fühlt er sich im Extremfall sogar noch wichtig.

• marksoft
    hockeyfan
    • 16. Juni 2022 um 14:05
    • Offizieller Beitrag

Liebe Community,

Der alt bekannte User hat leider nach einigen ungerechtfertigten Drohungen und Mobbing Vorwürfen gegen Moderatoren und User samt haltlosen Drohungen mit dem Anwalt beschlossen dieses Forum weiter zu tyrannisieren (Liegt mir schriftlich vor). Da wir diesen User wohl nicht los werden obwohl wir max. Anstrengungen übernommen haben bitte ich euch einfach diesen Troll einfach nicht zu beachten wenn er wieder auftaucht (und das wird er sicher in altbekannter Manier mit zig accounts). Ich spreche hiermit öffentlich ein "Hausverbot" aus das gibt uns dann auch Rechtliche Möglichkeiten. Sehr sehr sehr schade das gewisse User einfach kein Leben haben und an einem Sonnigen Tag wie heute nichts besseres zu tun haben mich um meinen wertvollen Feiertag zu bringen.

Der User hat übrigens angegeben das Forum mittels DDOS Attacken mehrmals attackiert zu haben. Ich würde auf diesem Wege gern auch euer juristisches Know How sofern vorhanden nutzen. Wenn sich jemand auskennt bitte bei mir melden.

lg markus