1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Champions Hockey League

Champions Hockey League 21/22

• CHL
  • TintifaxHockey
  • 1. Mai 2021 um 10:30
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 16. Dezember 2021 um 14:24
    Zitat von RexKramer

Check ich auch nicht. auf der CHL FB Seite, von mir mit "gefällt mir" bedacht, ist ja eh vernünftig Aktivität aber auf meine Wall ist nix gekommen (andere Social Media Channels hab ich nicht), da schau ich ja immer wieder drauf. Aber hauptsache ich krieg seit Wochen täglich x Vorschläge von irgendwelchen sinnlosen Fussball Premier League Pages, die mich Nüsse interessieren.

SF Spieltage merken, merken, merken...

Oh da hab ich einen Tipp für dich: in FB und anderen Sozialen Medien kannst du selbst einstellen, wie viel du von der Seite erfahren möchtest.

Geh auf die Seite und bei den Einstellungen (oft der graue Knopf mit den drei Punkten) kannst du das alles für jede Seite einstellen.
    zB kannst du allgemein von Standard auf "Favoriten" erhöhen, aber auch weiter unten für einzelne Kategorien wie Posts, Videos etc jeweils einstellen, wie viele davon dir gezeigt werden sollen.

Wennst ganz geil darauf bist dann stelle alles auf Maximum und dann bekommst du auch alles. Sonst filtert es dir einige weg (weil FB somit dauerpostende Spammer einbremsen möchte).

Enjoy!

• RexKramer
    NHL
    • 16. Dezember 2021 um 15:19
    Zitat von Kronos

Oh da hab ich einen Tipp für dich: in FB und anderen Sozialen Medien kannst du selbst einstellen, wie viel du von der Seite erfahren möchtest.

Geh auf die Seite und bei den Einstellungen (oft der graue Knopf mit den drei Punkten) kannst du das alles für jede Seite einstellen.
    zB kannst du allgemein von Standard auf "Favoriten" erhöhen, aber auch weiter unten für einzelne Kategorien wie Posts, Videos etc jeweils einstellen, wie viele davon dir gezeigt werden sollen.

Wennst ganz geil darauf bist dann stelle alles auf Maximum und dann bekommst du auch alles. Sonst filtert es dir einige weg (weil FB somit dauerpostende Spammer einbremsen möchte).

Enjoy!

Guter Tipp, leider mit Aufwand verbunden ;)
    Dass der Algorithmus nicht checkt, dass mir Eishockey taugt...so ein Trottl (der Algorithmus)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. Januar 2022 um 09:20

Damit es keiner verpasst: Heute Halbfinale.

• sebastianx47
    EBEL
    • 4. Januar 2022 um 16:34

Stellungnahme CHL

München: Tappara aufgrund Covid Fall bei München abgesagt

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. Januar 2022 um 17:13
    Zitat von sebastianx47

Stellungnahme CHL

München: Tappara aufgrund Covid Fall bei München abgesagt

Bin gespannt ob sie ähnlich streng sind wie im Fall von Bozen

• sebastianx47
    EBEL
    • 4. Januar 2022 um 17:24
    Zitat von Woldo

Bin gespannt ob sie ähnlich streng sind wie im Fall von Bozen

konsequenterweise müssten sie es sein. Die Frage ist halt, ob sie sich das bei den größeren Teams auch trauen und dann nur das Rückspiel zählt. Spannend wird ja eher was passiert, wenn das Rückspiel auch nicht stattfinden kann

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. Januar 2022 um 17:26
    Zitat von sebastianx47

konsequenterweise müssten sie es sein. Die Frage ist halt, ob sie sich das bei den größeren Teams auch trauen und dann nur das Rückspiel zählt. Spannend wird ja eher was passiert, wenn das Rückspiel auch nicht stattfinden kann

Das Rückspiel findet in einer Woche statt, denke nicht, dass München da spielen darf. Aber so wie du richtig sagst, vor den großen Clubs werden sie Angst haben.

Prinzipiell wäre der Sieger aus dem zweiten Halbfinale der Sieger, wenn man ähnlich konsequent bleibt

• Hansi79
    LAGREINER
    • 4. Januar 2022 um 18:47

Lukko Rauma wird ins Finale aufsteigen, what else 🤹

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. Januar 2022 um 19:01

Frölunda - Rögle jetzt!

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Januar 2022 um 19:31
    Zitat von Capsaicin

Frölunda - Rögle jetzt!

Wo kann man das ansehen? Auf der CHL Seite geht es bei mir nicht...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 11. Januar 2022 um 19:33
    Zitat von xtroman

Wo kann man das ansehen? Auf der CHL Seite geht es bei mir nicht...

ORF Sport +

• sebastianx47
    EBEL
    • 11. Januar 2022 um 19:46

Sport1 auch

• snake1
    NHL
    • 11. Januar 2022 um 20:31

chl seite mit opera über vpn geht auch.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Januar 2022 um 20:37

Rogle hat das völlig im Griff, tolle Intensität und Tempo. Einfach schön anzusehen, wie diese Jungs in Sekundenschnelle Top-Entscheidungen treffen und dies technisch 100% akkurat ausführen können.

Ich glaube, es ist für den Bewerb nicht schlecht, dass Frölunda endlich einmal entthront wird. Wäre schön, wenn ein Österreicher schon mit 18 Jahren CHL-champion würde :thumbup:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 11. Januar 2022 um 20:43

Die Bengtsson Szene nach 4 Minuten war schrecklich. Kurze Zeit hatte er Zuckungen die nach einem epileptischen Anfall aussahen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Januar 2022 um 21:23

Gratulation an Marco Kasper und Rögle!

Viel besser kann man wohl nicht spielen als Mannschaft.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. Januar 2022 um 17:20

Am 25.01. spielen München und Tappara um den Einzug ins Finale. So ist es zumindest geplant...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• pulce
    NHL
    • 13. Januar 2022 um 09:28

Quelle: CHL-Homepage:

Der CHL-Vorstand hat entschieden die Ligen-Rangliste der CHL anzupassen. Da abgesagte Spiele in den Playoffs, das Fehlen einiger Spieler aufgrund des COVID-19-Protokolls und die beiden isolierten Gruppen mit den Teams aus Ländern, deren Nationalmannschaften zu Saisonbeginn am Olympia-Qualifikationsturnier teilnahmen, einen nicht unterheblichen Einfluss auf die enge Situation in der Ligen-Rangliste hatten, wird die Saison 2021/22 nicht für die Ermittlung der Ligen-Rangliste gewertet, sondern die Ausgangssituation vom Ende der CHL-Saison 2019/20 für die Verteilung der Startplätze der einzelnen Ligen für die Saison 2022/23 herangezogen.

Schlecht für unsere Liga, nach dieser realtiv soliden Saison :(

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 16. Januar 2022 um 22:32

Naja, ehrlicherweise muss man schon sagen das die 2 Gruppen mit ICE-Beteiligung schon sehr wettberwerbsverzerrend war. Oder hat wirklich wer geglaubt, die ICE-Clubs sind die besten so wie das die Statistik nach den Gruppenspielen ausgespuckt hat?

Einmal editiert, zuletzt von Puckele (16. Januar 2022 um 22:44) aus folgendem Grund: D=E

• sebastianx47
    EBEL
    • 20. Januar 2022 um 17:55

Tappara : München verschoben

Jetzt ist Tappara Tampere in Quarantäne. Ob die nochmal gegeneinander spielen? ^^

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Januar 2022 um 18:57

Die sollen einfach online NHL22 gegeneinander zocken. Sonst wird das nie was.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Januar 2022 um 20:59
    Zitat von sebastianx47

Tappara : München verschoben

Jetzt ist Tappara Tampere in Quarantäne. Ob die nochmal gegeneinander spielen?

Eine einzige farce ohne jeden sportlichen Wert.

• Unicum99
    EBEL
    • 24. Januar 2022 um 17:04

Der nächste Versuch soll nun am 1. Februar sein!

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 24. Januar 2022 um 22:51
    Zitat von Tine

Eine einzige farce ohne jeden sportlichen Wert.

Und welche der kranken Mannschaften hättest du auflaufen lassen?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. Januar 2022 um 11:49

Das macht die Sache nicht einfacher.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.