Check ich auch nicht. auf der CHL FB Seite, von mir mit "gefällt mir" bedacht, ist ja eh vernünftig Aktivität aber auf meine Wall ist nix gekommen (andere Social Media Channels hab ich nicht), da schau ich ja immer wieder drauf. Aber hauptsache ich krieg seit Wochen täglich x Vorschläge von irgendwelchen sinnlosen Fussball Premier League Pages, die mich Nüsse interessieren.
SF Spieltage merken, merken, merken...
Oh da hab ich einen Tipp für dich: in FB und anderen Sozialen Medien kannst du selbst einstellen, wie viel du von der Seite erfahren möchtest.
Geh auf die Seite und bei den Einstellungen (oft der graue Knopf mit den drei Punkten) kannst du das alles für jede Seite einstellen.
zB kannst du allgemein von Standard auf "Favoriten" erhöhen, aber auch weiter unten für einzelne Kategorien wie Posts, Videos etc jeweils einstellen, wie viele davon dir gezeigt werden sollen.
Wennst ganz geil darauf bist dann stelle alles auf Maximum und dann bekommst du auch alles. Sonst filtert es dir einige weg (weil FB somit dauerpostende Spammer einbremsen möchte).
Enjoy!