Die Entscheidung ist saudeppert in Coronazeiten.

Champions Hockey League 21/22
-
-
Ist aber in der CHL ganz normal das die Schiedsrichter aus dem Land des Heimteams kommen….
Und trotzdem ist es alles andere als fair, daher für mich auch a komplett sinnloser Bewerb!
-
dass diese Entscheidung ein Witz ist, bleibt unbestritten. nur überraschend ist sie nicht, da so im Regularium fix verankert.
Aha, und zwar wo, wenn ich fragen darf? Dachte es gibt für die Play Offs, überraschenderweise, keine Regel diesbezüglich.
-
Aha, und zwar wo, wenn ich fragen darf? Dachte es gibt für die Play Offs, überraschenderweise, keine Regel diesbezüglich.
Cancellation of game:
–Should a game be cancelled already prior to face-off (e.g. severe weather conditions do not allow for away team to travel, quarantine restrictions do not allow the away team to travel, flight of the away team is cancelled short notice and absolutely no other options of travel can be taken, then the game shall be played withing 24 hours, if possible and if agreed by all parties involved (teams, National Leagues & CHL).
– Should it not be feasible to play the game within 24 hours, then the game remains cancelled and will not be rescheduled.
vlt bringt ja der Protest diesbezüglich eh eine andere Situation. könnte ich mir schon vorstellen .
-
Das regelt aber nicht wie bezüglich der Konsequenzen des Spielausfalls auf Ranking (Group Stage) oder Aufstieg (Play-off) vorzugehen ist. Oder steht das woanders?
-
Und trotzdem ist es alles andere als fair, daher für mich auch a komplett sinnloser Bewerb!
KAC vs Rouen waren die Heads: Ladislav Smetana, Christoph Sternat - Linesmen Simon Riecken, Elias Seewald
vs Rungsted: Christian Ofner, Milan Zrnić - Linesmen Elias Seewald, Gasper Zgonc
vs Donetsk: Christoph Sternat, Christian Ofner - Linesmen David Nothegger, Elias Seewald
und vs Leksands: Daniel Pražák, Vladimír Pešina - Linesmen Elias Seewald, David Nothegger
Also bis auf das Spiel gegen Leksand waren da immer Schiedrichter aus der ICE Liga am werken!
Ich sag ja auch nicht das das die beste Lösung ist, aber wie oft z.b. pfeift in der ICE der Villacher Ofner ein Kärntner Derby???
und regst dich darüber auf? ist die ICE bzw. ein Derby deshalb sinnlos oder unfairer?
Es geht halt nicht immer das du 4 offizielle einfliegst, wird wohl auch am finanziellen liegen..
-
KAC vs Rouen waren die Heads: Ladislav Smetana, Christoph Sternat - Linesmen Simon Riecken, Elias Seewald
vs Rungsted: Christian Ofner, Milan Zrnić - Linesmen Elias Seewald, Gasper Zgonc
vs Donetsk: Christoph Sternat, Christian Ofner - Linesmen David Nothegger, Elias Seewald
und vs Leksands: Daniel Pražák, Vladimír Pešina - Linesmen Elias Seewald, David Nothegger
Also bis auf das Spiel gegen Leksand waren da immer Schiedrichter aus der ICE Liga am werken!
Ich sag ja auch nicht das das die beste Lösung ist, aber wie oft z.b. pfeift in der ICE der Villacher Ofner ein Kärntner Derby???
und regst dich darüber auf? ist die ICE bzw. ein Derby deshalb sinnlos oder unfairer?
Es geht halt nicht immer das du 4 offizielle einfliegst, wird wohl auch am finanziellen liegen..
Ändert für mich halt nix, der Bewerb mit solchen Schiedsrichterbesetzungen ist halt einfach lachhaft. Das wenn in Salzburg gespielt wird, net deutsche oder schweizer Schiedsrichter kommen können, erschließt sich mir net.
Und wäre ich Gegner der Villacher und der Ofner würde pfeifen, würde ich mich Sehr wohl aufregen, auch das ist für mich ein No-go!
-
Die Schiris sind da imho zweitrangig, die Bozensache ist für mich der eigentliche Skandal.
Das ist so dermaßen unfair das man kotzen könnte, vor allem weil es nicht Bozens Schuld war.
Unfassbar, und sowas will mit der Champions League im Fußball konkurrieren
-
Die Regelung mit den Refs:
In der Gruppenphase in allen Ländern Refs der lokalen Liga.Im Playoff die Referees aus einem neutralen Land, die LM aus der lokalen Liga.
Da in AUT aber zwischen erstem und zweitem Spiel des Playoffs der Lockdown kam, hat man sich geeinigt, dass beim zweiten Spiel ebenfalls alle Refs ausn der lokalen Liga kommen.
Diese Erklärung war jetzt ganz speziell für den shadow2711
-
Die Regelung mit den Refs:
In der Gruppenphase in allen Ländern Refs der lokalen Liga.Im Playoff die Referees aus einem neutralen Land, die LM aus der lokalen Liga.
Da in AUT aber zwischen erstem und zweitem Spiel des Playoffs der Lockdown kam, hat man sich geeinigt, dass beim zweiten Spiel ebenfalls alle Refs ausn der lokalen Liga kommen.
Diese Erklärung war jetzt ganz speziell für den shadow2711
Danke, aber diese Regelungen sind totaler Sh.t, wie kommt man auf so was??
Ist mir schon klar, dass es jetzt mit Corona schwierig ist, aber diese Regelung kanns halt auch net sein, "man einigt sich halt mal auf was"
Entweder gibts neutrale Schiris und a gscheites Rulebook, wo das auch so verankert ist, oder aber man lässt diesen sinnlosen Bewerb am besten gleich sein!
Wodde77 geb ich dir 100%ig Recht, bestärkt aber halt auch nur mein Bild über diesen unsinnigen Bewerb.
-
Entweder gibts neutrale Schiris...
Weil die Schiedsrichter eben neutral sind, ist das möglich
-
die Olympia Finali 2010 und 2014 wurden jeweils von zwei Kanadiern geleitet, so viel zum Thema neutral. Aber die Leistung gestern war einfach schlecht, so fair muss man schon sein.
-
Danke, aber diese Regelungen sind totaler Sh.t, wie kommt man auf so was??
Ist mir schon klar, dass es jetzt mit Corona schwierig ist, aber diese Regelung kanns halt auch net sein, "man einigt sich halt mal auf was"
Entweder gibts neutrale Schiris und a gscheites Rulebook, wo das auch so verankert ist, oder aber man lässt diesen sinnlosen Bewerb am besten gleich sein!
Wodde77 geb ich dir 100%ig Recht, bestärkt aber halt auch nur mein Bild über diesen unsinnigen Bewerb.
Sind doch in der ICE auch nicht immer Refs aus einem Drittland.
-
Weil die Schiedsrichter eben neutral sind, ist das möglich
Und woher willst du das so genau wissen?
Ich möchte nicht erlebt, dass es ein Spiel gibt welches Spitz auf Knopf steht und durch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen beeinflusst wird.
Und für einen internationalen Bewerb, passt das für mich einfach net ins Bild.
Sind doch in der ICE auch nicht immer Refs aus einem Drittland.
Müssens ja auch net sein, nur sollt a Villacher net beim VSV pfeifen und a Steirer net bei den 99ers, ganz einfach!
Ich kann eure Meinung diesbezüglich auch net ganz nachvollziehen, im Fußball und in anderen Sportarten ist es ganz normal, dass die Unparteiischen net aus einem Land oder einer Region der beiden Kontrahenten kommen!
-
Müssens ja auch net sein, nur sollt a Villacher net beim VSV pfeifen und a Steirer net bei den 99ers, ganz einfach!
Weder Nicolic noch Sternat sind aus Salzburg.
-
Weder Nicolic noch Sternat sind aus Salzburg.
Aber bei einem internationalem Spiel mit österreichischer Beteiligung, habens meiner Meinung nach auch nix verloren.
Sehr wohl könnten in Deutschland oder der Schweiz pfeifen, wenn die Teams halt net einen österreichischen Gegner haben.
-
Rouen holt gegen Tappara Tampere ein 3:3 im ersten game, wer hätte das gedacht
-
Die Partie Lukko Rauma gegen RBM war echt sehenswert. Tolles Spiel mit einem kuriosen Tor zum 2:2.
-
hier
der Treffer,das Tor von Trevor Parkes zum 2:2der Schirie taugt ma
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1/4 Finale wurde heut abgeschlossen - ich habs wieder mal zu spät mitgekriegt, leider, da haperts in der Vermarktung schon noch (auf FB ist bei mir zB nicht aufgeschlagen, dass Spieltag ist). Die Streams sind super und das Hockey auch. und so nur noch das letzte Drittel München gg Rauma gesehen.
Frölunda setzt sich gg Leksands durch, detto Rögle gg Sparta (die Tschechen mit 2 sehr späten Toren bei jeweils schon abgezogenem Goalie, ein weiteres hat gefehlt für OT). Tampere beendet den Erfolgslauf von Rouen und RB München mit einem OT Sieg gg Lukko Rauma weiter.
2xSHL, 1xLiiga und 1xDEL im HF. Ich glaub die Indians machens wieder.
-
1/4 Finale wurde heut abgeschlossen - ich habs wieder mal zu spät mitgekriegt, leider, da haperts in der Vermarktung schon noch (auf FB ist bei mir zB nicht aufgeschlagen, dass Spieltag ist). Die Streams sind super und das Hockey auch.
Mir ist es leider genauso gegangen und ich habe mich echt geärgert, warum man diesbezüglich auf den ganzen social media Kanälen derart unter der Wahrnehmungsgrenze agiert. Bin dann leider auch erst ab dem zweiten Drittel bei der Schweden-Partie dazu gekommen.
-
Mir ist es leider genauso gegangen und ich habe mich echt geärgert, warum man diesbezüglich auf den ganzen social media Kanälen derart unter der Wahrnehmungsgrenze agiert. Bin dann leider auch erst ab dem zweiten Drittel bei der Schweden-Partie dazu gekommen.
Check ich auch nicht. auf der CHL FB Seite, von mir mit "gefällt mir" bedacht, ist ja eh vernünftig Aktivität aber auf meine Wall ist nix gekommen (andere Social Media Channels hab ich nicht), da schau ich ja immer wieder drauf. Aber hauptsache ich krieg seit Wochen täglich x Vorschläge von irgendwelchen sinnlosen Fussball Premier League Pages, die mich Nüsse interessieren.
SF Spieltage merken, merken, merken...
-
Und bei mir is die Tage vorher eine kleine Mailflut von der CHL eingetrudelt. Dabei kann ich mich gar nicht erinnern mich in einen Newsletter eingetragen zu haben
-
Und bei mir is die Tage vorher eine kleine Mailflut von der CHL eingetrudelt. Dabei kann ich mich gar nicht erinnern mich in einen Newsletter eingetragen zu haben
Wahrscheinlich hast die ganzen Nachrichten, die für den RexKramer bestimmt waren, bekommen
-
Wahrscheinlich hast die ganzen Nachrichten, die für den RexKramer bestimmt waren, bekommen
Ich denke da bist du etwas großem auf der Spur!!! WEM NÜTZT DAS?11!!! Dsa passiert doch nicht zufällG!11! Jetzt trffds mich, aber iHr solltet allemal AUFWACHEN!"!!11
-