Google du mal "aufgwärmt is nur a Gulasch guat".
Mal schaun wie dir die heutigen Tirschtlan auf dem Magen liegen werden. Mahlzeit.
Mal schaun wie dir die heutigen Tirschtlan auf dem Magen liegen werden. Mahlzeit.
Pustra Erdepfl sollen a net letz sein😉
Sollts stimmen ist ein Torhüter aus der AlpsHockeyleague vor einem Engagement in Bozen.
Aber nicht Furlong, einer aus dem Osten Europas.
Ihr seid ja auch noch auf der Suche nach einem Goalie. Der HCB war ja auch an Karhunen dran.
Da Bernard ja für euch kein Legionär ist, könntet Ihr ja jetzt Ihn verpflichten nachdem er frei geworden ist.
Was meint Ihr?
Ihr seid ja auch noch auf der Suche nach einem Goalie. Der HCB war ja auch an Karhunen dran.
Da Bernard ja für euch kein Legionär ist, könntet Ihr ja jetzt Ihn verpflichten nachdem er frei geworden ist.
Was meint Ihr?
Hörst jetzt bitte auf eure potentiellen Gegner schwächen zu wollen ?
Lt. Quendler in der Kleinen Zeitung wurde Boyle abgemeldet: Neu A. Bernard u. Markus Kankaanperä
Lt. Quendler in der Kleinen Zeitung wurde Boyle abgemeldet: Neu A. Bernard u. Markus Kankaanperä
Danke, kann jetzt nicht mehr schlafen.
Was meint Ihr?
Jetzt machen die das (wsl) auch noch
Daran bist du ganz alleine schuld
Alles gute in Bozen Bernard. Bozen hat ja in summe keine schlechte Mannschaft aber wie viele in der Liga keinen guten Tormann. Ob Bernard seinen siebten Frühling in Bozen erleben wird das werden wir sehen. Ich wünsche ihm auf alle fälle eine gute restliche Saison.
Hörst jetzt bitte auf eure potentiellen Gegner schwächen zu wollen ?
das machen die schon schön selber
...abgesehen davon, so wie sichs aktuell anlässt, sinds auch euer Gegner unten - gern geschehen
...abgesehen davon, so wie sichs aktuell anlässt, sinds auch euer Gegner unten - gern geschehen
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht
Nicht nur Punkte bekommen wir von euch, ihr schwächt auch unsere potentiellen Gegner
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht
Nicht nur Punkte bekommen wir von euch, ihr schwächt auch unsere potentiellen Gegner
![]()
Kärnten muss ja zusammenhalten
Das Kompliment kann ich aber zurück geben. Ihr habt einen nicht unerheblichen Anteil an der Verunsicherung Bernards. Von daher Ehre vom Ehre gebührt
Wobei, wenn sie jetzt recht bekommen, werdens ziemlich sicher in die Top 6 kommen
Ist man wenn man über 40 Jahre alt ist wieder ein 0 Punkte Spieler?
Ohne den Spieler jemals spielen gesehen zu haben wäre diese Verpflichtung interessant/belustigend/traurig/nicht das erhoffte!
Sie habens tatsächlich gemacht. Ob das aufgehen wird?
Der verpflichtete finnische Verteidiger ist 41 Jahre. Ich finde es ein wenig komisch, dass Knoll einen Spieler in dem Alter verpflichtet.
Boah, da hab ich mir mehr erwartet von Bozen als einen Defender-Jagr, der sich zuletzt in Dundee fit gehalten hat! Hansi79 auch überrascht?
Ich wünsche Bernard jedenfalls alles Gute bei euch, vielleicht fängt er sich ja wieder.
Ich wünsche Bernard jedenfalls alles Gute bei euch, vielleicht fängt er sich ja wieder.
Der Satz könnte auch so enden: … vielleicht fängt er ja wieder was.
Boah, da hab ich mir mehr erwartet von Bozen als einen Defender-Jagr, der sich zuletzt in Dundee fit gehalten hat! Hansi79 auch überrascht?
Ehrlich gesagt nicht überrascht. Spiegelt die derzeitige Marktsituation einfach wieder. Zudem glaubt selbst Knoll nicht mehr so recht an einen Quantensprung in dieser Saison.
Bernard zu holen ist schon ein sehr gewagtes Manöver, nach der Saison bisher.
Bernard zu holen ist schon ein sehr gewagtes Manöver, nach der Saison bisher.
Passt zum rest der mannschaft
glaube auch Knoll sieht die limitierung der diesjährigen Mannschaft.
Naja würde Bozen jetzt nicht komplett abschreiben ...
Wesentlich besser sind die meisten anderen Teams auch nicht gerade ......
Ehrlich gesagt nicht überrascht. Spiegelt die derzeitige Marktsituation einfach wieder. Zudem glaubt selbst Knoll nicht mehr so recht an einen Quantensprung in dieser Saison.
Er könnte es ja nochmals mit einem Trainerwechsel probieren
Er könnte es ja nochmals mit einem Trainerwechsel probieren
![]()
Für den kac wird es mit greg grad so noch reichen. Aber dann wird schluss sein.