1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Transfergeflüster HCB Südtirol Alperia 2021/22

• Foxes1933
  • 27. April 2021 um 14:25
  • Foxes1933
    KHL
    • 21. Juli 2021 um 12:37

kann ja nur besser werden ;)

• Honso
    EBEL
    • 21. Juli 2021 um 13:45
    Zitat von bruneck73

Gegenfrage: wieso MÜSSEN alle guten Einheimischen in Bozen spielen?

VIELLEICHT wollte Deluca ja jetzt lieber in Bruneck spielen.....

.... und Bardaro und Deluca sind eben aus eigenem Willen (schätze ich mal) nach Bruneck gewechselt.

Ist ja nicht so dass sie in Bozen einen lebenslang gültigen Vertrag unterschrieben hatten :P

Sicher nicht. Die sind von irgendwelchen fiesen Pusterern in eine Kartoffelkiste gepackt worden und nach Bruneck entführt worden :ironie:

Gegenfrage: Hat irgendjemand behauptet, dass alle guten Einheimischen in Bozen spielen MÜSSEN? Meine Frage ging darauf hinaus, dass ich als Knoll, in dem Moment, wo ich weiß, dass Bruneck auch mit von der Partie sein wird, wohl so schnell wie möglich mit den Einheimischen verlängere - besonders wenn ich am Ende weniger Italos holen kann. Im Moment hat man ja fast den Eindruck, der HCP wählt aus, was ihm so in den Kram passt, und der HCB wartet mal gemütlich ab, was dann noch übrig bleibt...

• bruneck73
    Gast
    • 21. Juli 2021 um 13:54
    Zitat von Honso

Sicher nicht. Die sind von irgendwelchen fiesen Pusterern in eine Kartoffelkiste gepackt worden und nach Bruneck entführt worden :ironie:

Gegenfrage: Hat irgendjemand behauptet, dass alle guten Einheimischen in Bozen spielen MÜSSEN? Meine Frage ging darauf hinaus, dass ich als Knoll, in dem Moment, wo ich weiß, dass Bruneck auch mit von der Partie sein wird, wohl so schnell wie möglich mit den Einheimischen verlängere - besonders wenn ich am Ende weniger Italos holen kann. Im Moment hat man ja fast den Eindruck, der HCP wählt aus, was ihm so in den Kram passt, und der HCB wartet mal gemütlich ab, was dann noch übrig bleibt...

Mah, glaub ich nicht dass der Knoll nur abwartet. Zu guter letzt wird Bozen wieder ein TOP-Team haben..... ich würde mir da jetzt weniger Sorgen machen!

• Foxes1933
    KHL
    • 21. Juli 2021 um 20:13

erster Neuzugang

James DeHaas

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 21. Juli 2021 um 20:20
    Zitat von Foxes1933

erster Neuzugang

James DeHaas

Für Knolls Verhältnisse haut der mich nicht vom Hocker :/

• Foxes1933
    KHL
    • 21. Juli 2021 um 20:25
    Zitat von Lever

Besser als youds allemal, glaube kaum, dass er der Robertson ersatz ist. Kann die norwegische liga nicht einschätzen.

• gofoxes
    EBEL
    • 21. Juli 2021 um 20:40

ich freue mich auf das Gejaule der Brunecker, sobald die Foxes den ersten Spieler aus ihren Reihen abwerben😂

Schade um De Luca, hat sich echt gut entwickelt letztes Jahr aber wird sicher mehr spielen wollen und das wird ihm in Bruneck eher passieren als in Bozen...insofern verständlich...

Halmo, naja, in der Version von 2018 top,in der com letzten Jahr Flop...wir werden sehen...zunindest sind gefühlte 2345 Seiten Halmobashing im Forum schon mal garantiert😉

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. Juli 2021 um 20:51
    Zitat von gofoxes

Halmo, naja, in der Version von 2018 top,in der com letzten Jahr Flop...wir werden sehen...zunindest sind gefühlte 2345 Seiten Halmobashing im Forum schon mal garantiert😉

...wenn er darum bettelt, bin ich gerne dabei. :kaffee:

• gofoxes
    EBEL
    • 21. Juli 2021 um 21:01
    Zitat von Ösi-Power

...wenn er darum bettelt, bin ich gerne dabei. :kaffee:

Wenns dich glücklich macht, meinetwegen...

• Lambeau Leap
    Gast
    • 21. Juli 2021 um 22:27

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jeder in Bozen über den Verbleib von Halmo euphorisch ist. Klar hat er auch schon bewiesen, dass er ein Schlüsselspieler fürs Team sein kann, aber nicht zuletzt letzte Saison hat er mit seiner Unberechenbarkeit auch dem eigenen Team geschadet. Kann mich da noch recht gut an das Saisonabschluss Interview vom Anton Bernard erinnern, in dem er erzählt, dass es ihn insebsondere aufregt, dass gewisse Leute (er hat da explizit die Legios angesprochen glaube ich) nicht lernen, wie wichtig Disziplin ist, obwohl dies anscheinend oft und eindringlich besprochen wurde. Dass da u.a. wohl ein MH gemeint ist, lässt sich ohne großen Interpretationsspielraum vermuten. Also ja, euer Captain wird ob dieser Verlängerung wohl keine Freudensprünge machen, aber vl hat Halmo ja tatsächlich was mitgenommen aus dem Finale, wo seine unnötigen Aktionen spielerisch bestraft wurden, auch wenns schwer fällt das zu glauben. Ich habs eh schon öfter gesagt, Bozen hat eigentlich immer eine sehr coole Mannschaft gehabt und ist mir auch grundsätzlich ein sehr sympatischer Verein und hat im Übrigen Spieler wie Halmo mMn nicht nötig um erfolgreich zu sein.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Juli 2021 um 06:49
    Zitat von Lever

Ich würde die letzte Saison bei ihm nicht überbewerten.

Irgendwo zwischen Robertson (erste Saison) und Clark einzustufen.

• Salcher
    Nachwuchs
    • 22. Juli 2021 um 09:23
    Zitat von Honso

Meine Frage ging darauf hinaus, dass ich als Knoll, in dem Moment, wo ich weiß, dass Bruneck auch mit von der Partie sein wird, wohl so schnell wie möglich mit den Einheimischen verlängere - besonders wenn ich am Ende weniger Italos holen kann.

Ich schätze mal, dass jeder halbwegs intelligente Spieler die Situation so erkennt, dass für ihn bei dieser Konstellation eine Gehaltserhöhung herausschauen könnte, der Marktpreis der italienischen Spieler ist mit dem Einstieg des HCP gestiegen. Als Spieler wäre man da also ja doof, würde man das erstbeste Angebot von Knoll akzeptieren, vor allem wenn man bedenkt, dass die Verhandlungen von "guten" Spielern auf Agenten-Ebene stattfinden und die das Geschäft bestens kennen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Juli 2021 um 20:03

Dan Catenacci startet in die vierte Saison und ist dann für Italien spielberechtigt. :thumbup:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 25. Juli 2021 um 20:01

Nick Plastino hängt noch ein Jahr dran. :love:

• Foxes1933
    KHL
    • 25. Juli 2021 um 21:50

goldwert ein spieler seines kalibers. Der kader kann sich bis jetzt echt sehen lassen. Jetzt noch Fazio, diperna, tauferer, pietroniro, frank, bernard, pitschieler und insam verlängern, dann steht das grundgerüst.

• alexhcb
    Nationalliga
    • 25. Juli 2021 um 21:54

edle soch

• bruneck73
    Gast
    • 26. Juli 2021 um 18:31

https://hockey-news.info/icehl-italo-ko…igen-problemen/

Also den letzten Satz (wenn er ihn wirklich so gesagt hat), hätte sich der Dieter auch sparen können. Aber vielleicht soll dieser ja zur Deeskalation beitragen. 8o

Einmal editiert, zuletzt von bruneck73 (26. Juli 2021 um 19:12)

• bart2
    EBEL
    • 26. Juli 2021 um 18:58

Bei aller Problematik, ist es eben verständlich das es nicht im Sinne der Liga ist das eben einzelne Vereine im Prinzip mit 17,18 Imports spielen ...

Aber Knoll wäre nit Knoll wenn er nicht ein wenig herumjammert :) ...

• Bobby
    KHL
    • 26. Juli 2021 um 22:22
    Zitat von bruneck73

https://hockey-news.info/icehl-italo-ko…igen-problemen/

Also den letzten Satz (wenn er ihn wirklich so gesagt hat), hätte sich der Dieter auch sparen können. Aber vielleicht soll dieser ja zur Deeskalation beitragen. 8o

also er schafft es immer wieder vor jeder Saison einen Satz einzubringen, der dann die ganze Saison wieder durchgekaut wird

• Foxes1933
    KHL
    • 27. Juli 2021 um 07:48

Toni Bernard bleibt an Bord :)

• robindoyle7
    NHL
    • 28. Juli 2021 um 20:33

Nächste Verlängerung Daniel Frank bleibt in Bozen ! :prost:

• alexhcb
    Nationalliga
    • 29. Juli 2021 um 06:04

die wichtigste Verlängerung! :love:

• robindoyle7
    NHL
    • 29. Juli 2021 um 20:03

Simon Pitschieler bleibt ein "Fuchs" ! :prost:

• MaxiMax
    KHL
    • 29. Juli 2021 um 21:23

Toller Spieler. Bleibt zu hoffen dass er sich in Bozen durchsetzen kann

• Foxes1933
    KHL
    • 30. Juli 2021 um 19:06

mit etwas glück gibt es heute wieder news.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™