Tippe mal auf "Halmo bleibt"
Glaube ich eher weniger. Ich denke der Coach
Tippe mal auf "Halmo bleibt"
Kann schon sein.. trotzdem dürfte Halmo in Bozen bleiben
Kann schon sein.. trotzdem dürfte Halmo in Bozen bleiben
Hat er etwa auf Instagram seinen Wohnsitz aktualisiert?
Hat er etwa auf Instagram seinen Wohnsitz aktualisiert?
Die Spatzen in Bozen pfeifen es von den Dächern...
Mein Tipp: Dustin Gazley bleibt
bitte nicht halmo
gazley verlängert.
bitte nicht halmo
Für eine Playoffserie gegen uns wäre er enorm wichtig....
...für uns
Für eine Playoffserie gegen uns wäre er enorm wichtig....
...für uns
Fischer ist ja in rente
daher fängt alles bei null an
Tja, was soll man schreiben. Ich sag lieber nichts.
der meistegehasste spieler der ice wurde verlängert.
Hätte gerne die verlängerung eines anderen spielers verkündet, aber man kann nicht alles haben im Leben.
der meistegehasste spieler der ice wurde verlängert.
Hätte gerne die verlängerung eines anderen spielers verkündet, aber man kann nicht alles haben im Leben.
Hab ja gesagt Halmo bleibt
Hahaha, ein brillianter Schachzug vom Knoll - negative Publicity ist gute Publicity😂
Ernsthaft:
Und das große Heulen jenseits des Brenners hat schon begonnen...😉
Und das große Heulen jenseits des Brenners hat schon begonnen...😉
Wieso heulen? Ich freu mich auf die Undiszipliniertheiten! Die waren letztlich ein Mitgrund warum wir Spiel 5 im Finale gewonnen haben
Hab ja gesagt Halmo bleibt
Viel Spass mit dem Knochenbrecher-ich hoffe nur daß er heuer weniger Spieler verletzt als letztes Jahr.
Hätte ein Mann seiner Klasse eigentlich nötig.
Viel Spass mit dem Knochenbrecher-ich hoffe nur daß er heuer weniger Spieler verletzt als letztes Jahr.
Hätte ein Mann seiner Klasse eigentlich nötig.
Also mich betrifft es nicht.... bin Hc-Pustertal-Fan
Wie viele Spiele wird er wohl heuer wegen sperren verpassen? Und wie viele Spieler wird er aushebeln? Fragen über Fragen
Nebenbei: Ivan Deluca wechselt vom HCB zum HCP
Ich verstehe nicht ganz, warum der Knoll praktisch den HCP mit einer kompletten Mannschaft ausstatten zu wollen scheint...
Ich verstehe nicht ganz, warum der Knoll praktisch den HCP mit einer kompletten Mannschaft ausstatten zu wollen scheint...
neues modell, der hcp bildet die einheimsichen für den hcb aus
beim hcb spielt er in der 4., in bruneck kriegt er sicher mehr eiszeit und mehr verantwortung. Total schade
neues modell, der hcp bildet die einheimsichen für den hcb aus
beim hcb spielt er in der 4., in bruneck kriegt er sicher mehr eiszeit und mehr verantwortung. Total schade
Aber das Modell wäre doch nicht neu
Gegenfrage: wieso MÜSSEN alle guten Einheimischen in Bozen spielen?
VIELLEICHT wollte Deluca ja jetzt lieber in Bruneck spielen.....
.... wo er auch sicher mehr Eiszeit erhalten wird, weil die Wölfe andere Ansprüche (Top10) als Bozen haben
Dass sich praktisch fast alle Spieler in Bruneck (auch Halmo) angeboten haben, ist ja kein Geheimnis.
Viele wollten wohl nur dadurch ihr Gehalt in Bozen hochtreiben und wären sowieso geblieben....
.... und Bardaro und Deluca sind eben aus eigenem Willen (schätze ich mal) nach Bruneck gewechselt.
Ist ja nicht so dass sie in Bozen einen lebenslang gültigen Vertrag unterschrieben hatten
aber der michl hat sich am ende doch für den hcb entschieden. Da wollten halt alle ihren Preis hochtreiben, ist doch völlig legetim. Ivan wird seinen Weg gehen, leider als Gegner.
aber der michl hat sich am ende doch für den hcb entschieden. Da wollten halt alle ihren Preis hochtreiben, ist doch völlig legetim. Ivan wird seinen Weg gehen, leider als Gegner.
Also ich persönlich bin froh dass Halmo in Bozen geblieben und nicht zu den Wölfen gewechselt ist.
Halmo ist ein genialer Spieler, keine Frage.
Aber für mich zu oft auf der Strafbank und gesperrt. Hoffe für ihn und Bozen (bzw. die Gegner), dass er sich 2021/22 in dieser Hinsicht besser im Griff hat!