1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Finale 5, HCB Südtirol - EC-KAC, Di. 20.04.2021, 19:30 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria

• Petz
  • 18. April 2021 um 20:37
  • Geschlossen
  • shadow2711
    NHL
    • 20. April 2021 um 23:31
    Zitat von Lambeau Leap

8 Punkte in 15 Partien bei einer +9.

Ich weiß, dass du einige aus der KAC Community und den KAC nicht wirklich leiden kannst, ist auch vollkommen ok, aber deshalb ist nicht alles was der KAC gut macht auf Glück, auf die unfairen Schiris oder sonst was zurückzuführen. Brauchst dir nur deine Beiträge in den Threads durchlesen, ich glaube wenn man aus 15 Playoff Partien 12 gewinnt und auch sonst eine ganz solide Saison gespielt hat kann man sich ohne schlechtes Gewissen verdienter Meister nennen. Ist nicht böse gemeint aber es kann halt auch sein, dass man durch eine "Antibrille" vl mal nicht alles ganz objektiv sieht nur weil man "neutraler" Zuseher ist. LG nach Graz!

Danke, mehr als die Statistik wollte ich net. Im übrigen kam die erste Aussage (wo er net so gut weggekommen ist in den Finalspielen)bezüglich Ganahl net von mir, sondern von einem KAC Fan glaub ich.

Zweitens hab ich dem KAC gratuliert und geschrieben, dass ihr zurecht Meister wurdet!

Drittens wiederhole ich mich gerne nochmal, Grundsätzlich bin ich neutral, ich wollte nur a spannende Finalserie sehen, am besten bis Spiel sieben und OT.

Ich verstehe auch die eingefleischten KAC Fans hier im Forum, aber halt net alle.

Macready, KAC44 oder obi sehen halt bei manchen Aussagen im wahrsten Sinne des Wortes rot, aber ich kann's grundsätzlich verstehen :)

Deswegen werde ich meine Meinung über gewisse Szenen oder Spieler und dergleichen net ändern, vor allem da es hier auch einige sehr objektive KAC Fans gibt!

Und nochmal: Gratulation zum verdienten Meistertitel!!!

Mich freut es auch sehr, dass ihr mit einer jungen österreichischen Verteidigung, die ihre Sache sehr gut in allen Spielen gemacht hat, Meister geworden seid.

PS: Ich bin kein Brillenträger ;)

LG nach Klagenfurt

Einmal editiert, zuletzt von shadow2711 (20. April 2021 um 23:54)

• FTC
    NHL
    • 20. April 2021 um 23:33

Eure Majestät Thomas Koch,

ich gratuliere zum 10. Meistertitel,

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Thats because of you!!!!

• shadow2711
    NHL
    Zitat von MacReady

Aso? Weil gewirkt hat es eigentlich so, als wolltest du den Ganahl einfach nur schlechtreden, vor allem, weil es keinen Kontext zu deiner Frage gab, nur das Interview nach dem Gewinn der Meisterschaft. Da muss man schon eher annehmen, dass du mit dieser Frage hauptsächlich trollen willst.

Aber um deine Frage zu beantworten: Er hat als Kapitän einer Meistermannschaft in den Playoffs 8 Punkte in 15 Spielen gemacht. Einen besseren Punkteschnitt haben in der unwichtigen Regular Season inklusive der schwächeren Qualification-Round nur 5 Grazer geschafft, von denen der Großteil der Spieler ein Finale nur vom Träumen kennen.

Also ich glaub, es ist in dieser Position in diesem Moment absolut unangebracht, gegen einen Gewinner hinzuschlagen.

Doch ließ nach, hat sogar ein KAC Fan gemeint, dass er zumindest in der Finalserie net soviel gebracht hat!

Ach ja, und Danke dass du immer so net mit den Grazer vergleichst,

Sind eventuell auch Sticheleien die unnötig sind, vor allem für einen Mod!

Einmal editiert, zuletzt von shadow2711 (20. April 2021 um 23:39)

• IwoTom
    NHL
    Zitat von Fan_atic01

ernsthaft was?

Gibt's jo ned das des da Spieler wäre .....

Des trau ned mal ihm zu ... der weiss ja ned mal das es dieses Forum gibt ..

Is 1ter April und i Fall auf jeden Schei.... rein ?? Oder san es einfach die Nerven das i nix mehr check

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. April 2021 um 23:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mceady_huso

UND in den COGLION wos do mit den komischen Vegas Logo an "Admin" isch,du bisch a FdPuttan, du coglion!!!!!!

Übrigens, der lustige Kerl aus Feldkirch tritt zur Zeit auf recht dünnem Eis. Es haben uns mittlerweile Juristen ihre Hilfe angeboten, um den Typen langfristig vom Forum fernzuhalten Popcorn

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL
    • 20. April 2021 um 23:36
    Zitat von MacReady

Übrigens, der lustige Kerl aus Feldkirch tritt zur Zeit auf recht dünnem Eis. Es haben uns mittlerweile Juristen ihre Hilfe angeboten, um den Typen langfristig vom Forum fernzuhalten Popcorn

Der brauch keine Hilfe von einem Juristen , viel mehr eher von einem Psychologen würde ich mal ernsthaft meinen :kaffee:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. April 2021 um 23:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von IwoTom

Gibt's jo ned das des da Spieler wäre .....

Des trau ned mal ihm zu ... der weiss ja ned mal das es dieses Forum gibt ..

Is 1ter April und i Fall auf jeden Schei.... rein ?? Oder san es einfach die Nerven das i nix mehr check

:veryhappy:

Junge, das war ein Schmäh.

Geh jetzt einfach feiern. :prost::prost:

• bart2
    EBEL
    • 20. April 2021 um 23:38

Der KAC gewinnt gegen den Favoriten aus Bozen auch in der Höhe verdient mit 4:1 Siegen,Gratulation nach Klagenfurt :prost:

• IwoTom
    NHL
    • 20. April 2021 um 23:40
    Zitat von Fan_atic01

:veryhappy:

Junge, das war ein Schmäh.

Geh jetzt einfach feiern. :prost::prost:

Mit einer sehr großen Verzögerung hab ich es eh gecheckt :banghead::banghead:

Dennoch danke für deine Unterstützung , die brauch i heute definitiv ..... :prost::prost:

Feiern tu ich schon seit ca. 2 Stunden , daher auch die Verzögerung und bescheidene Aufnahmefähigkeit ..... :prost:

• Eiskalt
    NHL
    • 20. April 2021 um 23:47

Alles schon gesagt, aber nicht von mir.😀

Unglaubliche Mannschaftsleistung, der Teamspirit war wirklich permanent spürbar. System und Einstellung der Truppe Weltklasse. Hätte heuer nicht damit gerechnet dass Meister werden können aufgrund der Ausfälle. Die Leistung der „youngsters“, roleplayers und keyplayers: top top top

Matikainen möge man ein Denkmal bauen.

Selten wenn überhaupt so eine verschworene Einheit gesehen.

Einfach wundervoll! 😍🥰🍺

Ps und eine Meisterschaft, zu der wirklich jeder Spieler einen Beitrag geleistet hat.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2021 um 23:48
    Zitat von MacReady

BITTE nutzt es, dieser Honk ist dermaßen penetrant das es eine reine Freude wäre wenn ihr ihn loswerdet.

• blau
    Nationalliga
    • 21. April 2021 um 00:00

Leider das Spiel heute nicht gesehen.

Ich hätte nicht geglaubt dass es der KAC machen wird.

Gratulation an den KAC. Nicht nur dass sie den Meistertitel gegen Bozen geholt haben, sondern überzeugen!

Ausschlaggebend für mich war ein überragender Torhüter, eine Mannschaft die auch als Mannschaft funktioniert hat und eine Trainerteam die immer an die Mannschaft geglaubt haben und im richtigen Moment an den richtigen schrauben gedreht haben.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. April 2021 um 00:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Keine Meisterfeier, kein Nacht zum Tag machen, möge es das einzige Jahr sein, wo man so Meister werden muss.

Also ich geh einmal schwer davon aus, dass die Spieler trotzdem heut Nacht kein Auge zudrücken werden und morgen dementsprechend krank sein werden. Feiern können sie auch, wenn keine Lokale geöffnet sind ;)

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 21. April 2021 um 00:32
    Zitat von MacReady

Also ich geh einmal schwer davon aus, dass die Spieler trotzdem heut Nacht kein Auge zudrücken werden und morgen dementsprechend krank sein werden. Feiern können sie auch, wenn keine Lokale geöffnet sind ;)

Bier habens mal genug in der Kabine

Bilder

• Screenshot_20210421-003158_Instagram.jpg
      • 48,85 kB
      • 412 × 869
  • obi
    NHL
    • 21. April 2021 um 00:36
    Zitat von darkforest

:prost: ich hab dich auch lieb

Zitat von shadow2711

Danke, mehr als die Statistik wollte ich net. Im übrigen kam die erste Aussage (wo er net so gut weggekommen ist in den Finalspielen)bezüglich Ganahl net von mir, sondern von einem KAC Fan glaub ich.

Zweitens hab ich dem KAC gratuliert und geschrieben, dass ihr zurecht Meister wurdet!

Drittens wiederhole ich mich gerne nochmal, Grundsätzlich bin ich neutral, ich wollte nur a spannende Finalserie sehen, am besten bis Spiel sieben und OT.

Ich verstehe auch die eingefleischten KAC Fans hier im Forum, aber halt net alle.

Macready, KAC44 oder obi sehen halt bei manchen Aussagen im wahrsten Sinne des Wortes rot, aber ich kann's grundsätzlich verstehen :)

Deswegen werde ich meine Meinung über gewisse Szenen oder Spieler und dergleichen net ändern, vor allem da es hier auch einige sehr objektive KAC Fans gibt!

Und nochmal: Gratulation zum verdienten Meistertitel!!!

Mich freut es auch sehr, dass ihr mit einer jungen österreichischen Verteidigung, die ihre Sache sehr gut in allen Spielen gemacht hat, Meister geworden seid.

PS: Ich bin kein Brillenträger ;)

LG nach Klagenfurt

Alles anzeigen

Aber nur in 1 spiel und jetzt genug darüber ;)

• Haxo
    NHL
    • 21. April 2021 um 01:21

Ein Genuss dieser obskure Titel! :!:<3:prost:

Obwohl viel Unterschied von der Stimmung her hätts in der Eiswelle bei der Meisterfeier ohne Corona auch nicht gegeben.

Ich glaube Bozen ist enttäuscht, die hätten mehr bringen können. Gescheitert sind sie an unserer Systemtreue unter Druck, wir haben in unserer Zone selten den Kopf verloren, auch wenn die Positionen mal nicht besetzt und die Breakouts nicht möglich waren. Das hat auch zu zunehmendem Frust geführt.

Wunderbar dass man wieder mal eine schmutzig agierende Truppe in die Schranken gewiesen hat, dieser Catenacci ist wirklich der Gipfel der Unsportlichkeit und ich hoffe dass er wieder in der Versenkung verschwindet und ich mich nicht mehr mit dieser unnötigen Kretzn befassen muss.

Ich hätte gern dass die Wölfe ihnen nächste Saison das Leben so schwer wie möglich machen, freue mich schon auf einen Besuch in der neuen Brunecker Halle, vielleicht diesmal ohne XPS Platten.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. April 2021 um 01:48

Es ist schon ein kleine Gerechtigkeit des Schicksals, dass die Undiszipliniertheiten der Herren Halmo und Catenacci dementsprechend bestraft wurden.

Die finale Aktion des Herrn Catenacci gegen Thomas Koch - eine reine Frustaktion die gezeigt hat, wessen Geistes Kind dieser Herr ist.

Ja - das Karma schlägt unerbittlich zu - und das ist gut so!

• alexhcb
    Nationalliga
    • 21. April 2021 um 06:13

Gratulation dem KAC zur Meisterschaft ;(

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 21. April 2021 um 06:39

Gratulation an den KAC. Wenigstens wissen die Bozner jetzt, wie es ist, das Finale zu Hause zu verlieren. (Bin Salzburger).

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. April 2021 um 06:56

Gratulation dem KAC zum Gewinn der Meisterschaft. Die Party wird sich wohl auf Kabinenräume und den Bus beschränkt haben. Muss auch iwie seltsam sein. da Gewinnst die Liga und kannst nirgends in der Stadt feiern oder gar eine Meisterfeier abhalten.

Gratulation nochmal, genießts alle den Sommer und wir sehen uns hoffentlich gesund, geimpft und ready for hockey im september wieder :)

• IwoTom
    NHL
    • 21. April 2021 um 07:03

Irgendwie freut es mich, das es gerade Halmo ist der im letzten Soiel den Ausschlag zu unsern Gunsten gegeben hat. Das es gerade das PP war welches denn Unterschied ausgemacht hat. :prost: :veryhappy:

Und zu Cattenaci ?? der Typ is weder am Eis noch bei Interviews das was man „fairer Sportsmann“ nennen könnte.

Hoffe inständig beide nicht mehr in der Liga zu sehen

• obi
    NHL
    • 21. April 2021 um 08:59
    Zitat von dany_

Gratulation dem KAC zum Gewinn der Meisterschaft. Die Party wird sich wohl auf Kabinenräume und den Bus beschränkt haben. Muss auch iwie seltsam sein. da Gewinnst die Liga und kannst nirgends in der Stadt feiern oder gar eine Meisterfeier abhalten.

Gratulation nochmal, genießts alle den Sommer und wir sehen uns hoffentlich gesund, geimpft und ready for hockey im september wieder :)

nicht unbedingt ;)

https://www.antenne.at/kaernten/meist…PB1W_HaAwfFY59Q

• VooDoo39
    EBEL
    • 21. April 2021 um 12:06
    Zitat von dany_

Und selbst wenn es eine Feier gegeben hätte, würde es nicht offiziell werden dürfen, dank Coronaregel und so.

• oneo
    NHL
    • 21. April 2021 um 19:32

Grats nach Klafu - die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen. Bozen war nur ansatzweise ebenbürtig.

Entscheidend war Dahm, die bessere Defensive und die perfekte Mannschaftsleistung aller Linien. :thumbup::thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 21. April 2021 um 20:52

Also ich schaue mir nun nochmal das Finale in Echtzeit an. Ich genieße das mit echtem Bier, auch Hirter genannt :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™