Glückwunsch nach Klagenfurt.
Schlicht und einfach verdient
Glückwunsch nach Klagenfurt.
Schlicht und einfach verdient
was willst halt vom ORF erwarten? Ich glaub es gäbe aber keinen Abend an dems mir Wurschter wär, Prost meine Lieben
Geh sei mir nicht bös, aber magst dich nicht einfach putzn?
War eine ehrlich gemeinte Frage, aber dass ich von dir keine gescheite Antwort bekomme war ma eh klar
Mehr als jeder Grazer halt. Meistertitel hat er glaub ich auch mehr
Wie oben erwähnt, würde es wirklich gerne wissen!
Ist Richtig, aber halt auch net besonders einfallsreich.
shadow2711 auch wenn es für dich ein trauriger Ausgang war, spring doch einfach über deinen Schatten und freu dich für eine junge Mannschaft die verdient Meister geworden ist, über den Rest unserer Scharmützel hüllen wir den Mantel des Schweigens, in der Emotion ist vieles nicht so einfach.
Titel Nr.32
Wieviel Punkte hat der Ganahl im PO eigentlich gemacht?
8 Punkte in 15 Partien bei einer +9.
Ich weiß, dass du einige aus der KAC Community und den KAC nicht wirklich leiden kannst, ist auch vollkommen ok, aber deshalb ist nicht alles was der KAC gut macht auf Glück, auf die unfairen Schiris oder sonst was zurückzuführen. Brauchst dir nur deine Beiträge in den Threads durchlesen, ich glaube wenn man aus 15 Playoff Partien 12 gewinnt und auch sonst eine ganz solide Saison gespielt hat kann man sich ohne schlechtes Gewissen verdienter Meister nennen. Ist nicht böse gemeint aber es kann halt auch sein, dass man durch eine "Antibrille" vl mal nicht alles ganz objektiv sieht nur weil man "neutraler" Zuseher ist. LG nach Graz!
Unglaublich emotional mit Glückstränen im Gesicht, noch nicht glaubend, nicht erfassend, dass dies mit diesem Kader möglich war. Und ich kann niemanden umarmen . Wie gerne würde ich jetzt mit euch feiern, unbekannterweise, aber durch einen Namen verbunden: KAC, KAC, KAC
Koch hat es gesagt, sein 10-er Titel, aber dies war die beste MANSCHAFTSleistung.
Symbolhaft das Tor von Gregorz, als Reminiszenz an unsere 44 !!!! und ausgerechnet ein Geier, der uns endgültig zum Titel schießt. Ich bin soo glücklich, seit 45 Jahre KAC Fan zu sein.
Unglaublich emotional mit Glückstränen im Gesicht, noch nicht glaubend, nicht erfassend, dass dies mit diesem Kader möglich war. Und ich kann niemanden umarmen
. Wie gerne würde ich jetzt mit euch feiern, unbekannterweise, aber durch einen Namen verbunden: KAC, KAC, KAC
Koch hat es gesagt, sein 10-er Titel, aber dies war die beste MANSCHAFTSleistung.
Symbolhaft das Tor von Gregorz, als Reminiszenz an unsere 44 !!!! und ausgerechnet ein Geier, der uns endgültig zum Titel schießt. Ich bin soo glücklich, seit 45 Jahre KAC Fan zu sein.
kann dir auf das Posting nur 1 Herzerl geben, aber bin volkommen bei dir fühl dir zugeprostet
Wecker stellen und auf zur Halle um die Jungs gebührend zu empfangen würde ich sagen...
Keine einzige Reaktion aus Bozen? Das hat es auch noch nie gegeben, dass von Verliererseite niemand zum Interview gekommen ist.
erster interviewpartner bei sky war glaub bernard und nicht mal ganahl oder koch
Ein wenig Abitte muss ich wohl leisten bezüglich Petersen. Er hat jetzt den zweiten Titel mit uns geholt und war wieder einfach ein Differencemaker über die gesamte PO.
Und was ich noch sagen will.
Wir sind Meister geil geil geil geil.
So ein TEAM muss ich sagen, hab ich selten gesehen.
Petri you are great COACH thanks for forming that TEAM and the second Championship.
War eine ehrlich gemeinte Frage, aber dass ich von dir keine gescheite Antwort bekomme war ma eh klar
Aso? Weil gewirkt hat es eigentlich so, als wolltest du den Ganahl einfach nur schlechtreden, vor allem, weil es keinen Kontext zu deiner Frage gab, nur das Interview nach dem Gewinn der Meisterschaft. Da muss man schon eher annehmen, dass du mit dieser Frage hauptsächlich trollen willst.
Aber um deine Frage zu beantworten: Er hat als Kapitän einer Meistermannschaft in den Playoffs 8 Punkte in 15 Spielen gemacht. Einen besseren Punkteschnitt haben in der unwichtigen Regular Season inklusive der schwächeren Qualification-Round nur 5 Grazer geschafft, von denen der Großteil der Spieler ein Finale nur vom Träumen kennen.
Also ich glaub, es ist in dieser Position in diesem Moment absolut unangebracht, gegen einen Gewinner hinzuschlagen.
Habt euch doch einfach lieb jetzt
Eurer Majestät Thomas Koch, grazu
Wecker stellen und auf zur Halle um die Jungs gebührend zu empfangen würde ich sagen...
Wann
Porca vacca, scheiß Katzler dicoan!!!! Es scheids dr beschissendste Meistr oler Zeiten!! UND in den COGLION wos do mit den komischen Vegas Logo an "Admin" isch,du bisch a FdPuttan, du coglion!!!!!! I sogs dr lei oan mol, wenn i di oamol sig, nr mecht i nt sogn, wos i mit dir tian werd! Und in olle von de scheiß Kärtner und a Katzler, es seit solls Trottl!
Wäre interessant zu wissen wann sie ankommen
Porca vacca, scheiß Katzler dicoan!!!! Es scheids dr beschissendste Meistr oler Zeiten!! UND in den COGLION wos do mit den komischen Vegas Logo an "Admin" isch,du bisch a FdPuttan, du coglion!!!!!! I sogs dr lei oan mol, wenn i di oamol sig, nr mecht i nt sogn, wos i mit dir tian werd! Und in olle von de scheiß Kärtner und a Katzler, es seit solls Trottl!
Einmal ein Moderator zum saubermachen bitte
Gratulation zum grammatikalisch und inhaltlich dümmsten Post der Saison.
ich hab dich auch lieb
Bussi dein REKORDMEISTER aus Österreich Namen K A C
Du geisteskranker Vollhorst; Halmo dein Bruder oder Cattenaci???
Egal BUSSI genieß den Abend
Sowas würde man normalerweise sofort in den internen Bereich verschieben, aber das ist schon so unglaublich, dass man es einfach stehen lassen muss
User ist schon gesperrt!
User ist schon gesperrt!
na bitte nit. der is lustig, glaubs mir. der haut noch ein paar so dinger raus
ich hatte die Beiträge schon markiert. Aber was solls, ich lass euch die Freude.
Ich glaub ja, dass das Catenacci ist.
Der post der Saison!
Nachhilfeunterricht in italienischen Flüchen im breiten südtirolerisch.
Der Südtiroler Greg Holst..
ich hatte die Beiträge schon markiert. Aber was solls, ich lass euch die Freude.
Ich glaub ja, dass das Catenacci ist.
Ernsthaft??????
ernsthaft was?