1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Finale 5, HCB Südtirol - EC-KAC, Di. 20.04.2021, 19:30 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria

• Petz
  • 18. April 2021 um 20:37
  • Geschlossen
  • KACKing
    Nachwuchs
    • 19. April 2021 um 16:25
    Zitat von MacReady

Nein, wir suchen uns die Leute aus, die hier bleiben dürfen, welche Meinungen die dann vertreten, wenn sie sich normal verhalten, ist ihre Sache. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied :)

Und weißt, ein Restaurant ist auch nicht gezwungen, einen Gast zu dulden und diesem zu ermöglichen, dass er mit seinen Aussagen den anderen Gästen auf den Nerv geht. Irgendwann wird der einfach ganz normal rausbefördert, das hat auch genau nix mit Meinungsfreiheit zu tun. Du musst ja auch keinen Gast bei dir zu Hause ertragen, der dir auf den Nerv geht, hast ja jederzeit das Recht, ihn aufzufordern, dein Heim zu verlassen. Und genau so verhält es sich hier auch :)

Gounz a witzigabist, noch nie host mi gsehn owa sogst ma durch die blumn du konnst mi wegs mein gsicht ned leidn. Olle meinungen san ok, aber des gsicht dazua muas passn...aha!

• trant
    KHL
    • 19. April 2021 um 16:25

Also nach den letzten drei Zitterpartien, brauch ich nicht ünbedingt nochmal drei....

• FTC
    NHL
    • 19. April 2021 um 16:26

der soll sich schleichen mit seinem Proletendialekt!

• trant
    KHL
    • 19. April 2021 um 16:27

"Block" und done, darf halt nur keiner zitieren.

• KACKing
    Nachwuchs
    • 19. April 2021 um 16:29
    Zitat von FTC

der soll sich schleichen mit seinem Proletendialekt!

des trast di a nu sogn weilst hintam PC sitzt und mir ned ins gsicht schaust, proletendialekt.... so wird hoit gredt im bundesland vom Rekordmasta!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. April 2021 um 16:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KACKing

so wird hoit gredt im bundesland vom Rekordmasta!

Ja gut, dann red bitte mit Leuten im Bundesland vom Rekordmasta so, aber nicht mit uns. Arrividerci! :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • traunsteiner
    SBR

na, warts no a bissl bitte Popcorn

• Tine
    Hockeyästhet
    Zitat von Fridolin

Das wäre bitter, Kernberger war 2 mal drinnen gestern mit einem kapitalen Fehlpass.

Ich glaube, gestern war es extrem undankbar für Kernberger, völlig unvorbereitet und kalt in dieses wahnsinnig eng und intensiv geführte "Gemetzel" geworfen zu werden, wenn der morgen gut trainiert und sich mental einstellen kann, wird der wieder einen soliden Job abliefern, wenngleich mir natürlich Vallant auch lieber wäre.

• obi
    NHL
    • 19. April 2021 um 16:35
    Zitat von Fridolin

Das wäre bitter, Kernberger war 2 mal drinnen gestern mit einem kapitalen Fehlpass.

exakt, im Shift danach hat er den Puck aber unter Bedrängnis elegant rausgebracht..

• oremus
    NHL
    • 19. April 2021 um 16:43

Kernberger hat es auch gegen Salzburg gebracht. Aber so routiniert ist er halt doch noch nicht, dass man von ihm erwarten kann, mitten in Spiel 4 ins Geschehen geworfen zu werden, nachdem er zuvor noch keine Finalpartie gespielt hatte und zu erwarten, dass er keinen Fehler macht. Bin auch überzeugt, dass er morgen, wenn es sein muss, seinen Job erledigen wird.

• oremus
    NHL
    • 19. April 2021 um 16:48

Hatte Cijan eigentlich einen Shift, nachdem Witting nicht mehr aufgelaufen ist? Was ist eigentlich mit Witting? wurde er gebencht? Hat man zu Cijan so wenig vertrauen, dass man ihm nicht einen Shift zutraut? Warum hat man ihn dann geholt? ICE/EBEL Erfahrung hat er doch eigentlich genug?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. April 2021 um 16:58
    • Offizieller Beitrag

aufgefallen wär er mir nicht.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. April 2021 um 17:07

Also diese Playoffs sind in der Tat eine eigene Jahreszeit und eine Finalserie ist noch einmal die Steigerung - ich bin immer komplett zum Vergessen an den Arbeitstagen nach den Spielen, entweder unausgeschlafen oder gedanklich mit Eishockey blockiert, oder Beides :)

Mittwoch dürfte wieder ein zacher Arbeitstag werden, wenn es dann evtl. in die OT geht, bin ich immer noch lange angespannt, obwohl wir heuer eh nur per TV dabei sind. Normalerweise gehört Urlaub genommen für die Dauer der Finalserie.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 19. April 2021 um 17:55

War ein kurzer Auftritt vom Petutschnig Hons :ironie:

• IwoTom
    NHL
    • 19. April 2021 um 18:13
    Zitat von #74JL

Machen wir es andersrum.....der nächste der „Ihn“ zitiert, fliegt. 8o

YOU Made my day :prost: :prost:

:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• IwoTom
    NHL
    • 19. April 2021 um 18:17
    Zitat von Tine

Also diese Playoffs sind in der Tat eine eigene Jahreszeit und eine Finalserie ist noch einmal die Steigerung - ich bin immer komplett zum Vergessen an den Arbeitstagen nach den Spielen, entweder unausgeschlafen oder gedanklich mit Eishockey blockiert, oder Beides :)

Mittwoch dürfte wieder ein zacher Arbeitstag werden, wenn es dann evtl. in die OT geht, bin ich immer noch lange angespannt, obwohl wir heuer eh nur per TV dabei sind. Normalerweise gehört Urlaub genommen für die Dauer der Finalserie.

Wäre auch dafür das ein „PO-Urlaub“ was wäre auf den das man gerichtlichen Anspruch hat!!

:prost:   :veryhappy::veryhappy:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. April 2021 um 18:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Normalerweise gehört Urlaub genommen für die Dauer der Finalserie.

Ich hab auch schon bei meinem Chef nachgefragt, ob er mir zwei zusätzliche Urlaubswochen für eine mögliche Finalserie spendieren kann, weil das eh nicht so oft vorkommt. Keine Ahnung warum, aber er hatte dafür eher wenig Verständnis und dachte tatsächlich, ich mache einen Scherz ^^

• Rotjacke79
    Hobbyliga
    • 19. April 2021 um 18:28
    Zitat von oremus

Hatte Cijan eigentlich einen Shift, nachdem Witting nicht mehr aufgelaufen ist? Was ist eigentlich mit Witting? wurde er gebencht? Hat man zu Cijan so wenig vertrauen, dass man ihm nicht einen Shift zutraut? Warum hat man ihn dann geholt? ICE/EBEL Erfahrung hat er doch eigentlich genug?

die letzten Minuten wurde auf 3 Linien umgestellt, M.Geier statt Witting in der 3.ten

• kacfan12
    NHL
    • 19. April 2021 um 18:36
    Zitat von Rost

die letzten Minuten wurde auf 3 Linien umgestellt, M.Geier statt Witting in der 3.ten

Ganz genau, wie schon die gesamten PlayOffs wenn es zum Ende hin eng wurde

simsala
    NHL
    • 19. April 2021 um 20:19

Witting hatte eigentlich eine ganz gute Saison. Nur jetzt im Finale gegen Bozen fällt er mMn etwas ab..

Uns erwarten wieder 60 beinharte Minuten... Bin aber optimistisch dass wir es in Spiel 5 schaffen :prost:

• Scott#13
    NHL
    • 19. April 2021 um 22:14
    Zitat von Tine

Ich glaube, gestern war es extrem undankbar für Kernberger, völlig unvorbereitet und kalt in dieses wahnsinnig eng und intensiv geführte "Gemetzel" geworfen zu werden, wenn der morgen gut trainiert und sich mental einstellen kann, wird der wieder einen soliden Job abliefern, wenngleich mir natürlich Vallant auch lieber wäre.

Sehe ich auch, war quasi ein Kaltstart in der hitzigsten Phase des Spiels. Da wird er in Bozen sicherlich besser zurecht kommen. Einen Vallant kann er aber mittlerweile nicht mehr 100%ig ersetzen.

• FTC
    NHL
    • 19. April 2021 um 22:16
    Zitat von Tine

Normalerweise gehört Urlaub genommen für die Dauer der Finalserie.

Eher von September bis April°

• xtroman
    4ever#44
    • 19. April 2021 um 22:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

Eher von September bis April°

Deshalb steht die Infineon in Villach, da brauchen's nur bis Feber Urlaub geben.... :D:saint:

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (20. April 2021 um 08:26)

mpfanner
    KHL
    • 20. April 2021 um 09:20

Nachdem noch ein wenig Zeit bis zum Opening Face-Off ist und es vielleicht nicht nur für HCB-Fans interessant ist ...

Die Bozen-Legende Alexander Egger hat dem Hockey O'Clock-Podcast seine Aufwartung gemacht und erzählt ausführlich über das Phänomen, aber auch Faszination und Tradition des HCB. Das Ganze zB hier ab Minute 01:07:11 oder überall wo ihr sonst Podcasts hört ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Foxes1933
    KHL
    • 20. April 2021 um 10:24
    Zitat von mpfanner

Nachdem noch ein wenig Zeit bis zum Opening Face-Off ist und es vielleicht nicht nur für HCB-Fans interessant ist ...

Die Bozen-Legende Alexander Egger hat dem Hockey O'Clock-Podcast seine Aufwartung gemacht und erzählt ausführlich über das Phänomen, aber auch Faszination und Tradition des HCB. Das Ganze zB hier ab Minute 01:07:11 oder überall wo ihr sonst Podcasts hört ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh cool, danke dafür Martin Pfanner! :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™