1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Finale 5, HCB Südtirol - EC-KAC, Di. 20.04.2021, 19:30 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria

• Petz
  • 18. April 2021 um 20:37
  • Geschlossen
  • open ice
    Bandenskater
    • 19. April 2021 um 13:50

Wieso müssen den jetzt alle zitieren? Ihr führts die Ignore-Funktion leider ad absurdum :prost:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. April 2021 um 13:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BigBert #44

Also ich mag den Kacking.

Klingt irgendwie so wie ein Nachbarsort vom ehemaligen Fucking :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL
    • 19. April 2021 um 14:16

Und ich habe mich vor Jahren noch über die "Löwingerbühne" beschwert .... :kaffee:

• Foxes1933
    KHL
    • 19. April 2021 um 14:24

am dienstag wird das königreich gestürzt. Bernard mit dem GWG.

Nur leider hat Youds am Dienstag geburtstag :banghead:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. April 2021 um 14:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Foxes1933

Nur leider hat Youds am Dienstag geburtstag

Welche Rolle hat der eigentlich im Team? 49 Spiele, 0 Tore, 3 Assists, in der +/- mit +5 auch noch den schlechtesten Wert aller arrivierten Verteidiger, die heuer fix gespielt haben. Wenn das ein junger Italiener wäre, kann man das ja akzeptieren, aber das ist ein Legio. Also was kann der bei solchen Stats eigentlich sonst noch so wahnsinnig gut, dass er überhaupt noch in Bozen verweilen darf? Versteh ich irgendwie nicht :)

• KACKing
    Nachwuchs
    • 19. April 2021 um 14:42
    Zitat von Lambeau Leap

doch, weil der KAC (noch) nicht Meister ist!

Und wer is doun der letzte Masta???? Putz dei Brülln und schau nochamol noch.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 19. April 2021 um 14:43

Du schreibst von Meister 2021 und das ist der KAC nicht, aber für mich ist die Diskussion jetzt beendet, weil Fakten bei dir anscheinend absolut keine Wirkung zeigen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. April 2021 um 14:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KACKing

Und wer is doun der letzte Masta???? Putz dei Brülln und schau nochamol noch.

I hob do irgendwie so des Gefühl, dass des nix mehr werden werd mit dir he und du da anzige sein werst, der sich bold putzt ^^

• Fridolin
    NHL
    • 19. April 2021 um 14:47
    Zitat von MacReady

I hob do irgendwie so des Gefühl, dass des nix mehr werden werd mit dir he und du da anzige sein werst, der sich bold putzt ^^

Eventuell sogar ein Troll aus einem anderen Lager, kommt ja leider vor....

• KACKing
    Nachwuchs
    • 19. April 2021 um 14:54
    Zitat von MacReady

Bist sicher ah aner vu die Schlümpfe, wie issr so, der Urlaub? :veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Zitat von Lambeau Leap

Du schreibst von Meister 2021 und das ist der KAC nicht,

Er is Meister bis ihn jemand onderer oblöst, is des scho passiert? Na! Issa ned.

• #74JL
    EBEL
    • 19. April 2021 um 14:57

Machen wir es andersrum.....der nächste der „Ihn“ zitiert, fliegt. 8o

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. April 2021 um 15:05
    • Offizieller Beitrag

Also erst einmal: Wenn du hier mitschreiben möchtest, dann bitte in normalem Deutsch und nicht im Kärntner Dialekt, es gibt da auch noch User aus den anderen Bundesländern und für die soll das Lesen deiner Beiträge nicht einer Auflösung eines Rätsel ähneln. Man kann erwarten, dass du dich zumindest soweit bemühst, dich in einem Deutsch auszudrücken, dass man halbwegs lesen und verstehen kann. Nur mal so als Start.

Als zweites: Wir sind weniger ein Forum, in dem unter den Fans der verschiedenen Lager gezipft wird, sondern wir versuchen es zumindest, respektvoll und fair miteinander umzugehen und arrogante Aussagen oder Zipfereien werden generell nicht so gern gesehen. Es ist in gewissen Situationen ohnehin schon schwer genug, ohne Streitereien auszukommen, selbst, wenn man es versucht. Aber wir versuchen es zumindest.

Und drittens, bin ich ein KACler und sorg mich aber weniger um den Ruf der KAC-Fans, sondern mehr um den Umgang und den Umgangston im Forum :)

Viertens: Noch viel Spaß dir!

• KACKing
    Nachwuchs
    • 19. April 2021 um 15:10

Alles klar Herr Mayor! Wie er befiehlt. Da gibst Eishockeyforum Österreich ein und dann findest dich bei den Ministranten wieder. :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• hancock
    KHL
    • 19. April 2021 um 15:11

Also spätestens mit der Aussage, MacReady sei einer der Schlümpfe, habe ich die Forums-Handschellen schon klicken gehört. ^^

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. April 2021 um 15:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KACKing

Alles klar Herr Mayor! Wie er befiehlt. Da gibst Eishockeyforum Österreich ein und dann findest dich bei den Ministranten wieder. :veryhappy::veryhappy:

Bei uns ist das Niveau halt ein bissl höher als auf Facebook und wir wollen auch, dass es so bleibt. Daher suchen wir uns auch aus, wer bleibt ;)

Aber wenn es dir bei uns zu gesittet zugeht und es dir nicht gefällt, rechts oben im Kontrollzentrum unter "Abmelden" ist die virtuelle Tür. Ich denke, wir werden auch ganz gut ohne dich zurechtkommen ^^

• Foxes1933
    KHL
    • 19. April 2021 um 15:43
    Zitat von MacReady

Welche Rolle hat der eigentlich im Team? 49 Spiele, 0 Tore, 3 Assists, in der +/- mit +5 auch noch den schlechtesten Wert aller arrivierten Verteidiger, die heuer fix gespielt haben. Wenn das ein junger Italiener wäre, kann man das ja akzeptieren, aber das ist ein Legio. Also was kann der bei solchen Stats eigentlich sonst noch so wahnsinnig gut, dass er überhaupt noch in Bozen verweilen darf? Versteh ich irgendwie nicht :)

man merkt nicht, dass er ein Legio ist. Wenn man denkt, dass Youds und Robertson gleich viele Punkte zählen oder Youds mehr als Plastino zählt, ist man schon baff. Wie viele Böcke der diese Saison schon geschossen hat. Er hatte glück, dass bozen so verletzungsanfällig in der defens war, sonst wäre der schon lange geschichte. Würde es viel besser finden wenn Pietroniro statt ihm spielt und er nur noch der 7. ist.

• KACKing
    Nachwuchs
    • 19. April 2021 um 15:53
    Zitat von MacReady

Bei uns ist das Niveau halt ein bissl höher als auf Facebook und wir wollen auch, dass es so bleibt. Daher suchen wir uns auch aus, wer bleibt ;)

Aber wenn es dir bei uns zu gesittet zugeht und es dir nicht gefällt, rechts oben im Kontrollzentrum unter "Abmelden" ist die virtuelle Tür. Ich denke, wir werden auch ganz gut ohne dich zurechtkommen ^^

Ihr suchts euch die Meinungen aus, die stehen bleiben dürfen und redets vom Anschluss von Bozen an Österreich, alles klar. Ich versuche mich diesem Niveau anzpassn.

Morgen um 19:30 wird zurückgeschossen - mitam Puck selbstversändlich....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. April 2021 um 15:57

Der Grat wird schmaler... ^^

• The great Chris
    Knoblauch
    • 19. April 2021 um 15:58
    Zitat von Fridolin

Eventuell sogar ein Troll aus einem anderen Lager, kommt ja leider vor....

Ich denke da eher an einen ganz bestimmten Troll aus eurem Lager, der, mehrfach gesperrt, jetzt ein paar Nebelgranaten abfeuert, um von seiner wahren Identität abzulenken. ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. April 2021 um 16:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KACKing

Ihr suchts euch die Meinungen aus, die stehen bleiben dürfen

Nein, wir suchen uns die Leute aus, die hier bleiben dürfen, welche Meinungen die dann vertreten, wenn sie sich normal verhalten, ist ihre Sache. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied :)

Und weißt, ein Restaurant ist auch nicht gezwungen, einen Gast zu dulden und diesem zu ermöglichen, dass er mit seinen Aussagen den anderen Gästen auf den Nerv geht. Irgendwann wird der einfach ganz normal rausbefördert, das hat auch genau nix mit Meinungsfreiheit zu tun. Du musst ja auch keinen Gast bei dir zu Hause ertragen, der dir auf den Nerv geht, hast ja jederzeit das Recht, ihn aufzufordern, dein Heim zu verlassen. Und genau so verhält es sich hier auch :)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 19. April 2021 um 16:06

Einsatz von Vallant morgen laut Vorbericht sehr fraglich!

Hoffe doch sehr, dass es sich irgendwie ausgeht, nix gegen Kerni, aber Vallant strahlt mir hinten doch etwas mehr Sicherheit aus.

• Fridolin
    NHL
    • 19. April 2021 um 16:12
    Zitat von Lambeau Leap

Einsatz von Vallant morgen laut Vorbericht sehr fraglich!

Hoffe doch sehr, dass es sich irgendwie ausgeht, nix gegen Kerni, aber Vallant strahlt mir hinten doch etwas mehr Sicherheit aus.

Das wäre bitter, Kernberger war 2 mal drinnen gestern mit einem kapitalen Fehlpass.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 19. April 2021 um 16:21
    Zitat von Fridolin

Das wäre bitter, Kernberger war 2 mal drinnen gestern mit einem kapitalen Fehlpass.

nächste Option wär dann Würschl, aber den kannst eigentlich fast nicht bringen, wird sicher Kernberger.

• biho
    Nationalliga
    • 19. April 2021 um 16:22

Ich hoffe morgen auf einen Sieg von Bozen.

Aber nur aus einem Grund, ich möchte noch nicht, dass die Saison zu Ende geht.

Der KAC wird Meister, davon bin ich überzeugt aber bitte erst in Spiel 7. :prost:

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 19. April 2021 um 16:24

Dann spiel ma halt mit 5 Defendern. Saison geht ja nicht mehr so lang. Das sollte kein Problem sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™