8 Punkte in 15 Partien bei einer +9.
Ich weiß, dass du einige aus der KAC Community und den KAC nicht wirklich leiden kannst, ist auch vollkommen ok, aber deshalb ist nicht alles was der KAC gut macht auf Glück, auf die unfairen Schiris oder sonst was zurückzuführen. Brauchst dir nur deine Beiträge in den Threads durchlesen, ich glaube wenn man aus 15 Playoff Partien 12 gewinnt und auch sonst eine ganz solide Saison gespielt hat kann man sich ohne schlechtes Gewissen verdienter Meister nennen. Ist nicht böse gemeint aber es kann halt auch sein, dass man durch eine "Antibrille" vl mal nicht alles ganz objektiv sieht nur weil man "neutraler" Zuseher ist. LG nach Graz!
Danke, mehr als die Statistik wollte ich net. Im übrigen kam die erste Aussage (wo er net so gut weggekommen ist in den Finalspielen)bezüglich Ganahl net von mir, sondern von einem KAC Fan glaub ich.
Zweitens hab ich dem KAC gratuliert und geschrieben, dass ihr zurecht Meister wurdet!
Drittens wiederhole ich mich gerne nochmal, Grundsätzlich bin ich neutral, ich wollte nur a spannende Finalserie sehen, am besten bis Spiel sieben und OT.
Ich verstehe auch die eingefleischten KAC Fans hier im Forum, aber halt net alle.
Macready, KAC44 oder obi sehen halt bei manchen Aussagen im wahrsten Sinne des Wortes rot, aber ich kann's grundsätzlich verstehen
Deswegen werde ich meine Meinung über gewisse Szenen oder Spieler und dergleichen net ändern, vor allem da es hier auch einige sehr objektive KAC Fans gibt!
Und nochmal: Gratulation zum verdienten Meistertitel!!!
Mich freut es auch sehr, dass ihr mit einer jungen österreichischen Verteidigung, die ihre Sache sehr gut in allen Spielen gemacht hat, Meister geworden seid.
PS: Ich bin kein Brillenträger
LG nach Klagenfurt